Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 88  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.09.2018 09:58 

Michael hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Unterscheidet sich eure VÖ von " Die Todespagode der gelben Tiger" von der Alten (vor allem hinsichtlich Ton)?

Das weiß ich leider nicht, es ist ja nicht unsere Disc, sondern von Black Hill.

Eine alte Synchro gabs für den nicht, oder?

BeitragVerfasst: 07.09.2018 10:47 

Das weiß ich :D :
Nein!

BeitragVerfasst: 07.09.2018 10:52 

Hallo Michael!
Bin hocherfreut, dass ihr "Um Kopf Und Kragen" im Rahmen der Western-Legenden veröffentlicht! Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um dasselbe Master wie in der kürzlich in UK veröffentlichten Box "Five Tall Tales" handelt? Und das in den Extras vorhandene Interview mit Budd Boetticher ebenso aus der Box ist? Wird evtl. noch einer aus der Box kommen? "Fahrkarte ins Jenseits" und "Sein Colt war schneller" sind ja nach wie vor unveröffentlicht bei uns. Und "Auf eigene Faust" (bisher bei uns nur im Rahmen der SZ-Edition) mit dem 2K-Transfer ist/wäre ein Traum.

Nachdem mir die bisher 3 von euch veröffentlichten Jock-Mahoney-Western (2 in den Western-Legenden, sowie der eine aus der Sherman-Box) ausgesprochen gut gefallen haben, würde ich euch seine 2 noch fehlenden "Joe Dakota" (1957, bei uns "Ein Toter Kommt Zurück", eine Art "Stadt in Angst"-Remake) sowie "Verräter unter uns" (1958) ans Herz legen, vielleicht geht ja da was.

BeitragVerfasst: 07.09.2018 11:48 

Da ja auf Amazon ist mittlerweile das Cover zum`Prom Night`-Mediabook zu sehen,wollte ich fragen ob dass das finale Motiv ist? Weil Jamie Lee Curtis kommt da doch recht maskulin daher und die Oberweite hängt da auch recht tief.

BeitragVerfasst: 07.09.2018 12:14 

Loco Burro hat geschrieben:
Hallo Michael!
Bin hocherfreut, dass ihr "Um Kopf Und Kragen" im Rahmen der Western-Legenden veröffentlicht! Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um dasselbe Master wie in der kürzlich in UK veröffentlichten Box "Five Tall Tales" handelt? Und das in den Extras vorhandene Interview mit Budd Boetticher ebenso aus der Box ist? Wird evtl. noch einer aus der Box kommen? "Fahrkarte ins Jenseits" und "Sein Colt war schneller" sind ja nach wie vor unveröffentlicht bei uns. Und "Auf eigene Faust" (bisher bei uns nur im Rahmen der SZ-Edition) mit dem 2K-Transfer ist/wäre ein Traum.

Das hatte sich noch geändert, es ist diesmal bei "Um Kopf und Kragen" noch das Audiointerview mit Elmore Leonard als Kommentarspur dabei. Das Interview kommt dann beim nächsten, das wird "Auf eigene Faust" sein. Das Boetticher-Interview ist ein in Deutschland aufgenommenes, das ist nicht in der UK-Box dabei.
Die Master sind die gleichen denke ich, wobei wir bei "Um Kopf und Kragen" nicht auf 1.85:1 abmatten werden, das hatten wohl die Engländer gemacht, sondern in 1.78:1 veröffentlichen. Das ist etwas näher am 1.66:1, wie der Film wohl damals in Europa aufgeführt wurde. Weiter sollen wohl die anderen Boetticher bereits vergeben sein. Ich weiß natürlich, dass Explosive "Einer gibt nicht auf" veröffentlicht hat, wo die anderen liegen weiß ich leider nicht.

hockeymask86 hat geschrieben:
Da ja auf Amazon ist mittlerweile das Cover zum`Prom Night`-Mediabook zu sehen,wollte ich fragen ob dass das finale Motiv ist?

Jawohl.

BeitragVerfasst: 07.09.2018 22:49 

@ Michael:

Noch mal zu Prom Night, wo ihr ja Teil 1 als MB veröfentlicht:
Könnt Ihr noch eine DVD-Box von Prom Night veröffentlichen, welche lediglich die Teile 2-4 enthält ?

Würde mir nämlich gerne das MB zulegen. Dann benötige ich allerdings nicht nochmals den 1. Teil aus der Box von euch.
Und eine VÖ der Teile 2-4 im MB habt ihr ja mangels Blu-Master leider ausgeschlossen.... :roll:

Soimit würde doch eine abgespeckte limitierte Mini-Auflage der Box durchauds Sinn machen, oder ?

BeitragVerfasst: 08.09.2018 07:26 

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Es ist schon Subotpimal, dass Komplettisten der Reihe nur die Chance haben, Teil 1 (auf DVD) doppelt zu kaufen und zu bezahlen. Gibt es da eine Möglichkeit für eine kundenfreundlichere Lösung? Man könnte ja auch Käufern des Mediabooks 5 € Rabatt auf die DVD-Box geben oder so...

BeitragVerfasst: 08.09.2018 12:14 

Hallo Michael

1) Wie sieht es eigentlich mit der kaputt Reihe aus. Geht es da noch weiter oder ist diese gänzlich eingestellt worden?
2) Wie stehen denn jetzt nach etwas längerer Zeit die Chancen für die Mörderspinnen in HD passend als Creature Feature(1)?

BeitragVerfasst: 08.09.2018 13:53 

trady hat geschrieben:
@ Michael:

Noch mal zu Prom Night, wo ihr ja Teil 1 als MB veröfentlicht:
Könnt Ihr noch eine DVD-Box von Prom Night veröffentlichen, welche lediglich die Teile 2-4 enthält ?

Würde mir nämlich gerne das MB zulegen. Dann benötige ich allerdings nicht nochmals den 1. Teil aus der Box von euch.
Und eine VÖ der Teile 2-4 im MB habt ihr ja mangels Blu-Master leider ausgeschlossen.... :roll:

Soimit würde doch eine abgespeckte limitierte Mini-Auflage der Box durchauds Sinn machen, oder ?

gigant hat geschrieben:
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Es ist schon Subotpimal, dass Komplettisten der Reihe nur die Chance haben, Teil 1 (auf DVD) doppelt zu kaufen und zu bezahlen. Gibt es da eine Möglichkeit für eine kundenfreundlichere Lösung? Man könnte ja auch Käufern des Mediabooks 5 € Rabatt auf die DVD-Box geben oder so...

Soviele Produkte dazu gibt der Markt leider nicht her. Es ist am Ende ja auch nur ein Re-Release.

Hondo hat geschrieben:
Hallo Michael

1) Wie sieht es eigentlich mit der kaputt Reihe aus. Geht es da noch weiter oder ist diese gänzlich eingestellt worden?
2) Wie stehen denn jetzt nach etwas längerer Zeit die Chancen für die Mörderspinnen in HD passend als Creature Feature(1)?

1) Ja, ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
2) Das hatte ich glaube ich schon geschrieben. Wir verhandeln mit dem US-Label Zugriff auf das HD-Master, da MGM selbst keins hat und auch keine Pläne einer Abtastung hat. Es geht voran, aber sehr schleppend. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir 2019 was bringen können, aber mit einem "aber".

BeitragVerfasst: 08.09.2018 14:54 

Hallo Michael,
Ich glaube es wurde hier schon mehrfach gefragt.Besteht die Möglichkeit daß ihr die Original Serie "Outer Limits" bringt ? In den USA ist die ja schon mit Season 1 von Kino Lorber erschienen.Bevor ich mir die US Blu-ray hole,wollte ich mich vergewissern ob in Deutschland was geplant ist.

BeitragVerfasst: 08.09.2018 15:19 

Die lief in Deutschland doch gar nicht?!

BeitragVerfasst: 08.09.2018 21:38 

Zum Tode von Burt Reynolds ist mir wieder etwas eingefallen:

Der 2. Bandit wurde doch bisher auf DVD/BD nur mit Neusynchro veröffentlicht, soviel ich weiß (wie es beim 3. ausschaut, weiß ich nicht).
Gibt's denn irgendeine Möglichkeit beim 2. an die Kinosynchro ranzukommen oder müssen wir die Hoffnung, den jemals in der Kinosynchro auf Scheibe sehen zu können, begraben?

BeitragVerfasst: 10.09.2018 09:19 

Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 7: Chuck Norris
(Mir ist nicht bekannt, ob von allen genannten Filmen HD-Master vorliegen/machbar sind und wer die Rechte daran besitzt)

• Der Gigant (1981, Steve Carver)
  • Das stumme Ungeheuer (1982, Michael Miller)
  • Kalte Wut (1982, James Fargo)
  • Hitman (1991, Aaron Norris)
  • Hellbound (1994, Aaron Norris)

Ist davon etwas möglich?

BeitragVerfasst: 10.09.2018 10:25 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Zum Tode von Burt Reynolds ist mir wieder etwas eingefallen:

Der 2. Bandit wurde doch bisher auf DVD/BD nur mit Neusynchro veröffentlicht, soviel ich weiß (wie es beim 3. ausschaut, weiß ich nicht).
Gibt's denn irgendeine Möglichkeit beim 2. an die Kinosynchro ranzukommen oder müssen wir die Hoffnung, den jemals in der Kinosynchro auf Scheibe sehen zu können, begraben?

Ich kenne da keine rechtlichen Details, sorry.

Spooky hat geschrieben:
Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 7: Chuck Norris
(Mir ist nicht bekannt, ob von allen genannten Filmen HD-Master vorliegen/machbar sind und wer die Rechte daran besitzt)

• Der Gigant (1981, Steve Carver)
  • Das stumme Ungeheuer (1982, Michael Miller)
  • Kalte Wut (1982, James Fargo)
  • Hitman (1991, Aaron Norris)
  • Hellbound (1994, Aaron Norris)

Ist davon etwas möglich?

Ja

BeitragVerfasst: 10.09.2018 13:48 

Eine Info zur EuroCrime Box wäre mal wünschenswert. Nach der Info, dass eine Austausch-Disk kommt wollte ich eigentlich zuschlagen aber die Box ist mittlerweile nirgends mehr lieferbar. Vielleicht ausverkauft? Oder wurde die Box eventuell zurückbehalten, bis die Austausch-Disk von "Stadt in Panik" bereit ist? Oder einfach nur Lieferengpass?

BeitragVerfasst: 10.09.2018 14:08 

DrOrloff hat geschrieben:
Eine Info zur EuroCrime Box wäre mal wünschenswert. Nach der Info, dass eine Austausch-Disk kommt wollte ich eigentlich zuschlagen aber die Box ist mittlerweile nirgends mehr lieferbar. Vielleicht ausverkauft? Oder wurde die Box eventuell zurückbehalten, bis die Austausch-Disk von "Stadt in Panik" bereit ist? Oder einfach nur Lieferengpass?

Habe ich gar nicht mitbekommen, daß eine Austauschdisk kommt. Wohin muß mich man sich dann wenden? An Amazon oder Koch direkt?

BeitragVerfasst: 10.09.2018 15:30 

Es gibt keine Info, dass es eine Austauschdisc geben wird. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich und ich HOFFE, dass wir vielleicht 2019 da was machen können. Dann werdet Ihr auch die Möglichkeit haben, dass Ihr bei unserem Kundenservice die Disc tauschen könnt. Aber das ist leider noch Zukunftsmusik und wird noch dauern.

Aktuell ist nur Amazon bei der Eurocrime-Box ausverkauft, ich glaube andere Shops führen sie noch und auch Amazon soll wohl demnächst wieder direkt beliefert werden.

BeitragVerfasst: 11.09.2018 16:55 

Hallo Michael. Wäre "Sieben Samurai" von Kurosawa möglich. Es gibt da jetzt ein neues sehr gutes Master aus Frankreich von La Rabbia. Die Langfassung mit deutschen Untertiteln wäre einfach klasse. Ist "The Old Dark House" von 1932 möglich ?

BeitragVerfasst: 11.09.2018 18:34 

Da ja schon die wilden Engel erschienen sind, würden Die grausamen Sieben doch auch in euer Programm passen, oder? :)

Es sollte ja noch ein Charles Bronson-Film demnächst erscheinen, wird das im Dezember noch was, oder evtl. erst nächstes Jahr?

Und ist evtl. ein Film mit dem leider verstorbenen Burt Reynolds machbar?
Heat, Sie nannten ihn Stick oder Auf leisen Sohlen kommt der Tod würden mir da spontan einfallen.

Eine dritte Celentano-Box erscheint ja definitiv nicht, aber ist es wenigstens möglich die Titel der dritten Box noch einzeln auszuwerten?

Erscheint Bordello of Blood auch noch im Keep Case?

Orca - Der Killerwal in der Creature Feature-Reihe?

Zuletzt geändert von Yako am 12.09.2018 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.09.2018 15:35 

Hat sich eigentlich bei DIE GRAUSAMEN noch was getan oder ist der für euch erledigt?

BeitragVerfasst: 12.09.2018 21:42 

Kannst du noch etwas zur limitierten Mediabook-Ausgabe von Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH sagen? Sowohl bei der ofdb als auch auf eurer Seite stehen unter den Extras die gleichen Dinge wie bei der normalen Amaray-Variante. Auf dem Cover kann ich das Wort CD erhaschen, also wohl der Soundtrack. Aber was ist auf der zusätzlichen DVD und worum handelt es sich bei dem Comic welches ebenfalls auf den Cover angepriesen wird?

BeitragVerfasst: 13.09.2018 12:38 

forcekeeper111 hat geschrieben:
Hallo Michael. Wäre "Sieben Samurai" von Kurosawa möglich. Es gibt da jetzt ein neues sehr gutes Master aus Frankreich von La Rabbia. Die Langfassung mit deutschen Untertiteln wäre einfach klasse. Ist "The Old Dark House" von 1932 möglich ?

Bei den Samurai hatten wir mal die Idee einer Special Edition gepitcht, leider wollte Toho das zu stark reglementieren, daher wurde das dann nichts.
"Old Dark House" hatten wir uns auch mal angeschaut, aber die Rechte an der 4K-Fassung sowie die deutsche Synchro würden das viel zu teuer machen für den deutschen Markt.

Yako hat geschrieben:
Da ja schon die wilden Engel erschienen sind, würden Die grausamen Sieben doch auch in euer Programm passen, oder? :)

Die wilden Engel haben halt einen bekannten Cast und einen Regisseur mit einigen Fans in Deutschland. Das haben die grausamen Sieben leider nicht.

Zitat:
Es sollte ja noch ein Charles Bronson-Film demnächst erscheinen, wird das im Dezember noch was, oder evtl. erst nächstes Jahr?

Im Dezember kommt tatsächlich Charles Bronson laut Plan, aber nicht der, der mal im Gespräch war. Der sollte 2019 erscheinen, wenn nichts dazwischen kommt und vielleicht kriegt der auch noch Zuwachs, mal sehen.

Zitat:
Und ist evtl. ein Film mit dem leider verstorbenen Burt Reynolds machbar?
Heat, Sie nannten ihn Stick oder Auf leisen Sohlen kommt der Tod würden mir da spontan einfallen.

Da ist nix geplant.

Zitat:
Eine dritte Celentano-Box erscheint ja definitiv nicht, aber ist es wenigstens möglich die Titel der dritten Box noch einzeln auszuwerten?

Ich würde nicht sagen "definitiv", wenn es Keepcase-Nachauflage gibt und ein Händler nimmt exklusiv eine kleine Auflage Boxen, dann würden wir das schon machen. Aber es ist zumindest nicht aktuell.

Zitat:
Erscheint Bordello of Blood auch noch im Keep Case?

Das ist aktuell nicht geplant.

Zitat:
Orca - Der Killerwal in der Creature Feature-Reihe?

Der liegt bei Studiocanal.

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Hat sich eigentlich bei DIE GRAUSAMEN noch was getan oder ist der für euch erledigt?

Der ist noch geplant, das wird aber sicher noch dauern.

Schmutzig hat geschrieben:
Kannst du noch etwas zur limitierten Mediabook-Ausgabe von Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH sagen? Sowohl bei der ofdb als auch auf eurer Seite stehen unter den Extras die gleichen Dinge wie bei der normalen Amaray-Variante. Auf dem Cover kann ich das Wort CD erhaschen, also wohl der Soundtrack. Aber was ist auf der zusätzlichen DVD und worum handelt es sich bei dem Comic welches ebenfalls auf den Cover angepriesen wird?

Da werden gerade die Infos an den Handel umgestellt. Wir mussten die SE in alter Form leider canceln, weil nun doch jemand sein Veto gegen die neuerliche Veröffentlichung der Soundtrack-CD in unserer Edition eingelegt hat. Darum wechseln wir nun zu einem (günstigeren) Mediabook, natürlich trotzdem mit dem Hildebrand-Artwork und einem sehr ausführlichen Booklet, inkl. eines Interviews von Dr. Rolf Giesen, welches er damals zum Kinostart mit Don Bluth führte. Ich hoffe, dass die Artworks dann bis kommende Woche auch ausgetauscht wurden.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:36 

Hier mal 2 Fragen
Nummer 1:Nachdem die Eurocrime-Collection bei den meisten Online-Shops ausverkauft ist,wollt ich fragen ob da eine Zweitauflage der Box geplant ist oder vielleicht Einzel-VÖs der Filme?

Nummer 2:Handelt es sich bei der kommenden Prom Nigt Box um ein Digipak oder um Einzel-Amarays?

Zuletzt geändert von hockeymask86 am 13.09.2018 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:42 

Die ist nicht ausverkauft, es gibt noch eine Restmenge, die wohl Amazon übernimmt, aber das dauert noch ein wenig. Der Preis ändert sich auch nicht.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:45 

Ist Peter Fondas "Der weite Ritt" (The Hired Hand) noch als Blu-ray in Planung?

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:46 

Jepp, kommt.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:47 

Michael hat geschrieben:
Die ist nicht ausverkauft, es gibt noch eine Restmenge, die wohl Amazon übernimmt, aber das dauert noch ein wenig. Der Preis ändert sich auch nicht.

Ah gut okay.Da werde ich warten.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 15:53 

Bezüglich "Der weite Ritt":

Die alte VÖ von euch war ja gekürzt (soweit ich weiß nur minimal, aber doch).
Wird die neue VÖ dann "komplett" sein?

BeitragVerfasst: 13.09.2018 17:00 

Ja, da hatten wir ja nicht gekürzt, das waren vermutlich Materialprobleme bei den Akt-Enden oder etwas in der Art. Das wurde beim HD-Master ja behoben.

BeitragVerfasst: 13.09.2018 18:13 

Michael hat geschrieben:
Jepp, kommt.

Super, danke. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde