Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL
BeitragVerfasst: 30.08.2018 09:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10343
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Bild

England hat glorreiche Fußballvereine: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool und viele andere.

Und England hat Millwall.

Wie kein zweiter Verein auf der Insel steht Millwall für Fußball als harte Arbeit, als Freizeitvergnügen des kleinen Mannes. Millwall ist "working class": Ein Verein, dessen Fans kein Problem mit einer Niederlage haben, wenn nur gekämpft wurde.

Barrie Stradling ist seit knapp vierzig Jahren Millwall-Fan. Er hat alles gesehen: Die guten Zeiten mit seinem Klub (viel zu selten!) und die schlechten (viel zu oft!). Warum also jetzt noch etwas daran ändern?

Barrie lässt den Leser teilhaben an den tausend kleinen Geschichten, die jeder Fußballfan und Auswärtsfahrer so oder ganz ähnlich selbst schon erlebt hat.
Lustig. Authentisch. Erschreckend. Wahr.

Denn wie heißt es doch? "Millwall For Life" - die ersten vierzig Jahre sind die schlimmsten...

(Klappentext)


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL
BeitragVerfasst: 08.09.2018 12:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10343
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Ganz witzig geschrieben. Man bekommt einen guten Eindruck von dem was es heißt ein Millwall-Fan zu sein. Old Den - new Den - Pissrinnen neben den Hot Dog Ständen, springen wie mexikanische Springbohnen wenn Millwall getroffen hat etc.

Folgend mal ein grundlegendes Auftaktzitat:

Wer Millwall als einen möglichen Kandidaten für seinen Lieblingsverein erwägt, sollte sich klarmachen, worauf er sich einlässt. Denn einige grundliegende Dinge gilt es in Kauf zu nehmen.

1. Du musst akzeptieren,dass du ein Pariah bist, ein Aussätziger: einziger Grund des gesellschaftlichen Untergangs und alleiniges Übel des Fußball. Entsprechend hasst man dich, wo immer du auftauchst.


:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL
BeitragVerfasst: 13.09.2018 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 403
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Danke für den Lesetipp. War zweimal drüben. Einmal im heimischen Stadion und einmal auswärts mit Millwall bei Queens Park Rangers. Auf jeden Fall ein Erlebnis.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL
BeitragVerfasst: 13.09.2018 22:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10343
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Das Buch fängt sensationell an, flacht dann allerding etwas ab, mal schauen wie es ausgeht.

Ich bin sehr früh dazu erzogen worden, West Ham gut zu finden. Dafür sorgten Cockney Rejects, Steve Harris, Paul di Anno und die Glatzen, die ich in meinem Umfeld kannte. Heute würde ich ohne lang zu überlegen zu Millwall tendieren, da dieser Club sich seinen – ich sage mal - „Rock´n ´Roll“ erhalten konnte und nicht in den Kommerz abdriftete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker