Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.11.2018 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CREEPY*IMAGES #19
BeitragVerfasst: 01.11.2018 16:20 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 665
Geschlecht: männlich
CREEPY*IMAGES #19

Erschienen im Früjhahr 2018 - 64 Seiten

Bild

Inhalt:

Joe D'Amatos
ROSSO SANGUE / ABSURD
Spanisches Werbematerial

León Klimovskys
LA ORGIA NOCTURNA DE LOS VAMPIROS / VAMPIRES NIGHT ORGY

Italienisches Werbematerial

David Cronenbergs
SCANNERS
Japanisches Werbematerial

Boris Sagals
THE OMEGA MAN / DER OMEGA-MANN
Deutsches Werbematerial

George Romeros
DAY OF THE DEAD / ZOMBIE 2
Französisches Werbematerial

Treasures from the Vault:
OPERAZIONE PAURA / DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA

Interview:
Let's talk about Horror with RONALD V. BORST

Auch auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen: Ich freue mich jedes mal wieder aufs neue, wenn wir es mit einer neuen Ausgabe schaffen innerhalb unserer bewußt eng abgestecken Grenzen eine möglichst große Bandbreite zu bieten. Das betrifft Filme und Material, aber auch die anderen Themen und auch die Anzahl der beteiligten Autoren. Die ist mit #19 nochmal angestiegen, denn neben tollen Beiträgen von Mike Siegel (OMEGA MAN) und Armin Junge (SCANNERS) hat diesmal auch Harald Dolezal einen tollen Artikel über das deutsche Material zu OPERAZIONE PAURA / DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA verfasst.

Mein persönliches Highlight war aber das Interview mit Roland V. Borst. Er uns seine Frau Margarete sind nicht nur super freundlich und hilfsbereit - es hat auch einfach eine Menge Spaß gemacht über mehrere Wochen per Email dieses Interview zu halten.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker