Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.06.2020 23:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 01.06.2015 12:55 

Ihr habt ja bereits einige James Stewart Klassiker auf BD gebracht. Wie sieht es eigentlich um den Universal Streifen: Winchester `73 aus ?

Profile  

PostPosted: 01.06.2015 16:59 

eldondo wrote:
Die BD von Der Mann mit der Stahlkralle OOp zu sein scheint, wollte ich nachfragen, ob es da eine Neuauflage geben wird?
Vielleicht dann auch mit korrektem Ton, da die Tonhöhe auf BD laut Ofdb falsch sein soll?

Wir bekamen damals eine Info, dass die AVIS die Synchro mit einer 25fps-Fassung aufgenommen hat, entsprechend wurde der Ton angepasst. Der ist glaube ich nur bei Amazon gerade aus, der kommt schon wieder (ohne Änderungen ;) )

fschiefer wrote:
Ich muss hier noch mal bezüglich der "Kino Synchro" auf der "Schlappschuss" BD melden.
Warum sind die meisten Songs ausgetauscht worden, auch der Titelsong "Right Back Where We Started From"? In der originalen deutschen Kinofassung waren damals die Original Songs zu hören, auf der BD aber nicht.

Wir haben den Ton so vom Lizenzgeber bekommen, keine Ahnung warum die das gemacht haben, vielleicht damals irgendwas mit den Musikrechten? Mir war auch bis zum Releasetag nicht bekannt, dass es da mehrere Varianten gibt, sonst hätte ich da nochmal geschaut.

italo wrote:
@Micha
Wäre THE BRONX mit Paul Newman nichts für Euch? Den gabs nur von Marketing auf einer schlechten DVD.

Nehme ich mal auf, keine Ahnung wo der liegt. Könnte Warner sein, weil HBO-Produktion.

forcekeeper111 wrote:
Ihr habt ja bereits einige James Stewart Klassiker auf BD gebracht. Wie sieht es eigentlich um den Universal Streifen: Winchester `73 aus ?

Den haben wir nicht, aber nehme ich auch mal auf.

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 09:37 

Besteht die Möglichkeit dass ihr die folgende Filme veröffentlichen könntet?

1. Super, Meine Eltern lassen sich scheiden ( 1991, Frankreich)
2. Krieg der Knöpfe ( von 1994!)
3. Hexen hexen
4. Abenteuer im Spielzeugland ( mit Keanu Reeves)

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 14:51 

Als leidenschaftlicher Sammler Eurer Italo-Western-Regenbogenreihe wollte ich mal fragen, ob Ihr eventuell diese mal fortsetzten wollt?

Ich finde die Aufmachung der Digipacks und natürlich auch den Inhalt mit den Klasseextras richtig Spitze!!!

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 16:14 

Hallo Michael,

gibt es von "Amazonen auf dem Mond" ein HD-Master und wäre es im Rahmen des Möglichen den zu bringen?
Landis und Dante gehen doch eigentlich immer :D

Und dann wüsste ich gerne, ob neben der 1001-Nach-Box noch weitere Filme dieses Gernes auf Blu-Ray von Koch Media kommen. "Der Sohn von Ali Baba" wäre z.B. super!

Schöne Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 20:41 

dsease wrote:
Besteht die Möglichkeit dass ihr die folgende Filme veröffentlichen könntet?

1. Super, Meine Eltern lassen sich scheiden ( 1991, Frankreich)
2. Krieg der Knöpfe ( von 1994!)
3. Hexen hexen
4. Abenteuer im Spielzeugland ( mit Keanu Reeves)

Eher schwierig, teilweise sind das Studiofilme.

Matze5878 wrote:
Als leidenschaftlicher Sammler Eurer Italo-Western-Regenbogenreihe wollte ich mal fragen, ob Ihr eventuell diese mal fortsetzten wollt?

Nein, die Reihe ist beendet.

Nero wrote:
Hallo Michael,

gibt es von "Amazonen auf dem Mond" ein HD-Master und wäre es im Rahmen des Möglichen den zu bringen?
Landis und Dante gehen doch eigentlich immer :D

Und dann wüsste ich gerne, ob neben der 1001-Nach-Box noch weitere Filme dieses Gernes auf Blu-Ray von Koch Media kommen. "Der Sohn von Ali Baba" wäre z.B. super!

Den haben wir leider nicht.
Und AFAIK gibt es kein HD-Master für "Sohn von Ali Baba" (von dem wir auch keine Rechte mehr haben).

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 20:55 

Ich wäre sehr an einer BD-Veröffentlichung des Universal-Westerns "Meuterei am Schlangenfluß/Bend of the River" mit der alten
Synchro interessiert.
Die Universal-DVD wurde ja nur suboptimal neu vertont.
Wäre da etwas denkbar - bei "Destry" und demnächst "For whom the bell tolls" hat KOCH MEDIA dies im Bezug auf alten deutschen Ton auch ermöglicht ?

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 21:02 

Aktuell geht's leider nicht, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Profile  

PostPosted: 02.06.2015 21:08 

Vielen Dank für die rasche Antwort Michael!

Profile  

PostPosted: 03.06.2015 16:10 

Hallo Michael
Danke für die schnellen Antworten. Kannst Du mir sagen ob folgender Film was für Euch ist, oder ob Ihr den bringen werdet:

Irwin Allen's The Lost World

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ein Titel in wirklich sehr guter Bildqualität der zudem zum neuen Jurassic World bestens passt ;)

Profile  

PostPosted: 06.06.2015 11:49 
Moderator

Mal dumm hier gefragt ob du weisst was mit dem IW "Stinkende Dollars" los ist ? Wurde vor nem jahr mal von Unbekannt der Fsk vorgelegt.
Seither hört man aber nichts mehr... Steht da eine Vö in aussicht ??

Und für eine eventuelle dritte Giallo Box mit "Dirty Pictures", würde ich mir "Exzess" und "Weekend Murders" wünschen wenns ginge ;) :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 09.06.2015 18:33 

forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael
Danke für die schnellen Antworten. Kannst Du mir sagen ob folgender Film was für Euch ist, oder ob Ihr den bringen werdet:

Irwin Allen's The Lost World

Ein Titel in wirklich sehr guter Bildqualität der zudem zum neuen Jurassic World bestens passt ;)

Den haben wir leider nicht.

reggie wrote:
Mal dumm hier gefragt ob du weisst was mit dem IW "Stinkende Dollars" los ist ?

Ja, aber da wir das ja nicht waren, gehört es sich nicht, wenn ich jetzt über anderer Leute Sachen rede, über die sie selbst nix sagen.
Quote:
Steht da eine Vö in aussicht ??

AFAIK erstmal nicht.

Profile  

PostPosted: 09.06.2015 19:02 

Hallo Michael. Danke für die Antwort.

Amazon bietet "Die Rache des Ungeheuers" nur als OMU an.

Ist das korrekt ??? Dachte der hat Deutschen Ton mit drauf ?

Eine weiter Frage:

Sind bei Euch noch Hammer Films Veröffentlichungen in Planung, oder ist da mit nichts mehr zu rechnen ?

Profile  

PostPosted: 09.06.2015 19:59 

Wie sind denn die Aussichten auf eine Veröffentlichung von SLEUTH (Mord mit kleinen Fehlern/1972) mit Laurence Olivier und Michael Caine ?

Profile  

PostPosted: 09.06.2015 20:30 
@Micha
Gibts denn noch immer nichts Neues zu Footprints? Ich bin so heiß auf den Film.

PostPosted: 10.06.2015 17:57 

forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael. Danke für die Antwort.

Amazon bietet "Die Rache des Ungeheuers" nur als OMU an.

Ist das korrekt ??? Dachte der hat Deutschen Ton mit drauf ?

Eine weiter Frage:

Sind bei Euch noch Hammer Films Veröffentlichungen in Planung, oder ist da mit nichts mehr zu rechnen ?

Da ist deutscher Ton drauf, ich vermute da wurden die UT und Audio-Zeilen vertauscht (Deutsch/Englisch Audio, Englische UT), ich frage die Kollegen mal.

Hammer gibt es bei uns nichts Neues, da laufen ja die Blu-rays über Anolis, das wird auch fleissig weitergehen.

Frank wrote:
Wie sind denn die Aussichten auf eine Veröffentlichung von SLEUTH (Mord mit kleinen Fehlern/1972) mit Laurence Olivier und Michael Caine ?

Bei uns eher schlecht :(

italo wrote:
@Micha
Gibts denn noch immer nichts Neues zu Footprints? Ich bin so heiß auf den Film.

Könnte dieses Jahr noch klappen und es wird nach aktuellem Stand sehr fett (ich glaube wir sind bereits bei 4 oder 5 Discs ...), sehr limitiert und sehr teuer ;)

Profile  

PostPosted: 11.06.2015 06:29 

Das mit den 4-5 Discs ist auch kein Scherz?

Profile  

PostPosted: 11.06.2015 21:02 

Wie wäre es mit folgendem Film, der bisher in Deutschland nur auf VHS von Euro Video ausgewertet wurde "Final Instinct"?
Mit "Footprints" ist Originalname "Le Orme" gemeint oder handelt es sich um einen anderen Film? Da mir Film bisher nichts sagt.
Zu dem endet 2015 die deutschen Rechte bei "Mann unter Feuer" und habt ihr euch hier vielleicht die Rechte euch gesichtert oder ist dazu etwas geplant?

Profile  

PostPosted: 11.06.2015 21:38 

Michael wrote:
Hammer gibt es bei uns nichts Neues, da laufen ja die Blu-rays über Anolis, das wird auch fleissig weitergehen.

Gehört "Gruft der Vampire" eigentlich auf noch euch und ist mit dem auch noch in der Anolis-Reihe zu rechnen? Der gehörte ja nicht zum Universal-Paket.

Profile  

PostPosted: 11.06.2015 23:43 

Vision-Thing wrote:
Gehört "Gruft der Vampire" eigentlich auf noch euch und ist mit dem auch noch in der Anolis-Reihe zu rechnen? Der gehörte ja nicht zum Universal-Paket.

Ja, der liegt noch bei uns. Ich kenne die Anolis-Planung aber nicht.

Christian1982 wrote:
Wie wäre es mit folgendem Film, der bisher in Deutschland nur auf VHS von Euro Video ausgewertet wurde "Final Instinct"?
Mit "Footprints" ist Originalname "Le Orme" gemeint oder handelt es sich um einen anderen Film? Da mir Film bisher nichts sagt.
Zu dem endet 2015 die deutschen Rechte bei "Mann unter Feuer" und habt ihr euch hier vielleicht die Rechte euch gesichtert oder ist dazu etwas geplant?

Eher nicht.
Genau der.
Nein.

Captain Blitz wrote:
Das mit den 4-5 Discs ist auch kein Scherz?

Lass dich überraschen.

Profile  

PostPosted: 12.06.2015 08:23 
@Micha
Du hast im anderen Thread über die zukünftigen Abspeckmaßnahmen bei Koch Klassikern geschrieben, weil Blu-ray und DVD langsam abschmieren. Ich persönlich hoffe auf ein weiterleben körperlicher Datenträger im Sinne der CD, die ja auch schon seit 10 Jahren tot sein soll. Kannst Du einfach mal Deine rein persönliche Einschätzung zum Thema beschreiben?
Du kennst die Branche seit vielen Jahren und hast doch bestimmt eine realistischere Einschätzung als viele von uns? Was meinst Du?

PostPosted: 12.06.2015 15:17 

Werden die anderen Sherlock Holmes-Staffeln/Serien mit Jeremy Brett auch noch in absehbarer Zeit auf BD erscheinen (habe gestern spontan die erste Staffel geupdatet)?
Und gibt es eine Chance, dass die Bücher der DVD-Erstauflagen nochmal irgendwie veröffentlicht werden (wenn nicht in gedruckter Form, dann gerne auch digitalisiert oder als PDF auf den Discs bzw. einer CD, mir fehlt nämlich noch Buch Nr. 3)?

Profile  

PostPosted: 12.06.2015 20:32 

Ich hatte hier einmal mit bekommen, dass ihr "Zardoz" bringt. Am 14.9.2015 erscheint von Arrow der Film mit neuem Bonusmaterial. Könntet ihr hier versuchen, dass ihr dieses Bonusmaterial bekommt?

Profile  

PostPosted: 15.06.2015 10:05 

@ Michael

Amazon gibt 9.7.2015 für BD wem die stunde schlägt an.

Gibt's Verzögerung?

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 09:23 

Hallo Michael.

Kannst Du mir sagen ob Ihr nach den tollen Universal Klassikern "TARANTULA" und "MR.C" auch "Metaluna 4 antwortet nicht" bringen könnt ?
Danke für eine Antwort im Voraus :)

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 11:24 

Kurze Frage: warum gibt es die DVD "D.O.A. Opfer der Unterwelt" aus der Film Noir Reihe nicht bei Saturn zu kaufen? Die haben doch sonst Koch Media im Programm.

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 14:28 

italo wrote:
@Micha
Du hast im anderen Thread über die zukünftigen Abspeckmaßnahmen bei Koch Klassikern geschrieben, weil Blu-ray und DVD langsam abschmieren. Ich persönlich hoffe auf ein weiterleben körperlicher Datenträger im Sinne der CD, die ja auch schon seit 10 Jahren tot sein soll. Kannst Du einfach mal Deine rein persönliche Einschätzung zum Thema beschreiben?
Du kennst die Branche seit vielen Jahren und hast doch bestimmt eine realistischere Einschätzung als viele von uns? Was meinst Du?

Das würde jetzt hier etwas ausufern.

TheMaster wrote:
Werden die anderen Sherlock Holmes-Staffeln/Serien mit Jeremy Brett auch noch in absehbarer Zeit auf BD erscheinen (habe gestern spontan die erste Staffel geupdatet)?
Und gibt es eine Chance, dass die Bücher der DVD-Erstauflagen nochmal irgendwie veröffentlicht werden (wenn nicht in gedruckter Form, dann gerne auch digitalisiert oder als PDF auf den Discs bzw. einer CD, mir fehlt nämlich noch Buch Nr. 3)?

Letztens die Filme in HD kamen sehr gut an und verkauften sich ordentlich, ich vermute das liegt daran, weil sie auf 35mm gedreht wurden und entsprechend gut in HD aussehen. Die Serie wurde leider in 16mm gedreht und viele waren von der Qualität enttäuscht, entsprechend waren wohl auch viele zurückhaltend. Das macht das ganze sehr schwierig. Das Buch haben wir auch nur lizenziert, wir haben da relativ enge Grenzen, was die Veröffentlichung angeht.

Christian1982 wrote:
Ich hatte hier einmal mit bekommen, dass ihr "Zardoz" bringt. Am 14.9.2015 erscheint von Arrow der Film mit neuem Bonusmaterial. Könntet ihr hier versuchen, dass ihr dieses Bonusmaterial bekommt?

Die Kollegen von Arrow haben gerne ein paar Monate ihre Extras exklusiv, daher eher nein. Bissl was haben wir aber auch drauf.

smf1973 wrote:
@ Michael

Amazon gibt 9.7.2015 für BD wem die stunde schlägt an.

Gibt's Verzögerung?

Der 09.07. stimmt und es soll auch nichts mehr dazwischen kommen. Heute kamen die Anpressungen der Blu-ray.

forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael.

Kannst Du mir sagen ob Ihr nach den tollen Universal Klassikern "TARANTULA" und "MR.C" auch "Metaluna 4 antwortet nicht" bringen könnt ?

Ich glaube der liegt noch bei den Kollegen von Ostalgica?!

giant_claw wrote:
Kurze Frage: warum gibt es die DVD "D.O.A. Opfer der Unterwelt" aus der Film Noir Reihe nicht bei Saturn zu kaufen? Die haben doch sonst Koch Media im Programm.

Ich mache mich mal schlau, ist zumindest nicht beabsichtigt und die Daten haben sie bekommen.

Noch ein kleiner Verkaufshinweis:
Nächsten Monat erscheint eine Kriegsbox, 3 Italo-Kriegsfilme auf 3 DVDs zum schmalen Preis. Könnte für ein paar hier interessant sen.

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 17:43 

Wären folgende Filme auf Blu-ray bei Euch möglich?

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Trans-Amerika-Express

Fled - Flucht nach Plan

Das Grauen aus der Tiefe

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektiv

Harley Davidson & the Marlboro Man

Von allen Streifen gibt es eine BD oder ist zumindest eine angekündigt (z.B. Ford Fairlane).

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 18:16 

forcekeeper111 wrote:
Michael wrote:
italo wrote:
forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael.

Michael wrote:
Ich glaube der liegt noch bei den Kollegen von Ostalgica?!

Bei Ostalgica sagte man zum DVD Release aber sie hätten nur die Rechte an einer DVD nicht der Bluray. Wäre schon ein sehr interessanter Titel, oder ? ;)

Profile  

PostPosted: 17.06.2015 18:22 

Kannst Du mir sagen ob Ihr die Rechte an "City Slickers" habt?

*** The link is only visible for members, go to login. ***ßstadt-Helden?partner=112065

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker