Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 15.12.2019 17:09

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 333 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels
PostPosted: 19.04.2016 13:26 

Liebe Community,

Wegen den etlichen negativen Feedbacks bzgl. Covermotiv, haben wir nun eine alternative Lösung gefunden. Die angepasste Version wird heute Abend auf unserer FB Site publiziert.

Das Plakatmotiv von Sciotti wollten wir anfangs verwenden, jedoch waren die Kosten für lediglich die Lizenz des Bildes absolut überteuert und für ein neues und junges Label wie RPR NICHT tragbar.

Wir freuen uns auf ein gutes Release, auch mit einigen negativen Rückmeldungen.

Beste Grüsse,

Euer RPR Team :)

Profile  

PostPosted: 19.04.2016 13:45 

Das spanische Motiv ist doch auch recht schick! ;)

Image

Das Locandina-Motiv ist allerdings nichts wildes...

Image

Profile  

PostPosted: 19.04.2016 18:09 

was an dem spanischen schön sein soll, leuchtet mir nicht ein

Profile  

PostPosted: 19.04.2016 18:40 

tomasmilian wrote:
Davon gehe ich eigentlich auch aus, aber in Zusammenhang mit Edition Tonfilm und "Leichenhaus" wüsste ich von keiner anderen "Cover-Kontroverse" als der mit dem zeitgenössischen Artwork (siehe dein Link oben) – vielleicht hat der User Dr. Freudstein das gemeint.

Genau das meinte ich. Dass es ein deutlich später gezeichnetes Motiv war, ist mir nicht mehr bewußt gewesen, sorry.

Profile  

PostPosted: 19.04.2016 20:08 

Hallo Rare Pictures,

freue mich über Euren guten Service und insbesondere darüber, dass man hier im Forum so präsent ist!

Ich habe gestern abend die Blu-ray auf Eurer Homepage bestellt. Heute habt Ihr darüber informiert, dass es nun eine weitere (?) Cover-Variante gibt. Oder ersetzt das neue Covermotiv einfach nur die ursprünglich vorgesehene Version? Oder handelt es sich um ein Wendecover?

Da mir das neu publizierte Cover besser gefällt, hätte ich natürlich lieber gerne diese Version als die, die ich gestern abend bestellt habe.

Bitte deshalb nochmals um genauere Info wie das mit dem "neuen" Cover nun gemeint ist. DANKE!

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 07:06 

Ich finde diese Coverdebatte schwachsinnig. Es geht immerhin primär um den Film und nicht um die Verpackung. Aber dennoch ist es schön, dass RPR auf das Feedback eingehen.

Ich habe den Film jetzt schon ewig auf der Einkaufsliste stehen, aber das mit dem Import aus der Schweiz verunsichert mich dann doch. Bis zum nächsten Zollamt und zurück bin ich knapp drei Stunden unterwegs und das Zugticket kostet 15€, das würde ich gerne vermeiden. Werden die Päckchen denn definitiv korrekt deklariert, mit allen Informationen von außen lesbar, sodass sie einfach durchgewunken werden können?

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 07:58 

CDexWard wrote:
Ich finde diese Coverdebatte schwachsinnig. Es geht immerhin primär um den Film und nicht um die Verpackung.

Filmliebhaber wie wir sind Ästheten (oder sollten es zumindest sein), ich wüsste nicht, warum das nicht auch für die Verpackung gelten sollte.

Die neue Variante mit dem Aushangfoto statt Neuillu ist sicher nicht perfekt, aber besser da originaler. Danke RPR, ich bestelle!

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 11:24 

Liebe Community,

Wir nehmen nun wieder Stellung zu den vielen Fragen die sich ergeben haben.

Vorab noch kurz: vielen Dank für die ganzen emotionalen Diskussionen, konstruktiven Kritiken und Anregungen sowie Komplimente . Uns ist sehr bewusst wie viel wert auf eine saubere VÖ gelegt wird, wir möchten uns deshalb für die angefallenen Makel entschuldigen. Es ist jedoch nicht ganz einfach alles zu perfektionieren, jedoch probieren wir unser Bestes zu geben.

Nun zu den Antworten:

-Wir haben uns nach hitzigen Diskussionen dazu entschieden das Cover als Wendecover anzufertigen und hoffen somit den Grossteil der Community zufriedenzustellen.

-Um Verpackungstechnisch nochmals alles klarzustellen, es gibt KEIN Mediabook! Diese Info geht zur Zeit noch in einigen Foren um....

-Zolltechnisch hat Anti schon alles vorzüglich beschrieben und wir bestätigen diese Info nun auch offiziell. Die Pakete werden korrekt deklariert und versendet, somit wird auch nichts am Zoll anfallen.

Wir freuen uns nun auf ein gutes Release und hoffen auch etwas erregte Gemüter jetzt etwas besser gestimmt zu haben.

Besten Dank für euer Interesse und Aufmerksamkeit.

Das RPR Team

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 13:15 

CDexWard wrote:
Ich finde diese Coverdebatte schwachsinnig. Es geht immerhin primär um den Film und nicht um die Verpackung. Aber dennoch ist es schön, dass RPR auf das Feedback eingehen.

Ich habe den Film jetzt schon ewig auf der Einkaufsliste stehen, aber das mit dem Import aus der Schweiz verunsichert mich dann doch. Bis zum nächsten Zollamt und zurück bin ich knapp drei Stunden unterwegs und das Zugticket kostet 15€, das würde ich gerne vermeiden. Werden die Päckchen denn definitiv korrekt deklariert, mit allen Informationen von außen lesbar, sodass sie einfach durchgewunken werden können?

Wenn das Cover in seiner Wichtigkeit zurückgestellt würde, wären wir jetzt an dem Punkt wo ein digitaler HD download dem Filmsammler reichen würde - Gute Nacht :roll:

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 13:20 

.... irgendwie funktioniert eure Seite noch nicht komplett ? Kann viele Infopunkte leider nicht "öffnen"
Bei der blu-ray wird auch nur ein DVD-Amaray angezeigt. Ist das so korrekt ? Wird es evtl. einen Schuber o.Ä. geben ?
...Muß ich mich zur Bestellung eigentlich zwangsläufig registrieren ? Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr ? ;)

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 14:45 

Hi trebenator,

Wir sind zur Zeit damit beschäftigt die Seite zu aktualisieren. Deshalb kann es zwischenzeitlich zu Problemen kommen. Man kann bei der Produktauswahl zwischen DVD und BD auswählen. Leider haben wir zur Zeit lediglich ein Bild der DVD. Jedoch gibt es optisch lediglich einen Unterschied in der Grösse.

Schuber gibt es nicht.

Für den Kauf sollte es auch möglich sein ohne Registrierung. Wir akzeptieren PayPal und Banküberweisung...

Liebe Grüsse

das RPR Team

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 15:35 

.... Super. danke für die Info :) ..... Da PayPal kein Problem ist, werd ich beizeiten dann doch direkt bei euch bestellen... will schließlich auch das Gimmick haben :D .... du kannst ja hier nochmal laut geben, wenn die Seite soweit funktioniert, das man problemlos ordern kann :)
... P.S.: Wozu ist die Registrierung primär gedacht ? Will mich ungerne "überall" registrieren, nur um etwas zu kaufen. Wäre ja eigentlich andersrum kein Akt, das ich mich dann doch mal registriere, wenn`s "irgendwas" bringt....

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 16:31 

trebanator wrote:
.... Super. danke für die Info :) ..... Da PayPal kein Problem ist, werd ich beizeiten dann doch direkt bei euch bestellen... will schließlich auch das Gimmick haben :D .... du kannst ja hier nochmal laut geben, wenn die Seite soweit funktioniert, das man problemlos ordern kann :)
... P.S.: Wozu ist die Registrierung primär gedacht ? Will mich ungerne "überall" registrieren, nur um etwas zu kaufen. Wäre ja eigentlich andersrum kein Akt, das ich mich dann doch mal registriere, wenn`s "irgendwas" bringt....

Hi trebenator,

Vielen Dank! Das freut uns zu hören :) Die Registrierung bringt uns in Zukunft einen besseren Ablauf für die ganzen Abwicklungen etc. Ist natürlich kein Muss! Die Site sollte zwischenzeitlich wieder laufen....

Ansonsten bei technischen Fragen bitte unsere Supportmail in Zukunft verwenden. Hier im Forum können wir aus Zeitgründen nicht alle Fragen beantworten...

Liebe Grüsse,

das RPR Team :D

Profile  

PostPosted: 20.04.2016 17:35 

Rare Pictures Release-Switzerland wrote:
es gibt KEIN Mediabook!

Ich hoffe, die VÖ verkauft sich trotzdem. Ein nicht unerheblicher Teil der Mediabookkäufer, kauft nur der Verpackung wegen - Film usw. alles scheißegal. VÖ kommt OVP ins Regal. Diese Einheiten bleiben dann natürlich im Lager liegen. Nicht, dass es euch so ergeht wie dem candybox Label.

Hoffe auch noch auf einen ofdb Verkauf. :icon_dafuer:

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 15:55 

.... habe soeben bei euchm Shop vorbestellt :)
....... ich hoffe noch früh genug, um das exklusive Aushangfoto zu bekommen ?!

P.S.: Wird die Scheibe auch am 1. Mai ausgeliefert ?

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 18:15 

Das ist aber ein Sonntag. Ich würde den 1. Mai als ungefähres Auslieferungsdatum ansehen.

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 20:19 

wuthe57 wrote:
Das ist aber ein Sonntag. Ich würde den 1. Mai als ungefähres Auslieferungsdatum ansehen.

Der 1. Mai ist wie alle Feiertage in der Schweiz kantonal unterschiedlich. Und im Aargau ist er zumindest laut Google kein Feiertag. :geek:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 21:39 

Schmutziger_Maulwurf wrote:
wuthe57 wrote:

Der 1. Mai ist wie alle Feiertage in der Schweiz kantonal unterschiedlich. Und im Aargau ist er zumindest laut Google kein Feiertag. :geek:

Aber auch in der Schweiz, sogar im Aargau, ist der 1. Mai ein Sonntag. ;)

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 22:02 

Schmutziger_Maulwurf wrote:
wuthe57 wrote:

Interessant. Aber auch in der Schweiz dürfen LKW's am Sonntag nicht fahren
*** The link is only visible for members, go to login. ***

D.h. die DVD's könnten mit dem Personenkraftwagen oder der Pferdekutsche ausgeliefert werden (da es ja nicht allzuviele Vorbestellungen gibt, könnte man auf LKW verzichten) :?:

Profile  

PostPosted: 24.04.2016 22:46 

So, Bestellung ging auch heute raus. Der 4. Mai ist für den Film zur Erstsichtung schon mal reserviert 8-)

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 08:36 

Liebe Community,

Vielen Dank für die etlichen Fragen und konstruktiven Kritiken :D !

Erstmals zum Cover&Logo: wir werden dies sicherlich für zukünftige VÖ's berücksichtigen und dementsprechend anpassen.

Nun zu den Spezifikationen:
Der Film ist 1x in der DE Fassung und 1x in der IT Fassung (Audio, beide ungeschnitten).
Trailer o. ä. Material war leider nicht auffindbar. Es gibt lediglich zwei Filmografien von Gaburro und De Mejo.

Zu den Bestellungen:
Wer bis am 30 April bestellt, bekommt das exkl. Aushang Foto umsonst dazu.
Die Auslieferung erfolgt am 2. Mai, am 1. wird alles versandfertig gemacht ;) egal was der Kantönligeist dazu sagt....

Liebe Grüsse

Das RPR Team

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 09:21 

Der Film ist 1x in der DE Fassung und 1x in der IT Fassung (Audio, beide ungeschnitten).
Trailer o. ä. Material war leider nicht auffindbar. Es gibt lediglich zwei Filmografien von Gaburro und De Mejo.

Also keine deutschen Untertitel zum italienischen Ton? :(

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 10:38 

Eben bestellt. Blindkauf, aber ich unterstütze gerne junge Labels. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 15:51 

andeh wrote:

Also keine deutschen Untertitel zum italienischen Ton? :(

Lieber Andeh,

Leider nicht, jedoch ist die IT Fassung 1:1 wie die DE.

Liebe Grüsse

Das RPR Team

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 16:00 

1000Schweiner wrote:
Eben bestellt. Blindkauf, aber ich unterstütze gerne junge Labels. :mrgreen:

Vielen herzlichen Dank! Das freut uns :D

Liebe Grüsse

Das RPR Team

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 17:28 

Auch eben bestellt, auf solchen "Filmschund" freue ich mich immer ( :mrgreen: ) und als Schweizer unterstütze ich CH Labels gerne:-)

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 20:42 

@ Rare Pictures:
Da ich ja weiß, daß die Filmlieferung aus der Schweiz nach DE immer mit einigen Zoll-Risiken versehen sein kann, habe ich die folgende Frage:
Angenommen, ich bestelle den Film auf eurer Seite: Tragt ihr quasi das Zoll-Risiko nach Deutschland hin ?

Möchte nämlich nur ungern hinterher vom Zoll erfahren, daß meine Lieferung vom Zoll beschlasgnahmt wurde...

Profile  

PostPosted: 25.04.2016 22:29 

trady wrote:
@ Rare Pictures:
Da ich ja weiß, daß die Filmlieferung aus der Schweiz nach DE immer mit einigen Zoll-Risiken versehen sein kann, habe ich die folgende Frage:
Angenommen, ich bestelle den Film auf eurer Seite: Tragt ihr quasi das Zoll-Risiko nach Deutschland hin ?

Möchte nämlich nur ungern hinterher vom Zoll erfahren, daß meine Lieferung vom Zoll beschlasgnahmt wurde...

-Zolltechnisch hat Anti schon alles vorzüglich beschrieben und wir bestätigen diese Info nun auch offiziell. Die Pakete werden korrekt deklariert und versendet, somit wird auch nichts am Zoll anfallen.

Profile  

PostPosted: 26.04.2016 09:56 

Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Auch eben bestellt, auf solchen "Filmschund" freue ich mich immer ( :mrgreen: ) und als Schweizer unterstütze ich CH Labels gerne:-)

Merci! ;)

Liebe Grüsse

Das RPR Team

Profile  

PostPosted: 26.04.2016 10:05 

Lieber Andeh,

Leider nicht, jedoch ist die IT Fassung 1:1 wie die DE.

Liebe Grüsse

Das RPR Team

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, es geht darum das es viele Menschen gibt die lieber im O-Ton mit Untertiteln schauen. ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 333 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker