Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.11.2019 18:27

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 09.05.2019 13:13 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2379
Location: middle of nowhere
Gender: Male
andeh wrote:
Grinder wrote:
Na ja TOY klingt schon blöd, aber das war nun mal der deutsche EA Titel (Videotitel).
Der neue Titel klingt ebenso bescheuert und eine Übersetzung des Originaltitels hätte ich besser gefunden.


So ist es. Und bei drei Covervarianten kann man das auch schon erwarten. Aber bestimmt kommt dann in ein paar Monaten noch Cover D mit dem Toy-Schriftzug. :lol:


Ja, aber dann nur als Hartbox für die Hardcore Sammler. Limitiert auf nur 11 Stück. :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 09.05.2019 14:18 
Offline
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 2190
Location: Berlin
Gender: Male
wuthe57 wrote:
Der Titel ist mir doch egal bei einer Sleaze-Granate.
Viel mehr überrascht mich die Blu-Laufzeit von angeblich 92 min. Dann wären doch die alten italienischen DVD's mit knapp 86 min um ca. 2 min gekürzt gewesen?


Die ital. DVDs hatten keinen Abspann, der nun wahrscheinlich vorhanden ist. :unknown:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 09.05.2019 15:05 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 320
Gender: Male
Vielleicht kann einer mal Andreas auf FB anschreiben und ihm mitteilen, dass bei Cover A+B auf dem Frontcover "Joe Joe Dallessandro" steht. :kez_15:
Wird aber eh nichts nützen - siehe Erica Blanc Doppelung bei Die Grotte der vergessenen Leichen. Hat er auch ignoriert. :jc_boo:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 09.05.2019 15:42 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1532
Location: zu Hause
Gender: Male
Feine Sache Toy ist so ein herrlicher Schmierlappen von Film. Da freue ich mich drauf.

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 10.05.2019 08:47 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2506
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
franchise wrote:
Vielleicht kann einer mal Andreas auf FB anschreiben und ihm mitteilen, dass bei Cover A+B auf dem Frontcover "Joe Joe Dallessandro" steht. :kez_15:
Wird aber eh nichts nützen - siehe Erica Blanc Doppelung bei Die Grotte der vergessenen Leichen. Hat er auch ignoriert. :jc_boo:


Vermutlich sind die Dinger schon längst produziert wenn er mit der Ankündigung rausrückt.

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 10.05.2019 16:07 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 320
Gender: Male
andeh wrote:
Vermutlich sind die Dinger schon längst produziert wenn er mit der Ankündigung rausrückt.


Ja, wird wohl so sein. Auf FB kann man, als Label, aber IMHO trotzdem antworten. Niemand verlangt eine Schachtel Pralinen und ein handgeschriebenes Vier-Seiten-Fax als Entschuldigung, sondern nur eine einfache Stellungnahme :? .
Gerade bei dem doppelten Joe fragt man sich, wie das passieren kann. Ist ja nicht so, dass nur eine Person (Bearbeitung bis zur Auslieferung) beteiligt ist.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 06.06.2019 10:39 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1260
Gender: None specified
Hat schon einer die VÖ und kann was zum Bonusmateril sagen? ISt die Bildqualität gut?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 06.06.2019 18:46 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 112
Gender: None specified
Die Bildqualität ist klasse.Zum Bonusmaterial kann ich noch nichts sagen da ich dazu noch nicht gekommen bin.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 06.06.2019 19:36 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 795
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Bildquali ganz gut.
Extras Spitze da Featurettes mit Beteiligten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
PostPosted: 12.06.2019 14:52 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1260
Gender: None specified
Danke euch beiden für eure Einschätzung! :) Habe dank euch jetzt mal bestellt


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker