Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.11.2019 18:13

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 124 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: FILMVORSCHLÄGE
PostPosted: 29.06.2018 18:50 

Howard Vernon wrote:
ich würde mich sehr freuen, wenn "Un'ombra nell'ombra" in Aussicht gestellt werden könnte...

Der ist zwar insgesamt ein bisschen krude, hat aber durchaus auch seine Momente. Dann noch die Besetzung und die Musik...
Den würde ich auch gerne mal in angemessener Präsentation sehen und schließe mich daher dem Wunsch an. :)

Profile  

PostPosted: 29.06.2018 18:59 

Howard Vernon wrote:
ich würde mich sehr freuen, wenn "Un'ombra nell'ombra" in Aussicht gestellt werden könnte...

Regie führte ein gewisser Pier Carpi und die Besetzung mutet doch ausgesprochen vielversprechend an,
unter anderem mit: Anne Heywood, John Phillip Law, Marisa Mell, Irene Papas und auch Lara Wendel; darüber hinaus
wurde der Soundtrack von Stelvio Cipriani komponiert...

da ich den Film nicht kenne, kann ich zur Qualität nichts sagen, aber eine kleine Auflage (mit Soundtrack ;)) wäre vielleicht machbar...

soweit ich weiß, hatte es nur in den USA eine (schlechte) DVD-Veröffentlichung gegeben, hier wäre also filmhistorische Pionierarbeit gefragt...

Image

Da wäre tatsächlich filmhistorische Pionierarbeit gefragt. Der Film wurde nie in der vom Regisseur angedachten Fassung veröffentlicht sondern nur in einer von den Produzenten sehr stark umgearbeiteten Fassung. Ob Carpis Originalversion aber je endmontiert wurde, weiß niemand so recht. Und ob eventuelle andere Szenen überhaupt noch erhalten sind. Wäre aber interessant, ich mag den auch so, wie er jetzt ist.

Profile  

PostPosted: 25.11.2018 11:44 

An dieser Stelle möchte ich einmal dem Label Camera Obscura danken.
Jeder Deutsche sollte eine DVD von denen im Regal haben.

Profile  

PostPosted: 25.11.2018 11:50 

Kent wrote:
An dieser Stelle möchte ich einmal dem Label Camera Obscura danken.
Jeder Deutsche sollte eine DVD von denen im Regal haben.

Ich hab aber mehr als eine! :o

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 124 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker