Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati (IGCC Nr. 15)
BeitragVerfasst: 05.10.2013 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10540
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
OT: Assassino ha riservato nove poltrone, L´
Italien 1974

Darsteller: Rossana Schiaffino, Lucretia Love, Chris Avram, Janet Agren, Paola Senatore, Howard Ross, Eva Czemerys
Score: Carlo Savina

Der Mörder hat neun Sitze im Parkett reserviert
Bild
Ein Mann namens Patrick(Avram) hat ein Jahrhunderte altes und hundert Jahre lehrstehendes Theater geerbt. Das er nach einer Party mit einigen Freunden darunter seine Töchter besichtigen will. Einen unbekannten zwielichtigen Partygast nimmt man auch mit.
Es erwartet sie ein Prachtvolles Theater, das aber auch voller kleiner dunkler verwinkelter Gänge ist.
Bald wird auf Patrick ein Attentat verübt, oder war es ein unfall???
Die Situation spitzt sich zu da sich die anwesenden zudem nicht ganz grün hinter den Ohren sind.
Dann geschieht der erste Mord, wer von ihnen der Mörder ist kann nicht geklärt werden. Niemand hat was gesehen und der Mord geschah eigentlich genau vor ihren Augen.
Bald rennt ein Maskierter Irrer durch die dunklen Gänge und Meuchelt alle nieder...
Bild
Schon auf dem Weg zum Theater, die Autos Fahren durch die dunkle nacht, nur ihre Scheinwerfer sind zu sehen, werden die Leute in den Autos beleuchtet.
Im Theater merkt man dann noch mehr das man sich gegenseitig gar nicht so richtig mag. Nach dem Attentat scheint dies beinahe zu Eskalieren.
So könnte schonmal jeder als Mörder in Frage kommen, besonders dieser Fremde mit komischer Kette um den Hals als wäre er angehöriger einer Sekte oder so. Weshalb nahm man diesen auch mit ???
Die Morde sind dann teilweise ganz schön brutal und auch sehr Sleazy. Der Mörder entkleidet seine Weibliche opfer vorher und dann mit dem Messer mit voller Wucht unten rein, bis alle lebenslichter dahin sind. Und dann noch an den Balken genagelt :shock: Also an brutalität fehlt es hier nicht, etwas blut gibts auch zu sehen.
Ein Mörder mit Maske die mit Rotlockigem Haar bestückt ist, wie das Phantom schleicht er durch die Gänge um seine Opfer zu meucheln. (Also auch für Slasherfreunde bestens geeignet)
Eine sehr erotische aber zu Kurze Sexszene gibts auch zu bewundern.
Und eine komische unglaubwürdige Tanzeinlage, einer der Damen, nach all den Morden! Wer hat da noch lust nackt und ausgelassen zu Tanzen??
Eine geballte Ladung hübscher Darstellerinnen die bereit sind zu zeigen was sie haben gibts auf jedenfall!
Das ende hält dann so einige überraschungen Parat, da werden ettliche Mörder entlarft! Oder doch nicht ?
Schauts euch selbst an! Für mich blieb vieles im Unklaren, weshalb nun genau gemordet wurde??
Der Film spielt viel mit Licht und Schatten, leider sah ich nur eine olle VHS Kopie, so das dies nicht so zur geltung gekommen ist.
Eine sehr schönen Lounge Score von Savina gabs obendrauf!
Ganz guter Genre Vertreter den es leider nicht auf deutsch gibt. Schade, wahr wohl schon die Giallohochzeit vorbei und die des Polizeifilms war schon eingeleutet. So hat es dieser Film leider nicht nach Deutschland Geschafft.
Vielleicht verpasst ihm ja mal eines der Labels ne Syncro, der Film hätte es verdient.
7/10

BildBildBild
BildBildBild

Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.10.2013 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1487
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Dieser sehr gute Giallo ist leider weltweit noch nicht auf DVD erschienen !!!! Nur Fan DVD und Bootlegs sind im Umlauf. Wäre was für die nächste Koch Media Giallo Box !!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.10.2013 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 364
Wohnort: Sin City
Geschlecht: männlich
Schade, dass mein Liebling Schiaffino so eine blöde Frisur trägt, die steht ihr überhaupt nicht. Aber sonst ist der Trailer ja recht vielversprechend.

Wie gut, dass die Trailer damals so lang waren. Ich guck in letzter Zeit viele neue ital. Filme aus den letzten Jahren, da sind im Bonusmat. die Trailer schon wieder aus, ehe sie recht angefangen haben.

_________________
FILM MÄG, Print-Fanzine im 11. Jahrgang

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.10.2013 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3325
Geschlecht: männlich
Hört sich wirklich klasse an, auch der Trailer sieht sehr überzeugend aus, von der Besetzung ganz zu schweigen.
Die Schiaffino hätte ich übrigens auch nicht direkt wieder erkannt.
Ein paar Szenen im Theater haben mich von der Umsetzung her irgendwie an Gordon Hesslers "Mord in der Rue Morgue" erinnert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.10.2013 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
Das ist tatsächlich ein sehr sehr guter Giallo. der würde doch wirklich neue tolle Vö verdienen. zb. von Koch, CO oder FilmArt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.10.2013 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
eine nicht neue ... blödes Handy :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
Wir werden L'ASSASSINO HA RISERVATO NOVE POLTRONE als nächsten Titel der Italian Genre Cinema Collection (als Nr. 15) veröffentlichen! Auch dieser Film leider kam nie in den Genuss einer deutschen Synchronisation, aber dafür dürfen wir dieses Mal auch die englische Sprachfassung auf die Disc packen.

Bild

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 256
Geschlecht: nicht angegeben
gerade schon auf Facebook drüber gefreut, großartige Neuigkeiten! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 17:26 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
:a017_gif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 18:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10540
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
:shock: Geil! So eine Nachricht unter alle meine Reviews denen ich mindestens 7 punkte gab, dann bin ich zufrieden :)

Da freue ich mich schon drauf den in toller Quallität sehen zu können :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2222
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Super Sache.
Jetzt muss nur noch die gründe Lücke der 12 gefüllt werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:14 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Grinder hat geschrieben:
Super Sache.
Jetzt muss nur noch die gründe Lücke der 12 gefüllt werden ;)


ist nr. 12 nicht "come cani arrabbiati" ?

14 fehlt noch!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, 14 bleibt erst mal noch frei.

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 800
Wohnort: Camden Town
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bombiges Cover :jc_doubleup:

_________________
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 05.02.2014 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
Sehr geil! Ist gekauft! :wie-geil:

_________________
Meine Filmsammlung

When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.02.2014 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 913
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
So oft, wie der von allen möglichen Usern in verschiedenen Foren als Wunsch geäußert worden ist, müsste der eigentlich direkt in der ersten Woche ausverkauft sein. Ich werde wohl auch mal wieder ein paar Lücken schließen müssen...

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.02.2014 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 179
Geschlecht: männlich
Wahnsinn, wieder ein mieser VHS-Rip mehr zum entsorgen.
Ich freu mich, dass der Film die Camera Obscura "Behandlung" bekommt :mrgreen:
Gerne mehr von der Sorte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.02.2014 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
@ MMexx: Das wäre mal ne nette Überraschung.

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 06.02.2014 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3700
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Schon wieder eine Top Filmwahl :jc_doubleup: ... und ein absoluter Pflichtkauf. Thx :laie_69:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 08.02.2014 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Interview mit dem unglaublichen Howard Ross ist im Kasten!

Bild

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 08.02.2014 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1487
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Super Super Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 08.02.2014 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
Camera Obscura hat geschrieben:
Ein Interview mit dem unglaublichen Howard Ross ist im Kasten!

Bild

:jc_doubleup:

_________________
Meine Filmsammlung

When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 09.02.2014 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 824
Wohnort: Cannibal City
Geschlecht: männlich
Camera Obscura hat geschrieben:
Ein Interview mit dem unglaublichen Howard Ross ist im Kasten!

Bild


Der Hintergrund kommt mir aber bekannt vor. War das nicht ein Interview auf irgendeiner anderen aktuellen DVD-VÖ?

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 09.02.2014 09:46 
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Camera Obscura hat geschrieben:
Ein Interview mit dem unglaublichen Howard Ross ist im Kasten!

Bild


Der Hintergrund kommt mir aber bekannt vor. War das nicht ein Interview auf irgendeiner anderen aktuellen DVD-VÖ?



Mir kommt das Outfit bekannt vor. Auch wenn ich kurzärmelige Hemden nicht besonders cool finde, kann ich mich doch an das Karomuster und das Halskettchen erinnern. Ich tippe auf das Interview von Koch Medias PYJAMA GIRL KÄSE. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 09.02.2014 11:36 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1876
Geschlecht: nicht angegeben
Der Hintergrund ist bekannt aus Hitchcocks Die Vögel. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 09.02.2014 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2418
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
ephedrino hat geschrieben:
Der Hintergrund ist bekannt aus Hitchcocks Die Vögel. ;-)


:lol:

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 14.02.2014 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
Ein weiteres Interview ist fertig. Dieses Mal mit Drehbuchautor Biagio Proietti!

Bild

_________________
Facebook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
YouTube: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 14.02.2014 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
:jc_thankyou:

_________________
Meine Filmsammlung

When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati
BeitragVerfasst: 15.02.2014 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2418
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE KILLER RESERVED NINE SEATS - Giuseppe Bennati (IGCC Nr. ??)
BeitragVerfasst: 06.03.2014 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Auerbach
Geschlecht: männlich
Wie alles von euch was die Reihe betrifft Pflichtkauf. Das Cover ist der Hammer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker