Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 08:56

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: EIN SUPERHEISSES DING - Doris Wishman
PostPosted: 02.03.2019 23:10 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7653
Gender: None specified
Image

Produktionsland/Jahr: USA 1974
Darsteller: Chesty Morgan, Frank Silvano, Saul Meth, Louis Burdi, Peter Savage, Howard Blakely, Jill Harris
Drehbuch: Doris Wishman
Produziert von: Doris Wishman
Musik: Cine Top

Nachdem Agent 99 während seiner Ermittlungen gegen den Drogenhändler Toplar umgebracht wird, setzt man Agent 73 alias Janet Genet auf den Fall an. Bevor es losgeht, wird Jane ein kleiner Fotoapparat in die Brust implantiert. Doch nicht nur Fotos kann Jane mit ihren riesigen Brüsten machen, sie erschlägt damit auch gleich ein paar Bad Guys...
(Ofdb)

Die Fortsetzung zu TEUFLISCHE BRÜSTE.
Im Grunde nur ein Aufguss, höchstens eine minimale Variation des Vorgängers und noch einmal Trash in seiner reinsten Form.
Manches ist wirklich lachhaft schlecht gemacht (Badewannen-Mord) und obendrein auch sehr schlecht geschnitten - oft werden während einer Szene einfach so einzelne Einstellungen gleich doppelt und dreifach verwendet.
Da hat sich Doris Wishman das Wort "Trash" wohl wirklich zu Herzen genommen und mit vollster Hingabe versucht, das alles so schlecht und amateurhaft wie nur möglich ausschauen zu lassen.
Aber auch Chesty Morgan ist wieder da und die hat zwei hervorragende Argumente vorzubringen, die es mir letztendlich doch sehr einfach machen, über so manches hinwegzusehen.
Also einer gewissen Vergnüglichkeit entbehrt auch EIN SUPERHEISSES DING nicht, würde ich sagen.
Das kleine Agentenabenteuer dauert ja auch nur knapp 70 Minuten und die vergehen ohne größere Längen.
Wer also auch für wahrhaft schlechtes Kino etwas übrig hat - getragen von Chesty Morgans Doppel-P-Brüsten -, der wird sich auch damit nicht langweilen.
Alle anderen werden hier vermutlich nicht weit kommen, ich für meinen Teil fand es aber ganz nett.
In Punkten bleibt's gleich zum Vorgänger: 6,5/10.

Trailer:
www.dailymotion.com Video from : www.dailymotion.com


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker