Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.08.2019 15:46

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 212 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)
PostPosted: 07.04.2017 19:05 

Camera Obscura wrote:
Mäh... Wir müssen in Sachen Terminplanung womöglich noch weitere Nachhilfe nehmen :|

Leider sind wir auf den allerletzten Metern ins Straucheln gekommen (durch das Warten auf einen Zulieferer), daher müssen wir die VÖ auf den 28.4. verschieben. Aber keine Sorge: CD, DVD, Drucksachen sind schon feddich, das BD-Master im Presswerk. Daraus ergäbe sich ansich keine allzu große Verzögerung, aber "leider" gibt's nächste Woche ja die Osterfeiertage. Daher sind's in der Summe etwas über 2 Wochen geworden. Sorry sorry! (Aber ich glaube, so "wenig" drüber lagen wir noch nie – hüstel ;))

Vorfreude funktioniert doch am besten, wenn sie sich noch mehr hinauszögern lässt :mrgreen:

Profile  

Post subject: Re: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)
PostPosted: 07.04.2017 19:10 

Dirk Laramie wrote:
Vorfreude funktioniert doch am besten, wenn sie sich noch mehr hinauszögern lässt :mrgreen:

Das wäre schön, wenn's für die Kaufinteressierten so funktioniert ;)

Bei uns lösen notwendige Verschiebungen nur Bauchweh und Schweißausbrüche aus ;)

Profile  

PostPosted: 07.04.2017 19:24 

Verständlich, aber solange ist es auch nicht mehr bis nach Ostern. Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf die Scheibe richtig groß :)

Profile  

PostPosted: 08.04.2017 17:42 

Camera Obscura wrote:
Mäh... Wir müssen in Sachen Terminplanung womöglich noch weitere Nachhilfe nehmen :|

Leider sind wir auf den allerletzten Metern ins Straucheln gekommen (durch das Warten auf einen Zulieferer), daher müssen wir die VÖ auf den 28.4. verschieben. Aber keine Sorge: CD, DVD, Drucksachen sind schon feddich, das BD-Master im Presswerk. Daraus ergäbe sich ansich keine allzu große Verzögerung, aber "leider" gibt's nächste Woche ja die Osterfeiertage. Daher sind's in der Summe etwas über 2 Wochen geworden. Sorry sorry! (Aber ich glaube, so "wenig" drüber lagen wir noch nie – hüstel ;))

Na ja, die 2 1/2 Wochen vergehen auch...
Verschiebungen ist man zwar von CO leider gewöhnt, aber was sein muss, muss sein.
Bisher hat sich das warten ja immer ausgezahlt und das wird auch jetzt nicht anders sein.

Profile  

PostPosted: 26.04.2017 17:22 

Nur sicherheitshalber: Es bleibt bei übermorgen als VÖ-Termin?

Profile  

PostPosted: 27.04.2017 10:32 

Das klappt.

Profile  

PostPosted: 27.04.2017 13:22 

Ich liebe euch!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Profile  

PostPosted: 29.04.2017 09:37 

Also dann.

Image
Image

Profile  

PostPosted: 29.04.2017 11:23 

..... auf Morgen, Börse Dorsten :dorst: :happyur4: :boysparschwein:

Profile  

PostPosted: 29.04.2017 14:59 

Schaut gut aus!
Wird dann bei den Mai-Bestellungen dazugenommen.

Profile  

PostPosted: 01.05.2017 09:15 

.... war nix mit Dorsten. Kein Händler hat ihn gehabt :krank3: :mist:

Profile  

PostPosted: 01.05.2017 09:24 

trebanator wrote:
.... war nix mit Dorsten. Kein Händler hat ihn gehabt :krank3: :mist:

Erscheint doch offiziell erst Ende dieser Woche. ;)
Da wurde mit dem 28. wieder geflunkert.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 00:50 
Ich habe Probleme mit der Blu-ray.
Ich hatte mir den Film gestern angesehen und einmal blieb das Bild für einen kurzen Augenblick hängen und lief dann weiter. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht.
Heute hatte ich Lust mir den Film noch einmal anzusehen und da hat sich mein Player an ganz anderen Stellen aufghängt und nichts ging mehr. Rein theoretisch könnte das natürlich an meinem Panasonic Player DMP 700 liegen aber so recht will ich es nicht glauben, weil ich noch gar nie ein derartiges Problem zuvor hatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Disc gemacht?

PostPosted: 07.05.2017 09:36 

@Italo: Ich habe mir bisher nur das Bonusmaterial angesehen und den OST angehört. Dabei gabs bei mir keine Probleme. Den Film selbst werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen und dann hier berichten. Mein Player ist der LG BP50.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 12:08 

Die Bluray lief bei mir einwandfrei. Habe einen Panasonic DMP-BD65.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 16:57 

Matze5878 wrote:
Die Bluray lief bei mir einwandfrei. Habe einen Panasonic DMP-BD65.

Danke für die Rückmeldung!

Auch wir haben nochmal diverse Discs aus verschiedenen hier lagernden Kartons auf verschiedenen Playern geprüft: keinerlei Probleme. Zudem kamen noch einige Rückmeldungen per Mail, allesamt sagen: läuft ohne Probleme durch.

Da scheint italo einfach bedauerlicherweise eine 'faule' Disc bekommen zu haben. Wir liefen natürlich asap Ersatz.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 17:34 
@Camera

Danke für die sehr schnelle Rückmeldung und den Austausch.

Meine Meinung zum Film:

Der oberflächliche Zuschauer kann dem Film sicherlich eine gewisse Langatmigkeit vorwerfen oder ihn als etwas unspektakulär empfinden. Wer aber etwas sensiblere Antennen hat, wird den Film als "Knaller" empfinden.

Bereits die wunderschön fotographierte Titelsequenz in Verbindung zur genialen Filmmusik lässt einen erahnen was man zu erwarten hat.
Die Story selbst ist eigentlich recht unspektakulär aber trotzdem schafft sie es mühelos den Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.
Selten habe ich einen derart perfekt fotographierten Film, bei dem wohl nichts dem Zufall überlassen wurde, gesehen. Hier bilden Kamera und Filmmusik wirklich DIE perfekte Einheit! Besser kann es bei einem Giallo einfach nicht mehr sein!

Barbara Bouchet trägt den Film fast im Alleingang und ist praktisch die private Ermittlerin, die sich natürlich einer Gefahr aussetzt, die weder sie noch der Zuschauer einschätzen können.
Ansonsten wirken alle anderen Charaktere, ganz besonders Rosalba Neri zutiefst myteriös, fast schon unheimlich.
Die langsame Erzählweise des Films, die gekonnt gesetzten Spannungspunkte, die fantastische Musik, die Gesichter und Blicke der Darsteller, die Verwendung von leichten Zeitlupen Effekten und die grandiose Kamera lullen den Zuschauer dermaßen ein, dass man hier wirklich von einer Sogwirkung sprechen kann, vorausgesetzt, der Zuschauer hat die von mir erwähnten sensiblen Antennen.

Bei diesem Film frage ich mich ernsthaft, wie man eine so unglaubliche Qualitätsarbeit abliefern konnte, wenn das Werk eigentlich für das masturbierende Bahnhofskino Publikum gedacht war? Perlen vor die Säue! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Der Film hat seinen Erotikfaktor aber dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

Falls ich bei der Erstsichtung noch kleine Kritikpunkte hatte, wurden die bei der Zweitsichtung vollkommen weggeblasen. Ich liebe das Ding!

10/10

Ach ja, selten habe ich bei einem Giallo ein solch fantastisches HD Bild wie bei der Camera Obsura Blu-ray gesehen. Eine pervers geile Bildqualität!

PostPosted: 07.05.2017 19:31 

italo wrote:

Ich auch. Im Panasonic DMP-BDT500/700 wird die Disc nur eingelesen [READ im Display], jedoch ohne Ergebnis.
Im PC Laufwerk wird kein Medium erkannt (!). Die Scheibe scheint wohl eine Fehlpressung zu sein.
Habe meinen Händler (ofdb) bereits angemailt und warte die Tage auf Rückmeldung.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 19:50 

Das ist ja kurios. Wir melden uns mal per PN bei dir.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 20:19 

Camera Obscura wrote:
Das ist ja kurios. Wir melden uns mal per PN bei dir.

Vielen Dank! Email ist raus.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 20:34 

Gerade die Erstsichtung vorgenommen und für fantastisch befunden.
Zu aller est mal ein riesiges Danke an Camera Obscura für die hochqualitative Veröffentlichung dieser Perle! Das Bild ist richtig gut. Ruhig, sauber und farbenfroh.
Der Film selber ist ausgesprochen kurzweilig und unterhaltsam. Barbara Bouchet gibt eine sehr sympathische Protagonistin und auch der restliche Cast ist klasse besetzt.
Mit Venedig und der prächtigen Villa bietet der Film wunderschöne Lokations. Der ganze Film ist eine Augenweide. Und auch der Soundtrack trägt seinen Beitrag zur gelungenen Atmosphäre bei.
Zwei Szenen sind bei mir besonders hängen geblieben. Zum einen die Zeitlupen-Sex Szene zwischen Barbara Bouchet und Rosalba Neri. Fand ich absolut atemberaubend und genial inszeniert. Als einzig vergleichbares fällt mir die Szene aus "A Lizard in a Woman's Skin" mit Florinda Bolkan and Anita Strindberg ein.
Zum anderen fand ich die Jagdszene sehr genial. Auch toll inszeniert und sehr spannend. Hat mich irgendwie an den Ozploitation Streifen "Insel der Verdammten" erinnert.

8,5/10

Image Image Image Image

Weitere Screenshots der Camera Obscura Blu-ray:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 20:52 

Vielen Dank für eure Kritiken, Robinson & opera! :) Freut uns zu hören, dass der Film mundete und ihr erwähnt vieles, das auch mich am Film beeindruckt hat. "Unspektakulärer Knaller" trifft's z.B. ganz gut – aber der Film entwickelt einfach einen großartigen Sog durch die fantastischen Bilder und den Soundtrack. Die Party-Szenen u.a. mit Patrizia Viotti sind z.B. sehr groß.
@opera: Die Zeitlupen-Szene mit der Barbara und Rosalba erinnerte mich an das zerspringende Glas aus dem KILLER VON WIEN. Großes Tennis :)

Hier übrigens das erste Auslands-Review: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 21:28 

Ich kann mir zwar denken, dass sich die wenigsten die DVD gekauft haben, aber: Sind bei der DVD auch solche Probleme, wie sie von Italo oder franchise beschrieben werden, aufgetreten?

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 21:45 
Sbirro Di Ferro wrote:
Ich kann mir zwar denken, dass sich die wenigsten die DVD gekauft haben, aber: Sind bei der DVD auch solche Probleme, wie sie von Italo oder franchise beschrieben werden, aufgetreten?

Das ist jetzt eine typische Sbirro Die Ferro Frage. :mrgreen:
Die DVD hat mit der Blu-ray technisch gesehen rein gar nichts zu tun.

PostPosted: 07.05.2017 22:03 

italo wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:

Das ist jetzt eine typische Sbirro Di Ferro Frage. :mrgreen:
Die DVD hat mit der Blu-ray technisch gesehen rein gar nichts zu tun.

Ja, und?
Das schließt aber nicht aus, dass die DVD nicht doch auch Probleme machen könnte.
Es könnte ja theoretisch genauso wie bei der Bluray irgendetwas schiefgegangen sein.
Ich will einfach nur sicher sein können, dass ich ein einwandfreies Produkt bekomme und nicht etwas, das ich nach einer Woche umtauschen muss.

Profile  

PostPosted: 07.05.2017 23:24 
Sbirro Di Ferro wrote:
Ja, und?
Das schließt aber nicht aus, dass die DVD nicht doch auch Probleme machen könnte.
Es könnte ja theoretisch genauso wie bei der Bluray irgendetwas schiefgegangen sein.
Ich will einfach nur sicher sein können, dass ich ein einwandfreies Produkt bekomme und nicht etwas, das ich nach einer Woche umtauschen muss.

Mensch Sbirro, dann kannst du genauso gut bei BLUTIGER FREITAG oder sonstwo nachfragen weil theoretisch etwas schiefgegangen sein könnte. Nochmals, die DVD hat vom Produktionsablauf im Presswerk "rein gar nichts" mit der Blu-ray zu tun.

PostPosted: 09.05.2017 13:53 

]Habe ja letztes Jahr (oder wars sogar schon 2 Jahre her) die CODE RED DVD zu Amuck geholt (wer geht davon aus der jemals in HD erscheinen würde lol) ... hier einge Vergleichsbilder zu den oben geposteten .... da ein öffentlicher Bild-Hoster hab ich mal die sleazigen pics aussen vor gelassen, sorry. Bild 2 fand ich beim durch-skippen nicht auf Anhieb also hier nur was ähnliches.

Image Image Image

Last edited by rage on 09.05.2017 15:01, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 09.05.2017 14:34 
rage wrote:
Habe ja letztes Jahr (oder wars sogar schon 2 Jahre her) die CODE RED DVD zu Amuck geholt (wer geht davon aus der jemals in HD erscheinen würde lol) ... hier einge Vergleichsbilder zu den oben geposteten .... da ein öffentlicher Bild-Hoster hab ich mal die sleazigen pics aussen vor gelassen, sorry. Bild 2 fand ich beim durch-skippen nicht auf Anhieb also hier nur was ähnliches.

Boah! Mach die Bilder weg! Beim schnellen Thread lesen könnte manch ein User überlesen, dass es sich hier um Screenshots der Auslands DVD handelt. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Bildqualität der Camera Obscura Blu-ray ist wirklich überragend gut. Besser noch ein "pervers gutes" Bild!

PostPosted: 09.05.2017 15:02 

italo wrote:
rage wrote:
Habe ja letztes Jahr (oder wars sogar schon 2 Jahre her) die CODE RED DVD zu Amuck geholt (wer geht davon aus der jemals in HD erscheinen würde lol) ... hier einge Vergleichsbilder zu den oben geposteten .... da ein öffentlicher Bild-Hoster hab ich mal die sleazigen pics aussen vor gelassen, sorry. Bild 2 fand ich beim durch-skippen nicht auf Anhieb also hier nur was ähnliches.

Boah! Mach die Bilder weg! Beim schnellen Thread lesen könnte manch ein User überlesen, dass es sich hier um Screenshots der Auslands DVD handelt. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Bildqualität der Camera Obscura Blu-ray ist wirklich überragend gut. Besser noch ein "pervers gutes" Bild!

Habs in ein SPOILER Feld gesetzt. Yep, kann nur zustimmen, super Arbeit von CO (wie immer). :)

Profile  

PostPosted: 09.05.2017 15:15 

italo wrote:
Ich hatte mir den Film gestern angesehen und einmal blieb das Bild für einen kurzen Augenblick hängen und lief dann weiter. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht.
Heute hatte ich Lust mir den Film noch einmal anzusehen und da hat sich mein Player an ganz anderen Stellen aufghängt und nichts ging mehr. Rein theoretisch könnte das natürlich an meinem Panasonic Player DMP 700 liegen aber so recht will ich es nicht glauben, weil ich noch gar nie ein derartiges Problem zuvor hatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Disc gemacht?

Bei mir hängt des Bild beim Übergang zwischen Kapitel 9 und 10 für ein paar Sekunden. Dann läuft es weiter.
Kann auch am Player (Sony) liegen, der allerdings sonst keine Probleme macht.

Ansonsten tolle VÖ mit interessanten Interviews.
Den Film selber kannte ich bereits :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 212 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker