Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.07.2019 01:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe
PostPosted: 17.05.2019 22:19 

Es wird in Kürze eine neue Koch Films ITALO-KLASSIKER Reihe geben, für die Koch extra eine Facebook Gruppe gegründet hat.
Die Infos kann man nur einsehen, wenn man der Gruppe beitritt. Ich denke, nicht jeder möchte sich in der Gruppe anmelden oder nicht jeder ist auf Facebook, so daß dieser Thread hier einfach für Informationen benutzt werden soll, sobald es welche gibt.

Einige Filme kann man ja schon erahnen, weil sie länger von Koch angekündigt wurden.
Zum Beispiel "Das Bildnis des Dorian Grey" mit Helmut Berger, "Venus in furs" von Massimo Dallamano oder "Der Todesengel" mit Tomas Milian.
Ich freue mich sehr auf die Reihe!

Hier die Koch Facebook Beschreibung und ein Link, falls jemand von Euch beitreten will:

Koch Films ITALO-KLASSIKER (Geschlossene Gruppe)

Diese Gruppe wendet sich an alle Freunde und Fans (sowie diejenigen, die es noch werden wollen) des Italienischen Genre-Kinos aus unserem Hause! Egal ob Western, Gialli, Poliziotteschi, sonstige Thriller und Krimis, Sci-Fi oder Action - was wir haben, geben wir EUCH :) Wir planen eine NEUE REIHE an ITALO-KLASSIKER-Releases und HIER erfahrt ihr EXKLUSIV und deutlich vor allen anderen alles, was das (Sammler)Herz begehrt: Sämtliche NEWS, Hintergrund-Infos zu Inhalten und Artworks u.v.a.m. Und manchmal könnte sogar EUER RAT gefragt sein.

Hier der Facebook Link:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

Post subject: Re: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe
PostPosted: 18.05.2019 04:33 

Danke für die Info und dem Thread.
Werde in diesem Leben jedenfalls kein Facebook mehr benutzen.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 09:08 

Vincent cushing wrote:
Danke für die Info und dem Thread.
Werde in diesem Leben jedenfalls kein Facebook mehr benutzen.

Dafür habe ich ja den Thread eröffnet.
Ich selbst bin gleich am Anfang der Gruppe beigetreten und habe mich aber sofort wieder abgemeldet.
Als ich plötzlich auf meiner privaten Startseite die Postings der üblichen Verdächtigen lesen konnte, fand ich das eher strange. Das Umfeld ist mir auf Facebook einfach zu privat.
Grundsätzlich finde ich die Gruppe aber eine gute Sache und ganz besonders die Neue Reihe.
Sicherlich wird man die Infos so oder so, schnell mitkriegen und kann man dann hier im Thread sammeln.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 10:49 

Ryan wrote:
Es wird in Kürze eine neue Koch Films ITALO-KLASSIKER Reihe geben, für die Koch extra eine Facebook Gruppe gegründet hat.
Die Infos kann man nur einsehen, wenn man der Gruppe beitritt..

Warum diese Exklusivitäten ?
Infos gibt es dann nur für sogenannte "Auserwählte" aber zum Kauf der Produkte ist der Rest wieder gut genug...
Nun ja...

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 10:57 

Highscores: 1
Die Infos werden dann auch in der normalen, öffentlichen Koch Films-fb-Seite gepostet ;)

Neben Der Todesengel kommen laut bisherigen Koch-Postings in der fb-Gruppe definitiv The Child - Die Stadt wird zum Alptraum und Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger (als erster Eintrag, Bonus u. a. ein Interview mit Elio Petris Ehefrau) ebenfalls in der Reihe.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 11:54 

Just in diesem Moment gab es schon die erste Ankündigung durch den User Bumskeule aus dem Movieside Forum. Dankeschön für die Info! :)

Veröffentlichungsdatum: 2019
Image

Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger wird die erste Veröffentlichung der neuen, noch unbetitelten italienischen Reihe bei Koch. Verpackungsart, Master und Ähnliches wurden noch nicht kommuniziert. Fixe Titel sind darüber hinaus Der Todesengel und The Child.

Als Bonus gibt es auf jeden Fall ein neues Interview mit Elio Petris Frau:
Sicher mit von der Partie, so viel können wir verraten: Elio Petris Ehefrau Paola, die wir für ein Interview gewinnen konnten.
Quelle: Koch auf facebook

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 11:59 

jomei2810 wrote:
Ryan wrote:
Die Infos kann man nur einsehen, wenn man der Gruppe beitritt..

Warum diese Exklusivitäten ?
Infos gibt es dann nur für sogenannte "Auserwählte" aber zum Kauf der Produkte ist der Rest wieder gut genug...
Nun ja...

Klar kann man sich fragen, warum nur als geschlossene Gruppe. Womöglich wegen einer gewissen Informations Exklusivität, die dann die Leute viel lieber in die Foren tragen. Rein marketingtechnisch durchaus sinnmachend.
Andererseits sieht Koch den harten Kern der Käufer, denn wer sich anmeldet, dürfte schon SEHR interessiert sein.

Ich finde die Gruppe schon eine gute Sache, auch wenn sie für mich nichts ist, aus Gründen der Privatsphäre.

Nun freue ich mich erstmal auf die Releases und hoffe Koch entscheidet sich für platzsparende Varianten.
Eine schöne Verpackung, die trotzdem nicht viel Platz im Regal benötigt wäre fantastisch. Mal abwarten.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 12:59 

Ryan wrote:
Just in diesem Moment gab es schon die erste Ankündigung durch den User Bumskeule aus dem Movieside Forum. Dankeschön für die Info! :)

Veröffentlichungsdatum: 2019
Image

Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger wird die erste Veröffentlichung der neuen, noch unbetitelten italienischen Reihe bei Koch. Verpackungsart, Master und Ähnliches wurden noch nicht kommuniziert. Fixe Titel sind darüber hinaus Der Todesengel und The Child.

Als Bonus gibt es auf jeden Fall ein neues Interview mit Elio Petris Frau:
Sicher mit von der Partie, so viel können wir verraten: Elio Petris Ehefrau Paola, die wir für ein Interview gewinnen konnten.
Quelle: Koch auf facebook

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

YES! Wie geil ist das denn?! Endlich mal an der Zeit. Einen besseren Titel als Einstieg in die Reihe kann man sich nicht wünschen.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 16:58 

Hoffe mal auf keine unschöne Nummerierung der Reihe.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 18:46 

Ryan wrote:
Als ich plötzlich auf meiner privaten Startseite die Postings der üblichen Verdächtigen lesen konnte, fand ich das eher strange. Das Umfeld ist mir auf Facebook einfach zu privat.

Hä? Check ich nicht!
Wenn du das nicht willst (warum auch immer? :roll: ), dann stell das doch so ein, dass es nicht auf deiner Startseite erscheint.

Und was soll der letzte Satz ("Das Umfeld ist mir auf Facebook einfach zu privat.") eigentlich genau bedeuten?

Du hast doch n Knall, Alter! :ugeek:

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 20:07 

TRAXX wrote:
Ryan wrote:

Hä? Check ich nicht!
Wenn du das nicht willst (warum auch immer? :roll: ), dann stell das doch so ein, dass es nicht auf deiner Startseite erscheint.

Und was soll der letzte Satz ("Das Umfeld ist mir auf Facebook einfach zu privat.") eigentlich genau bedeuten?

Du hast doch n Knall, Alter! :ugeek:

Ich kenne 99% mit denen ich auf Facebook verbunden bin persönlich und die Foren, bzw. Filmseiten sind eine rein virtuelle Sache für mich, die mit dem real Life nichts zu tun haben. Ich möchte nicht mal innerhalb der Filmgruppe mit Namen sichtbar sein und auch nichts dort posten, zwischen all denen die man in den Foren so trifft. Das sind zwei Welten und die bleiben strikt getrennt.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 20:13 

Ryan hat keinen Knall. Für mich z.B. kam es aus Datenschutzgründen nie in Frage, mich dort anzumelden.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 20:51 

@Ryan Vielen Dank fürs Teilen der Informationen!

Ich hab jedenfalls keinen Book auf Facebock :roll:

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 21:56 

Was für ein unglaublicher Schwachsinn dieser exklusiv facebook Heckmeck ist. Kein Verständnis.

Profile  

PostPosted: 18.05.2019 22:46 

omerta76 wrote:
Was für ein unglaublicher Schwachsinn dieser exklusiv facebook Heckmeck ist. Kein Verständnis.

Genau diesen Schwachsinn sollten wir Film-Liebhaber doch hinter uns lassen, und zum eigentlichen Sinn dieses Thread kommen!
Lasst uns bitte um die kommenden Italo-Klassiker reden.

Profile  

PostPosted: 19.05.2019 20:18 

wuthe57 wrote:
Ryan hat keinen Knall. Für mich z.B. kam es aus Datenschutzgründen nie in Frage, mich dort anzumelden.

Er ist doch auf Facebook angemeldet, du Witzbold! :roll:

Ryan wrote:
Ich kenne 99% mit denen ich auf Facebook verbunden bin persönlich und die Foren, bzw. Filmseiten sind eine rein virtuelle Sache für mich, die mit dem real Life nichts zu tun haben. Ich möchte nicht mal innerhalb der Filmgruppe mit Namen sichtbar sein und auch nichts dort posten, zwischen all denen die man in den Foren so trifft. Das sind zwei Welten und die bleiben strikt getrennt.

Okay, das versteh ich. Ich versteh nur nicht inwiefern sich diese 2 Welten durch deine Gruppen-Mitgliedschaft vermengen?
Das was auf deiner Startseite erscheint siehst ja nur du - und nicht deine FB-Buddies. Deine FB-Buddies würden noch nicht mal ein Wort von dir sehen, wenn du in dieser Gruppe täglich 100 Postings vom Stapel lassen würdest. Das liegt daran, dass das eine geschlossene, nicht-öffentliche Gruppe ist, was bedeutet, dass niemand, der da nicht angemeldet ist irgendwas sehen oder lesen kann.

Profile  

PostPosted: 19.05.2019 21:12 

TRAXX wrote:
wuthe57 wrote:

Er ist doch auf Facebook angemeldet, du Witzbold! :roll:

Ryan wrote:

Okay, das versteh ich. Ich versteh nur nicht inwiefern sich diese 2 Welten durch deine Gruppen-Mitgliedschaft vermengen?
Das was auf deiner Startseite erscheint siehst ja nur du - und nicht deine FB-Buddies. Deine FB-Buddies würden noch nicht mal ein Wort von dir sehen, wenn du in dieser Gruppe täglich 100 Postings vom Stapel lassen würdest. Das liegt daran, dass das eine geschlossene, nicht-öffentliche Gruppe ist, was bedeutet, dass niemand, der da nicht angemeldet ist irgendwas sehen oder lesen kann.

Das ist schon klar aber ich habe meine Erfahrungen mit den Foren gemacht und ich will dort nicht mal als Gruppen Mitglied sichtbar sein, geschweige denn dass das dann ein Teil von meiner Facebook Welt ist.

Profile  

PostPosted: 19.05.2019 21:22 

Ryan wrote:
Das ist schon klar aber ich habe meine Erfahrungen mit den Foren gemacht und ich will dort nicht mal als Gruppen Mitglied sichtbar sein, geschweige denn dass das dann ein Teil von meiner Facebook Welt ist.

Gut, deinen Namen innerhalb dieser Gruppe zu unterdrücken geht nicht (denke ich), das stimmt, aber du kannst problemlos Inhalte aus dieser Gruppe von deiner FB-Startseite fernhalten.

Profile  

PostPosted: 19.05.2019 23:28 

TRAXX wrote:
Ryan wrote:

Gut, deinen Namen innerhalb dieser Gruppe zu unterdrücken geht nicht (denke ich), das stimmt, aber du kannst problemlos Inhalte aus dieser Gruppe von deiner FB-Startseite fernhalten.

Schon mal daran gedacht, daß Facebook auch schon mal Programmierfehler in Produktion nimmt ? (ob aus Versehen oder nicht sei jetzt mal dahingestellt)
Kann alleine aus dem Grund schon sehr gut nachvollziehen, daß viele User spezielle Filmforen sowie die dort enthaltene Informastionen vorziehen.

Profile  

PostPosted: 20.05.2019 02:03 

trady wrote:
Schon mal daran gedacht, daß Facebook auch schon mal Programmierfehler in Produktion nimmt ? (ob aus Versehen oder nicht sei jetzt mal dahingestellt)
Kann alleine aus dem Grund schon sehr gut nachvollziehen, daß viele User spezielle Filmforen sowie die dort enthaltene Informastionen vorziehen.

Es wird immer (w)irrer hier was Facebook betrifft. :ugeek:

Erläutern Sie bitte, was Sie konkret unter "Programmierfehler in Produktion" verstehen und wie dies in Zusammenhang mit der Bevorzugung von Filmforen zu bringen ist?

Profile  

PostPosted: 20.05.2019 09:56 

Facebook? Nein Danke! Finde es gut, dass die Infos von dort auch hier geteilt werden.

Profile  

PostPosted: 20.05.2019 17:33 

Können die Beiträge bitte mal in einen eigenen Thread ausgelagert werden, wenn es hier soviel Diskussionsbedarf bzgl. Facebook gibt?

Profile  

PostPosted: 21.05.2019 00:30 

opera wrote:
Können die Beiträge bitte mal in einen eigenen Thread ausgelagert werden, wenn es hier soviel Diskussionsbedarf bzgl. Facebook gibt?

:231:

Profile  

PostPosted: 25.05.2019 02:17 

Ich hoffe, in der Reihe erscheinen

1) Damino Damiani: ich habe Angst

2) Damiano Damiani: Ein Mann auf den Knien

3) Francesco Rosi: Die Macht und ihr Preis

Profile  

PostPosted: 30.05.2019 08:28 

Highscores: 7
Gestern wurden diverse Titelvorschläge verneint (Nackt unter Kannibalen, Prostitution International, eine Superbullen-Box, Leichen pflastern seinen Weg, Il Demonio, Pensione Paura, Der tödliche Kreis, A Lizard in a Woman's Skin).

Fest geplant ist dafür Planet der Vampire.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 30.05.2019 11:04 

Der wäre mir in der stylischen Mario Bava Reihe aber lieber und würde dort auch mehr Sinn machen :roll:

Profile  

PostPosted: 30.05.2019 11:06 

Agonoize wrote:
Der wäre mir in der stylischen Mario Bava Reihe aber lieber und würde dort auch mehr Sinn machen :roll:

Der kommt bestimmt innerhalb der Bava Reihe. Neben Danger Diabolik und Blutrausch des Satans einer meiner sehnlichst erwarteten Bavas.

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 10:58 

Was gibt es neues aus der Koch Films Facebookgruppe? Jemand aktiv dort?

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 20:14 

Highscores: 7
Hauptsächlich kommen da Filmwünsche. Von Koch selbst nix neues.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 21:08 

Und Captain Blitz labert alle mit seinem Synchro-Sermon zu. Same Shit, different day.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker