Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER TOMATEN KRIEG - VIER FÄUSTE MISCHEN AUF - Georgio Ferroni
BeitragVerfasst: 31.03.2018 14:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10546
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/ Türkei 1975

Darsteller: Giancarlo Prete, Brad Harris, Gianni Rizzo, Giovanni Cianfriglia
Score: Sergio Montori

Ein Italiener (Giancarlo Prete) fährt in Istanbul mit seinem eigenen Laster Gemüse. Abnehmer ist ein schottischer Clan der ein Schiff besitzt.
Eine Gangsterbande möchte das der Italiener für sie Arbeitet, doch er lehnt dankend ab , worauf er mächtig Ärger bekommt.
In den Ärger wird ein ex Armee Nahkämpfer (Brad Harris) hineingezogen. Dieser hat aller Gewalt abgesagt und ist einer Sekte beigetreten. Doch bald kommt heraus das der sektenguru in illegale Waffengeschäfte verwickelt ist.



Bild



Action Komödie um ein Budy Duo das einer Gangster bande den gar ausmacht. Im SH Stil ohne deren Klasse zu erreichen.
Zu einfallslos was der Western Spezialist Ferroni hier abgedreht hat. Langweilig wird's aber nicht. Immer was los...
Die Syncro ist ok, teilweise sprechen sie normal, einige schnoddern und der schwule darf natürlich nicht fehlen.
In tomatenkisten befindet sich die schmuggelware..
Der Score ist ok.
Die typischen Darsteller machen ihre Sache gut.
4 /10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOMATEN KRIEG - VIER FÄUSTE MISCHEN AUF - Georgio Ferroni
BeitragVerfasst: 05.04.2018 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Erbach
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Bild




Action Komödie um ein Budy Duo das einer Gangster bande den gar ausmacht. Im SH Stil ohne deren Klasse zu erreichen.
Zu einfallslos was der Western Spezialist Ferroni hier abgedreht hat. Langweilig wird's aber nicht. Immer was los...
Die Syncro ist ok, teilweise sprechen sie normal, einige schnoddern und der schwule darf natürlich nicht fehlen.
In tomatenkisten befindet sich die schmuggelware..
Der Score ist ok.
Die typischen Darsteller machen ihre Sache gut.
4 /10



Sehe ich ähnlich. War trotz allem doch unterhaltsam, so dass ich nie den Wunsch verspürte, den vorzeitig zu beenden.
Und Brad Harris sehe ich ohnehin immer gerne. Bin immer wieder erstaunt, wie viele Spencerhill Kopien es gegeben hat.
Entweder war die Nachfrage wirklich so hoch, oder jeder wollte vom Erfolg etwas abhaben. Baldi hat ja auch gleich zwei mit den Doubles gedreht.


Da fällt mir ein, dass ich gerne mal die Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle gesehen hätte, aber in etwas besserer Qualität als auf Youtube, ist aber ein anderes Thema...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker