Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.10.2018 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2479 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 83  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.01.2018 03:54 

Michael hat geschrieben:
Frohes Neues euch allen!

Mr. Anthrop hat geschrieben:
fschiefer hat geschrieben:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

Hallo Michael, gibt es schon Neuigkeiten, ob da noch Discs aus der Vorweihnachtsproduktion zum Austausch über sind? Bei mir wäre es die DVD Variante...

Die neuen Boxen waren leider schon produziert (die gibt es aktuell bei Müller), war also leider zu spät. Hab aber schon angefragt, dass das Presswerk beim nächsten Mal das auf dem Schirm hat.

Wieleviele Staffeln und wieviele BR's sind eigentlich in der Komplettbox von Twilight Zone enthalten ?
Da mich die Sertie interessiert, ich bislang allerdings noch keine einizige Staffel besitze, überlege ich mir durchaus, diese VÖ zuzulegen.
Gab es nicht sogar mal zwei verschiedene Serien von "Twilight Zone" aus unterschiedlichen Jahrgängen und enthält die Komplettbox beide Serien oder nur eine ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018 12:36 

Wann kann man wieder mit was altem Italienischen hoffen, die Italo-Western Veröffentlichungen mal ausgenommen ?!

BeitragVerfasst: 07.01.2018 12:36 

Sorry, falls das schon irgendwo steht, habe nichts gefunden:

Ich habe mir die Adriano Celentano Collectionen 1 und 2 gekauft, nun erscheint ja die Azzuro Collection mit 3 Filmen mehr. Gibt es für die Käufer der ersten beiden Boxen die Möglichkeit, die fehlenden Filme zu kaufen. ohne die neue Komplettbox zu erwerben?

BeitragVerfasst: 07.01.2018 14:31 

Bitte folgende Filme auf deinen Zettel nehmen und vielleicht ist davon etwas machbar.

Eine Mörderische Freundschaft (1992) (Universalfilm der in Deutschland lediglich als VHS erschienen ist und bei Premiere ausgestrahlt wurde)
American Dragons (1998) (MGM Film der nur im TV bisher ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Bulletproof - Der Tiger II (MGM Film der lediglich als VHS ungeschnitten erschienen ist und noch indiziert ist. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Der Tiger (1986) (MGM Film der bisher in Deutschland leider nie ungeschnitten legal ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Dominick & Eugene (Es müsste eine MGM Lizenz wegen Orion Pictures sein. Bisher ist der Film in Deutschland lediglich im Kino, VHS ausgewertet worden)
Madhouse (1990) (Es müsste eine MGM Lizenz wegen Orion Pictures sein. Bisher ist der Film in Deutschland lediglich als VHS und TV ausgewertet worden. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
The Curse (1987) (MGM Film der nur als VHS bisher ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)

Zuletzt geändert von Christian1982 am 07.01.2018 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.01.2018 19:11 

trady hat geschrieben:

Wieleviele Staffeln und wieviele BR's sind eigentlich in der Komplettbox von Twilight Zone enthalten ?
Da mich die Sertie interessiert, ich bislang allerdings noch keine einizige Staffel besitze, überlege ich mir durchaus, diese VÖ zuzulegen.
Gab es nicht sogar mal zwei verschiedene Serien von "Twilight Zone" aus unterschiedlichen Jahrgängen und enthält die Komplettbox beide Serien oder nur eine ?

Die Komplettbox enthält alle 5 Staffeln der Originalserie auf 30 BD's (über 150 Episoden). Die 80er-Jahre-Serie ist nicht enthalten.

BeitragVerfasst: 08.01.2018 00:04 

Frank hat geschrieben:
trady hat geschrieben:

Die Komplettbox enthält alle 5 Staffeln der Originalserie auf 30 BD's (über 150 Episoden). Die 80er-Jahre-Serie ist nicht enthalten.

Danke für die Aufklärung. 30 BD's. Das ist mal echt ein Brett. Da sind vergnügliche Stunden garantiert. :evil:

BeitragVerfasst: 08.01.2018 14:55 

Wäre eventuell etwas von folgenden Filmem machbar (einige davon bereits in den USA als BD erhältlich)?

- Der Champ (mit Ricky Schroder und Jon Voight, großer Wunsch, bisher noch nicht einmal in Deutschland legal als DVD erschienen)
- Biss der Schlangenfrau (gerne auch andere Ken Russell Filme wie "Die Teufel" und "Der Höllentrip", falls möglich)
- Kopfüber in die Nacht (nachdem ja schon die John Landis Filme "Kentucky Fried Movie" und "Drei Amigos" von euch erschienen sind)
- Xanadu (80er Kult, gibt es bereits von Universal im Ausland)
- Fahrstuhl des Grauens / Down / Verfluchtes Amsterdam (Blue Underground Adaptionen)
- Das Schweigen der Lämmer (mit dem neuen 4K Master von Criterion und in korrekter Tonhöhe)
- Ein Fisch namens Wanda (mit dem neuen Arrow Master und in korrekter Tonhöhe)
- The Fog (John Carpenter, mit dem Shout Factory Master)
- The Thing (John Carpenter, mit dem neuen Arrow Master)
- In der Glut des Südens (absolutes Muss als letzter in Deutschland fehlender Malick-Klassiker, mit dem Criterion-Master)
- Der Mieter (Roman Polanski, bin für andere seiner Klassiker ebenso offen)
- Straw Dogs (Sam Peckinpah, mit dem Criterion Master, da ihr Alfredo Garcia ja schon veröffentlicht habt)
- Betty und ihre Schwestern (sehr schöner Film, bereits von Sony in den USA mit sehr gutem Bild rausgebracht)
- Solange es Menschen gibt (Douglas Sirk, mit dem Universal Master, gerne auch mit dem Original von 1934 im Doppelpack)

Würde mich freuen, wenn etwas davon von euch geplant ist. Besten Dank. :)

BeitragVerfasst: 08.01.2018 19:18 

speed freak hat geschrieben:
Nachtzehrer hat geschrieben:
@Michael: Ich bin Fan von Frau Steele und habe bereits alle Digipacks. Was nun?

fragte ich mich auch kommt der auch einzeln raus ?
und kommen noch mehr Titel von Bava raus oder "nur" noch " Vampire gegen Herakles "?

Aktuell habe ich leider nur das Angebot innerhalb der Box für euch.

de dexter hat geschrieben:
@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Yako hat geschrieben:
Wäre denn eine Blu-Ray von Sssssnake Kobra möglich? :)
Und wird die Creature Feature-Reihe noch fortgesetzt? Irgendwann hieß es mal, dass #5 noch geplant ist.

Die Kobra ist nicht geplant, die Creatures gehen am Q2 weiter, beim nächsten Katalog werden 2 dabei sein. Wir weiten das Wort Creature nun aber auch auf (Gummi-)Dinos aus.

Pa_Nik hat geschrieben:
@Michael

Nachdem ihr demnächst "DEAD ZONE" von Cronenberg bringt, plant ihr auch weitere Veröffentlichungen von ihm?

Ja.

Kommen die Bavas eigentlich außerhalb der Box nochmal einzeln in Amarays?

Ist nicht geplant, aber ich denke das wird schon noch passieren.

Vincent cushing hat geschrieben:
Wann kann man wieder mit was altem Italienischen hoffen, die Italo-Western Veröffentlichungen mal ausgenommen ?!

Die Barbaren zum Beispiel.

BeitragVerfasst: 08.01.2018 20:43 

Michael, wäre der Semi-Kultstreifen BODY PARTS von Eric Red für euch 'machbar'?

Betreff des Beitrags: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 20:52 

Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?

Betreff des Beitrags: Re: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 22:21 

Mr.Stevens hat geschrieben:
Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?

Alle vier Teile werden in einer Box von Turbine kommen :!:
Die haben einen Universal Deal...

BeitragVerfasst: 08.01.2018 22:25 

@Michael
Meinst du damit dass das Duo Price/Corman euch wieder begegnen wird das ihr Titel die bei euch lagen (so wie Die Maske des roten Todes) nochmal bringt, Filme die es noch gar nicht in HD gibt (Gift des Bösen, Der unheimliche Mister X, etc...) oder eventuell sogar Titel die momentan noch bei NSM liegen :?:
Eine Poe Collection ähnlich der Bava Collectors Edition wäre z.B. ein absoluter Traum :!: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.01.2018 22:36 

Michael hat geschrieben:
@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Wird es sich dabei zufällig um "Der grauenvolle Mr. X" und/oder "Das Grab der Lygeia" handeln? ;)

BeitragVerfasst: 09.01.2018 11:27 

Sollte "Maske des roten Todes" nochmal kommen.....also wenn. Die deutsche Tonspur ist leider suboptimal da zu stark gefiltert. Wäre da eine neue ungefilterte Spur möglich ?

BeitragVerfasst: 09.01.2018 12:01 

Hallo Michael, danke für die Beantwortung der vielen Fragen.

Wie sind die Chancen, dass Eine Pistole für Ringo und Ringo kehrt zurück bei uns auf Blu-Ray erscheinen? Arrow (UK) hat ja jetzt eine Veröffentlichung angekündigt und die DVD-Rechte lagen soweit ich weiß bei euch.

Ein weiterer Titel, den ich gern auf Blu-Ray sehen würde, ist Lauf um dein Leben (von Sergio Sollima mit Tomas Milian). Auch hier ist die DVD von Koch Media. Realistisch?

BeitragVerfasst: 09.01.2018 15:16 

@Michael:
Ich hab dir mal eine Mail mit einem kleinen Problem gesendet, nur für den Fall das du die Mails die über das Forum kommen nicht immer liest... ;)

BeitragVerfasst: 09.01.2018 20:38 

Hallo

Wird es von euch nach dem tollen MB von Blow Out noch weitere DePalmas geben? Wünsche mir da insbesondere Teufelskreis Alpha

BeitragVerfasst: 10.01.2018 09:12 

Hallo Michael,

ihr scheint ja dieses Jahr vermehrt ein paar Asiatische Perlen heraus zu bringen. Wahnsinn!
Das fängt ja im Januar schon gut an mit:

Der Todesschrei des gelben Tigers, Fan Chu - Tödliche Rache, The Adventurers, Die Rache der gelben Tiger, Todespagode des gelben Tigers, Reset, Aufstand in Peking, Die Teufelspiraten von Kau-Lun, Shock Wave!

Das sind so viele Filme, wie manche nicht in einem Jahr bringen und ihr macht das nun alles im ersten Quartal!
Danke, vielen Dank!!!

Kommt denn da noch mehr oder habt ihr somit alles verpulvert?

Wie sieht es mit folgenden Filmen aus?

The Mokey King, From Vegas to Macau, Chasing the Dragon, The Last Tycon, Firestorm, The Magnificent Butcher, Cold War 2, As the Light goes Out, Encounters of the Spooky Kind

... wäre da nicht möglicherweise etwas für euch bei?

BeitragVerfasst: 10.01.2018 11:27 

Warum wurden bei den phantasm Filmen eigentlich nicht alle Extras deutsch untertitelt? Fehler oder Absicht?

BeitragVerfasst: 10.01.2018 15:17 

"Magnum - Staffel 1" und "Mord ist ihr Hobbys - Staffel 1" erscheinen am 21.3.2018 und am 28.2.2018 in Frankreich als Blu-ray.
Hat sich zwischenzeitlich auch in Deutschland die Möglichkeit für eine Veröffentlichung ergeben oder ist hier Universal noch nicht einsichtig?
Wäre "Man nannte ihn Hombre" mit Paul Newman ein Film, der für euch etwas wäre und wäre hier für euch was machbar?
Oder liegen die Rechte schon bei jemand anderem bei diesem Film?

BeitragVerfasst: 10.01.2018 19:22 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
Michael, wäre der Semi-Kultstreifen BODY PARTS von Eric Red für euch 'machbar'?

Der liegt AFAIK bei Paramount

@Michael
Meinst du damit dass das Duo Price/Corman euch wieder begegnen wird das ihr Titel die bei euch lagen (so wie Die Maske des roten Todes) nochmal bringt, Filme die es noch gar nicht in HD gibt (Gift des Bösen, Der unheimliche Mister X, etc...) oder eventuell sogar Titel die momentan noch bei NSM liegen :?:
Eine Poe Collection ähnlich der Bava Collectors Edition wäre z.B. ein absoluter Traum :!: :mrgreen:

Es kommen Price-Titel, es kommen Corman-Titel, es kommen Price/Corman-Titel, welche müsst ihr euch überraschen lassen. Aber der rote Tod ist nicht dabei, den haben wir nicht mehr.

Spooky hat geschrieben:
Hallo Michael, danke für die Beantwortung der vielen Fragen.

Wie sind die Chancen, dass Eine Pistole für Ringo und Ringo kehrt zurück bei uns auf Blu-Ray erscheinen? Arrow (UK) hat ja jetzt eine Veröffentlichung angekündigt und die DVD-Rechte lagen soweit ich weiß bei euch.

Ein weiterer Titel, den ich gern auf Blu-Ray sehen würde, ist Lauf um dein Leben (von Sergio Sollima mit Tomas Milian). Auch hier ist die DVD von Koch Media. Realistisch?

Die Ringos planen wir nicht, darum haben wir den Kollegen von Arrow auch bei ihrer Box geholfen, damit das was ordentliches wird. Wir haben die Rechte schon lange nicht mehr. "Lauf um deinen Leben" planen wir grundsätzlich und haben da gerade auch mit Restaurierungsarbeiten angefangen, ist aber sehr schwierig, das Negativ ist leider in einem schlimmen Zustand.

MaxRenn hat geschrieben:
Hallo

Wird es von euch nach dem tollen MB von Blow Out noch weitere DePalmas geben? Wünsche mir da insbesondere Teufelskreis Alpha

Aktuell sind keine weiteren älteren Filme von De Palma geplant. Teufelskreis Alpha hatten wir mal angefragt, wollten sie da aber nicht vergeben. Ich mag den z.B. auch sehr gerne.

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

ihr scheint ja dieses Jahr vermehrt ein paar Asiatische Perlen heraus zu bringen. Wahnsinn!
Das fängt ja im Januar schon gut an mit:

Der Todesschrei des gelben Tigers, Fan Chu - Tödliche Rache, The Adventurers, Die Rache der gelben Tiger, Todespagode des gelben Tigers, Reset, Aufstand in Peking, Die Teufelspiraten von Kau-Lun, Shock Wave!

Das sind so viele Filme, wie manche nicht in einem Jahr bringen und ihr macht das nun alles im ersten Quartal!
Danke, vielen Dank!!!

Kommt denn da noch mehr oder habt ihr somit alles verpulvert?

Wie sieht es mit folgenden Filmen aus?

The Mokey King, From Vegas to Macau, Chasing the Dragon, The Last Tycon, Firestorm, The Magnificent Butcher, Cold War 2, As the Light goes Out, Encounters of the Spooky Kind

... wäre da nicht möglicherweise etwas für euch bei?

Die kommen nicht von uns, sondern von Black Hill, wir vertreiben sie "nur".

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Warum wurden bei den phantasm Filmen eigentlich nicht alle Extras deutsch untertitelt? Fehler oder Absicht?

Das wäre auch eine Frage für Black Hill.

BeitragVerfasst: 12.01.2018 12:34 

@Michael
Der Cinefacts User amano hat mich gebeten sein Posting hierher zu kopieren, vielleicht kannst du seine Frage ja beantworten:

Wie hoch stehen bei Koch die Chancen, dass vielleicht mal eine Neuauflage von "Meine teuflischen Nachbarn" kommt?

Die Koch ist durchzogen von auffälligen Chroma(?)- und Aliasing Defekten:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dazu halt gefiltert und nachgeschärft und auch noch vertikal gestaucht, durch und durch ein S***bild.

Würde da auch für eine ordentlich NA (Arrow Scan?) auch tiefer in Börserl greifen (liebe diesen Film). Mit der bisherigen würde ich nur ungern in den Sonnenuntergang reiten wollen.

BeitragVerfasst: 12.01.2018 22:08 

Schönen Gruß an amano. Wir hatten mal bei Arrow gefragt, leider war es damals nicht möglich. Wir probieren es aber immer mal wieder.

BeitragVerfasst: 13.01.2018 17:23 

Sehr schade das es mit Teufelskreis Alpha nicht klappt...wieso würde denn für Uk eine Lizenz vergeben?.Gibt ja eine gute Blu von Arrow...oder habt ihr bei denen angefragt? ;((

BeitragVerfasst: 13.01.2018 17:25 

Sehr schön wäre eine Box mit den alten Mumien Filmen aus den 40ern von Universal...die Fortsetzungen sind ja meines Wissens ja nie bei uns gezeigt worden
Wäre das möglich?

BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:27 

Wie wäre es mit einer Veröffentlichung des Film "Einer gegen das Imperium" ("Il Mondo di Yor") von 1983. Regie führte Antonio Margheriti und in den Hauptrollen durfte man Reb Brown, Luciano Pigozzi, Corinne Cléry und John Steiner geniesen. Der Film ist ein wunderbarer B-Movie Genre-Mix aus Barbaren, Fantasy und Science Fiction der auch nicht feige ist die "Einflüße" von Star Wars zu verstecken. Bis dato gab es in Deutschland nur mehrere teilweise "geschnittene" DVD Veröffentlichung; geschnitten in dem Sinne das sie nur die amerikanische Kinofassung enthält, während es in Italien eine längere TV-Fassung des Films gab.

BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:37 

Habt ihr an den "Charlie Chan Filmen" noch die Rechte und wie stehen hier die Chancen auf eine Blu-ray Auswertung?

BeitragVerfasst: 14.01.2018 13:29 

Wann gehts den mit der Italo Western Helden Reihe weiter ?

BeitragVerfasst: 14.01.2018 19:56 

Hallo Michael,

der kultige B-Movie "Made Men" (1999; mit James Belushi, Timothy Dalton ) wäre vielleicht auch mal was für euch ? Die DVD ist seit Ewigkeiten OOP und nur noch zu krassen Preisen (100 Euro aktuell zu holen). Würde ich zur Not auch auf DVD nehmen.

Ich hätte auch an den ganzen Hulk Hogan Filmen interesse. Weiß allerdings nicht wie hier die Rechte liegen (Ritter aus dem All ist wohl bei Warner)

aber falls sowas wie "Santa Clause mit Muckis" (1996) für euch möglich wäre. Den würde ich auch auf DVD sofort kaufen.

BeitragVerfasst: 15.01.2018 09:40 

Hallo Michael,

den Film "Moon" gab es den nur in kleiner Stückzahl? Irgendwie scheint der ausverkauft bzw. nicht mehr bestellbar zu sein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2479 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]