Author | Message |
---|
Diabolik! | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 19.12.2014 23:02 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 3079 Location: Schrebergartenkolonie des Todes Gender:  |
Um sich in die verschiedenen Aspekte des Films zu vertiefen und vielleicht nochmals ganz neue Perspektiven und Facetten zu entdecken, weise ich abermals auf Martin Beines hervorragende analytische Abhandlungen im TENEBRARUM-Magazin hin. *** The link is only visible for members, go to login. *** _________________ "Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst
|
| Top | |
 |
Diabolik! | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 22.12.2014 01:11 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 3079 Location: Schrebergartenkolonie des Todes Gender:  |
Sbirro Di Ferro wrote: Kurz darauf hab ich mir meinen ersten Poliziottesco gegönnt, nämlich den, der auch sein erster war: Die Arcade-Scheibe von GEWALT RAST DURCH DIE STADT Das finde ich sympathisch, denn der war auch mein erster Polizeifilm aus Bella Italia. Und da war ich auch nicht viel älter als du. (1984 ausgeliehen in einer ultra-schmierigen Videothek mit dem Videoausweis meines Vaters.  ) _________________ "Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 22.12.2014 06:59 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Diabolik! wrote: Um sich in die verschiedenen Aspekte des Films zu vertiefen und vielleicht nochmals ganz neue Perspektiven und Facetten zu entdecken, weise ich abermals auf Martin Beines hervorragende analytische Abhandlungen im TENEBRARUM-Magazin hin.
Pflichtlektüre! Folglich lohnt die sofortige Doppelbestellung, denn das Magazin zu "Zombi Holocaust" ist ebenso unverzichtbar! _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
Agonoize | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 13:40 |
|
Weiss schon jemand etwas über eine deutsche Bluray VÖ 2015?
|
| Top | |
 |
Nico Palmieri | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 20:02 |
|
Kommt demnächst von XT. Vor Kurzem wurde noch an einem Tenebrarum-Booklet gewerkelt und es fand eine Plakatbild-Abstimmung dafür statt (bei DTM).
|
| Top | |
 |
Agonoize | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 21:00 |
|
Sehr geil! Danke für die Info 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 21:43 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Nico Palmieri wrote: Kommt demnächst von XT. Vor Kurzem wurde noch an einem Tenebrarum-Booklet gewerkelt und es fand eine Plakatbild-Abstimmung dafür statt (bei DTM). War zu erwarten und freut mich RIESIG. _________________
|
| Top | |
 |
tenebrarum | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 23:48 |
|
Diabolik! wrote: Um sich in die verschiedenen Aspekte des Films zu vertiefen und vielleicht nochmals ganz neue Perspektiven und Facetten zu entdecken, weise ich abermals auf Martin Beines hervorragende analytische Abhandlungen im TENEBRARUM-Magazin hin. *** The link is only visible for members, go to login. ***Ich bin heute zufällig über Deinen Eintrag gestolpert und möchte mich herzlich für das tolle Feedback bedanken! Hast mir damit den ansonsten eher bescheidenen Abend gerettet.  Martin _________________
|
| Top | |
 |
tenebrarum | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 08.01.2015 23:49 |
|
Blap wrote: Diabolik! wrote: Um sich in die verschiedenen Aspekte des Films zu vertiefen und vielleicht nochmals ganz neue Perspektiven und Facetten zu entdecken, weise ich abermals auf Martin Beines hervorragende analytische Abhandlungen im TENEBRARUM-Magazin hin.
Pflichtlektüre! Folglich lohnt die sofortige Doppelbestellung, denn das Magazin zu "Zombi Holocaust" ist ebenso unverzichtbar! Vielen Dank auch an Dich ... freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen! Martin _________________
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 09.01.2015 18:27 |
|
Nico Palmieri wrote: Kommt demnächst von XT. Vor Kurzem wurde noch an einem Tenebrarum-Booklet gewerkelt und es fand eine Plakatbild-Abstimmung dafür statt (bei DTM). Welches Plakat hat denn gewonnen?  Ich finde bei Dtm nichts. 
|
| Top | |
 |
FX-DoG | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 09.01.2015 19:11 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 23 Location: Lünen / Pangaea Gender:  |
 |
Nico Palmieri | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 09.01.2015 19:52 |
|
Ähm, ich glaube, die XT-Threads kann man da nur sehen, wenn man bei DTM angemeldet ist. Es gab auf jeden Fall zwei Bilder zur Auswahl, eins mit den Kannibalen, die vor einem Sonnenuntergang sitzen und so einen Schrein aus Knochen. Welches da jetzt gewonnen hat, kann man ja grade mal Martin fragen.
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 18.07.2015 17:32 |
|
 |
sid.vicious | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 18.07.2015 20:34 |
|
 | Forum Admin |  |
Sehr schön, aber ich hätte mir einen Audiokommentar vom Kessler gewünscht. Kein Anlass zu Kritik oder Diskussion, ist nur meine Meinung. _________________
|
| Top | |
 |
Trash | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 18.07.2015 21:16 |
|
sid.vicious ..... ganz deiner Meinung aber werde die BD sehr wahrscheinlich eh liegen lassen da ich die US Grindhouse schon habe. Will auch nicht Ärgern wen die dann gefiltert mit der halben Bitrate bei XT erscheint auf ner BD 25. _________________

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll.... und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!
|
| Top | |
 |
Dr. Freudstein | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 19.07.2015 19:43 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 824 Location: Cannibal City Gender:  |
Trash wrote: Will auch nicht Ärgern wen die dann gefiltert mit der halben Bitrate bei XT erscheint auf ner BD 25. Trash Käse _________________ FUCK DIRTY PICTURES
|
| Top | |
 |
Pater Thomas | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 19.07.2015 20:26 |
|
Dr. Freudstein wrote: Trash wrote: Will auch nicht Ärgern wen die dann gefiltert mit der halben Bitrate bei XT erscheint auf ner BD 25. Trash Käse [emoji16] _________________
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 20.07.2015 09:12 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Dr. Freudstein wrote: Trash Käse Nein, traurige Realität.  _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
Dr. Freudstein | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 20.07.2015 11:18 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 824 Location: Cannibal City Gender:  |
Blap wrote: Dr. Freudstein wrote: Trash Käse Nein, traurige Realität.  Blap Käse _________________ FUCK DIRTY PICTURES
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 20.07.2015 12:34 |
|
|
Ab damit in den Käse Thread! 
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 20.07.2015 21:00 |
|
Dr. Freudstein wrote: Blap Käse Oft, aber nicht in diesem Fall. Ja, eine Verschiebung wäre in Ordnung, zumindest gibt es jedoch kein Gepöbel. Alles ist im Lot! _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
sagger | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 20.07.2015 22:00 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 456 Location: RLP Gender:  | | Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 18:26 |
|
Man sehe und staune - so wird die neue VÖ von XT Video aussehen.
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 18:33 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: Man sehe und staune - so wird die neue VÖ von XT Video aussehen. wow, was für ein Schnickschnack.
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 18:36 |
|
 | Forum Admin |  |
Ist Inked Pictures mit am Werk?
Mal ganz ehrlich, wer sich diese schei... Box kaufen will der soll es tun. Der Film kann noch so toll sein, aber so eine Auflage brauche ich nicht. Habe kein Interesse an dieser Veröffentlichung.
Mal schauen was demnächst noch in so einer bekackten Holzbox kommen wird. _________________
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 18:53 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
sid.vicious wrote: Mal schauen was demnächst noch in so einer bekackten Holzbox kommen wird. Der Tod der Filmindustrie ... _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Gojira-san | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 19:00 |
|
finde das unter aller sau diese veröffentlichung - wo ist die alte deutsche kinofassung zum beispiel ? da is wieder nur alter kram neu verpackt nichts an dem ding ist toll und eine filmdose brauch ich nicht haben sie wahrscheinlich aus uci kinogutscheinen überklebt
und das medaibook ist ja mal potthäslich - als ob es keine tollen cover gäbe !
mei ngeld bekommen camera obscura, filmart und subkultur _________________ "ICH BIN DIE STAHLFAUST!"
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 19:43 |
|
Gojira-san wrote: finde das unter aller sau diese veröffentlichung - wo ist die alte deutsche kinofassung zum beispiel ? da is wieder nur alter kram neu verpackt nichts an dem ding ist toll und eine filmdose brauch ich nicht haben sie wahrscheinlich aus uci kinogutscheinen überklebt
und das medaibook ist ja mal potthäslich - als ob es keine tollen cover gäbe !
mei ngeld bekommen camera obscura, filmart und subkultur So ist es. Einige Label sollten sich selbst in eine Holzkiste legen und ganz, ganz tief verscharren lassen. ... und wenn man schon irgendwelche Spielzeuge benötigt, dann bitte auch vernünftigen und authentischen Stoff. Ein Beispiel: *** The link is only visible for members, go to login. *** _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 20:04 |
|
|
Cannibal Holocaust im Holzkistchen. Die XT Leute bleiben da drauf sowas von sitzen. 
|
| Top | |
 |
Gojira-san | Post subject: Re: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato Posted: 14.08.2015 20:07 |
|
leider werden sie es wohl los ist doch immer so die inked pictures heinis sind ja auch mit geld überschüttet worde bei crow und halloween _________________ "ICH BIN DIE STAHLFAUST!"
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|