Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.01.2021 10:32

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1935 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 65  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Angebote! Amazon und Konsorten...
PostPosted: 01.10.2010 14:50 

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Angebot, viel eher eine Frage bzw. ein Hinweis ;)

Wer Koch Media Titel sucht, sollte mal beim MARKTKAUF schauen. Teilweise wurden diese Geschäfte gegen E-Center ersetzt (eventuell ist es da auch so):
Koch Titel sind dort im Gegensatz zum "Standartpreis" häufig 5 EUR (wenn nicht sogar noch) billiger.

Unter Anderem habe ich heute die "Sherlock Holmes Komplett-Box (12 DVD, FSK-Sticker)" für 36,90 EUR gesehen.
Weiter gab es die "Für eine Handvoll Italowestern"-Box, die neue "Piraten"-Box sowie Staffel 1-3 von "Hulk" für 14,90 EUR.

Für sage und schreibe 9,90 EUR standen im Regal: "Gefährten des Todes", "Die sieben Millionen Dollar Frau" (Staffel 1 + 2), "Die Welt in 10 Millionen Jahren" und "Prinz Eisenherz".

Ist das bei euch auch so? Und: Wie kommt das?

Profile  

PostPosted: 01.10.2010 17:44 
Moderator

Achja für vieltanker lohnt es vieleicht in nächster zeit bei Aral zu tanken! Da kann man zurzeit DVD´s abstauben.....

Profile  

PostPosted: 01.10.2010 18:48 

Beim hiesigen Martkauf kann ich die Schnäppchenpreise für Koch-DVDs zum Teil bestätigen, Backprogramm, so denn vorhanden, wird meist recht günstig verschleudert, die Blu's von Koch stehen dagegen für Normalpreis in den Regalen.
Ein Grund wäre vielleicht bei einem eventuell vorhandenen Zentraleinkaufslager Marktkauf/E-Center zu suchen, welches bemüht ist, gewisse Lagerüberbestände zu minimieren, aber nix Genaues weiß ich nicht.
Es kann sich auch lohnen, immer mal wieder reizuschnuppern; die hauen auch mal öfter "Ladenhüter" wie APOCALYPTO auf Blu-ray für 8,99 € raus. Da hat man als Käufer dann durchaus einen guten Tag und das vielbeschworene Schnäppchenerlebnis.

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 14.10.2010 17:10 

Highscores: 1
Falls sich jemand für Wenzel Storch interessiert -> zur Zeit kann man "Sommer der Liebe" noch zum Vorzugspreis von 25,99€ (sonst 29,99€) + Versand bei B-Ware vorbestellen! Nicht das es einem so geht wie mir bei "Reise Ins Glück" (für den jetzt schon 49,90 € hinlegen muss)!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 14.10.2010 17:26 

chakunah_2072 wrote:
Nicht das es einem so geht wie mir bei "Reise Ins Glück" (für den jetzt schon 49,90 € hinlegen muss)!

:shock: - Aber, aber, aber... Den wollte ich auch noch kaufen. Warum ist der jetzt so teuer?

Profile  

PostPosted: 14.10.2010 17:49 
Moderator

Weil du so lange gewartet hast! :mrgreen: Kennst du dieses Naturgesetz etwa nicht?

Image

Profile  

PostPosted: 14.10.2010 18:42 

Diabolik! wrote:
Weil du so lange gewartet hast! :mrgreen: Kennst du dieses Naturgesetz etwa nicht?

Ich hasse dieses "Naturgesetz". Das ist immer so. Man denk am Anfang noch: "Den kaufe ich später". Tja und 3-4 Jahre später, wenn nach meinem Empfinden "später" ist, dann kostet das Objekt der Begierde glatt 300% mehr. Wenn nicht sogar noch mehr... :|

Aktuellster Fall: "Garten des Bösen" - Kostet aktuell um die 50 EUR. Bei Erscheinung so um die 10 EUR....

Profile  

PostPosted: 14.10.2010 23:01 

Logan5514 wrote:
chakunah_2072 wrote:
Nicht das es einem so geht wie mir bei "Reise Ins Glück" (für den jetzt schon 49,90 € hinlegen muss)!

:shock: - Aber, aber, aber... Den wollte ich auch noch kaufen. Warum ist der jetzt so teuer?

Ich habe meinen noch für "günstige" 38 € erworben :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 15.10.2010 16:21 

Logan5514 wrote:
Aktuellster Fall: "Garten des Bösen" - Kostet aktuell um die 50 EUR. Bei Erscheinung so um die 10 EUR....

Hol dir die US mit Bonusmaterial und noch Gunfighter und Rawhide (ebenfalls mit Bonus) dabei für $15.99 und gut. :twisted:

Profile  

PostPosted: 15.10.2010 16:49 

Allerdings hat die dt. Fassung von "Garten des Bösen" eine wunderbare Synchro.

Profile  

PostPosted: 15.10.2010 17:37 

ephedrino wrote:
Allerdings hat die dt. Fassung von "Garten des Bösen" eine wunderbare Synchro.

Und außerdem ist sie von Koch... Da bleibe ich treu ;)

Profile  

PostPosted: 15.10.2010 17:48 

Koch wird herzlich wenig davon haben, wenn ihr da 50 € für investiert, aber jeder wie er mag. Ich guck sowas eh nur O-Ton und fühl mich auch sofort fremd, wenn es nicht so klingt. ;)

Profile  

PostPosted: 16.10.2010 12:24 

Intergalactic Ape-Man wrote:
Koch wird herzlich wenig davon haben, wenn ihr da 50 € für investiert, aber jeder wie er mag. Ich guck sowas eh nur O-Ton und fühl mich auch sofort fremd, wenn es nicht so klingt. ;)

Ging mir eher um die Reihe... und ich bin auch eher jemand, der auf O-Ton verzichten kann und Wert auf Synchros legt! ;)

Profile  

PostPosted: 25.10.2010 07:43 

Weiß als absoluter BluRay-Neuling nicht, ob der Preis normal ist, aber Amazoniens 24,97 Euro für "Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration" schien mir recht günstig. Habe sie deshalb gleich mal zusammen mit dem Player geordert.

Profile  

PostPosted: 25.10.2010 07:55 

ephedrino wrote:
Weiß als absoluter BluRay-Neuling nicht, ob der Preis normal ist, aber Amazoniens 24,97 Euro für "Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration" schien mir recht günstig. Habe sie deshalb gleich mal zusammen mit dem Player geordert.

Ja, das ist günstig. Im Zuge der neuen Media Markt Angebote hat Amazon viele BD runtergesetzt. Ich glaube die "Transporter" und auch die "Mission Imposible" -Boxen sind zu dem Preis zu haben.

Profile  

PostPosted: 26.10.2010 21:21 

Springt über eure Schatten und bestellt in Österreich - Dem Land wo Blut und Honig fliest...

Beyond Media (von mir oft angepriesen) verscherbelt zu spitzen Preisen ein Paar nette Film-Platten.
Unter Anderem gibt's die Rob Zombie Uncut Box (Blu-Ray) für 29,90,-

Aber seht selbst!

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 07:53 

mache an dieser Stelle auf zwei nette Angebote aufmerksam:

Blu-ray:

Death Race 2000 9,99 EUR (bei Amazon und JPC)

Rocky Horror Picture Show Cineedition 18,64 (amazon) 14,99 (jpc)

bei amazon gibts keine Versandkosten, bei JPC 2,99 EUR ABER
wer bei JPC bestellt und ADAC Mitglied ist, kann einmal im Quartal mit seiner
ADAC-Nummer einen 6 EUR Rabatt erhalten, wenn die Bestellung über 29,98 EUR liegt.

Hab mir die beiden + dritte BR bei JPC bestellt.

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 08:54 

Bei Beyond Media derzeitig auch recht günstig:
Suspected Death of a Minor
Verflucht zum Töten - La Settima Donna (Special Uncut Ed.)

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 10:10 

Bonpensiero wrote:

Ich sag's ja immer wieder... beyond media halt ;)
(Da lohnt sich ja schon fast eine Zweitanschaffung)

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 13:27 

Falls jemand auslandsbestellfreudig ist oder eh gerade was bei amazon.com bestellen will: Gibt' gerade die Double Feature Blu-ry von Gamera Guardian Of The Universe/Attack Of Legion für 5,49 $ (!!!). Die Qualität ist nicht Top Notch aber trotzdem noch eine deutliche Verbesserung zu allen erhältlichen VÖs (z.B. der deu. LP mit der fiesen Kompression oder den Unscharfen, kontrastarmen ADV Scheiben).

Falls jemand sich noch über die Qualität informieren möchte hier Reviews zu beiden Film mit Full-Res Screenshots.

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 13:34 

chakunah_2072 wrote:
Falls jemand auslandsbestellfreudig ist oder eh gerade was bei amazon.com bestellen will: Gibt' gerade die Double Feature Blu-ry von Gamera Guardian Of The Universe/Attack Of Legion für 5,49 $ (!!!). Die Qualität ist nicht Top Notch aber trotzdem noch eine deutliche Verbesserung zu allen erhältlichen VÖs (z.B. der deu. LP mit der fiesen Kompression oder den Unscharfen, kontrastarmen ADV Scheiben).

Würde ich sofort bestellen, doch leider habe ich keine Möglichkeit Region A BDs abzuspielen. Mist, das muss sich ändern. Grummel.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 13:42 

Blap wrote:
Würde ich sofort bestellen, doch leider habe ich keine Möglichkeit Region A BDs abzuspielen. Mist, das muss sich ändern. Grummel.

Ist irgendwo bestätigt worden, dass die Disc Region A wäre? Mir ist es potentiell egal, da ich auch Region A abspielen kann (ich habe die Disc schon vor kurzer Zeit (für mehr Geld) woanders bestellt ist auch verschickt, sobald die ankommt kann ich das gerne mal testen, wenn Axel o.ä. bis dahin nicht in Gang kommt). Ich weiß nichts, wage daher auch keine Prognose. Bei dem Label gibts noch keine Erfahrungswerte da dies die ersten VÖs auf BD sind, mal schauen.

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 14:05 

Amazon und Axel geben Region A an. Natürlich ist das nicht wirklich zuverlässig, doch zumindest ein Warnhinweis.

Profile  

PostPosted: 02.11.2010 14:19 

Naja also bei Axel ist der noch nicht getestet ("This title has not yet been tested and confirmed Region Free/locked.") und die Schreiben bei U.S. Titeln immer Region A wenn er nicht getestet ist, weil das in jedem Fall stimmt. Amazon ist total unzuverlässig. Ich sehe aber 100% ein, dass man nicht irgendwas bestellen möchte und dann ggf. auf einer Region A Scheibe sitzt die man nicht abspielen kann.

Profile  

PostPosted: 05.11.2010 20:43 

Wie so oft hat beyond media wieder die besten Angebote.

Dort ist nämlich der mittlerweile teuer gewordenen Klassiker "Der gebrochene Pfeil" auf Lager noch vorrätig.
Und das zum alten Preis. Mein Exemplar ist heute gekommen ;)

Profile  

PostPosted: 10.11.2010 09:58 

Blap wrote:
Amazon und Axel geben Region A an. Natürlich ist das nicht wirklich zuverlässig, doch zumindest ein Warnhinweis.

Ist Code Free. Die Scheibe wurde von Axel getestet. Kostet da übrigens auch nur schlappe 9,99

Profile  

PostPosted: 10.11.2010 10:53 

Logan5514 wrote:

Ist Code Free. Die Scheibe wurde von Axel getestet. Kostet da übrigens auch nur schlappe 9,99

Danke für den Hinweis. Ich surfe fast täglich beim ollen Axel vorbei, aber das war mir noch nicht aufgefallen. Da muss wohl die bekackte Kreditkarte durchgezogen werden.

"Eigentlich" -was für ein ekelhaftes Wort- wollte ich die Scheibe sofort bestellen. Doch es sind noch drei Axel-Bestellungen unterwegs zu mir, deren Eintreffen werde ich zunächst abwarten.

Profile  

PostPosted: 10.11.2010 13:41 

So alles richtig gemacht! :mrgreen: Jetzt gibts auch die volle Gamera Dröhnung für Blap & Logan. Meine ist immer noch nicht da, aber jetzt habt ihr eure Antwort. Würde tortzdem bei Amazon US bestellen (für die in letzter Zeit, bei mir noch nicht mal mehr Zoll anfällt (dank Frankreich Routing, wenn man den langsamten Zustellweg nimmt, obwohl die Aritkel mit über 50 Dollar locker darüber lagen, so gabs z.B. Apocalypse Now Full Discolsure Blu-ray Zollfrei(!)) selbst wann man auf Nummer-Sicher unter der Zollgrenze bleiben möchte, kann doch 2 Blu-rays nehmen kommt auf jeden Fall günsitger als beim Axeler davon! Ich dacht bei Axel bestellen sowieso nur Leute ohne KK?

Profile  

PostPosted: 10.11.2010 13:59 

In diesem Fall ist Amazon.com tatsächlich günstiger (8.93€ inkl. Versand), doch oft hat Axel die besseren Konditionen.

Edit:

Was soll der Geiz, habe das Teil bei Amazon.com bestellt, dazu noch Zombies "Halloween II" als Codefree BD.

Profile  

PostPosted: 10.11.2010 14:29 

So, geht doch! :mrgreen: Ich bestell' natürlich auch bei Axel aber in diesem Fall bietet es sich einfach nicht an. Halloween II ist ein sehr gute Wahl da alle hiesigen (auch bei den UKlern) ja leider unbrauchbar sind! Rob Zombie zieht in dem Film mal wieder ordentlich vom Leder, zum heulen schön :oops:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1935 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 65  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker