Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.09.2020 21:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 295 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero
PostPosted: 15.04.2010 15:45 

Mein Exemplar habe ich auch vorbestellt, dazu von Anolis auch die ersten beiden Hardbox DVDs.

Profile  

PostPosted: 15.04.2010 16:13 

Vorbestellen? Nö, ich warte dann lieber auf das Bootleg zum halben Preis...:schilder_sorry:

Profile  

PostPosted: 15.04.2010 16:31 

Canisius wrote:
Vorbestellen? Nö, ich warte dann lieber auf das Bootleg zum halben Preis...:schilder_sorry:

Da hast du jetzt auch einen Narren dran gefressen, was? Vielleicht ist ja jemand so lieb und spielt dir die DVD auf ein Tape und Zack hast du ein wunderbares Bootleg in deinem persönlichen Lieblings-Format :mrgreen:

(Ist Spaß - Verstehst'e, ne?)

Profile  

PostPosted: 15.04.2010 20:31 

Malastrana wrote:
Die Dialoge... :lol: 8-)

"Habt ihr was gefunden?"

"Ja, 'ne Puderdose."

"Gepudert hat sie ja ganz schön."

:mrgreen:

Profile  

PostPosted: 15.04.2010 23:20 

Logan5514 wrote:
Canisius wrote:

Da hast du jetzt auch einen Narren dran gefressen, was? Vielleicht ist ja jemand so lieb und spielt dir die DVD auf ein Tape und Zack hast du ein wunderbares Bootleg in deinem persönlichen Lieblings-Format :mrgreen:

(Ist Spaß - Verstehst'e, ne?)

Haha, hab' den doch schon als griechische VHS. Und überhaupt: ich kaufe doch DVDs, bin ja kein ultraorthodoxer Heimkino-Revisionist wie der Herr Bianchi...nur vorbestellen kann ich das schöne Stück momentan nicht, denn mein Filmbudget für die nächsten Wochen ist schon verplant! ;)

Profile  

PostPosted: 17.04.2010 19:14 

Logan5514 wrote:
So, hab dann auch mal meine Pflicht getan und vorbestellt ;)

Ich nun endlich auch...
Bin mal schwer gespannt, wird meine erste DVD von Camera Obscura....

Auf den Film selber bin ich auch sehr gespannt, ich hab bisher keine wirklich trashigen Gialli gesehen. Ich hoffe mal, dass der Film, wenn er schon kein qualitatives Highlight ist (wie es z.B. der Killer von Wien ist oder so), dann ordentlich unkorrekten Spaß bringt. :lol:

Profile  

PostPosted: 17.04.2010 23:50 

buddha2046 wrote:
Logan5514 wrote:
So, hab dann auch mal meine Pflicht getan und vorbestellt ;)

Ich nun endlich auch...
Bin mal schwer gespannt, wird meine erste DVD von Camera Obscura....

Auf den Film selber bin ich auch sehr gespannt, ich hab bisher keine wirklich trashigen Gialli gesehen. Ich hoffe mal, dass der Film, wenn er schon kein qualitatives Highlight ist (wie es z.B. der Killer von Wien ist oder so), dann ordentlich unkorrekten Spaß bringt. :lol:

Don't worry, be happy. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 18.04.2010 02:00 

Macht euch keine Sorgen ... SNUL ist ein Top-Giallo !!! ;)

Profile  

PostPosted: 20.04.2010 00:22 
Sind eigentlich noch weitere Gialli geplant?

PostPosted: 24.04.2010 22:37 

LIEBESTOLL soll jedenfalls definitiv nicht der letzte sein...

Profile  

PostPosted: 25.04.2010 11:01 

Ich wahr schon lange nichtmehr so auf einer DVD gespannt, zumal ich den Film noch nie gesehen habe ! Habe ihn natürlich auch schon vorbestellt , ich nehme sogar wartezeit hin weil ich zusammen mit Isle of the Damned bestellt habe. Denn hätte ich ja schon lange haben können :?

Profile  

PostPosted: 25.04.2010 11:09 

Das Loyal Cover hätte ich übrigens einwenig schöner gefunden. Naja, man kann nicht alles haben

Profile  

PostPosted: 25.04.2010 12:16 

Naja...über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber ich finde das Loyal-VHS-Cover passt ÜBERHAUPT nicht zu dieser VÖ bzw. zu den Covern der IGCC.
Zumal finde ich es immer passend, wenn Original-Plakatmotive aus dem Herstellungsland des Films verwendet werden, und in Italien gab es IMMER wünderschöne Artworks - siehe SN&L :mrgreen: ;)

Profile  

PostPosted: 25.04.2010 18:22 
Schwiegermutterstraum wrote:
Ich wahr schon lange nichtmehr so auf einer DVD gespannt

Ist ja auch ganz klar warum, weil so etwas fast gar nicht mehr in Deutschland auf DVD erscheint.
Heutzutage erscheinen eher neue Verpackungen anstatt neue Filme!

PostPosted: 27.04.2010 08:41 

Ist der Film denn jetzt eigentlich raus? Heute wäre ja dann Erscheinungsdatum, oder?

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 08:47 

Wir bekommen die Ware erst morgen angeliefert, taggleich erfolgt dann die Auslieferung an die Händler!

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 08:51 
Moderator

Kanns kaum noch erwarten. Als her mit dem Teil, wir haben lange genug gewartet!!! ;)

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 09:32 

Camera Obscura wrote:
Wir bekommen die Ware erst morgen angeliefert, taggleich erfolgt dann die Auslieferung an die Händler!

Na gut. Rein rechnerisch kann ich den Film ja schon mal fürs Wochenende einplanen ;)

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 14:15 

Das Artwork (vom Plakat) ist doch spitze!
Das tolle Rot, der Schlitzer in Schwarz!

Ich liebe diese italienischen Plakate, habe mir einige dieser teuren Filme oft nur wegen der Plakatmotive zugelegt :geek:

Ach, welcher Film verbirgt sich eigentlich hinter der so oft genannten "Vase"???

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 14:24 

Sergio Paydes wrote:
Ach, welcher Film verbirgt sich eigentlich hinter der so oft genannten "Vase"???

the-art-cinema-f31/vase-noces-thierry-zeno-t795.html

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 18:21 
Die DVD ist gerade ins Haus geflattert! :) Ich guck mir den Film nachher an und werde dann gleich berichten.

Die DVD Verpackung sieht mal wieder sehr wertig aus.
Wahrscheinlich liegt es am Motiv aber irgendwie wirkt das Cover noch edler als sonst. :)

PostPosted: 27.04.2010 18:40 

italostrikesback wrote:
Die DVD ist gerade ins Haus geflattert! :) Ich guck mir den Film nachher an und werde dann gleich berichten.

Wahrscheinlich liegt es am Motiv aber irgendwie wirkt das Cover noch edler als sonst. :)

Wow! Hast du den Timewalk getanzt. CO sagten doch weiter oben, dass sie die Scheibe morgen erst bekommen...?
Immer diese Kungeleien ;)

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 21:38 
Ich habe den Film gerade gesichtet. Hat mir gefallen!
Allerdings will ich ihn morgen nochmal ansehen um ihn besser beurteilen zu können.
Die Bildqualität ist wirklich verdammt gut! :)
Da gibt es rein gar nix zu meckern, obwohl ich eher von der pingeligen Fraktion bin!
Die 2 eingefügten Szenen stören überhaupt nicht und die erstere von beiden wirkt fast wie ein Stilmittel.
Die Menüs von Camera Obscura sind mal wieder klasse, immer einen Tick aufwändiger als bei Koch,
obwohl sie aus derselben Schmiede stammen. :)
Ich habe auch schnell mal ins Komponisten Interview reingesehen, welches mit einer kurzen, sehr schönen Titelsequenz beginnt
und den Mann am Flügel zeigt. Auch hier wurde eine ästhetische Kamera Einstellung gewählt, die wirkt und einen gewissen Respekt vor dem Interviewpartner zeigt.
Oft gibt es DVD Interviews von Eurokultstars, die dilettantisch aufgenommen sind und den Altstars nicht gerade schmeicheln.

Ganz sicher kann ich schon jetzt sagen, daß die DVD einwandfrei ist und man bedenkenlos zuschlagen sollte!

Morgen schreibe ich etwas zum Film selbst und zum Audiokommentar.

Man kann nur hoffen, daß Camera noch viele Gialli veröffentlicht.
Konkurrenz gibt es im Moment gar keine! :)

Last edited by italo on 29.04.2010 00:25, edited 1 time in total.

PostPosted: 27.04.2010 21:54 

Logan5514 wrote:
italostrikesback wrote:

Wow! Hast du den Timewalk getanzt. CO sagten doch weiter oben, dass sie die Scheibe morgen erst bekommen...?
Immer diese Kungeleien ;)

Wir haben vorab genau 3 Exemplare vom Presswerk bekommen. Wir beide haben je eines behalten, die übrig gebliebene ging an Besteller nummero uno. Für die Händler (und dort bestellenden Endkunden) gehts wie gesagt erst morgen los. Mir grausts schon vor der Versandaktion :oops:

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 21:55 

italostrikesback wrote:
Ich habe den Film gerade gesichtet. Hat mir gut gefallen!
Allerdings will ich ihn morgen nochmal ansehen um ihn besser beurteilen zu können.
Die Bildqualität ist wirklich verdammt gut! :)
Da gibt es rein gar nix zu meckern, obwohl ich eher von der pingeligen Fraktion bin!
Die 2 eingefügten Szenen stören überhaupt nicht und die erstere von beiden wirkt fast wie ein Stilmittel.
Die Menüs von Camera Obscura sind mal wieder klasse, immer einen Tick aufwändiger als bei Koch,
obwohl sie aus derselben Schmiede stammen. :)
Ich habe auch schnell mal ins Komponisten Interview reingesehen, welches mit einer kurzen, sehr schönen Titelsequenz beginnt
und den Mann am Flügel zeigt. Auch hier wurde eine ästhetische Kamera Einstellung gewählt, die wirkt und einen gewissen Respekt vor dem Interviewpartner zeigt.
Oft gibt es DVD Interviews von Eurokultstars, die dilettantisch aufgenommen sind und den Altstars nicht gerade schmeicheln.

Ganz sicher kann ich schon jetzt sagen, daß die DVD einwandfrei ist und man bedenkenlos zuschlagen sollte!

Morgen schreibe ich etwas zum Film selbst und zum Audiokommentar.

Man kann nur hoffen, daß Camera noch viele Gialli veröffentlicht.
Konkurrenz gibt es im Moment gar keine! :)

1000 Dank für den ersten Eindruck!

Das Lob für das Interview leiten wir an unseren Mann dafür weiter. Der hat's schlicht raus und liefert immer 1A Featurettes (s. VASE oder HORROR-SEX)

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 22:05 
Ich hoffe schwer das der Output von Camera noch größer wird und noch mehr solcher kleinen Schätzchen rauskommen.
In letzter Zeit erscheint fast gar nichts mehr in dieser Art auf DVD und schon gleich gar nicht in solch hochwertiger Präsentation.
Anstatt dessen setzt man uns immer wieder dieselben Filme in neuen Verpackungen und Covern vor und erwartet, daß der dämliche Fan die mit der gleichen Leidenschaft kauft, als wären es neue Filme. Andererseits hören wir von Labels fast nur noch was sie nicht veröffentlichen können.
Meiner Meinung nach, sollte jeder hier im Forum dieses Release "schnellstmöglich" kaufen und auch nicht warten bis es "vielleicht" mal ein paar Euro billiger ist. Den sofortigen Kauf sehe ich als eine Art Statement!
Die Labels sollen endlich mit der Cover Abzocke aufhören und lieber wieder neue Filme veröffentlichen!

PostPosted: 27.04.2010 22:34 

italostrikesback wrote:
In letzter Zeit erscheint fast gar nichts mehr in dieser Art auf DVD und schon gleich gar nicht in solch hochwertiger Präsentation.
Anstatt dessen setzt man uns immer wieder dieselben Filme in neuen Verpackungen und Covern vor und erwartet, daß der dämliche Fan die mit der gleichen Leidenschaft kauft, als wären es neue Filme. Andererseits hören wir von Labels fast nur noch was sie nicht veröffentlichen können.

Image

Sorry, aber irgendwie musste ich dem ganzen ein Bild verpassen. Kannst es jetzt auf dein Statement oder eben die Hartboxen beziehen. Je nach (sarkastischer) Laune :mrgreen:

italostrikesback wrote:
Meiner Meinung nach, sollte jeder hier im Forum dieses Release "schnellstmöglich" kaufen und auch nicht warten bis es "vielleicht" mal ein paar Euro billiger ist. Den sofortigen Kauf sehe ich als eine Art Statement!

Da hast du Recht. Unbestritten. Qualität hat zwar seinen Preis, aber das ist mir immer noch lieber, als nach dem Leitspruch "Geiz ist geil" zu leben. Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst ;)

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 22:42 

Highscores: 1
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine DVD! Immer dieses gemeine Teasing!

Ich finde natürlich auch, dass man Camera Obscura in jedem Fall bei ihrem Vorhaben unterstützen sollte!

Profile  

PostPosted: 27.04.2010 22:47 
Logan5514 wrote:
Da hast du Recht. Unbestritten. Qualität hat zwar seinen Preis, aber das ist mir immer noch lieber, als nach dem Leitspruch "Geiz ist geil" zu leben. Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst ;)

Geiz ist geil kann bei Mainstreamprodukten ganz schön sein aber im Eurokultbereich ist es total hirnrissig.
Wer bei solch tollen Releases wie SCHÖN NACKT UND LIEBSETOLL nicht zuschlägt, weil sie ein paar Euro mehr kosten, hat solche Filme einfach nicht verdient.

PostPosted: 28.04.2010 00:07 

Zu den Covern: Wir nehmen das, was wir persönlich am schönsten finden, nicht also zwingend das italienische Motiv, obwohl in ca. 99% der Fälle das italienische das schönste ist. LIEBESTOLL haben wir anfangs in erster Linie wegen dem Cover ausgesucht, da das das erste war, was wir von dem Film gesehen hatten und was uns super gefiel :) Dass der Film dann auch noch zum Motiv gepasst hat, war ein besonderer Glücksfall.

Trivia Fact: Wer es noch nicht wusste, das Cover von HORROR-SEX war auch nicht das italienische Motiv, welches ja tendenziell eher grausam ist, sondern entweder das UK oder US Poster (wir wissen selber nicht genau, aus welchem Land das Teil stammt...).

Bei WILD BEAST haben wir uns übrigens für das japanische entscheiden, was unserer Meinung nach eine echte Krawall-Bombe ist. Dagegen stinkt das allseits bekannte Motiv, das in einigen Ländern Verwendung fand schändlich ab.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 295 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker