Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.10.2019 14:23

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.04.2015 18:30 

Hallo Michael,

wie sieht es denn mit Filmen des genialen William Castle aus?

Als Beispiele würde ich da mal nennen:

"Er kam nur nachts"
"Es geschah um 8 Uhr 30"

Viele Grüße
MisterP

Profile  

PostPosted: 27.04.2015 00:30 

da mir visconti sehr am herzen liegt frage ich nochmal hier direkt, hatte ja schonmal vor längerer zeit per pn gefragt.
kommt vielleicht doch noch eine neuauflage mit der restaurierten fassung von viscontis leopard?
oder wird sogar überlegt wenn dann gleich als 4k fassung zu veröffentlichen?
und gibt es möglichkeiten neues, bisher in deutsch nicht erschienenes bonusmaterial, visconti dokus zu bekommen?

ihr habt ja auch viscontis gewalt und leidenschaft auf dvd rausgebracht. concorde hatte vor 1-2 jahren eine blu ray angekündigt.
dann seit kurz vor dem erscheinungstermin steht sie nur noch ohne genaue angaben irgendwie gelistet zb bei amazon.
könnte koch ihn vielleicht wieder veröffentlichen oder wisst ihr vielleicht ob er von concorde erscheint, bzw wo das problem liegen könnte?
die aktuellen dvd auflagen sind ja auch alle oop.

es gibt scheinbar auch eine 4k restauration von viscontis sandra auch unter the filmfoundation.
es gibt noch keine dvd fassung in deutsch. da hoffe ich auch auf eine blu ray auflage.
könntet ihr da vielleicht die rechte bekommen?

- filme mit romy schneider, die noch keine dvd und oder blu ray fassung mit deutscher synchro haben.
ist da vielleicht was möglich?

cesar und rosalie?, er ist als blu ray von studio canal erschienen, aber irgendwie erscheint er nicht
bei studio canal deutschland.

death watch - der gekaufte tod , auch studio canal siehe oben

die frau am fenster dvd?

Profile  

PostPosted: 27.04.2015 18:30 

smf1973 wrote:
Thx Michael für die Antwort

Hoffe ich bin nicht zu anstrengend wenn ich erneut frage.

Von euch kam auf BD Prinz Eisenerz der von fox ist.

Gibt's Planungen weitere fox classics zu lizenzieren od zu veröffentlichen?

Ich wüßte gerade keinen Fox-Film, der bei uns noch offen wäre und es gibt keine Pläne für neue Lizenzen.

MisterP wrote:
Hallo Michael,

wie sieht es denn mit Filmen des genialen William Castle aus?

Als Beispiele würde ich da mal nennen:

"Er kam nur nachts"
"Es geschah um 8 Uhr 30"

Ich glaube für beide gibt es aktuell keine Master, da hatte ein Kollege schonmal gefragt.

sdb wrote:
da mir visconti sehr am herzen liegt frage ich nochmal hier direkt, hatte ja schonmal vor längerer zeit per pn gefragt.
kommt vielleicht doch noch eine neuauflage mit der restaurierten fassung von viscontis leopard?
oder wird sogar überlegt wenn dann gleich als 4k fassung zu veröffentlichen?
und gibt es möglichkeiten neues, bisher in deutsch nicht erschienenes bonusmaterial, visconti dokus zu bekommen?

ihr habt ja auch viscontis gewalt und leidenschaft auf dvd rausgebracht. concorde hatte vor 1-2 jahren eine blu ray angekündigt.
dann seit kurz vor dem erscheinungstermin steht sie nur noch ohne genaue angaben irgendwie gelistet zb bei amazon.
könnte koch ihn vielleicht wieder veröffentlichen oder wisst ihr vielleicht ob er von concorde erscheint, bzw wo das problem liegen könnte?
die aktuellen dvd auflagen sind ja auch alle oop.

es gibt scheinbar auch eine 4k restauration von viscontis sandra auch unter the filmfoundation.
es gibt noch keine dvd fassung in deutsch. da hoffe ich auch auf eine blu ray auflage.
könntet ihr da vielleicht die rechte bekommen?

- filme mit romy schneider, die noch keine dvd und oder blu ray fassung mit deutscher synchro haben.
ist da vielleicht was möglich?

cesar und rosalie?, er ist als blu ray von studio canal erschienen, aber irgendwie erscheint er nicht
bei studio canal deutschland.

death watch - der gekaufte tod , auch studio canal siehe oben

die frau am fenster dvd?

Den "Leopard" nochmal zu bringen, ist in der Überlegung, aber wir haben durch unsere bisherigen Editionen den Markt schon gut bedient. Es ist halt eher unwahrscheinlich, dass da wirklich nochmal was geht. Bei den anderen Titeln müssen schon die Kollegen von Concorde und Studiocanal was sagen, wir haben da keine Rechte und wie ich zuletzt schrieb auch gerade Pläne neue Lizenzen zu holen, bevor nicht wieder ein guter Schwung abgearbeitet ist.

Profile  

PostPosted: 27.04.2015 18:37 
@Micha
Wieso gibts denn schon seid 20.03 keine News mehr auf Eurer FAcebookseite?

Kannst Du Dich nicht mal ganz langsam zu FOOTPPRINTS äußern?

PostPosted: 27.04.2015 19:05 

Bei Facebook bereiten wir gerade eine Art Neustart vor, das wird aber noch ein wenig dauern.

Zu den Spuren habe ich keine weiteren News, irgendwann kommt dann schon die Ankündigung.

Profile  

PostPosted: 28.04.2015 17:24 

Hallo Michael

Danke für info wg fox.

Von welchen Firmen mgm etc habt ihr rechte an Filmen zur vö als BD?

Profile  

PostPosted: 28.04.2015 17:29 

Sag mal Michael, wäre eine Neuauflage von "Der lange Tag der Rache" möglich ?

Image

Profile  

PostPosted: 28.04.2015 20:06 

Hallo Michael,

im KOCH-Media-Thread hast du fogendes geschrieben:
"...Davon mal abgesehen, dass wir mit den Kommissar X-Filmen, Heiße Katzen und Ipcress unsere Schuldigkeit was Eurospy angeht erledigt haben. Die Verkaufszahlen in dem Genre sind leider echt unterirdisch..."

Wenn sich u. a. HEISSE KATZEN "echt unterirdisch" verkauft hat, versteh ich nicht warum davon eine Neuauflage mit neuem Coverdesign in den Handel gebracht worden ist.
Beide Auflagen sind inzwischen OOP.
Eine ungekürzte Fassung des Films in HD (bei der KOCH-DVD fehlen ca. 45 Sek) wäre wünschenswert.
Immerhin zählt HEISSE KATZEN zu den besseren "Bond-Kopien" aus den 60er Jahren...

Laut dem User "mondomedia" erscheint der Film in UK Ende des Monats auf Blu-ray (von network)...

Profile  

PostPosted: 28.04.2015 20:26 

@ micha, danke für die rückmeldung. kannst du den gattopardo trotzdem nochmal ins gespräch bringen bei euch?
klar der markt wird wohl relativ gesättigt sein. denke aber die liebhaber würden gerade wegen der restauration neu kaufen.
vielleicht wirklich kleinere auflage mit höherem preis, blu dvd combo im digi oder mediabook und neue extras. gibt noch einige gute visconti dokus
die ich bisher nur im ausland gefunden habe und würde eigentlich auch gerne dokus direkt zum leopard sehen.
ich weiss ist meine wunschvorstellung.

Profile  

PostPosted: 28.04.2015 22:24 

smf1973 wrote:
Von welchen Firmen mgm etc habt ihr rechte an Filmen zur vö als BD?

Sorry, aber die Namen unserer Partner sind Firmeninterna, die hier nichts zu suchen haben.

Italo-West-Fan wrote:
Sag mal Michael, wäre eine Neuauflage von "Der lange Tag der Rache" möglich ?

Nicht bei uns.

jomei2810 wrote:
Hallo Michael,

im KOCH-Media-Thread hast du fogendes geschrieben:
"...Davon mal abgesehen, dass wir mit den Kommissar X-Filmen, Heiße Katzen und Ipcress unsere Schuldigkeit was Eurospy angeht erledigt haben. Die Verkaufszahlen in dem Genre sind leider echt unterirdisch..."

Wenn sich u. a. HEISSE KATZEN "echt unterirdisch" verkauft hat, versteh ich nicht warum davon eine Neuauflage mit neuem Coverdesign in den Handel gebracht worden ist.
Beide Auflagen sind inzwischen OOP.
Eine ungekürzte Fassung des Films in HD (bei der KOCH-DVD fehlen ca. 45 Sek) wäre wünschenswert.
Immerhin zählt HEISSE KATZEN zu den besseren "Bond-Kopien" aus den 60er Jahren...

Die Heißen Katzen gingen OOP, weil die Lizenz auslief, ausverkauft war der leider nicht. Die Neuauflage war auch nicht einfach eine Neuauflage. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht, das war eine Budgetaktion, die DVD wurde dann für ca. 5 Euro verkauft. Wenn jemand den Film nochmal auf DVD oder Blu-ray bringen würde, würde ich ihn auch nochmal kaufen. Viel mehr Käufer sollte man aber nicht erwarten ;)

sdb wrote:
@ micha, danke für die rückmeldung. kannst du den gattopardo trotzdem nochmal ins gespräch bringen bei euch?
klar der markt wird wohl relativ gesättigt sein. denke aber die liebhaber würden gerade wegen der restauration neu kaufen.
vielleicht wirklich kleinere auflage mit höherem preis, blu dvd combo im digi oder mediabook und neue extras. gibt noch einige gute visconti dokus
die ich bisher nur im ausland gefunden habe und würde eigentlich auch gerne dokus direkt zum leopard sehen.
ich weiss ist meine wunschvorstellung.

Ja, das Master, die Dokus usw. kosten allerdings auch sehr viel und je kleiner die Auflage, desto schlechter verteilen sich solche Kosten auf das einzelne Stück und das macht die Rechnung immer übler. Aber mal sehen, im Gespräch ist es immer mal.

Profile  

PostPosted: 29.04.2015 06:44 

Hallo Michael

Sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Wollte keine internas erfragen.

Lediglich jenes ob vlt filme geplant sind die von mgm veröffentlicht wurden auf DVD bislang. Glaube bis zu den 50zigern hat warner die rechte und die lizenzieren nicht unter.

Eine spezielle frage da ihr auch der grosse treck gebracht habt ob vlt cimarron (1930) eine Überlegung für euch wäre. Import dvd ohne Dt ton (gibt's dazu Dt ts?) von warner.

Profile  

PostPosted: 01.05.2015 13:18 

Michael wrote:

Varg wrote:
Von mir ist noch die Frage offen, ob Mörderspinnen das alte Booklet wieder beigelegt wird (entweder als Print oder digital, z.B.als pdf im Bonus).

Kannst du uns schon mehr Titel von eurer Tierhorror-Reihe verraten?

Da ist ein Kollege dran, ich glaube er versucht auch das Booklet nochmal zu bekommen.

"Piranha" kommt noch, ansonsten halte ich mich mal zurück, hatte einen Titel aber im anderen Thread gesehen, es freut sich also hoffentlich wenigstens einer drüber. ;)

Das Release von Mörderspinnen rückt langsam näher, deswegen und weil mir der Streifen sehr wichtig ist, würde ich gerne noch einmal nachfragen, ob der Kollege das Booklet noch einmal bekommen konnte.
Der Releasetermin für die DVD kann nach jetzigem Kenntnisstand eingehalten werden (Amazon gibt den 28. Mai an)?

Profile  

PostPosted: 04.05.2015 17:37 

Ich hätte mal eine Frage zu "Die Nacht des Jägers" : sollte ich mir den jetzt noch schnell kaufen, weil es mir so scheint als ginge der OOP, oder kommt da noch eine Zweitauflage? Danke!

Profile  

PostPosted: 04.05.2015 17:42 

Verschiebt sich Airwolf nochmal?

Profile  

PostPosted: 04.05.2015 20:26 

Varg wrote:

Das Release von Mörderspinnen rückt langsam näher, deswegen und weil mir der Streifen sehr wichtig ist, würde ich gerne noch einmal nachfragen, ob der Kollege das Booklet noch einmal bekommen konnte.
Der Releasetermin für die DVD kann nach jetzigem Kenntnisstand eingehalten werden (Amazon gibt den 28. Mai an)?

Das Booklet ist dabei und der Termin passt auch immer noch.

Micha80 wrote:
Ich hätte mal eine Frage zu "Die Nacht des Jägers" : sollte ich mir den jetzt noch schnell kaufen, weil es mir so scheint als ginge der OOP, oder kommt da noch eine Zweitauflage? Danke!

Er ist bei uns jetzt OOP, ob eine Zweitauflage kommt, kann ich leider nicht sagen. Das kommt von der Vertriebsabteilung, aktuell habe ich aber keine Neuauflage im Plan.

Charlie wrote:
Verschiebt sich Airwolf nochmal?
[/quote]
Airwolf ging Donnerstag bei uns auf Lager, sieht also alles gut aus.

Profile  

PostPosted: 04.05.2015 22:04 
Moderator

Achja Micha, wie weit sind den eure Arbeiten an dem Giallo "Deadly Trap" vorran geschritten ? Konntet ihr das Französische Master ergattern ???

Profile  

PostPosted: 04.05.2015 22:07 

Ja, die Digibeta kam vorletzte Woche an. Ich kann aber noch nicht sagen wann wir was damit machen.

Profile  

PostPosted: 05.05.2015 13:07 

Hallo Michael,

da ihr ja Sandokan regelmäßig auflegt auch dazu eine Frage.
Wäre es möglich die erste Fortsetzung La tigre è ancora viva – Sandokan alla riscossa entweder untertitelt oder sogar synchronisiert, oder auch die letzte Fortsetzung Der Sohn des Sandokan mal als Bonus bei einer weiteren Auflage dazu zu packen?

Beste Grüße

Profile  

PostPosted: 05.05.2015 13:26 
Michael wrote:
Ja, die Digibeta kam vorletzte Woche an. Ich kann aber noch nicht sagen wann wir was damit machen.

Steht Deadly Trap tatsächlich immer noch auf dem Plan? :D

Könntet Ihr Euch mal um die Rechte des Giallo NACKTE WEIBER SCHARFE MESSER mit George Hilton kümmern?

PostPosted: 07.05.2015 16:24 

Wie sieht es bei folgenden MGM Filmen mit einer Auswertung in Deutschland über euch aus:

Blown Away
Dressed to Kill
Hackers
Die Killer-Brigade (DVD ist hier teilweise OOP)
F/X
F/X 2

Profile  

PostPosted: 07.05.2015 18:07 

Anschließend zur letzten frage. Ausser den zuvor genannten mgm Titel vlt auch andere geplant?

Weitere Frage ob durch universal deal vlt mgl.kein besteht auch Paramount-Filme zu veröffentlichen?

Profile  

PostPosted: 07.05.2015 23:27 

Nobody wrote:
Hallo Michael,
Wäre es möglich die erste Fortsetzung La tigre è ancora viva – Sandokan alla riscossa entweder untertitelt oder sogar synchronisiert, oder auch die letzte Fortsetzung Der Sohn des Sandokan mal als Bonus bei einer weiteren Auflage dazu zu packen?

Man müsste die eigens lizensieren, da kann ich sie nicht als Bonus dazupacken. Daher wird das eher nicht passieren.

Profile  

PostPosted: 07.05.2015 23:30 

Christian1982 wrote:
Wie sieht es bei folgenden MGM Filmen mit einer Auswertung in Deutschland über euch aus:

Blown Away
Dressed to Kill
Hackers
Die Killer-Brigade (DVD ist hier teilweise OOP)
F/X
F/X 2

Also in den kommenden 3 Monaten erscheint keiner davon.

Profile  

PostPosted: 07.05.2015 23:33 

smf1973 wrote:
Anschließend zur letzten frage. Ausser den zuvor genannten mgm Titel vlt auch andere geplant?

Weitere Frage ob durch universal deal vlt mgl.kein besteht auch Paramount-Filme zu veröffentlichen?

Wie ich früher hier schon schrieb, bitte ich um Verständnis, dass ich hier keine Titel reinschreibe, so lange sie nicht auch unseren Handelspartnern vorgestellt wurden, es sei denn es ist Not am Mann ;)
Und die Geschichte mit Paramount und Universal kenne ich auch nur aus den Nachrichten, dazu habe ich keine weiteren Infos.

Profile  

PostPosted: 08.05.2015 01:34 

Michael wrote:

Danke! Ist dann auch geordert.

Noch eine Frage: Ich habe gesehen die Kampfstern Galactica Blu Ray Box ist bei Amazon ausverkauft. Kommt da nochmal was nach? Die Box schien doch gut zu laufen (gingen ja auf DVD schon ein paar Auflagen weg).

Profile  

PostPosted: 08.05.2015 08:18 
@Micha

Wird auch die englische Synchro mit an Bord bei HANDSCHUHE sein?
Dann könnte ich vielleicht sogar meine BU BD in Rente schicken.

Bestehen Chancen, STECKNADEL und HALBMOND endlich mal Uncut in Deutsch zu veröffentlichen?

PostPosted: 08.05.2015 19:39 

Varg wrote:
Michael wrote:

Danke! Ist dann auch geordert.

Noch eine Frage: Ich habe gesehen die Kampfstern Galactica Blu Ray Box ist bei Amazon ausverkauft. Kommt da nochmal was nach? Die Box schien doch gut zu laufen (gingen ja auf DVD schon ein paar Auflagen weg).

Ich mach mich mal schlau, normal verkaufen wir sie weiterhin.

italo wrote:
@Micha

Wird auch die englische Synchro mit an Bord bei HANDSCHUHE sein?
Dann könnte ich vielleicht sogar meine BU BD in Rente schicken.

Bestehen Chancen, STECKNADEL und HALBMOND endlich mal Uncut in Deutsch zu veröffentlichen?

Geplant ist deutsch und italienisch mit UT. Die Rialto-Wallaces, auch in den Giallo-Fassungen sind bei uns nicht geplant. Ich weiß zumindest, dass es von Stecknadel kein HD-Master der italienischen Fassung gibt.

Profile  

PostPosted: 08.05.2015 20:37 

Hab gerade gelesen das ihr doch tatsächlich schon im Juli Matinee auf Blu-Ray veröffentlicht - DANKE Michael - dachte wenn er überhaupt kommt dann frühesten 2016 ^^

Aber jetzt zur Frage:
Gibts bereits Infos zum Bonusmaterial, Aufmachung etc.?

Profile  

PostPosted: 08.05.2015 21:34 

Klar.
Bild: 1.85:1 (16:9)
Ton: Dolby Digital bzw. DTS-HD Master Audio
Sprachen: Deutsch/Englisch
Untertitel: Deutsch/Englisch
Extras:
- Exklusives Intro und Interview mit Joe Dante
- Kurzfilm "Mant!"
- Making of
- Trailer
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Profile  

PostPosted: 09.05.2015 11:02 

Michael wrote:
Nobody wrote:
Hallo Michael,

Man müsste die eigens lizensieren, da kann ich sie nicht als Bonus dazupacken. Daher wird das eher nicht passieren.

Hätte es den Sinn die beiden teile angesichts des großen Erfolgs der Sandokan DVDs OmU separat zu veröffentlichen?

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker