Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 09.08.2020 02:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1661 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 56  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen
PostPosted: 28.05.2011 08:45 
Ich bin kein Freund von Karate Filmen und habe diese Filme noch nie gesehen. Wenn aber eine solch schöne Veröffentlichung kommt, würde ich den Filmen sehr gerne eine Chance geben, weil mir die Titel seid meiner Kindheit sher bekannt sind und man bei Bruce Lee schon mal eine Ausnahme machen kann. BEi der Gelegenheit frage ich mal ob eigentlich ein Upgrade meiner schönen SE von DER MANN MIT DER TODESKRALLE zur Blu-ray lohnt?

PostPosted: 28.05.2011 13:18 

italostrikesback wrote:
Bei der Gelegenheit frage ich mal ob eigentlich ein Upgrade meiner schönen SE von DER MANN MIT DER TODESKRALLE zur Blu-ray lohnt?

Na ja, geht so... Das Bild ist nicht unbedingt viel (!) besser. Eine Steigerung ist es allemal, aber die DVD-Version war schon sehr gut. Ich hatte zumindest nicht dieses "Aha-Erlebnis" beim Sichten des Films. Aber für ca. 9 Euro (ungefährere Kurs) kann man ruhig mal "updaten". Zumal man (wenn man sie denn verkauft) für die 2-Disc-Special Edition noch einen ordentlichen Preis bekommt und somit nicht noch drauf zahlen muss ;)

Profile  

PostPosted: 28.05.2011 13:42 

italostrikesback wrote:
1. Ich bin kein Freund von Karate Filmen und habe diese Filme noch nie gesehen.
2. BEi der Gelegenheit frage ich mal ob eigentlich ein Upgrade meiner schönen SE von DER MANN MIT DER TODESKRALLE zur Blu-ray lohnt?

1. Wenn du "diese Filme" noch nie gesehen hast, wie kannst du sie dann "nicht mögen"? Ich habe auch "Tanzfilme" und sogar "Musicals" über mich ergehen lassen. So kann ich aus tiefer Überzeugung verkünden, dass ich "solches Zeug" nicht mag. :mrgreen:

2. Die BD ist gut, aber die DVD bietet als SE etwas mehr Ausstattung. Geht es dir nur um die Bildqualität, lohnt sich die Anschaffung der BD, die Scheibe kostet ja nicht die Welt...

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 28.05.2011 16:55 

G. Rossi Stuart wrote:
Wenn Universum jetzt keinen Sch.... baut, kann daraus eine Bomben-VÖ werden: Ab dem 9. September kommen alle vier "BRUCE LEE" - Klassiker uncut auf BD!

Quelle: bluray-disc.de

Quote:
.........
An dieser Stelle können wir Ihnen bereits verraten, dass sich das Warten gelohnt hat, denn Universum Film konnte sich für alle vier Filme jeweils das HD-Master der ungeschnittenen Asia-Blu-rays sichern und wird eben diese Filmfassungen auch in Deutschland veröffentlichen. Hierfür hat der Indie die Filme der FSK zur Prüfung vorgelegt und wird nach einer Neuprüfung alle Filme mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren in den Handel bringen können. Im Detail sieht es so aus, dass die Laufzeit von „Todesgrüße aus Shanghai“ 106:02 Minuten, die von „Die Todesfaust des Cheng Li“ 99:39 Minuten, „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ 98:39 Minuten und „Mein letzter Kampf“ 100:19 Minuten betragen wird.
Und das war noch lange nicht alles, denn Universum Film wird echte Hardcore-Fans der Filme nicht nur mit kantonesischen Original-Tonspuren in DTS-HD Master Audio 7.1 beglücken, sondern konnte außerdem nach einiger Mühe die 90er Jahre ZDF-Synchronisationen für „Todesgrüße aus Shanghai“ sowie „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ sicherstellen. Weitere Details zu den einzelnen Discs entnehmen Sie in Kürze unserer Filmdatenbank. Dort werden alle 4 Filme, deren Coverartworks den alten UFA-Covern entsprechen, bald vorzufinden sein.
........

Gruß, G.

THE DEFINITE EDITION !!! WAHNSINN !!!

:smilie_s_030: :smilie_s_030: :smilie_s_030:

Profile  

PostPosted: 28.05.2011 19:22 

Ich freu mich auch sehr drauf.... man mag das ja beinahe gar nicht glauben, was da zu lesen steht; wenn das was wird, räum ich nen Ehrenplatz frei für die Edition. :D ... und dann noch mit den klassischen Plakatmotiven, hach schön!

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 29.05.2011 02:12 

Wenn die wirklich so kommt, dann kann man echt sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT !!!

Profile  

PostPosted: 29.05.2011 03:11 

Kann den September schon kaum abwarten. :D Warte schon sooo lange auf diese Filme..

Profile  

PostPosted: 02.06.2011 08:44 

Zur Info: Wahrscheinlich schon bekannt hier.
Nachfragen von Usern bezüglich einer evtl. Umtauschaktion der beiden Titel "FRANKENSTEINS MONSTER IM KAMPF GEGEN GHIDORAH" und "VARAN-DAS MONSTER AUS DER URZEIT" in korrigierte Exemplare wurden von 8-Films/Cult sehr lapidar mit folgendem Satz abgehandelt:

Quote:
Eine Austausch DVD wird es nicht geben. Da braucht Ihr garnicht drauf warten.

Quelle: DTM.at-Forum

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 02.06.2011 14:02 
Moderator

Die sind aber sehr nett die Jungs von 8-Films....
Ich kauf ja gottseidank so gut wie keine DVDs mehr,von daher bleibt es mir erspart mich mit so nem Scheiss rumzuärgern.

"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."

Profile  

PostPosted: 02.06.2011 14:33 

G. Rossi Stuart wrote:
Zur Info: Wahrscheinlich schon bekannt hier.
Nachfragen von Usern bezüglich einer evtl. Umtauschaktion der beiden Titel "FRANKENSTEINS MONSTER IM KAMPF GEGEN GHIDORAH" und "VARAN-DAS MONSTER AUS DER URZEIT" in korrigierte Exemplare wurden von 8-Films/Cult sehr lapidar mit folgendem Satz abgehandelt:

Quote:
Eine Austausch DVD wird es nicht geben. Da braucht Ihr garnicht drauf warten.

Quelle: DTM.at-Forum

Gruß, G.

Warum sollte es die geben? Weil das Bild nicht optimal war? Oder gab es sonst noch Probleme, die das bei einer 35 Euro-Scheibe rechtfertigen würden?

Profile  

PostPosted: 02.06.2011 14:58 

Logan5514 wrote:
Warum sollte es die geben? Weil das Bild nicht optimal war? Oder gab es sonst noch Probleme, die das bei einer 35 Euro-Scheibe rechtfertigen würden?

You made my day....:D, :D, :D, :D, :D

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 05.06.2011 18:03 
Moderator

Image
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 05.06.2011 23:41 

Fans von asiatischen SF- und Monsterfilmen und deren Poster- und Fotomaterial sollten mal einen Blick hierhin werfen:

Liest sich sehr vielversprechend!

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf (nur mein Geldbeutel ächzt jetzt schon ... :mrgreen: ) !!! :D

Profile  

PostPosted: 06.06.2011 07:41 

grek666 wrote:
Fans von asiatischen SF- und Monsterfilmen und deren Poster- und Fotomaterial sollten mal einen Blick hierhin werfen:

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf (nur mein Geldbeutel ächzt jetzt schon ... :mrgreen: ) !!! :D

Top notch!

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 06.06.2011 08:48 

grek666 wrote:

Puh, dass hört sich zwar sehr lecker an, ist für den Umfang sicher auch preislich okay, aber ich denke da muss ich noch ein Paar Nächte drüber schlafen, bevor ich da irgendwelche Vorbestellungs-Button anklicke. Aber: Super Sache! :)

Profile  

PostPosted: 11.06.2011 17:13 

Oha, Media Blasters planen wohl für den Oktober 2011 Blu-ray Releases von DESTROY ALL MONSTERS (Kaijû sôshingeki) sowie GODZILLA VS MEGALON (Gojira tai Megaro).

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 22.06.2011 18:45 

Universum listet die Bruce Lee Blu-ray Releases nun offiziell für den 09.09.11 auf ihrer Webseite.
Die Filme erscheinen sowohl in einer Gesamtbox als auch jeweils einzeln.

BUCE LEE - DIE KOLLEKTION
TODESGRÜßE AUS SHANGHAI
DIE TODESFAUST DES CHENG LI
DIE TODESKRALLE SCHLÄGT WIEDER ZU
MEIN LETZTER KAMPF

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 22.06.2011 21:54 

G. Rossi Stuart wrote:
Universum listet die Bruce Lee Blu-ray Releases nun offiziell für den 09.09.11 auf ihrer Webseite.
Die Filme erscheinen sowohl in einer Gesamtbox als auch jeweils einzeln.

BUCE LEE - DIE KOLLEKTION
TODESGRÜßE AUS SHANGHAI
DIE TODESFAUST DES CHENG LI
DIE TODESKRALLE SCHLÄGT WIEDER ZU
MEIN LETZTER KAMPF

Gruß, G.

Die Artworks (bis auf das der Box an sich) sind zum dahinschmelzen. Mal sehen, was man mit der "Säge-Szene" macht..

Profile  

PostPosted: 22.06.2011 22:02 

Die "Säge" Szene wird natürlich nicht drin sein.
Die ist seit 1971 in keiner weltweiten Fassung mehr aufgetaucht.

Profile  

PostPosted: 22.06.2011 22:28 

Aber es gab doch die türkische VHS-Kopie vom Friseur meines Schwagers, wo die Szene drin sein soll... :o

Profile  

PostPosted: 22.06.2011 22:52 

Michael wrote:
Aber es gab doch die türkische VHS-Kopie vom Friseur meines Schwagers, wo die Szene drin sein soll... :o

Echt ?? Machst du mir ne kopie ?!?...

Profile  

PostPosted: 23.06.2011 00:42 

... ich würde mich ja schon versöhnlich zeigen, wenn in der OFDB die Einträge mal korrigiert würden und vor allen (!) Einträgen die gefürchtete blaue Schere verschwinden würde. Aber da sind die ja eigen... Gab es nicht mal irgendwo eine Fassung, wo man die Stelle mit Standbildern oder so versucht hat einzufügen?

Image

Profile  

PostPosted: 06.07.2011 20:02 

Laut User eselwesen im Cinefacts-Forum soll es demnächst korrigierte Auflagen von GHIDRAH und VARAN geben. Von der Möglichkeit eines Umtausches der Scheiben wird ebenfalls schon gesprochen. Ich begrüße diese für mich vollkommen überraschende Entwicklung außerordentlich.

Quote:
es wird eine Neuauflage (korrigiert) in PAL geben, als propere PAL Version in 25fps.

da ich in direktem Kontakt mit 8-Films stehe, wird alles direkt umgesetzt, was möglich ist.

Thread

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 06.07.2011 20:10 

Hört sich interessant an, obwohl ich mit meinem Player das Ruckeln bei VARAN in den Griff bekommen habe.
Ghidrah habe ich mir noch nicht zugelegt.

Profile  

PostPosted: 13.07.2011 21:26 

Von CMV kommen im August die SUPERBOY-Filme:

ImageImage

Profile  

PostPosted: 26.07.2011 11:32 

Sinister Film/Cecchigori planen für den 20.09. die volle Fangopackung THE GREEN SLIME (Gamma sango uchu daisakusen) Schön, dass der Film in Europa auch ohne Warners on demand-Krams seinen Weg findet. Vielleicht ja dann irgendwann endlich auch mal bei uns?
Link zur Disc Kultvideo.org

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 15.08.2011 13:12 

Laut Icatcher wird es eine "streng limitierte" Neuauflage von U2000 und U4000 in der Anolis Hardbox Series geben. Geplant für September.

Profile  

PostPosted: 15.08.2011 13:54 

Vision-Thing wrote:
Laut Icatcher wird es eine "streng limitierte" Neuauflage von U2000 und U4000 in der Anolis Hardbox Series geben. Geplant für September.

Na dann hoffe ich auf eine Vanilla-Version, da sonst die "streng limitierte" Metalpak-Edition ja nicht gerade viel Mehrwert hat. Und wenn man sie sich für einen horrenden Sammlerwert gekauft hat, wäre eine Special Edition in der Hartbox doppelt ärgerlich.
Blöd ist es auch für Sammler der ganzen Reihe, die die Metalpaks schon haben... :roll:

Lieber mal was Neues in die Boxen packen nächstes Mal ;)

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 15.08.2011 16:00 

Nero wrote:
Vision-Thing wrote:

Na dann hoffe ich auf eine Vanilla-Version, da sonst die "streng limitierte" Metalpak-Edition ja nicht gerade viel Mehrwert hat. Und wenn man sie sich für einen horrenden Sammlerwert gekauft hat, wäre eine Special Edition in der Hartbox doppelt ärgerlich.
Blöd ist es auch für Sammler der ganzen Reihe, die die Metalpaks schon haben... :roll:

Grüße,
Nero

Ja, ich habe mich jetzt auch etwas geärgert, da ich kein übermäßiger Kaiju-Fan bin, die beiden aber zu einer Handvoll Toho-Filmen gehören, die mir gefallen. Daher hätte ich dafür keine Luxus-Edition gebraucht und mir hätte eine Hardbox zum halben Preis voll gereicht. Die Metaldinger habe ich wirklich zähneknirschend gekauft. Ich denke, die SE's werden auch im Fall einer Vanilla-Version jetzt auf jedenfall an Wert verlieren.

Profile  

PostPosted: 15.08.2011 21:51 

Nero wrote:

Falls ich das nicht falsch im Kopf habe sollen in der Hardbox Series nur bereits veröffentlichte Filme kommen und es soll da keine Erstveröffentlichungen geben. Aber wer weiß? Was nicht ist... ;)
Zu U 2000 und U 4000 muß ich sagen, dass das für Sammler der Metalpacks schon ärgerlich ist, aber ich mich darüber freue, da ich wie Vision-Thing nur bedingt Kaiju Fan bin und mir die Metalpacks da etwas zu teuer waren. Aus der Kaiju-Reihe waren es neben "Frankenstein der Schrecken mit dem Affengesicht" gerade diese beiden die ich mir gerne zulegt hätte. Nun kann ich die Filme wahrscheinlich auch zu einem etwas günstigeren Kurs bekommen. Naja, des einen Freud des anderen Leid.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1661 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 56  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker