Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.02.2020 05:34

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 20.05.2015 21:37 
Michael wrote:
Ja, das Studio checkt das bereits.

Falls es zu einer deutschen Kinofassung kommt, wollte ich mal anfragen ob man dann nicht die echte Kinofassung herstellen könnte, mit der deutschen Titelsequenz usw. War da nicht auch noch ein Wallace Logo davor, bzw. die Titelsequenz anders?
Ich finde es immer schade, wenn die deutschen Versionen nur zusammengeschnitten werden und es sich nicht um eine Originalrolle handelt. Vielleicht reicht es nur die Titelsequenz einzufügen?

PostPosted: 20.05.2015 21:57 

Nein, dafür gibt es leider kein Master, welches gut genug ist. Die deutsche Fassung hatte aber auch keinen Wallace-Vorspann, es war ja nur Bryan Edgar Wallace ;-)

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 22:55 

Hallo Michael

Da ja leider auch warner die angekündigten Klassiker wie dark Victory Robin hood Dodge City od on the town nicht bringt meine frage ob überhaupt bei irgendwem die Chance besteht diese in blauvzuvbekommen

Profile  

PostPosted: 21.05.2015 17:01 

Kann Koch demnächst noch ein paar der frühen Anthony Mann, oder auch Fritz Lang Noirs in seine Reihe aufnehmen?

Profile  

PostPosted: 22.05.2015 14:09 

Wann kommt denn eigentlich dieser Film um den dreizehnjährigen Sohn eines Hartwarenhändlers namens Mark auf BD raus? :lol:
Sorry falls das hier schonmal gefragt und beantwortet wurde. Guck grade zum ersten mal in diesen Thread rein.

Last edited by Dr. Freudstein on 22.05.2015 18:55, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 16:59 

Highscores: 7
Zur kommenden SCHLAPPSCHUß-BD eine Frage, die in einem anderen Forum gestellt worden ist:
Quote:
Es bleibt die Frage: Was ist mit der Musik? Denn im Kino war das ein Lied von Maxime Nightingale ("right back where we started from"). Auf VHS/DVD war das immer nur irgendein nichtssagendes Gedudel, das sich ein wenig aber nicht völlig anders anhörte, als das Original.
Kannst du Licht ins Dunkel (der Gehörgänge) bringen, Michael? :)

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:08 

smf1973 wrote:
Hallo Michael

Da ja leider auch warner die angekündigten Klassiker wie dark Victory Robin hood Dodge City od on the town nicht bringt meine frage ob überhaupt bei irgendwem die Chance besteht diese in blauvzuvbekommen

Nicht von uns, für die Kollegen kann ich nicht sprechen.

Last edited by Michael on 23.05.2015 17:10, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:09 

Nobody wrote:
Kann Koch demnächst noch ein paar der frühen Anthony Mann, oder auch Fritz Lang Noirs in seine Reihe aufnehmen?

Aktuell nix in Planung.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:11 

Dr. Freudstein wrote:
Wann kommt denn eigentlich dieser Film um den dreizehnjährigen Sohn eines Hartwarenhändlers namens Mark auf BD raus? :lol:
Sorry falls das hier schonmal gefragt und beantwortet wurde. Guck grade zum ersten mal in diesen Thread rein.

Schau mer mal ;-)

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:12 

Ich habe hier auch mal einige Fragen zu zwei Serien, deren Veröffentlichung durch KochMedia auf DVD schon vor einigen Jahren stattfand. Ich wollte dies schon länger mal ansprechen, und hole das jetzt mal nach, weil mich das sehr interessiert und mir irgendwie doch keine Ruhe läßt :)

1. Serie: MARCO POLO
Diese schöne tolle Serie kam seinerzeit in einem Digipack mit 4 DVDs (pro Teil, eine DVD) heraus. Leider hatte sie nur eine Gesamtlaufzeit von ca. 450 min und war somit nicht komplett :( Die vielen fehlenden Szenen befanden sich als Bonusmaterial mit an Bord, die aber in deutsch synchronisierter Form vorlagen. Nun kenne ich aber die komplette Serien-Fassung seit damals, als diese Anfang der 80er Jahre im DDR-Fernsehen lief. Marco Polo lief dort in 7 Teilen und hatte eine Gesamtlaufzeit von ca. 548 min. Ziehe ich nun die jeweiligen Vor- und Nachspänne einfach mal ab, so bleibt eine Laufzeit von ca. 523 min. Ich weiß das deswegen in etwas so genau, weil ich diese 7 Teile auf 7 DVDs habe. Zwar mußte bei der Überspielung von Secam auf Pal umgewandelt werden und die Qualität ist dann auch dementsprechend, aber mir war/ist die Serie als Komplett-Version wichtig und lieber, als die kürzere BRD-Fassung :)

Fragen:
Warum hat KochMedia nicht die Komplettfassung dieser Serie veröffentlicht :?
Ich meine, zumal man ja die fehlenden Sequenzen auf deutsch als Extras eh hatte.

Warum hat man nicht gleich auf die DDR-Fassung zurück gegriffen???
Zumal es eh keine unterschiedliche Synchro gibt, denn die ist nämlich identisch.

Wird es vielleicht eine neue BESSERE & KOMPLETTE Veröffentlichung geben???

2. Serie: ALLEIN GEGEN DIE MAFIA
Hier hatte KochMedia seinerzeit mal die ersten 3. Staffeln veröffentlicht. Im Gegensatz zu den bisherigen TV-Ausstrahlungen waren/sind die Staffeln 2 & 3 damals uncut erschienen. Inzwischen ist die Serie vor einigen Jahren bei Kinowelt gelandet und es ist alles wie beim alten, also alles cut :dr:

Frage.
Warum hat man nicht mit den anderen Staffeln in ungeschnittener Form weitergemacht :?
Denn ich fand das widerum echt vorbildlich.

:hutheben:

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:16 

MMeXX wrote:
Zur kommenden SCHLAPPSCHUß-BD eine Frage, die in einem anderen Forum gestellt worden ist:
Quote:
Es bleibt die Frage: Was ist mit der Musik? Denn im Kino war das ein Lied von Maxime Nightingale ("right back where we started from"). Auf VHS/DVD war das immer nur irgendein nichtssagendes Gedudel, das sich ein wenig aber nicht völlig anders anhörte, als das Original.

An welcher Stelle?

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:21 

Marco Polo: es war damals eine vorgeschriebene Fassung durch die RAI. Ich glaube wir verlängern die Rechte gerade, vielleicht geht es da jetzt auch anders, mal sehen.

Allein gegen die Mafia: unser Lizenzgeber hatte nur die Staffeln 1-3. ich glaube Kinowelt hatte damals schon die Folgestaffeln und 1-3 ging dann auch über.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:33 

Danke für Antworten :)

Michael wrote:
Marco Polo: es war damals eine vorgeschriebene Fassung durch die RAI. Ich glaube wir verlängern die Rechte gerade, vielleicht geht es da jetzt auch anders, mal sehen.

Oh,...das wäre echt klasse, wenn Marco Polo als Wiederveröffentlichung endlich mal VOLLSTÄNDIG wäre :good:

Alles andere würde meiner Meinung nach auch echt keinen Sinn machen ;) :)

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 17:55 

Highscores: 7
Michael wrote:
MMeXX wrote:
Quote:

An welcher Stelle?

Das kommt wohl zweimal vor:

Quote:
Ganz sicher ganz am Ende, also der Abspann.

Außerdem bei einer Rückfahrt von einem Auswärts-Spiel. Irgendwo in der Mitte des Films.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 18:54 

Freu mich schon auf Juni und BD vö von hindenburg und wem die Stunde schlägt.

Vlt kriegt ihr auch Rechte an anthony mann Western mit James Stewart od screwball Komödien Od auch rko filme ala king kong.

Konkrete Frage wäre penny Serenade etwas für euch? Glaub der ist eh publik Domain

Profile  

PostPosted: 23.05.2015 21:15 

Lange war ich stiller Mitleiser in diesem Thread, nun hab ich doch mal zwei Fragen.

In Hinblick auf Twilight Zone - wäre die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" etwas für Koch? Staffel 1 gibt es nicht in deutsch, dafür aber wohl 2 und 3, dessen Erstausstrahlung 1992 auf Kabel 1 stattfand.

Und vielleicht noch die Mafia-Miniserie "Herz aus Stein" (1987) aka "Im Schatten des Vesuv"?

Profile  

PostPosted: 24.05.2015 11:11 

Ad Michael

2011 hat ksm einige klassiker auf BD angekündigt u.a. gegen alle flaggen der ja dann glaub von euch kam.

Habt ihr dann Vertrieb übernommen od kommt da vlt noch was welches ksm auf DVD rausbrachte wie Goldfieber in Alaska. David und bathseba. Surrat khan usw.

Profile  

PostPosted: 25.05.2015 13:59 

Wäre die Paranoia-Trilogie von John Frankenheimer - bestehend aus BOTSCHAFTER DER ANGST, SIEBEN TAGE IM MAI sowie DER MANN, DER ZWEIMAL LEBTE - etwas für euch?

Speziell die letzten beiden hätten endlich den Sprung auf ein digitales Medium verdient.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 26.05.2015 21:54 

MMeXX wrote:
Michael wrote:
MMeXX wrote:
Quote:

An welcher Stelle?

Das kommt wohl zweimal vor:

Quote:
Ganz sicher ganz am Ende, also der Abspann.

Außerdem bei einer Rückfahrt von einem Auswärts-Spiel. Irgendwo in der Mitte des Films.

Ja, klingt ein wenig als wäre bei der alten Synchro da ein ähnliches aber anderes Lied zu hören. Bei der DVD-Synchro, TV-Version und englisch scheint es aber das gleiche Lied zu sein.

Bernd wrote:
Lange war ich stiller Mitleiser in diesem Thread, nun hab ich doch mal zwei Fragen.

In Hinblick auf Twilight Zone - wäre die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" etwas für Koch? Staffel 1 gibt es nicht in deutsch, dafür aber wohl 2 und 3, dessen Erstausstrahlung 1992 auf Kabel 1 stattfand.

Und vielleicht noch die Mafia-Miniserie "Herz aus Stein" (1987) aka "Im Schatten des Vesuv"?

Schwierig, die Serien- und Synchronrechte sind da sehr tricky, aber ich nehme es mal auf.

Don Ricuzzo wrote:
Wäre die Paranoia-Trilogie von John Frankenheimer - bestehend aus BOTSCHAFTER DER ANGST, SIEBEN TAGE IM MAI sowie DER MANN, DER ZWEIMAL LEBTE - etwas für euch?

Speziell die letzten beiden hätten endlich den Sprung auf ein digitales Medium verdient.

Die sind glaube ich teilweise von Paramount, also auch eher nicht.

Napoli wrote:
Ist eigentlich auch "Highlander 2" auf Blu-ray möglich von euch Michael? Kam 2012 von Concorde auf DVD, da wäre eine umfangreiche Edition sinnvoll, da es mehrere Filmversionen gibt (US-Kinofassung, EU-Kinofassung, Renegade und Special Edition). In Deutschland nur in der EU-Kinofassung erschienen (die zudem noch alle cut waren), im Ausland ist die Renegade auf BD erhältlich. Für viele keine tolle Fortsetzung, aber der fehlt hier noch, Teil 1 kommt ja jetzt auch als MB von Studiocanal. "Highlander: Endgame" vllt auch gleich mit, gibts auch noch nicht auf BD. :)

Concorde verkauft Highlander 2 weiterhin, daher denke ich mal nicht, dass da was von uns kommen wird.

@smf1973: Die Anregungen für Titel nehme ich auch mal mit auf.

Profile  

PostPosted: 26.05.2015 23:08 

Napoli wrote:
Ist eigentlich auch "Highlander 2" auf Blu-ray möglich von euch Michael? Kam 2012 von Concorde auf DVD, da wäre eine umfangreiche Edition sinnvoll, da es mehrere Filmversionen gibt (US-Kinofassung, EU-Kinofassung, Renegade und Special Edition). In Deutschland nur in der EU-Kinofassung erschienen (die zudem noch alle cut waren), im Ausland ist die Renegade auf BD erhältlich. Für viele keine tolle Fortsetzung, aber der fehlt hier noch, Teil 1 kommt ja jetzt auch als MB von Studiocanal. "Highlander: Endgame" vllt auch gleich mit, gibts auch noch nicht auf BD. :)

Concorde verkauft Highlander 2 weiterhin, daher denke ich mal nicht, dass da was von uns kommen wird.[/quote]

Also eine SE von Highlander 2 mit den verschiedenen, genannten Fassungen würde ich sofort mit Kußhand nehmen. :)

Profile  

PostPosted: 27.05.2015 12:06 

Hallo Michael
Kannst Du mir sagen ob mit einer Veröffentlichung der BD des Universal Titels "Midnight Run" mit Robert DeNiro zu rechnen ist ?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 27.05.2015 12:21 

Lass dich überraschen ;)

Profile  

PostPosted: 27.05.2015 13:09 

Michael wrote:
Lass dich überraschen ;)

OK, schauen wir mal. Würde mir eine BD Veröffentlichung von Euch sehr wünschen.

Da Ihr ja mit "Doctor Dolittle" und "Prinz Eisenherz" div. Klassiker der 20th FOX auf Bluray veröffentlicht habt würde mich noch interessieren wie es den um solche Perlen wie:

-Reise zum Mittelpunkt der Erde (Journey to the Center of the Earth 1959)

und

-Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (Those Magnificent Men in Their Flying Machines)

steht ? Ist da etwas geplant oder überhaupt möglich von Euch ?

Beide gab es ja in den US bereits mit einem sensationellen Master von TT in lim. Stückzahl. Die Journey to the Center of the Earth (1959) Remastered Bluray habe ich hier zu hause und bin davon absolut begeistert. Zumal diese beiden Titel auch als DVD noch sehr gut gehen.

Profile  

PostPosted: 28.05.2015 09:14 

Koch verwöhnt ja gerade mit Western. Wäre eine Aufnahme von "Engel der Gejagten" in die Western-Legenden machbar?

Profile  

PostPosted: 28.05.2015 09:29 
@Micha

BLOW OUT oder BODY DOUBLE von De Palma hätte mal eine schöne deutsche Blu-ray verdient.
Genauso endlich mal eine Unrated von DRESSED TO KILL.

Kannst Du das mal in Dein dickes Wünsche Buch reinnehmen?

PostPosted: 28.05.2015 19:25 

Nun ist "The Punisher" vom Index herunten und es würde die Möglichkeit bestehen, dass man bei einer Neuauflage die komplette Unratedfassung anbietet. Gibt es dazu Informationen oder wird man nur 1:1 die bisherigen Blu-ray nutzen?

Profile  

PostPosted: 31.05.2015 21:42 

Die Wünsche nehme ich auf bzw. stehen sie teilweise schon auf der Wunschliste, allerdings sind die alle SEHR schwierig bis quasi unmöglich. Aber man soll ja nie nie sagen.

Wegen "Punisher": Es gibt aktuell keine Pläne für eine Neuauflage.

Profile  

PostPosted: 31.05.2015 21:43 

Die BD von Der Mann mit der Stahlkralle OOp zu sein scheint, wollte ich nachfragen, ob es da eine Neuauflage geben wird?
Vielleicht dann auch mit korrektem Ton, da die Tonhöhe auf BD laut Ofdb falsch sein soll?

Profile  

PostPosted: 01.06.2015 11:52 

Ich muss hier noch mal bezüglich der "Kino Synchro" auf der "Schlappschuss" BD melden.
Warum sind die meisten Songs ausgetauscht worden, auch der Titelsong "Right Back Where We Started From"? In der originalen deutschen Kinofassung waren damals die Original Songs zu hören, auf der BD aber nicht.

Profile  

PostPosted: 01.06.2015 11:54 
@Micha
Wäre THE BRONX mit Paul Newman nichts für Euch? Den gabs nur von Marketing auf einer schlechten DVD.

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker