Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.03.2020 16:01

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1636 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 55  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen
PostPosted: 16.08.2011 06:53 

Mir ist eine eventuelle Entwertung der Metalpacks vollkommen wumpe, da ich solche Veröffentlichungen eh nicht als Kapitalanlage sehe. Ich liebe die Filme und käme mitnichten auf die Idee, sie irgendwann versetzen zu wollen. Der Wert an der Börse kann mir also herzlich egal sein.
Ich würde diese beiden angedachten Hardbox - U's sofort kaufen, wenn sich Anolis mal dazu durchringen könnte, eine Blu-ray Edition davon zu bringen. An Vanilla - Editionen oder gar 1:1 Repacks, die um ihrer Cover wegen gekauft werden, bin ich dagegen nicht interessiert.

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 01.11.2011 10:51 

Wollte mal kurz berichten, dass "ASIA PARADISE" wieder ein paar SHAW-Filme rausgeballert hat!
Neben der FLIEGENDEN GUILLOTINE sind jetzt folgende Filme erschienen:
TI LUNG - DUELL OHNE GNADE und ein Lagerfilm Double Feature mit DAS BAMBUSCAMP DER FRAUEN & FRAUEN IM FOLTERCAMP.
Was das zu bedeuten hat braucht man wohl nicht zu sagen und sollte jeder SHAW-Kenner wissen.

Profile  

PostPosted: 01.11.2011 11:52 

Santorro wrote:
Was das zu bedeuten hat...

Stiefelbeinalarm? :lol:

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 01.11.2011 14:12 

Zumindest DUELL OHNE GNADE ist aber schon länger auf dem Markt.

Profile  

PostPosted: 01.11.2011 14:17 
Moderator

Stimmt, hatte ich auch schon auf ner Börse in der Hand, den TAGE DES TERRORS hab ich auch schon gesehen, die Qualität von diesen DVDs soll aber immer sehr gut sein.

"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 21:37 

:o - Meine Güte, da kommt was auf uns zu...
Image

So wie es aussieht startet Cult Movie eine Gamera-Reihe im Schuber (a la GdG oder Grindhouse).
Zwar werden es wohl Steelbooks (warum dann die Box?) werden, aber für 35 EUR werde ich mir das Ding wohl mal mitnehmen...

Die einzigen Infos dazu habe ich hier gefunden - bmv-medien.de

Grüße,
Nero

EDIT: Das Teil kann beim OFDB-Shop vorbestellt werden und soll angeblich schon am 16.11. erscheinen.
Größtes Highlight für mich: Jörg Buttgereit wird was zu dem Film erzählen. Herrlich!

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 07:17 

Ich nicht. Das Label bekommt von mir nie mehr auch nur einen einzigen Euro.
Die Angelegenheit mit GHIDORAH und VARAN sitzt mir da einfach zu dicke. Frech wird kolportiert, die Discs hätten keine Fehler, man unterstellt den Leuten praktisch zu blöde zu sein, ihre Player richtig einzustellen. Wer's glaubt... Eine Austauschaktion für die fehlerhaften Scheiben ist bis dato nirgendwo erfolgt. Man ließ die Angelegenheit auf sich beruhen. Okay.

Ich bleibe sehr gern bei meinen Shout! Factory-Releases, no problem at all.

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 11:09 

Sehe ich ähnlich. Die Aktion bei dem GODZILLA-Film war unverschämt, zumal eine Austausch-DVD bereits produziert sein soll. Der Preis ist zudem völlig überzogen. Noch dazu fühle ich mich als Fan nicht ernstgenommen bei Titeln wie FRANKENSTEINS MONSTER AUS DEM EIS. Soll Retro sein, ist aber nur peinlich.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 14:31 

Ich habe das Teil -trotz Bedenken- bestellt. Vielleicht ist der Patient auf dem Wege der Besserung. Denkt an frühe Koch-Scheiben wie "Die Killermeute" und "Geständnis einer Nonne", das waren auch keine Ruhmesblätter, heute ist das Label unverzichtbar.

The Big Coordinator wrote:
Noch dazu fühle ich mich als Fan nicht ernstgenommen bei Titeln wie FRANKENSTEINS MONSTER AUS DEM EIS. Soll Retro sein, ist aber nur peinlich.

Ja, das gibt mir allerdings zu denken, fast möchte ich meine Bestellung stornieren.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 15:13 

Blap wrote:
Ja, das gibt mir allerdings zu denken, fast möchte ich meine Bestellung stornieren.
Ich bitte darum!

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 15:29 

Noch dazu fühle ich mich als Fan nicht ernstgenommen bei Titeln wie FRANKENSTEINS MONSTER AUS DEM EIS. Soll Retro sein, ist aber nur peinlich.

Das finde ich auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wer verzapft da solch einen Schwachsinn? :x

Der sich da solche Titel einfallen lässt, scheint wohl mal von Frankensteins Monster eins auf die Birne gekriegt zu haben. Ganz frisch kann der nicht mehr sein. :roll:

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 16:05 

zumal es doch auch damals gar keine GAMERA-Filme in Deutschland mit Frankensteinzusatz gab...

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 16:42 

biberwesen wrote:
zumal es doch auch damals gar keine GAMERA-Filme in Deutschland mit Frankensteinzusatz gab...

Doch, gab es schon. Aber das ist kein Grund, jetzt alles, was rauskommt, zu frankensteinigen.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 17:09 

ah, das ist dann einer der verschollenen? da weiss ich gar nicht, welche da im Kino liefen... auf Video is mir aber gar nix bekannt. und ja, die Titel sind total bescheuert. noch schlimmer ist ja, dass sogar DAIMAJIN 'nen Frankenstein bekommen hat von denen. das ist unfassbar.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 18:57 

Wenn die mal irgendwann die Biene Maja rausbringen sollten, steht da bestimmt auch Frankenstein mit drin. Kann die Hirnis nicht mal jemand stoppen? :roll:

- Maja/Frankensteins Biene aus dem Acker
OHH MANN :stupids:

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 19:38 

Mir ist es eigentlich egal welchen Titel die aufs Cover drucken da das Label seine Scheiben mit dieser unverschämten Preisgestaltung (Nach dem Motto "Probieren kann man es ja mal") sowieso behalten kann.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 20:02 

Highscores: 1
biberwesen wrote:
ah, das ist dann einer der verschollenen? da weiss ich gar nicht, welche da im Kino liefen... auf Video is mir aber gar nix bekannt. und ja, die Titel sind total bescheuert. noch schlimmer ist ja, dass sogar DAIMAJIN 'nen Frankenstein bekommen hat von denen. das ist unfassbar.

In Deutschland sind drei der Gameras im Kino gelaufen. Zwei davon hatten tatsächlich "Frankenstein" im Titel, was natürlich keine Rechtfertigung für die inflationäre und vor allem unpassende Benutzung seitens Cult Movies sein soll.

(1966) Godzilla der Drache aus dem Dschungel aka Panik - Dinosaurier bedrohen die Welt
(1967) Gamera gegen Gaos - Frankensteins Kampf der Ungeheuer
(1970) Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt

Der 66er wurde sogar umbenannt. "Godzilla" kommt raus aus dem Titel weil zu unpassend, stattdessen kommt "Frankenstein" rein. :mrgreen:

Gamera gegen Barugon - Frankensteins Drache aus dem Dschungel

Sehe ich ähnlich. Die Aktion bei dem GODZILLA-Film war unverschämt, zumal eine Austausch-DVD bereits produziert sein soll.

Das stimmt, eine Austauschdisc wurde tatsächlich produziert und müsste längst fertig sein. Es gibt mir schon sehr zu denken übrig, warum dann aber keine Austauschaktion durchgeführt wird... Böse Zungen behaupten ja, dass eine Amaray o.ä. geplant ist, mit der man dann nochmal extra Kohle machen kann, weil nur hier die Update-Disc drinsteckt.

Wir werden sehen wie es endet. Umsonst wurde die Disc bestimmt nicht angefertigt. Ich sehe die Sache aber recht pessimistisch. Würde mich nicht wundern wenn eine Neuauflage kommt, für die man extra latzen muss.

Blap wrote:

Ich bitte darum!

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn sich nicht noch gehörig was tut, wie z.B. die verschollen geglaubte Synchro von Gamera gegen Jiggar, ein Preissturz, eine saftige Zugabe an Extras (wie z.B. Audiokommentare statt nur einem billigen Intro. Achja, wer zur Hölle braucht eigentlich Postkarten?!) o.ä., werde auch ich, der sonst eigentlich blind vor Fandom ist und für den das Thema Kaiju ein Großteil seines Lebens einnimmt, diese DVDs auslassen.

Die DVDs von Shout! Factory sind übrigens allesamt fantastisch. Die fehlenden Extras werden durch einen Preis von 5€ pro Double-Feature (!) wieder locker ausgeglichen. Da müssen sich die deutschen DVDs erstmal beweisen.

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 20:11 

:?

Och Mann... Ihr nehmt einem aber auch jegliche Vorfreude.
Ich dachte das wäre mal was Tolles und ebenbürtig der Anolis-Kaiju-Reihe (die ja zumindest preislich auf Augenhöhe steht).

Ich werde nicht stornieren. Erst mal schauen, wie es sich entwickelt. Und dem Verkaufsrand im OFDB-Shop zu urteilen wird das
Ding auch so ein "Kassenschlager", wie die ersten beiden Steelbooks von 8-Film (ist das eigentlich ein und die selbe Firma wie Cult Movie?).
Im Notfall verscherble ich das Ding einfach wieder.

Ich freue mich dennoch auf den Film. Und (!) ich finde den zusammengeschusterten Untertitel SUPER! :shock:

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 04.11.2011 20:52 

Highscores: 1
Nero wrote:
Ich dachte das wäre mal was Tolles und ebenbürtig der Anolis-Kaiju-Reihe (die ja zumindest preislich auf Augenhöhe steht).

Das ist schon fast Frevelei! Anolis ist eine ganz andere Dimension an Qualität und die Kaiju Classics bleiben absolut unerreicht in jeglicher Hinsicht. Lustigerweise sind die Kaiju Classics mit all ihren Vorzügen sogar noch billiger!

Hast du Varan und/oder Ghidorah gesehen? Die VÖs sind von vorne bis hinten eine Katastrophe und schwächeln an jeder Stelle. Ruckelndes Bild weil versaute Normwandlung, fehlende Extras, billig beklebtes Steelbook, überteuerter Preis etc etc.

Hast du dir dann mal demgegenüber z.B. Frankenstein und die Monster aus dem All von Anolis angeguckt? Die Scheibe ist eine weltweite Referenz!

Bei dem Preisverfall von bisher allen Veröffentlichungen von sowohl Cult Movies als auch 8-Films, wird die Box demnächst für 25€ vertickt werden.

Profile  

PostPosted: 06.11.2011 19:57 

Ja klar habe ich die Anolis-Scheiben. Allerdings habe ich die 8-Films-Kaijus irgendwie nicht mitbekommen.... Aber was ihr so schreibt hört sich das ja nicht so toll an. :?

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 03.12.2011 13:55 

So. Auf der Börse konnte ich mich dem Gamera-Syndrom dann doch nicht entziehen, für 20€ habe ich die Box mitgenommen. Befremdlicher Titel hin, befremdliche Verpackung her, es überkam mich. :lol:

Profile  

PostPosted: 06.12.2011 10:09 

Blap wrote:
So. Auf der Börse konnte ich mich dem Gamera-Syndrom dann doch nicht entziehen, für 20€ habe ich die Box mitgenommen. Befremdlicher Titel hin, befremdliche Verpackung her, es überkam mich. :lol:

Hallo Blap.

Könntest du vielleicht mal in die DVD reinschauen und sagen, ob sich der Kauf lohnt? Nach den schlechten Postings hier habe ich meine Box wieder abbestellt und wollte warten, was versch. Käufer sagen. Kannst du die DVD empfehlen?

Und: Wo bitte gibt es das Ding für 20 EUR? Da muss der Börsenhändler aber einen guten Tag gehabt haben. Für unter 30 EUR habe ich das Ding noch nicht gesehen.

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 06.12.2011 10:27 

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass Gamera TOP sein soll. Die Bildqualität soll erste Sahne sein, absolut nicht zu vergleichen mit VARAN und GHIDORAH.

Auch die Synchro soll vom Feinsten sein. Die war allerdings schon bei den anderen beiden Titeln wirklich gut.

Der Preis, den der Blap für Gamera bezahlt hat, ist wirklich klasse. In einem anderen Forum hatte jemand auch nur 20€ bezahlt, weiß aber nicht, ob das auch auf einer Börse war. Hatte ihn gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Profile  

PostPosted: 06.12.2011 13:11 

Nero wrote:

1. Könntest du vielleicht mal in die DVD reinschauen und sagen, ob sich der Kauf lohnt? Nach den schlechten Postings hier habe ich meine Box wieder abbestellt und wollte warten, was versch. Käufer sagen. Kannst du die DVD empfehlen?

2. Und: Wo bitte gibt es das Ding für 20 EUR? Da muss der Börsenhändler aber einen guten Tag gehabt haben. Für unter 30 EUR habe ich das Ding noch nicht gesehen.

1. Naja, nur "reinschauen" macht eine Aussage schwer, da eventuelle Schlampereien vermutlich nicht ersichtlich sind.

Ich habe trotzdem kurz "reingeschaut", allerdings nur am Rechner. Das Bild macht einen ordentlichen Eindruck, die Synchro hat mich positiv überrascht (allerdings ist das nur ein sehr kurzer und oberflächlicher Eindruck). "Scheint" als gelungen durchzugehen.

2. Tjo, der Bursche war tatsächlich sehr gut drauf. Ich habe dort noch andere Titel gekauft, ansonsten hätte die Box 25€ gekostet. Er hatte einige davon rumstehen, offenbar lief der Absatz eher schleppend.

Zwar zählt der Inhalt, doch kurz zur Box: Übliche Pappschachtel, die -trotz der bemängelten "Phantasietitel"- dem Standard entspricht. Die DVD steckt in einem Steelbook, diese Dinger mag ich sowieso nicht besonders, hier wurde die Blechdose nicht bedruckt, sie ist lediglich beklebt. Unschön, aber letztlich zweitrangig. So sehr ich die tollen Kaiju-VÖ von Anolis liebe, schöner sind die dort verwendenten Blechhüllen auch nicht, immerhin sind sie nicht beklebt.

Vorsichtiges, vorläufiges Fazit (oh weh...): Sollte man als Monster-Fan im Auge behalten.

Profile  

PostPosted: 07.12.2011 09:41 

Vielen Dank für die "vorsichtige" Einschätzung.
So wie es aktuell aussieht ist die Box noch in Hülle und Fülle verfügbar und ich warte mal, bis der Preis etwas fällt. Mehr als 25 EUR wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Die Gamera-Teile im Mediabook* und die anderen beiden Steelbooks von 8-Films sind ja auch noch zu haben und aktuell sehr erschwinglich.

Grüße,
Nero

* Habt ihr schon gesehen, dass alle drei Teile aktuell auch als Blu-Ray-Only zu beziehen sind? Bei Amazon bezahlt man so für alle drei Teile zusammen so viel, wie früher für ein Mediabook... :o

Profile  

PostPosted: 07.12.2011 12:51 

eddiefan wrote:
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass Gamera TOP sein soll. Die Bildqualität soll erste Sahne sein, absolut nicht zu vergleichen mit VARAN und GHIDORAH.

Auch die Synchro soll vom Feinsten sein. Die war allerdings schon bei den anderen beiden Titeln wirklich gut.

Das kann ich dir bestätigen. Gestern den Abend mit dem schoenen Teil verbracht und die Erwartungen wurden uebertroffen, auch in Hinsicht auf den deutschen Dub

Profile  

PostPosted: 07.12.2011 15:03 

Nero wrote:
* Habt ihr schon gesehen, dass alle drei Teile aktuell auch als Blu-Ray-Only zu beziehen sind? Bei Amazon bezahlt man so für alle drei Teile zusammen so viel, wie früher für ein Mediabook... :o

Ich hatte sowieso schon das US-Set mit den beiden ersten neuen Gamera-Streifen, den dritten Teil habe ich als Combo auch günstig auf der Börse geschossen.

Profile  

PostPosted: 12.12.2011 18:26 

In Kürze erscheint in Italien eine japanische TV-Serie aus dem Jahr 1978 auf DVD KOSEIDON (Kyôryû sentai Koseidon) auch bekannt als DINOSAUR TASKFORCE KOSEIDON.
Hmmm, von 1978, Zeitreisen, bunte Outfits, Astronauten die Dinosaurier bekämpfen, Plastikraumschiffe... das könnte definitiv was für mich sein. Kennt jemand die Serie?

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 13.12.2011 11:13 

Es gibt wieder neues "Monsterzeug" mit Butti Kommentar.
Wie ich eben bei Jörg auf der google+-Seite (was es nicht alles gibt...) gelesen habe, wird Shock die "DAI MAJIN"-Trilogie im Mediabook herausbringen.
Der gute Jörg und Bodo Traber werden einen Audiokommentar beisteuern. Zudem werden alle Teile synchronisiert. Da freu ich mich. Die Filme wollte ich schon immer mal sehen...

Hier der Trailer und ein Link zu DVD-Forum.at
Link
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

---

@G. Rossi Stuart: Sorry, die Serie kenne ich nicht. Sieht aber ganz nett aus. So ein Bisschen in Richtung Power Rangers ;)

Profile  

PostPosted: 13.12.2011 12:21 

G. Rossi Stuart wrote:
In Kürze erscheint in Italien eine japanische TV-Serie aus dem Jahr 1978 auf DVD KOSEIDON (Kyôryû sentai Koseidon) auch bekannt als DINOSAUR TASKFORCE KOSEIDON.
Hmmm, von 1978, Zeitreisen, bunte Outfits, Astronauten die Dinosaurier bekämpfen, Plastikraumschiffe... das könnte definitiv was für mich sein. Kennt jemand die Serie?

Gruß, G.

Kenne ich leider auch nicht, scheint aber sehr knuffig zu sein. "Krieg der Infras meets Godzilla" Die Scheiben müsste ich quasi zwangsweise kaufen, wenn zumindest englische UT vorhanden wären.

Logan5514 wrote:
Es gibt wieder neues "Monsterzeug" mit Butti Kommentar.
Wie ich eben bei Jörg auf der google+-Seite (was es nicht alles gibt...) gelesen habe, wird Shock die "DAI MAJIN"-Trilogie im Mediabook herausbringen.
Der gute Jörg und Bodo Traber werden einen Audiokommentar beisteuern. Zudem werden alle Teile synchronisiert. Da freu ich mich. Die Filme wollte ich schon immer mal sehen...

Jetzt ist mir endlich klar, woher Jason Dark die Idee zu Tokata hat, einem der Unholde aus dem Sinclair-Universum. :lol:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1636 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 55  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker