Autor | Nachricht |
---|
Malastrana |  |
Betreff des Beitrags: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror Verfasst: 25.11.2009 15:31 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7134 Wohnort: Passau/Bayern Geschlecht:  |
Hier kann man alle Veröffentlichungen posten, die in absehbarer Zeit das Licht der Welt erblicken. Ich hoffe auch hier auf rege Beteiligung!  _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 25.11.2009 23:16 |
|
Leider Flaute zurzeit mit Englandhorror  _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
Blap | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.11.2009 01:39 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7471 Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Geschlecht:  |
Malastrana hat geschrieben: Leider Flaute zurzeit mit Englandhorror  Leider. Alle mir bekannten Veröffentlichungen aus Deutschland habe ich, von daher greife ich wegen Entzug auf Importe zurück. Es muss ja irgendwie weitergehen... _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Nach oben | |
 |
Cobra | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.11.2009 19:48 |
|
hat das nen besonderen grund warum es zwei "kommende vö" threads gibt? _________________ Crime Is A Disease, Meet The Cure
|
| Nach oben | |
 |
Frankie | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 08.12.2009 18:25 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 315 Wohnort: Berlin Geschlecht:  |
In den USA kommen 2010 folgende Hammerfilme von Sony auf DVD raus:
Der unsichtbare Schatten (The Full Treatment aka. Stop Me Before I Kill) (1961) Cash on Demand (1961) Vertrau keinem Fremden (Never take Sweets from a Stranger aka. Never Take Candy from a Stranger) (1960) Die Ausgekochten (Maniac) (1963) Der Schnorchel (The Snorkel) (1958) Sie sind verdammt (The Damned aka. These Are the Damned) (1963) _________________
|
| Nach oben | |
 |
kaeuflin | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 09.12.2009 07:32 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 230 Wohnort: Grenzach - Wyhlen Geschlecht:  |
Das klingt gut
Auf Never take Sweets from a Stranger und Schnorchel hoffe ich schon seit längerem auch Maniac ist durchaus interresant ... _________________ Don't think twice, it's all right ...
Sad Pictures
|
| Nach oben | |
 |
G. Rossi Stuart | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 09.12.2009 09:05 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 1445 Wohnort: Niedersachsen Geschlecht:  |
Gute Nachrichten, die Hammer Sammlung wächst und gedeiht. Vielleicht gibts ja dann bald von Koch wieder Nachschub aus ihrer momentan pausierenden Hammer-Reihe.
Gruß, G.
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.12.2009 16:29 |
|
Soll im März 2010 von X-Rated kommen: Jean Rollin Edition #6:  (Quelle: dvd-forum.at) _________________
|
| Nach oben | |
 |
dr. feti | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.12.2009 17:44 |
|
is ja mal ein hammer 
|
| Nach oben | |
 |
ugo-piazza | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 27.12.2009 13:01 |
|
Diabolik! hat geschrieben: Hoppla, den kenn ich ja noch gar nicht!  Ist ja auch neu (2007) und m.W. bisher nur in Frankreich erschienen
|
| Nach oben | |
 |
kaeuflin | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 30.12.2009 14:38 |
|
Auf den Releas dieses Films warte ich schon seit ich das erste mal davon gelesen habe...
Hoffentlich giebt sich X Rated mit der Syncho mühe (nicht wie bei Draculas Braut) oder schafft es zumindest Lesbare! Unteretitel zu erstellen
Peter _________________ Don't think twice, it's all right ...
Sad Pictures
|
| Nach oben | |
 |
ugo-piazza | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 30.12.2009 22:43 |
|
kaeuflin hat geschrieben: Auf den Releas dieses Films warte ich schon seit ich das erste mal davon gelesen habe...
Hoffentlich giebt sich X Rated mit der Syncho mühe (nicht wie bei Draculas Braut) oder schafft es zumindest Lesbare! Unteretitel zu erstellen
Peter Meines Wissens wird der wie "Les deux orphelines vampires" nur untertitelt.
|
| Nach oben | |
 |
kaeuflin | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 30.12.2009 22:49 |
|
ugo-piazza hat geschrieben: kaeuflin hat geschrieben: Auf den Releas dieses Films warte ich schon seit ich das erste mal davon gelesen habe...
Peter Meines Wissens wird der wie "Les deux orphelines vampires" nur untertitelt. Na dann hoffentlich etwas Augenfreundlicher... Keine 3 Zeiligen UTs in Minni Schrift.... _________________ Don't think twice, it's all right ...
Sad Pictures
|
| Nach oben | |
 |
Frankie | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 08.01.2010 19:09 |
|
In England wird am 18.01.2010 Peter Collinsons Fright (Die Fratze) auf DVD veröffentlicht:  _________________
|
| Nach oben | |
 |
Blap | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 08.01.2010 21:45 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7471 Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Geschlecht:  |
...mit Pussy Galore, schön! _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Nach oben | |
 |
Frankie | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.01.2010 17:03 |
|
Frankie hat geschrieben: In den USA kommen 2010 folgende Hammerfilme von Sony auf DVD raus:
Der unsichtbare Schatten (The Full Treatment aka. Stop Me Before I Kill) (1961) Cash on Demand (1961) Vertrau keinem Fremden (Never take Sweets from a Stranger aka. Never Take Candy from a Stranger) (1960) Die Ausgekochten (Maniac) (1963) Der Schnorchel (The Snorkel) (1958) Sie sind verdammt (The Damned aka. These Are the Damned) (1963) Erscheinen am 06. April in den USA. UVP $ 25, ergo ein Schnäppchen. Hab mein Exemplar schon vorbestellt für $ 17,49 exkl. Porto. _________________
|
| Nach oben | |
 |
ephedrino | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.01.2010 18:45 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 1885 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Frankie | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.01.2010 20:12 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 315 Wohnort: Berlin Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
ephedrino | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 26.01.2010 20:37 |
|
Danke. Mein Stammhändler drüben hat die Box noch nicht gelistet, aber das wird schon noch.
|
| Nach oben | |
 |
Sergio Paydes | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 09.02.2010 21:12 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 432 Wohnort: Callbach Geschlecht:  |
Was ist denn jetzt eigentlich mit einer Veröffentlichung der "Satanic rites of Dracula", dem letzten Dracula mit Christopher Lee?
Warum erscheint der nicht irgendwann mal???
|
| Nach oben | |
 |
Frankie | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 13.04.2010 21:10 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 315 Wohnort: Berlin Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
G. Rossi Stuart | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 11.06.2010 10:01 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 1445 Wohnort: Niedersachsen Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
G. Rossi Stuart | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 22.09.2010 17:58 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 1445 Wohnort: Niedersachsen Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
G. Rossi Stuart | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 22.09.2010 18:57 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 1445 Wohnort: Niedersachsen Geschlecht:  |
Sergio Paydes hat geschrieben: Was ist denn jetzt eigentlich mit einer Veröffentlichung der "Satanic rites of Dracula", dem letzten Dracula mit Christopher Lee?
Warum erscheint der nicht irgendwann mal??? Wird seit einiger Zeit auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** für 2011 angekündigt (... warten, bis auf der Hauptseite oben die vier Banner durchgewechselt sind, oder auf Banner 3 klicken in der kleenen Box) Dann steht ja hoffentlich auch bald bei uns einer gescheiten VÖ nix mehr im Weg. Gruß, G.
|
| Nach oben | |
 |
Blap | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 22.09.2010 21:00 |
|
G. Rossi Stuart hat geschrieben: Und es geht ab.... Hoffentlich auch bald bei uns!? Sowie ein traumhaftes Weihnachtspräsent. Gruß, G. "Vampire Circus" gehört zwar nicht unbedingt zu meinen liebsten Hammer Streifen, aber es ist ein Anfang... "Blut an den Lippen" von Blue Underground auf BD, sehr angenehm. Zuvor (November) soll "Salon Kitty" erscheinen, was mich bereits jetzt nervös macht.  _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 23.09.2010 11:31 |
|
Da muss ich Blap widersprechen, Vampire Circus ist top! War auch einer meiner ersten Hammers! Das Setting ist doch mehr als geil: Schlangenmenschen, Panther, Kruzifixe, Vampire, schöne Maiden... was will man mehr. Die Bl-Ray brauch ich nicht, die Koch DVD ist mehr als ausreichend.
Das Blu-Ray Cover sieht aber spitze aus! _________________
|
| Nach oben | |
 |
Blap | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 23.09.2010 12:23 |
|
Natürlich ist der Film top. Aber viele andere Hammer, Hämmer, Hämmerer (?) sind noch topper als top... Quasi...  _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 23.09.2010 12:25 |
|
Dein Topster Hammer? _________________
|
| Nach oben | |
 |
Blap | Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen Verfasst: 23.09.2010 13:15 |
|
• Dracula • Dracula jagt Minimädchen • Die 7 goldenen Vampire (Hammer & Shaw Brothers)
Danach folgen etliche Filme, die ich kaum weniger liebe. Es gibt wirklich nur wenige Hammer Streifen, die ich lediglich mittelprächtig finde. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|