Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER TOMATEN KRIEG - VIER FÄUSTE MISCHEN AUF - Georgio Ferroni
BeitragVerfasst: 31.03.2018 14:19 
Moderator

Bild
Italien/ Türkei 1975

Darsteller: Giancarlo Prete, Brad Harris, Gianni Rizzo, Giovanni Cianfriglia
Score: Sergio Montori

Ein Italiener (Giancarlo Prete) fährt in Istanbul mit seinem eigenen Laster Gemüse. Abnehmer ist ein schottischer Clan der ein Schiff besitzt.
Eine Gangsterbande möchte das der Italiener für sie Arbeitet, doch er lehnt dankend ab , worauf er mächtig Ärger bekommt.
In den Ärger wird ein ex Armee Nahkämpfer (Brad Harris) hineingezogen. Dieser hat aller Gewalt abgesagt und ist einer Sekte beigetreten. Doch bald kommt heraus das der sektenguru in illegale Waffengeschäfte verwickelt ist.

Bild

Action Komödie um ein Budy Duo das einer Gangster bande den gar ausmacht. Im SH Stil ohne deren Klasse zu erreichen.
Zu einfallslos was der Western Spezialist Ferroni hier abgedreht hat. Langweilig wird's aber nicht. Immer was los...
Die Syncro ist ok, teilweise sprechen sie normal, einige schnoddern und der schwule darf natürlich nicht fehlen.
In tomatenkisten befindet sich die schmuggelware..
Der Score ist ok.
Die typischen Darsteller machen ihre Sache gut.
4 /10

Betreff des Beitrags: Re: DER TOMATEN KRIEG - VIER FÄUSTE MISCHEN AUF - Georgio Ferroni
BeitragVerfasst: 05.04.2018 12:06 

reggie hat geschrieben:
Bild

Action Komödie um ein Budy Duo das einer Gangster bande den gar ausmacht. Im SH Stil ohne deren Klasse zu erreichen.
Zu einfallslos was der Western Spezialist Ferroni hier abgedreht hat. Langweilig wird's aber nicht. Immer was los...
Die Syncro ist ok, teilweise sprechen sie normal, einige schnoddern und der schwule darf natürlich nicht fehlen.
In tomatenkisten befindet sich die schmuggelware..
Der Score ist ok.
Die typischen Darsteller machen ihre Sache gut.
4 /10

Sehe ich ähnlich. War trotz allem doch unterhaltsam, so dass ich nie den Wunsch verspürte, den vorzeitig zu beenden.
Und Brad Harris sehe ich ohnehin immer gerne. Bin immer wieder erstaunt, wie viele Spencerhill Kopien es gegeben hat.
Entweder war die Nachfrage wirklich so hoch, oder jeder wollte vom Erfolg etwas abhaben. Baldi hat ja auch gleich zwei mit den Doubles gedreht.

Da fällt mir ein, dass ich gerne mal die Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle gesehen hätte, aber in etwas besserer Qualität als auf Youtube, ist aber ein anderes Thema...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde