Author | Message |
---|
anti | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 27.08.2015 16:53 |
|
eldondo wrote: sobald mal eine Weile nichts zu hören ist, man leider von "Schlimmen" ausgeht. Genau aus dem Grund habe ich die Frage hier gestellt. Lassen wir die Leute jetzt einfach in Ruhe arbeiten. Ich bin da ganz zuversichtlich. _________________
|
| Top | |
 |
anti | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 22.09.2015 15:23 |
|
JUHUUEs gibt Neuigkeiten betreff des Vö-Datums. Anvisiert ist April / Mai 2016, spätestens! Es könnte uns dabei auch eine kleine, ach was sag ich, eine äußerst erfreuliche Überraschung erwarten. DAUMEN DRÜCKEN! Meinereiner freut sich jedenfalls wie Bolle auf den Gaburro.  _________________
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 22.09.2015 15:53 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
anti wrote: JUHUUEs gibt Neuigkeiten betreff des Vö-Datums. Anvisiert ist April / Mai 2016, spätestens! Es könnte uns dabei auch eine kleine, ach was sag ich, eine äußerst erfreuliche Überraschung erwarten. DAUMEN DRÜCKEN! Meinereiner freut sich jedenfalls wie Bolle auf den Gaburro.    _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 22.09.2015 16:16 |
|
anti wrote: JUHUUEs gibt Neuigkeiten betreff des Vö-Datums. Anvisiert ist April / Mai 2016, spätestens! Es könnte uns dabei auch eine kleine, ach was sag ich, eine äußerst erfreuliche Überraschung erwarten. DAUMEN DRÜCKEN! Meinereiner freut sich jedenfalls wie Bolle auf den Gaburro.  Sehr erfreuliche Nachricht! Mal sehen, was es wird... ein paar Monate sind ja noch zeit. Aber ich sehe es ganz so, wie Traxx: Besser spät als gar nicht.
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 23.02.2016 22:37 |
|
 |
Alaric_de_Marnac | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 25.02.2016 00:19 |
|
Kennt jemand den Film? Und vor allem: Taugt der was?  _________________ I rely on fog machines, colored filters and objects of deformity (Mario Bava)
|
| Top | |
 |
wuthe57 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 25.02.2016 01:08 |
|
Ich kenne ihn nicht und schaue dann immer bei ofdb.de nach, dort gibt es 1 Rezension
|
| Top | |
 |
Alaric_de_Marnac | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 25.02.2016 01:23 |
|
Naja, bei einem einzigen Review ist es natürlich schwer zu sagen, ob einem der Film gefallen könnte oder nicht. Mein Filmgeschmack ist schon etwas speziell!  _________________ I rely on fog machines, colored filters and objects of deformity (Mario Bava)
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 25.02.2016 18:02 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Alaric_de_Marnac wrote: Naja, bei einem einzigen Review ist es natürlich schwer zu sagen, ob einem der Film gefallen könnte oder nicht. Mein Filmgeschmack ist schon etwas speziell!  Guckst du hier: erotica-f11/das-gasthaus-zur-wollust-bruno-gaburro-t7323.html  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 06.03.2016 17:25 |
|
 |
trebanator | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 06.03.2016 17:57 |
|
.... wird eure erste VÖ denn nun auch bei "den üblichen Verdächtigen" Börsenhändlern zu bekommen sein ? Bin nich so der Online-Käufer  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
Dr. Freudstein | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 06.03.2016 21:09 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 824 Location: Cannibal City Gender:  |
Ich hoffe der OFDB-Shop bekommt auch welche. Was wirds jetzt eigentlich, Digipak oder Mediabook? _________________ FUCK DIRTY PICTURES
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 06.03.2016 23:21 |
|
trebanator wrote: .... wird eure erste VÖ denn nun auch bei "den üblichen Verdächtigen" Börsenhändlern zu bekommen sein ? Bin nich so der Online-Käufer  Hi Trebanator, Wir werden den Film in der Schweiz in einige Shops bringen, jedoch wird es voraussichtlich in Deutschland noch keine Läden geben die den Film verkaufen. Jedoch arbeiten wir daran zukünftig auch in Deutschland in diesem Bereich Fuss zu fassen. Lebe Grüsse, Das RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 06.03.2016 23:24 |
|
Dr. Freudstein wrote: Ich hoffe der OFDB-Shop bekommt auch welche. Was wirds jetzt eigentlich, Digipak oder Mediabook? Lieber Dr. Freudstein, Wir arbeiten daran den Film auch in diesem Bereich zu vertreiben, jedoch wird es voraussichtlich noch nix über den OFDB Shop geben. Verpackungsmässig haben wir uns schlussendlich für ein standard Amaray Case entschieden. Liebe Grüsse, Das RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
kultgestalt | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 11:54 |
|
Rare Pictures Release-Switzerland wrote: Verpackungsmässig haben wir uns schlussendlich für ein standard Amaray Case entschieden.

|
| Top | |
 |
wuthe57 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 12:22 |
|
Also nicht mal ofdb, schade 
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 13:18 |
|
wuthe57 wrote: Also nicht mal ofdb, schade  Lieber Wuthe57, Falls wir Infos dazu haben, werden wir euch Bescheid geben. Bis dahin gibt's den Film über unsere Website. Liebe Grüsse, Das RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
trebanator | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 16:53 |
|
.... na ja, "Läden" müssten es ja nicht sein. Wenn die Börsenhändler bei euch als Großabnehmer entsprechend bestellen können, würde das ja schon reichen  ..... das mit dem Amaray finde ich schade. Bei Nischenfilmen hätte ich gerne auch besondere Verpackungen. Bei regulärem Mainstream bevorzuge ich allerdings auch Amarays _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
Yako | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 17:11 |
|
Joined: 03.2012 Posts: 2503 Location: Haus mit Bergblick Gender:  |
Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde.
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 19:05 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
Rare Pictures Release-Switzerland wrote: ... Wir werden den Film in der Schweiz in einige Shops bringen ... In welche?  Internet-Shops oder zum Beispiel auch Ex Libris? _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Dr. Freudstein | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 19:31 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 824 Location: Cannibal City Gender:  |
Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Wegen dem Zoll? Hab schon zweimal was bei Elektrocity bestellt, die bringen das irgendwie über die Grenze und verschicken dann aus Deutschland glaube ich. Könnte ja Rare Pictures auch mal drüber nachdenken. Der Film reizt mich schon sehr. Aber irgendwie wird man sicher auch in Deutschland drankommen. _________________ FUCK DIRTY PICTURES
|
| Top | |
 |
wuthe57 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 07.03.2016 21:10 |
|
Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Ich hab mich mal auf deren Seite umgesehen, ich finde keine AGB, keine Versandkosten, welche Bezahlmöglichkeiten habe ich (muss ja irgendwie auch in EUR umgerechnet werden?) nööö, ist mir alles suspekt da
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 00:35 |
|
Schmutziger_Maulwurf wrote: Rare Pictures Release-Switzerland wrote: ... Wir werden den Film in der Schweiz in einige Shops bringen ... In welche?  Internet-Shops oder zum Beispiel auch Ex Libris? Hallo du Schmutzfink! Wenns klappt über Uncut.ch (Moviehouse GmbH und Laserzone.ch).... Liebe Grüsse, RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 00:37 |
|
wuthe57 wrote: Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Ich hab mich mal auf deren Seite umgesehen, ich finde keine AGB, keine Versandkosten, welche Bezahlmöglichkeiten habe ich (muss ja irgendwie auch in EUR umgerechnet werden?) nööö, ist mir alles suspekt da Lieber wuthe57, Wir verstehen Dein Misstrauen, jedoch sind wir auch noch nicht komplett fertig mit unserem Internetauftritt...Hab doch noch etwas Geduld und dann kannst Du es Dir ja noch überlegen Liebe Grüsse, RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
Matze5878 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 08:31 |
|
Joined: 10.2011 Posts: 825 Location: Großherzogtum Baden Gender:  |
Dr. Freudstein wrote: Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Wegen dem Zoll? Hab schon zweimal was bei Elektrocity bestellt, die bringen das irgendwie über die Grenze und verschicken dann aus Deutschland glaube ich. Könnte ja Rare Pictures auch mal drüber nachdenken. Der Film reizt mich schon sehr. Aber irgendwie wird man sicher auch in Deutschland drankommen. Genau deswegen vermeide ich eigentlich auch Bestellungen aus der Schweiz. Rare Pictures, habt Ihr da vielleicht eine Lösung??? Würde euch gerne unterstützen, da Ihr schon meinen Geschmack trefft. 
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 09:42 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
Rare Pictures Release-Switzerland wrote: Schmutziger_Maulwurf wrote: Rare Pictures Release-Switzerland wrote: ... Wir werden den Film in der Schweiz in einige Shops bringen ... In welche?  Internet-Shops oder zum Beispiel auch Ex Libris? Hallo du Schmutzfink! Wenns klappt über Uncut.ch (Moviehouse GmbH und Laserzone.ch).... Liebe Grüsse, RPR Team Hoi RPR Team, vielen Dank! Dann werd ich da zuschlagen  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 12:41 |
|
Matze5878 wrote: Dr. Freudstein wrote: Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Wegen dem Zoll? Hab schon zweimal was bei Elektrocity bestellt, die bringen das irgendwie über die Grenze und verschicken dann aus Deutschland glaube ich. Könnte ja Rare Pictures auch mal drüber nachdenken. Der Film reizt mich schon sehr. Aber irgendwie wird man sicher auch in Deutschland drankommen. Genau deswegen vermeide ich eigentlich auch Bestellungen aus der Schweiz. Rare Pictures, habt Ihr da vielleicht eine Lösung??? Würde euch gerne unterstützen, da Ihr schon meinen Geschmack trefft.  Lieber Matze, Wir arbeiten daran eine Lösung bzgl. Zoll zu finden. Ansonsten bitte etwas abwarten und vlt. gibt's ja dann noch Abnehmer in DE. Liebe Grüsse, RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
Matze5878 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 13:02 |
|
Joined: 10.2011 Posts: 825 Location: Großherzogtum Baden Gender:  |
Rare Pictures Release-Switzerland wrote: Matze5878 wrote: Dr. Freudstein wrote: Yako wrote: Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Film bei mir. Aus der Schweiz bestell ich mir nix, würde nur zugreifen, wenn einer meiner Stammhändler an den rankommen würde. Wegen dem Zoll? Hab schon zweimal was bei Elektrocity bestellt, die bringen das irgendwie über die Grenze und verschicken dann aus Deutschland glaube ich. Könnte ja Rare Pictures auch mal drüber nachdenken. Der Film reizt mich schon sehr. Aber irgendwie wird man sicher auch in Deutschland drankommen. Genau deswegen vermeide ich eigentlich auch Bestellungen aus der Schweiz. Rare Pictures, habt Ihr da vielleicht eine Lösung??? Würde euch gerne unterstützen, da Ihr schon meinen Geschmack trefft.  Lieber Matze, Wir arbeiten daran eine Lösung bzgl. Zoll zu finden. Ansonsten bitte etwas abwarten und vlt. gibt's ja dann noch Abnehmer in DE. Liebe Grüsse, RPR Team Klasse! Dann sag ich schon mal danke für die Mühe. 
|
| Top | |
 |
wuthe57 | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 08.03.2016 13:57 |
|
Rare Pictures Release-Switzerland wrote: Lieber wuthe57, Wir verstehen Dein Misstrauen, jedoch sind wir auch noch nicht komplett fertig mit unserem Internetauftritt...Hab doch noch etwas Geduld und dann kannst Du es Dir ja noch überlegen Liebe Grüsse, RPR Team Na gut, dann warte ich mal ab was noch so passiert
|
| Top | |
 |
Rare Pictures Release-Switzerland | Post subject: Re: RARE PICTURES - Kommende Veröffentlichungen des Labels Posted: 16.03.2016 20:40 |
|
Liebe Community,
Da wir einige Nachrichten bzgl. unserer Website bekommen haben die sich auf die Rechtssicherheit beziehen, haben wir nun alles überarbeitet damit euer Vertrauen gegenüber RPR nicht beeinträchtig wird. Bitte überzeugt euch selber davon und meldet euch falls ihr konstruktive Kritik habt.
Vielen Dank für die überwiegend positiven Feedbacks.
Das RPR Team _________________ rare pictures release - You see this name, you think dirty. rarepicturesrelease.com
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|