Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.07.2019 17:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1850 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Angebote! Amazon und Konsorten...
PostPosted: 09.09.2010 20:04 

Nachdem ich den jahrelang im Müller für 9,99 Euro hab stehen lassen, habe ich eben auch zugeschlagen... :) Danke für den Tipp!

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 11.09.2010 15:50 

chakunah_2072 wrote:
"Vampire gegen Herakles" im Amazon Marketplace jetzt wieder unter 10 € zu haben... sonst lagen die Preise ja immer um die 30€ wenn ich nicht irre!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ist aber eine Neuauflage von 2010 mit Flatschen (und Wendecover). Die Verknappung scheint also erstmal behoben. :)

Image Image

Profile  

PostPosted: 11.09.2010 18:41 

Intergalactic Ape-Man wrote:
chakunah_2072 wrote:
"Vampire gegen Herakles" im Amazon Marketplace jetzt wieder unter 10 € zu haben... sonst lagen die Preise ja immer um die 30€ wenn ich nicht irre!

Ist aber eine Neuauflage von 2010 mit Flatschen (und Wendecover). Die Verknappung scheint also erstmal behoben. :)

Image Image

Meiner vom Marktplatz kam heute an. Doch jetzt frage ich mich, warum Kinowelt erst jetzt eine Neuauflage "rausrückt". Hätte man das nicht machen können, bevor die Preise in die Höhe geschossen sind?

Profile  

PostPosted: 12.09.2010 11:58 

Ich frag mich eher, warum ich die Neuauflage nicht auf der Kinowelt Homepage finde und warum die nur über den Marketplace erhältlich ist. Das Ding sieht aber eigentlich nicht nach Pirate aus, sondern genauso designt, wie die anderen Kinowelt Neuauflagen auch, bishin zu Keepcase, Geruch und Haptik. Die kommt bestimmt aus einer anderen Zeitschleife und hätte die Erde nicht kurz gebebt, hätten wir dieses Angebot nie finden dürfen. :s26:

Profile  

PostPosted: 12.09.2010 13:21 

Hm... In der OFDB hat ein gewisser Autor mit dem Namen "Intergalactic Ape-Man", die besagte Scheibe als Neuauflage eingetragen. :mrgreen:

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 12.09.2010 16:09 

Blap wrote:
Hm... In der OFDB hat ein gewisser Autor mit dem Namen "Intergalactic Ape-Man", die besagte Scheibe als Neuauflage eingetragen. :mrgreen:

Das macht den erlesenen Kreis derer, die sich im Wirkungskreis dieser DVD-Auflage befinden aber auch nicht größer. Immerhin ist die DVD dort im Shop ja trotzdem noch nicht erhältlich. Ich hab sie doch auch vom Amazon Marketplace. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.09.2010 22:59 

Highscores: 1
Ich frag mich eher, warum ich die Neuauflage nicht auf der Kinowelt Homepage finde und warum die nur über den Marketplace erhältlich ist. Das Ding sieht aber eigentlich nicht nach Pirate aus, sondern genauso designt, wie die anderen Kinowelt Neuauflagen auch, bishin zu Keepcase, Geruch und Haptik. Die kommt bestimmt aus einer anderen Zeitschleife und hätte die Erde nicht kurz gebebt, hätten wir dieses Angebot nie finden dürfen. :s26:

Das dachte ich auch... warum erfährt man nirgends von der Neuauflage ?!?!? :roll:

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 13:38 

Habt ihr mal wieder reingeguckt? Jetzt hat Vampire gegen Herakles nur noch ein Anbieter zum erschwinglichen Preis. Die anderen liegen bei 28-55 €. Was ist da denn los? War das ein Händlermuster und die kommt erst noch später neu raus? :?

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 15:01 
Moderator

Was ist da denn los?

Mir alles wurscht. Hauptsache ich hab ihn jetzt endlich! :mrgreen:

Image

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 16:27 

Diabolik! wrote:
Was ist da denn los?

Mir alles wurscht. Hauptsache ich hab ihn jetzt endlich! :mrgreen:

:jc_goodpost:

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 19:01 

Ey, für'n Fuffie würd ich die DVD auch wieder verkaufen! :lol27:

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 20:58 

Von meiner Erstauflage -ganz wichtig für die Neurotiker unter uns: OHNE FSK-FLATSCHEN!- würde ich mich für 1.000€ trennen. Da bleibt genug für den Neukauf und ein paar andere Scheiben übrig.

Verdammt, ich habe die DVD schon ewig hier, doch das Teil ist noch nichtmal von der Folie befreit. Ekelhaft.

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 21:09 

Die 2te Auflage hat doch ein Wendecover völlig ohne jedewedes FSK-Logo! Ich hasse es ja wenn man seine DVD nicht auspackt... ich reiße immer gleich die olle Folie ab!

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 21:30 

chakunah_2072 wrote:
Die 2te Auflage hat doch ein Wendecover völlig ohne jedewedes FSK-Logo! Ich hasse es ja wenn man seine DVD nicht auspackt... ich reiße immer gleich die olle Folie ab!

Echt ey Blap! ;) Das ist noch viel geiler!

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 21:52 
Moderator

chakunah_2072 wrote:
Ich hasse es ja wenn man seine DVD nicht auspackt... ich reiße immer gleich die olle Folie ab!

Ich auch, alles andere ist undenkbar! (Es könnte ja sein, daß sich gute oder böse Überraschungen im Inneren verbergen. Statt einer DVD könnte sich ein kleines Waldpilze-Omelette oder ein frischer Kuhfladen in der Verpackung befinden.)

Image

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 22:00 

:jc_goodpost: Ist mir sogar schonmal passiert!

Verpackte DVDs - ich kann wirklich nicht anderes, die Folie muß ab! Manchmal reiße auch DVD schon im Laden (bevor ich zur Kasse gehe) auf, so scharf bin ich darauf (und dann stehen sie Wochen, Monate, Jahre im Regal und werden nicht geschaut - so soll es sein). Wenn man die Folie dran läßt, denke ich immer, man plant irgendwelche Schweinereien (weiterkaufen, wertseigerung usw.) - jedenfalls alles was dem eigentlich Liebhaben gegenläufig ist.

Profile  

PostPosted: 13.09.2010 22:58 

Jaja, ich bin gewissermaßen eine einzige Schweinerei. Aber meine DVDs/BDs/CDs würde ich niemals verkaufen. Hier gibt es ja sogar Personen, die verscherbeln ihre Hörspiel-CDs. :o

Stimmt schon irgendwie, dieses Folienzeug muss "eigentlich" runter. Vermutlich ist meine "häufige Auspackverweigerung" dadurch entstanden, dass irgendwann der Punkt erreicht war, an dem es anfing mich zu nerven, mich minutenlang damit zu plagen, die Folie von den (viel zu vielen) DVDs zu entfernen, die ich mir unbedingt alle auf einen Schlag holen musste. Man könnte ja einfach zum kleinen Cutter greifen, der sowieso auf dem Schreibtisch im Kugelschreiberständer lagert. Doch dazu müsste man sich aus dem Wohnzimmer erheben, und sich mühsam in den Nebenraum umbetten. Also fummelt Das Blap™ lieber eine Viertelstunde rum, bevor es eine DVD defoliert hat. Kein Wunder, wenn es spätestens nach der zweiten Scheibe aufgibt.

Wenn ich die Folie von allen DVDs entferne, die sich noch in diesem Zeug befinden, brauche ich mindestens 10.000 Wertstoffsäcke zur Entsorgung des Verpackungsmülls (Meine Psychologinn sagt mir ständig, dass ich zu leichten Übertreibungen neige...).

Nun denn, ich habe das "Vampire gegen Herakles" Scheibchen aus der Pelle (haha, kleiner Insider) befreit. Auf der Innenseite ist ein Bild mit zusätzlicher Kapitelliste zu sehen. Dazu liegt Werbung für die Arthaus Reihe bei. Die Erstauflage ist also weitaus geiler, als die schnöde Zweitauflage für Spätkäufer! Ich hoffe sehr, damit in eurem Sinne gehandelt zu haben. Der Preis für die DVD ist nun leider auf 2000€ gestiegen.

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 05:27 

Vielleicht packst du ja die anderen DVDs noch aus, wenn ich dir sage, daß es sich bei eingeschweißter Ware um tickende Zeitbomben handelt? Wenn der Cocktail aus Weichmachern, Lösemitteln und Co. nämlich nicht ablüften kann, zersetzen sich deine Filme mit der Zeit.

Bei Amarays hilft zum Öffnen übrigens auch etwas hartes wie z.B. ein Schlüssel, den man an der Griffmulde ansetzt. (Bin auch manchmal zu faul um den Cutter zu holen.)

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 09:28 

Vielleicht packst du ja die anderen DVDs noch aus, wenn ich dir sage, daß es sich bei eingeschweißter Ware um tickende Zeitbomben handelt? Wenn der Cocktail aus Weichmachern, Lösemitteln und Co. nämlich nicht ablüften kann, zersetzen sich deine Filme mit der Zeit.

Bei Amarays hilft zum Öffnen übrigens auch etwas hartes wie z.B. ein Schlüssel, den man an der Griffmulde ansetzt. (Bin auch manchmal zu faul um den Cutter zu holen.)

Also mein Rat wäre auch, dass wenn du noch lange was von den Scheiben haben willst, sie auspacken solltest. Ich habe auch mal ein zeitlang DVD eingeschweißt ins Regal gestellt. Das Ergebnis war, dass einige Titel anfingen zu "schwitzen" und die Hüllen (samt Einleger) anfingen sich zu wellen :shock:

Und das lieber Blap (oder doch liebes?) willst du doch sicher nicht? Kannst du die Dinger nicht mit deinen Fangzähnen öffnen?

Blap wrote:
Hier gibt es ja sogar Personen, die verscherbeln ihre Hörspiel-CDs. :o

Damit es mir nicht mehr so schwer fällt, habe ich beschlossen jetzt alles zu downloaden... Dann muss ich auch nichts mehr verkaufen :o

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 09:59 

Ihr seid viel zu unentspannt. Vor ein paar Wochen wurden Scheiben defoliert, die seit ca. 2000 in dieser Form im Regal standen. Keinerlei Probleme. Bei rund 2500 DVDs, hatte ich bei sechs, sieben Scheiben das "Beschlagproblem", welches sich aber mit der "Spülmittelmethode" beseitigen lies. Dabei handelte es sich um Scheiben, die allesamt vor/um 2000 produziert wurden, bei neueren Scheiben gab noch nie Probleme. Die besagten Teile wurden übrigens nicht lange in Folie gelagert. Damals war die Sammlung noch klein, alles wurde sofort der transparenten Seuche entrissen.

Zu Rettung meiner (nicht vorhandenen) Ehre muss ich noch erwähnen, dass die DVDs zu den wenigen Einkäufen meiner Dame gehören, die sie einfach "vergessen" hatte. Doch zehn Jahre Folie konnten ihnen nicht anhaben, sogar das Amaray blieb frisch. :mrgreen:

Für die lange Haltbarkeit gibt es viel wichtigere Notwendigkeiten. Die Scheiben nicht als Bierdeckel nutzen (unfassbar wie manche Leute mit ihren Babies umgehen), direkte Sonnenbestrahlung vermeiden. Niemals (!) DVDs, CD, BDs verleihen, nach Möglichkeit keine anderen Personen in die Nähe der Sammlung lassen!

Quote:
Damit es mir nicht mehr so schwer fällt, habe ich beschlossen jetzt alles zu downloaden... Dann muss ich auch nichts mehr verkaufen

Hihi, sehr guter Konter! :D

Quote:

Das hat keinen Stil. ;)

Aber ja, ich werde langsam mit der grossen Entfolierungsaktion beginnen. Ist ja schon irgendwie ekelhaft, die Schätzchen nicht zärtlich und direkt zu berühren.

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 14:00 

Blap wrote:
Das hat keinen Stil. ;)

Und wie das Stil hat! DVDs mit allen erdenklichen Mitteln zu entblättern steht in der Nerdcoolnessskala gleichauf mit dem gemeinen Sportbieröffner aller Disziplinen unter Handwerkern! :s28:

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 16:12 

Kurz vom Auspackfetisch zurück zur Vampirischen Herakles-DVD. Es handelt sich tatsächlich um eine Neuauflage.

Frau Kinowelt schrieb im Cinefacts:

Quote:
Die DVD VAMPIRE GEGEN HERAKLES ist wieder lieferbar und ganz normal im Handel erhältlich, z.Zt. in unserer "Horromania" Aktion (Horrormania.de).

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 18:30 

War wohl zu trashig für die offizielle Kinowelt Seite, wa? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.09.2010 19:06 

So, habe mir dat Teil nun au zugelegt. Man gönnt sich ja sonst nix

Profile  

PostPosted: 15.09.2010 17:28 

Damit ihr mich wieder lieb habt, habe ich tatsächlich alle noch folierten DVDs aus ihrer Pelle befreit.

Fazit:

• Rund 500 Titel waren noch in Folie
• Ca. 20 DVDs erhielten sofort neue Amarays, da die gelieferten Beschädigungen und/oder Verunreinigungen aufwiesen, unangenehme Gerüche verbreiteten, klappriger Schrott waren
• Keine einzige DVD/BD weist sichtbare "Schäden" durch eventuelle Ausdünstungen auf
• Ich sollte weniger Filme kaufen. Denn obwohl ich mindestens einen Flick pro Nacht geniesse, komme ich kaum mit der Sichtung nach
• Ich werde mich mit Sicherheit nicht an meinen guten Vorsatz halten, in der Zukunft weniger Filme meiner Sammlung einzuverleiben
• Ich gelobe feierlich, in der Zukunft alle Neuzugänge umgehend zu def(l)olieren

Nun zurück zum Thema:

Etwas für die Freunde herrlich altmodischer TV-Unterhaltung:

Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (TV-Miniserie - 3 DVDs)

Bei Amazon momentan für schlappe 4.97€ zu bekommen. Ich habe die Serie schon länger, meine Ausgabe steckt in einem schicken Digipak samt Schuber, welches ein Booklet an Bord hat. Auf 3 DVDs ist die komplette Mini-Serie enthalten. Ich weiss nicht, ob die Ausstattung/Verpackung inzwischen abgespeckt wurde. Doch selbst im nackten Amaray präsentiert, wäre der unfassbare Preis ein Geschenk!

Hier mein alter Kurzkommentar, den ich im Mai 2008 verfasst habe:

Belphégor

Paris 1965. Im Louvre gehen seltsame Dinge vor. Ein Phantom geistert in der Nacht durch die Räumlichkeiten, viele Zeitgenossen halten die beängstigende Erscheinung für eine Art Gespenst...

Mehr möchte ich nicht zur Handlung schreiben, man könnte in diesem Fall schnell spoilern. Die Serie verbreitet eine angenehme Mystery-Stimmung, geizt nicht mit teilweise herrlich schrulligen Figuren. Da gibt den alten und beharrlichen Kripobeamten, den jungen, draufgängerischen Studenten, der zwischen der liebreizenden Tochter des Ermittlers und einer geheimnisvollen Schönheit hin- und hergerissen ist. Nicht zu vergessen die zahlreichen Nebenfiguren, die durchaus nicht immer den üblichen Klischees entsprechen.

Das Drehbuch mag für ein paar kleine Hänger sorgen, aber ich musste trotzdem weiter und weiter schauen, um schliesslich Erlösung in Form der finalen Aufklärung zu finden.

E-M-S hat sich dieser französischen Mini-Serie aus den Sechzigern angenommen. Man bekommt ein schickes Box-Set mit 3 DVDs und einem kleinen Booklet geboten. Das ganze zum fairen Preis, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

7/10 (Für die Figuren und die Atmosphäre mindestens 8/10)

Image

Profile  

PostPosted: 23.09.2010 16:04 

Habe mir Belphégor mal bei amazon geordert, dank Dir für den Tipp :)

Profile  

PostPosted: 30.09.2010 00:47 

Fans von Gloria Guida aufgepasst:

TEENAGER LIEBEN HEISS wurde bei Amazon von 14,99€ auf 5,97€ reduziert!

Profile  

PostPosted: 30.09.2010 22:25 

Der Preis für die "Derrick" DVD-Boxen ist gesunken. Momentan z.B. bei Amazon für 22.97€ (1-7) pro Stück erhältlich. Lediglich Box 6 ist 1€ teurer, was sicher zu verkraften ist. ;)

Profile  

PostPosted: 30.09.2010 23:40 

Der Blap muss ein großes Haus haben...

... und zu viel Geld :-)

Ich musste mir in diesem Sommer einen Kellerraum dazumieten, damit meine DVDs nicht in Kisten rumstehen oder in 2. Reihe oder hinter Büchern versteckt stehen!

Also kostet mich meine DVD-Sammlung jeden Monat 30 €! :shock:

Da lohnt es sich eigentlich, die Dinger gar nicht zu kaufen, sondern irgendwo auf einem Schacher-Kanal die jeweiligen Filme gegen Gebühr runterzuladen!

Profile  

PostPosted: 01.10.2010 15:19 

Für Hammer-Freunde gibts bei (unserem) Tedi zur Zeit "Die Brennenden Augen von Schloss Bartimore" für 3€. Desweiteren gabs noch sehr günstig die beiden Kubrick Frühwerke "Der Tiger von New York" und "Die Rechnung ging nicht auf" sowie Truffauts "Die Geschichte der Adèle H." (mit der Adjani)! Falls jemand etwas braucht und keinen Markt in der Nähe hat, könnte ich unter Umständen was mitbringen -> PM.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1850 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker