Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.12.2019 01:30

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: TEUFLISCHE BRÜSTE - Doris Wishman
PostPosted: 01.03.2019 22:48 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7653
Gender: None specified
Image

Originaltitel: Deadly Weapons
Produktionsland/Jahr: USA 1974
Darsteller: Chesty Morgan, Harry Reems, Greg Reynolds, Saul Meth, Phillip Stahl, Mitchell Fredericks, Denise Purcell
Drehbuch: Judy J. Kushner
Produziert von: Doris Wishman
Musik: -

Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.
(Moviepilot)

Doris Wishman versucht sich hier offenbar als eine Art weiblicher Russ Meyer, aber wird sie dem auch gerecht?
Nicht ganz, denn bei ihr wirkt das, was bei Meyer cool ist, leider ziemlich amateurhaft und, wenn ich ehrlich bin, nicht nur das.
Natürlich könnte man auch Meyer irgendwo auf die Trash-Schiene schieben, aber bei ihm schaut das alles trotzdem noch weit besser und professioneller aus.
Trash ist eben nicht gleich Trash, es gibt guten und schlechten Trash, aber dass mich die teuflischen Brüste gelangweilt hätten, kann ich nun beileibe nicht behaupten.
Was Chesty Morgan da vor sich her trägt, ist für die Augen (zumindest für meine) sehr angenehm, da stört mich auch der permanente amateurhafte Touch und das allgemein eher schwache Spiel aller vor der Kamera Mitwirkender nicht sehr.
Sobald ich hier Mrs. Morgan erblicke, bin ich mit dem Rest sehr genügsam, da brauche ich keine anderweitigen Meisterleistungen mehr.
Ein gewisser Spaßfaktor ist also auf jeden Fall vorhanden, auch wenn mir im Endeffekt ein echter Meyer doch noch lieber ist.
Dennoch, denke ich, ist Mrs. Wishman hier ein Werk gelungen, an dem, wenn schon nicht unbedingt reine Trashologen, zumindest Connaisseure voluminöser Oberweiten ihre Freude haben werden.
6,5/10

Trailer:
www.dailymotion.com Video from : www.dailymotion.com


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker