Author | Message |
---|
Nobody | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 20:02 |
|
Hmm, aber wenn der zu einem Ramschpreis rausgeht, werde ich wohl zuschlagen.
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 20:17 |
|
Hoffentlich ist auch eine englische Tonspur mit drauf - bei der großartigen Besetzung wäre das schon sehr angenehm. _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 20:22 |
|
Nanni Vitale wrote: Hoffentlich ist auch eine englische Tonspur mit drauf - bei der großartigen Besetzung wäre das schon sehr angenehm. Laut Beschreibung bei Amazon ist nur die deutsche Synchro drauf...
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 01.11.2015 23:14 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: Nanni Vitale wrote: Hoffentlich ist auch eine englische Tonspur mit drauf - bei der großartigen Besetzung wäre das schon sehr angenehm. Laut Beschreibung bei Amazon ist nur die deutsche Synchro drauf... Hab ich gesehen, aber das heisst noch nix. Das steht bei derartigen Erscheinungen immer erst mal, bis die gesamten Infos bekannt sind. Mal abwarten  _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 15.11.2015 11:45 |
|
Am 22.01.16 bringt Starmovie Joe d'Amatos DIE AASGEIER KOMMEN von 1979 auf Ramsch-DVD... 
|
| Top | |
 |
ugo-piazza | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 15.11.2015 12:02 |
|
Matofski wrote: Am 22.01.16 bringt Starmovie Joe d'Amatos DIE AASGEIER KOMMEN von 1979 auf Ramsch-DVD...  Oho!
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 28.11.2015 22:04 |
|
Nanni Vitale wrote: Sbirro Di Ferro wrote: Nanni Vitale wrote: Hoffentlich ist auch eine englische Tonspur mit drauf - bei der großartigen Besetzung wäre das schon sehr angenehm. Laut Beschreibung bei Amazon ist nur die deutsche Synchro drauf... Hab ich gesehen, aber das heisst noch nix. Das steht bei derartigen Erscheinungen immer erst mal, bis die gesamten Infos bekannt sind. Mal abwarten  Die englische Tonspur wird bei "Der Diamantencoup" mit an Bord sein  _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 29.11.2015 17:24 |
|
ugo-piazza wrote: Matofski wrote: Am 22.01.16 bringt Starmovie Joe d'Amatos DIE AASGEIER KOMMEN von 1979 auf Ramsch-DVD...  Oho! Da bin ich mal auf die Bildquali gespannt...
|
| Top | |
 |
Jimmy Stewart | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 29.11.2015 18:23 |
|
Tough to Kill . . . auweia! Ein/zwei mal hatte ich das Geiselgasteig - Video schon im Player, bin aber nicht sehr weit gekommen. Da lobe ich mir doch "Häutet sie lebend" oder "Rolf". 
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 11:38 |
|
DJANGOdzilla wrote: Auf Facebook hat Xcess FLUCH DER VERBORGENEN SCHATZES angekündigt. Kenn ich nicht, freu mich drauf. *** The link is only visible for members, go to login. ***Ich habe mir gestern auf einer Filmbörse den Film gekauft, leider läuft die Blu-ray auf keinem meiner beiden Player (beide mit der neusten Software ausgestattet). Die Disc wird nicht erkannt. Die BD-Laufwäre an meinem Laptop und PC erkennen die Disc auch nicht. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
|
| Top | |
 |
andeh | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 12:25 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2555 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  |
eatindust wrote: Ich habe mir gestern auf einer Filmbörse den Film gekauft, leider läuft die Blu-ray auf keinem meiner beiden Player (beide mit der neusten Software ausgestattet). Die Disc wird nicht erkannt. Die BD-Laufwäre an meinem Laptop und PC erkennen die Disc auch nicht. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Bei mir läuft sie auf dem PC, Blu-ray Player und der PS3. Scheinst ein faules Ei erwisch zu haben!  _________________ Italo-Cinema.de Forgotten-Film-Entertainment.de support your local nischenlabel
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 12:48 |
|
 |
Tian1806 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 18:56 |
|
eatindust wrote: DJANGOdzilla wrote: Auf Facebook hat Xcess FLUCH DER VERBORGENEN SCHATZES angekündigt. Kenn ich nicht, freu mich drauf. *** The link is only visible for members, go to login. ***Ich habe mir gestern auf einer Filmbörse den Film gekauft, leider läuft die Blu-ray auf keinem meiner beiden Player (beide mit der neusten Software ausgestattet). Die Disc wird nicht erkannt. Die BD-Laufwäre an meinem Laptop und PC erkennen die Disc auch nicht. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Gleiches Problem, möchte mich an XCess wenden, hat jemand eine e-Mail Adresse?? _________________ derrick-database
Ulrike Butz-Club
Elke Deuringer Blog
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 19:36 |
|
Tian1806 wrote: eatindust wrote: DJANGOdzilla wrote: Auf Facebook hat Xcess FLUCH DER VERBORGENEN SCHATZES angekündigt. Kenn ich nicht, freu mich drauf. *** The link is only visible for members, go to login. ***Ich habe mir gestern auf einer Filmbörse den Film gekauft, leider läuft die Blu-ray auf keinem meiner beiden Player (beide mit der neusten Software ausgestattet). Die Disc wird nicht erkannt. Die BD-Laufwäre an meinem Laptop und PC erkennen die Disc auch nicht. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Gleiches Problem, möchte mich an XCess wenden, hat jemand eine e-Mail Adresse?? wenn du FB hast schreib dort eine Nachricht -> *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
StefanK | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 06.12.2015 23:15 |
|
Lag bei mir Samstag im Kasten. Die BD läuft auf meinem Pioneer BDP-140 ohne Probleme.
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 00:27 |
|
|
StefanK wrote: Lag bei mir Samstag im Kasten. Die BD läuft auf meinem Pioneer BDP-140 ohne Probleme. Wenn Du die Möglichkeit hast, check sie doch noch in einem anderen Player. Meine müsste morgen kommen. Dann versuche ich mein Glück mit Panasonic und Pioneer.
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 05:52 |
|
andeh wrote: eatindust wrote: Ich habe mir gestern auf einer Filmbörse den Film gekauft, leider läuft die Blu-ray auf keinem meiner beiden Player (beide mit der neusten Software ausgestattet). Die Disc wird nicht erkannt. Die BD-Laufwäre an meinem Laptop und PC erkennen die Disc auch nicht. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Bei mir läuft sie auf dem PC, Blu-ray Player und der PS3. Scheinst ein faules Ei erwisch zu haben!  PS: Ich habe meine Disc gestern Abend noch auf ner PS3 probiert - nicht erkannt. Ich hatte mittlerweile schon Kontakt mit Xcess und bekomme die Disc ausgetauscht.
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 06:35 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Bestehen außer über FB noch weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit X-Cess? Meine Scheibe bleibt auch beim Startmenü hängen und es lässt sich dort auch (zunächst) nichts bewegen. Habe dann über das playerinterne Menü einfach mal die Spur gewechselt und plötzlich befand ich mich Kapitelmenü. Von da an hatte dann zwar alles funktioniert und der Film lief einwandfrei durch, aber das Hauptmenü scheint definitiv defekt zu sein 
|
| Top | |
 |
Captain Blitz | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 06:40 |
|
Ja, über ein anderes Forum.  Na, das sind dann ja rosige Aussichten, schade. Aber da Xcess immer flott ist, was den Austausch betrifft, ist das schon okay. Der Service ist top.
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 06:57 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Falls jemand über FB oder über das andere Forum Kontakt mit X-Cess aufnehmen sollte, dann könnte dieser vielleicht mal die reguläre E Mailadresse zur ottonormalen Kontakaufnahme anfragen? Das wäre supernett 
|
| Top | |
 |
StefanK | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 08:51 |
|
italo wrote: StefanK wrote: Lag bei mir Samstag im Kasten. Die BD läuft auf meinem Pioneer BDP-140 ohne Probleme. Wenn Du die Möglichkeit hast, check sie doch noch in einem anderen Player. Meine müsste morgen kommen. Dann versuche ich mein Glück mit Panasonic und Pioneer. Habe nur den einen BD Player und da läuft sie ja zum Glück auch 
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 09:25 |
|
Richie Pistilli wrote: Falls jemand über FB oder über das andere Forum Kontakt mit X-Cess aufnehmen sollte, dann könnte dieser vielleicht mal die reguläre E Mailadresse zur ottonormalen Kontakaufnahme anfragen? Das wäre supernett  Ist in Arbeit. Ich melde mich, sobald ich sie habe.
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 18:35 |
|
|
Meine Disc kam heute an. Mein Panasonic spielt alles ganz normal ab und mein Toshiba nimmt sie gar nicht an. Ich gehe davon aus, dass da ein Austausch nicht hilft, weil bestimmt die komplette Pressung betroffen ist. Selbst wer, wie ich, Glück hat und die Blu-ray auf seinem Player zum Laufen bekommt, kann schon beim nächsten Playerkauf damit rechnen, dass die Scheibe nicht mehr spielt. Ein Pokerspiel, je nach Player. Da die Stimmen in den Foren immer mehr werden, betrifft das Problem wohl ziemlich viele Player, insofern hilft da nur eine Neupressung. Ganz klar werde ich Xcess meine Disc zum Austausch schicken aber ich wette, ich bekomme dasselbe Problem zurückgeschickt, in Form einer neuen Disc. Versandstreß für nichts. 
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 18:37 |
|
|
StefanK wrote: Habe nur den einen BD Player und da läuft sie ja zum Glück auch  Probiere sie einfach in einem anderen Player aus, wie ich, dann wird sie wieder nicht funktionieren. Sicherlich kaufst Du Dir auch mal einen neuen Player, dann wird sie da vielleicht auch nicht funktionieren.
|
| Top | |
 |
Tony Esposito | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 07.12.2015 19:52 |
|
Auf meiner alten PS3 mit der neusten Firmware geht er auch ohneProbleme durch. Sie hatte aber länger als normal um die Bd zu erkennen.
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 08.12.2015 06:24 |
|
eatindust wrote: Ist in Arbeit. Ich melde mich, sobald ich sie habe. Sehr fein! Vielen Dank 
|
| Top | |
 |
Captain Blitz | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 08.12.2015 06:30 |
|
Tony Esposito wrote: Auf meiner alten PS3 mit der neusten Firmware geht er auch ohneProbleme durch. Sie hatte aber länger als normal um die Bd zu erkennen. Damit kann ich leben, wenn sie überhaupt läuft. Dann hoffe ich mal das Beste, wenn ich das MB abgeholt habe. Danke für die Info.
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 08.12.2015 08:05 |
|
italo wrote: Da die Stimmen in den Foren immer mehr werden, Kannst du die Links zu den Threads in anderen Foren hier posten oder mir als PN schicken? Danke. bezüglich "email adresse" - noch nix Neues.
|
| Top | |
 |
cgrage | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 08.12.2015 14:12 |
|
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Mein LG Player liest sich an der Scheibe Dumm und Dämlich. Am Ende spuckt er sie wieder aus.
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash Posted: 08.12.2015 19:21 |
|
|
Ich habe meine Austausch BD gerade in meinen Toshiba und meinen Panasonic Player eingelegt. Die Disc funktioniert nun auf beiden Playern einwandfrei und hat auch keine langwierigen Einleseversuche. Alles flüssig. Es scheint also doch nur einen Teil der Discs zu betreffen.
Ich möchte Xcess echt mal loben. Der Austausch ging so schnell, dass ich nicht mal Zeit zum Luft holen hatte.
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|