Author | Message |
---|
Nobody | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 22.08.2013 20:10 |
|
Die Ascottscheiben zu den beiden anderen sind doch bereits uncut, oder?
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 22.08.2013 21:11 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2352 Location: Sindelfingen Gender:  |
Nobody wrote: Die Ascottscheiben zu den beiden anderen sind doch bereits uncut, oder? Ja, das ist richtig. Lediglich GEHEIMCODE: WILDGÄNSE war geschnitten. _________________
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 23.08.2013 15:21 |
|
Da die ja mittlerweile sehr günstig via amazon zu haben sind, überlege ich da zuzugreifen.
|
| Top | |
 |
Malastrana | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 18.12.2013 17:33 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7129 Location: Passau/Bayern Gender:  |
MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN (2DVD+Blu-Ray) erscheint ungeschnitten im Mediabook am 08.02.2014 in Zusammenarbeit von NSM Records mit Koch Media  _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 18.12.2013 17:37 |
|
Wohl in Kürze (oder schon erschienen?) von Mondo Macabro:  _________________
|
| Top | |
 |
Logan5514 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 18.12.2013 18:17 |
|
Malastrana wrote: MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN (2DVD+Blu-Ray) erscheint ungeschnitten im Mediabook am 08.02.2014 in Zusammenarbeit von NSM Records mit Koch Media  Na endlich... Nach langem "durch die Blume" jetzt endlich offiziell. Und mit einem (m.M.n.) echt tollen Cover (wenn man auf die Koch-Cover steht).
|
| Top | |
 |
anti | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 18.12.2013 18:42 |
|
Endgeil Meine bisherige Version ist längst verkooft.  _________________
|
| Top | |
 |
trebanator | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 18.12.2013 18:56 |
|
.... und ich hab mir nun mittlerweile die blu underground gekauft ......... aber auf den Snake God bin ich auch gespannt. Wird gekauft ! _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
archenemydomi | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 05.03.2014 09:03 |
|
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat... RaroVideo wird noch in diesem Quartal Alberto Cavallone's "Blue Movie" in einer Special Edition auf DVD bringen.  "Digitally restored / New and improved English subtitle translation Scenes from uncut version: Alternative beginning, Play of Light, Violence in the wood, Crumbs, Interracial Exchange, Golden Rain Video intro: Nocturno presents “blue extreme” Fully illustrated booklet by Nocturno Cinema" _________________
|
| Top | |
 |
chakunah_2072 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 14.12.2014 22:28 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2644 Gender:  Highscores: 1 | | Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.03.2015 17:52 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Zum Thema Wilde Abenteuer: "Der Steinerne Wald" mit dem Mitchels Gordon in der Hauptrolle wurde von MIG angekündigt. Zwar unter dem blöden titel "WIKINGER - DAS SCHWERT VON VALHALLA". Aber hauptsache er kommt, hab den als super in erinnerung Quote: Der Wikingerfürst Hunding (Gordon Mitchell) aus dem hohen Norden will den sagenumwobenen Nibelungenhort und das magische Walhallaschwert in seinen Besitz bringen, das seinem Träger uneingeschränkte Macht verspricht. Im Auftrag des Gottes Wotan werden der Schatz und das Schwert in den Tiefen des versteinerten Waldes aufbewahrt und vom mächtigen Nibelungenherrscher Sigmund (Ivica Pajer) und der Walküre Brunhilde (Pamela Tudor) bewacht. Als Hunding und seine Krieger auf ihrer abenteuerlichen Suche in den Wald vordringen, kommt es zur unausweichlichen Konfrontation zwischen Nibelungen und Wikingern …
Format: PAL Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1 Anzahl Disks: 1 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: MOVIE POWER im Vertrieb der KNM Home Entertainment GmbH Erscheinungstermin: 19. März 2015 Produktionsjahr: 1965 Spieldauer: 93 Minuten _________________
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.05.2015 00:12 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2352 Location: Sindelfingen Gender:  | | Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.05.2015 08:08 |
|
| | Top | |
 |
chakunah_2072 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 11.06.2015 02:23 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2644 Gender:  Highscores: 1 | | Top | |
 |
kalle | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 17.06.2015 16:21 |
|
chakunah_2072 wrote: Drei mal Fail wobei Escape noch im schlimmsten ist...
Inwiefern? Die BD-Reviews lesen sich doch sehr positiv?
|
| Top | |
 |
mondomedia | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 27.06.2015 19:56 |
|
kalle wrote: chakunah_2072 wrote: Drei mal Fail wobei Escape noch im schlimmsten ist...
Inwiefern? Die BD-Reviews lesen sich doch sehr positiv? würde mich auch interessieren - hab bis dato nur ausnahmslos positive Reviews gelesen und die discs leider noch nicht hier...
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 27.06.2015 20:06 |
|
|
chakunah_2072 wrote: Egal wie schlecht die Screenshots aussehen aber sie sind bei ESCAPE 150 mal besser als das, was wir auf DVD gewohnt sind.
|
| Top | |
 |
chakunah_2072 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 27.06.2015 20:31 |
|
mondomedia wrote: würde mich auch interessieren - hab bis dato nur ausnahmslos positive Reviews gelesen und die discs leider noch nicht hier... Das übliche Problem der italienischen Scans über die man sicher hier schon wiederholt aufgeregt hat (Rauschen statt Filmkorn + Unscharf + Schmier); wie italo sagt einfach mal die Screenshots anschauen. Gerade bei Techniscope (2-perf Negativ mit 'halber' vertikale Fläche) ist besonders wichtig die Filmkorn zu erhalten und möglichst fein aufzulösen, sonst spült man alle Details raus. italo wrote: Egal wie schlecht die Screenshots aussehen aber sie sind bei ESCAPE 150 mal besser als das, was wir auf DVD gewohnt sind. Ist doch aber trotzdem schade, dass man jetzt zwar was "besseres" bekommt aber immer noch ewig weit hinter den Möglichkeiten zurück bleibt. _________________ -> <-
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 11.08.2015 18:41 |
|
 |
Frank | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 11.08.2015 21:23 |
|
Die Riffs-Filme sind ganz gut, aber es handelt sich hier nur um eine neue Cover-Variante der bereits 2013 als Trilogie im Mediabook erschienenen DVD's (Teil 1-2 nur deutschsprachig, Teil 3 deutschsprachig und engl.).
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 19.08.2015 20:59 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2352 Location: Sindelfingen Gender:  |
Filmart auf Facebook:  _________________
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 22.09.2015 18:37 |
|
Am 8. Oktober erscheint von CALIGULA eine 3-Disc-Special-Edition mit BD, DVD, Bonus-DVD mit einer Dokumentation und vier Featurettes und 40-seitigem Booklet:   Bonus Disc: Dokumentation ''The Making of Caligula'' Featurette ''The Making of Caligula'' Featurette ''John Steiner: Mein Urlaub in Rom'' Featurette ''Tinto Brass: Die Orgie der Macht'' (Laut Amazon)
|
| Top | |
 |
Yako | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 22.09.2015 18:46 |
|
Joined: 03.2012 Posts: 2503 Location: Haus mit Bergblick Gender:  |
Sbirro Di Ferro wrote: Am 8. Oktober erscheint von CALIGULA eine 3-Disc-Special-Edition mit BD, DVD, Bonus-DVD mit einer Dokumentation und vier Featurettes und 40-seitigem Booklet:   Bonus Disc: Dokumentation ''The Making of Caligula'' Featurette ''The Making of Caligula'' Featurette ''John Steiner: Mein Urlaub in Rom'' Featurette ''Tinto Brass: Die Orgie der Macht'' (Laut Amazon) Vorsicht, das Teil ist CUT! Die einzige brauchbare deutsche VÖ bleibt weiterhin die NSM.
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 22.09.2015 18:56 |
|
Habe gerade nachgesehen, hast recht!
Da sind einfach die Extras von der NSM übernommen worden und dazu eine gekürzte Fassung, was ich mir schon auch gedacht habe, es wäre ja bei auf Amazon angebotenen DVDs von solchen Filmen kein Wunder. Ich habe aber eben mehr auf die sehr interessanten Extras geschaut, als auf die Länge des Films, weil ich ja nicht gewusst habe, dass die von der NSM übernommen wurden.
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 23.09.2015 21:01 |
|
Yako wrote: Sbirro Di Ferro wrote: Am 8. Oktober erscheint von CALIGULA eine 3-Disc-Special-Edition mit BD, DVD, Bonus-DVD mit einer Dokumentation und vier Featurettes und 40-seitigem Booklet:   Bonus Disc: Dokumentation ''The Making of Caligula'' Featurette ''The Making of Caligula'' Featurette ''John Steiner: Mein Urlaub in Rom'' Featurette ''Tinto Brass: Die Orgie der Macht'' (Laut Amazon) Vorsicht, das Teil ist CUT! Die einzige brauchbare deutsche VÖ bleibt weiterhin die NSM. Sehr schade. Ich hätte bei den Extras gern zugegriffen...
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 31.10.2015 20:42 |
|
Am 04. Dezember erscheint bei edel im Vertrieb (wahrscheinlich von einem der üblichen "Billiglabel") Antonio Margheritis DER DIAMANTENCOUP aka GRETCHKO mit Lee van Cleef, Karen Black und Lionel Stander. Der Film ist eine Co-Produktion mit Deutschland, wobei die deutsche Produktionsfirma wohl ausschließlich für diesen einen Film gegründet wurde. Produziert bereits 1975, kam der Film zunächst 1978 in Holland raus, die deutsche Erstauswertung erfolgte erst 1987 auf VHS. 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 31.10.2015 21:20 |
|
Das Cover vom DIAMANTENCOUP wirkt eher abschreckend und nachdem, was ich im Trailer gesehen habe, handelt es sich dabei um ein stinknormales Heist-Movie. Werde ich wohl lieber liegen lassen, nicht dass es wieder so ein Reinfall wie bei GEHEIMCODE WILDGÄNSE wird...
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 16:25 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Ich finde ihn ganz gut. Wer ist die Blondine? Die ist im Film weit und breit nicht zu sehen  _________________
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 17:35 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Matofski wrote: Am 04. Dezember erscheint bei edel im Vertrieb (wahrscheinlich von einem der üblichen "Billiglabel") Antonio Margheritis DER DIAMANTENCOUP aka GRETCHKO Ein weiterer Film, der sich schon sehr lange auf meiner Suchliste herumtummelt und nun endlich verfügbar wird  Bleibt nur zu hoffen, dass das Endresultat kein totaler Ausfall wird 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 18:07 |
|
Richie Pistilli wrote: Matofski wrote: Am 04. Dezember erscheint bei edel im Vertrieb (wahrscheinlich von einem der üblichen "Billiglabel") Antonio Margheritis DER DIAMANTENCOUP aka GRETCHKO Ein weiterer Film, der sich schon sehr lange auf meiner Suchliste herumtummelt und nun endlich verfügbar wird  Bleibt nur zu hoffen, dass das Endresultat kein totaler Ausfall wird  Ich würde mir bei einer solchen Aufmachung mit einem auf modern getrimmten Cover und jemandem auf dem Bild, der gar nicht mitspielt, keine allzu großen Hoffnungen machen. Nur meine Meinung...
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|