Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.06.2020 22:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.06.2015 20:40 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
eldondo wrote:
Wären folgende Filme auf Blu-ray bei Euch möglich?

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Diese Zwei sind nicht zu fassen
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Trans-Amerika-Express
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Fled - Flucht nach Plan
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Das Grauen aus der Tiefe
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektiv
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Harley Davidson & the Marlboro Man
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Von allen Streifen gibt es eine BD oder ist zumindest eine angekündigt (z.B. Ford Fairlane).


Teilweise ja, teilweise nein (weil schon anderweitig lizenziert) ;)

Quote:
Michael wrote:
Ich glaube der liegt noch bei den Kollegen von Ostalgica?!


Bei Ostalgica sagte man zum DVD Release aber sie hätten nur die Rechte an einer DVD nicht der Bluray. Wäre schon ein sehr interessanter Titel, oder ? ;)[/quote]
Ja, aber damit sollten sie natürlich auch das Vorrecht haben, eine Blu-ray rauszubringen.

forcekeeper111 wrote:
Kannst Du mir sagen ob Ihr die Rechte an "City Slickers" habt?


*** The link is only visible for members, go to login. ***ßstadt-Helden?partner=112065

Nein, haben wir nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2015 10:47 
@Micha
Der Film würde gut zu Koch passen und die US BD ist leider nur Code A.
Könntet Ihr den nicht in Deutsch bringen?

Image
Image
Image


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2015 12:40 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 487
Gender: None specified
Michael wrote:
Noch ein kleiner Verkaufshinweis:
Nächsten Monat erscheint eine Kriegsbox, 3 Italo-Kriegsfilme auf 3 DVDs zum schmalen Preis. Könnte für ein paar hier interessant sen.
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Welche Film sind denn da drin?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2015 12:45 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2541
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
samgardner wrote:
Welche Film sind denn da drin?


"Antreten zum Verrecken" (Uccidete Rommel, 1969) von Alfonso Brescia
"7 vor Marsa Matruh" (La lunga notte dei disertori - I 7 di Marsa Matruh, 1970) von Mario Siciliano
"Marschbefehl zur Hölle" (Il sergente Klems, 1971) von Sergio Grieco

_________________
Italo-Cinema.de
Forgotten-Film-Entertainment.de
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2015 13:03 
Michael wrote:
Noch ein kleiner Verkaufshinweis:
Nächsten Monat erscheint eine Kriegsbox, 3 Italo-Kriegsfilme auf 3 DVDs zum schmalen Preis. Könnte für ein paar hier interessant sen.
*** The link is only visible for members, go to login. ***




Zum schmalen Preis? Ordentliche Neuabtastungen bzw. Bildqualität?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2015 13:33 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Hallo Michael:

Kannst Du mir sagen warum Euer Titel: MÖRDERSPINNEN nur auf DVD und nicht als BD erscheint ? Ist bei dem Titel noch eine BD in Planung ?

Und ist bei Euch etwas zu: It's a Mad, Mad, Mad, Mad World BD in Planung ? In den US ist ja eine erstklassige BD seit langer Zeit im Handel.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 24.06.2015 20:37 
Offline
User avatar

Joined: 01.2011
Posts: 194
Gender: Male
italo wrote:
@Micha
Der Film würde gut zu Koch passen und die US BD ist leider nur Code A.
Könntet Ihr den nicht in Deutsch bringen?

Image

Image


Sieht geil aus; würde ich auch sofort nehmen!
_______________________________

Ich möchte außerdem noch einmal an meine Frage von vor einer Weile erinnern:

Varg wrote:

Noch eine Frage: Ich habe gesehen die Kampfstern Galactica Blu Ray Box ist bei Amazon ausverkauft. Kommt da nochmal was nach? Die Box schien doch gut zu laufen (gingen ja auf DVD schon ein paar Auflagen weg).


Ich würde mir die Box gerne noch zulegen; Amazon hat aber scheinbar nichts mehr; der OFDB Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Aber die Box scheint ja eigentlich sehr gut zu laufen-gab ja insgesamt schon mehrere Auflagen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2015 17:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
"Night of the Comet" wurde ja schonmal gefragt, der ist nicht in Planung.

"Mörderspinnen" - da gibt es leider kein HD-Master, sonst würden wir auf jeden Fall auch eine BD bringen.

"It's a Mad Mad Mad Mad World" - wird weiterhin von MGM ausgewertet, daher können wir da keine BD bringen.

"Kampfstern" bei Amazon - wir beliefern Amazon eigentlich immer noch, vielleicht ein Computerproblem, scheint nicht an uns zu liegen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2015 18:14 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 515
Gender: None specified
Habt ihr nach dem Rache des Ungeheuer noch andere Jack Arnold's geplant od. eventuell schon in der Pipeline? Und wäre es bei euch auch denkbar eine HD Auswertung von A&C treffen Frankenstein zu bringen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2015 18:29 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Ja, einer ist dann noch geplant.

A&C treffen Frankenstein in HD ist aktuell noch nicht geplant.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2015 18:31 
Michael wrote:
Ja, einer ist dann noch geplant.

A&C treffen Frankenstein in HD ist aktuell noch nicht geplant.


Bitte noch eine Antwort in Bezug auf die Kriegsfilm Box. Sind das Neuabtastungen?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2015 20:42 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Ja, ich wollte erstmal das Studio fragen. Die sind sicher schon etwas älter (halt SD-Abtastungen), aber Marsa sieht sehr gut aus, die beiden anderen okay, an den Aktenden ein paar Defekte.

Morgen gibt's hier das "stahlharte" September-Programm.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 09:49 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 722
Location: Hamburg
Gender: Male
Michael wrote:
Ja, einer ist dann noch geplant.


Nur noch einer? Oha, hoffentlich ist das dann "Der Schrecken schleicht durch die Nacht". Ich habe nämlich die DVD-Box letztens verkauft. Warum macht ihr die Reihe denn nicht voll? Es stehen ja nur noch Der Schrecken schleicht durch die Nacht, Gefahr aus dem Weltall und Das Ungeheuer ist unter uns aus (auch wenn letzterer kein richtiger Arnold ist)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 11:12 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Das ist natürlich auch Material- und Lizenzabhängig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 12:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
So und hier die Neuheiten für September:

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn (DVD/BD)
Skuriller Kleinstadtthriller im Coen-Style vom Regisseur der Fargo-Serie und mit Spitzenbesetzung: Liam Hemsworth, John Malkovich, Billy Bob Thornton, Teresa Palmer, Bruce Dern u.v.a
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille (DVD/BD)
Während Gene Hackman in New York die French Connection bekämpfte, wurde die Marseiller Mafia natürlich auch dort gejagt mit ähnlich rabiaten Mitteln. Jean Dujardin will Gilles Lellouche das Handwerk legen.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Spring - Love is a Monster (DVD/BD und Limited Steelbook Edition)
Einer der Lieblinge von den Fantasy Filmfest Nights. Eine romantische Monsterstory in Italien, totale Empfehlung!
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Altar - Das Portal zur Hölle (DVD/BD)
Fieser Geisterhaushorror mit Olivia Williams und Matthew Modine.

Whitechapel 3 (DVD)
Die 3. Staffel der erfolgreichen britischen Mysterykrimi-Serie von ARTE.

Will & Grace - Staffel 5 (DVD)
Die 5. Staffel der Kultsitcom.

The Twilight Zone - Staffel 5 (DVD/BD)
Die Abschlußstaffel der legendären Fernsehserie.

Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer (DVD)
Sci-Fi-Verfilmung aus den Hallmark-Studios von Regielegende Michael Anderson (In 80 Tagen um die Welt)

Jules Vernes Die geheimnisvolle Insel (DVD/BD)
Noch ein Fantasyabenteuer der Hallmark-Studios mit Patrick Stewart und Kyle MacLachlan

Masterpieces of Cinema: Die Stimme des Mondes (DVD/BD)
Fellinis letztes Meisterwerk mit Roberto Benigni mit neuem HD-Master.

Masterpieces of Cinema: Der Meister und Margarita (DVD/BD)
Literaturverfilmung von Aleksandar Petrovic mit Ugo Tognazzi und Mimsy Farmer. Fast noch fesselnder Film ist die Backgroundstory dazu, die gibts natürlich im Booklet.

und zu guter letzt nach dem Erfolg unserer letzten Sci-Fi-Classic-Steelbooks gleich 3 neue Titel auf Blu-ray
Zardoz
Connery im Lederriemen - Klassiker!

Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm
Erstmals auf Blu-ray mit kompletter Synchro

Saturn 3
Der Sci-Fi-Knaller mit Kirk Douglas, Farrah Fawcett und Harvey Keitel, erstmals ungeschnitten in echtem HD und massig Bonusmaterial.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 12:54 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 59
Gender: None specified
Galactica wd gekauft

Frage kommen 2015 auch noch ein paar universal classics ala wem die stunde schlägt?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 15:35 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 59
Gender: None specified
Noch ne Frage kommen die weiteren galactica movies auch einzeln auf BD?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 15:42 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Hallo Michael

Schön das es weitere Klassiker Veröffentlichungen auf BD aus Euerm Haues gibt !!!

Frage: In Frankreich erscheinen jetzt von einem unabhängigen Label die drei Airport Filme

Airport '75
Airport '77
Airport '80

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***



Wäre das nicht was für Euch ? Besonders '75 + '77 interessieren mich sehr.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 15:48 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 59
Gender: None specified
Ja AIRPORT 75 u 77 wären auch meins. Bislang nur die DVD daheim

Andere Frage BD Das verlorene Wochenende

Wär der was für euch


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 17:33 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10871
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Habe ein wenig verschwitzt hier immer reinzuschauen, deshalb eine Frage die wohl schon gestellt wurde.

Wird es eine vierte Italo Western Enzyklopädie noch im Jahr 2015 geben?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 18:08 
Offline
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 77
Gender: None specified
Bzgl. Twilight Zone Staffel 5:
Wird zur Folge Die Rache der Puppe beide Synchronfassungen enthalten sein?

Und ist jetzt schon absehbar ob auch die 80er Serie erscheinen wird, oder ist bei euch nach Staffel 5 schluss mit Twilight Zone?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 18:25 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
smf1973 wrote:
Galactica wd gekauft

Frage kommen 2015 auch noch ein paar universal classics ala wem die stunde schlägt?

Aus dieser Zeit erstmal nicht.

smf1973 wrote:
Noch ne Frage kommen die weiteren galactica movies auch einzeln auf BD?

Das ist keiner der Galactica-movies, das ist die TV-Version, der Pilotfilm. Film 1 verkauft ja Universal, 2+3 gibt es nicht in HD.

forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael

Schön das es weitere Klassiker Veröffentlichungen auf BD aus Euerm Haues gibt !!!

Frage: In Frankreich erscheinen jetzt von einem unabhängigen Label die drei Airport Filme

Airport '75
Airport '77
Airport '80

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***



Wäre das nicht was für Euch ? Besonders '75 + '77 interessieren mich sehr.

Wir planen sie nicht, ich schreibe sie aber mit auf die Liste.
smf1973 wrote:
Ja AIRPORT 75 u 77 wären auch meins. Bislang nur die DVD daheim

Andere Frage BD Das verlorene Wochenende

Wär der was für euch

Die BDs zu unseren Noirs, und ich glaube das sind ganz gute Vergleiche, wurden uns leider jetzt nicht unbedingt aus den Händen gerissen. Muss man mal schauen.

sid.vicious wrote:
Habe ein wenig verschwitzt hier immer reinzuschauen, deshalb eine Frage die wohl schon gestellt wurde.

Wird es eine vierte Italo Western Enzyklopädie noch im Jahr 2015 geben?

Ist aktuell nicht geplant.

TZ-Fan wrote:
Bzgl. Twilight Zone Staffel 5:
Wird zur Folge Die Rache der Puppe beide Synchronfassungen enthalten sein?

Und ist jetzt schon absehbar ob auch die 80er Serie erscheinen wird, oder ist bei euch nach Staffel 5 schluss mit Twilight Zone?

Sieht eher schlecht aus mit der alten Synchro. Wir haben da fleissig recherchiert, scheinbar ist bei einem Transport in 70ern was schief gelaufen. Das deutsche 16mm-Band wurde abgeschickt, ein englisches Band kam an. Die Folge könnte also in einem Archiv schlummern und falsch beschriftet sein. Das wird dann eher ein Zufall sein, wenn die mal wiedergefunden wird. Vermutlich wurde die Episode aus diesem Grund auch neu synchronisiert.

Die 80er Jahre-Serie planen wir aktuell nicht. Da tut sich scheinbar auch wenig wegen HD-Master, was schon schön wäre bei der Serie.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 19:59 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Michael wrote:

Die BDs zu unseren Noirs, und ich glaube das sind ganz gute Vergleiche, wurden uns leider jetzt nicht unbedingt aus den Händen gerissen. Muss man mal schauen.


Was ich überhaupt nicht verstehen kann. "The Killers" z.B. ist eine erstklassige BD. Denke da muss man etwas Ausdauer haben. Kannst Du mir sagen wie es bei der Lizenzierung von Filmen z.B. von Universal aussieht. Habt Ihr da ein festes Kontingent oder Pool an Filmen die Ihr auswerten könnt, oder müsst Ihr jeden Titel erst nachfragen. ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 21:22 
Offline

Joined: 04.2010
Posts: 518
Gender: None specified
Highscores: 1
Kommt Saturn 3 auch als DVD?

_________________
Ivo Scheloske wrote:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 26.06.2015 23:25 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1264
Gender: None specified
Wäre Der Biss der Schlangenfrau von euch auf Blu-ray möglich?
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Gerade mal wieder gesehen, was für ein unterhaltsamer Schmaus!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 28.06.2015 21:03 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 790
Gender: None specified
Wie sieht es bei folgenden Filmen aus:

- Die letzten Amerikaner
- Die Vergelter
- Explosiv - Blown Away
- Fletch - Der Troublemaker
- Hackers (1995)
- Hero (1988)
- Sein Leben in meiner Gewalt


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 28.06.2015 21:16 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7749
Gender: None specified
Weil ja im September schon der angekündigte Fellini kommt, wollte ich mal fragen, ob man mit weiteren Fellinis rechnen darf.
Ich denke da im Besonderen an Schiff der Träume und auch die ganze dokumentarischen Filme wie etwa Intervista oder vielleicht auch Orchesterprobe.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 28.06.2015 22:49 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 848
Gender: None specified
Hi Michael, da man den Amazon Angaben ja nicht immer ganz trauen kann, frag ich sicheheitshalber nochmal:

Wird die Kriegsbox nur deutschen Ton oder auch italienischen dabei haben?

Danke im Voraus!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 29.06.2015 11:21 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Hallo Michael

Kannst Du mir sagen ob solch eine Veröffentlichung auch von Euch für den deutschen Raum machbar ist:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Nach der tollen "1001 Nächte.." Box wäre das doch eine Sammlung die genau in Euer Programm und in meine Sammlung passen würde. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 29.06.2015 11:44 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Plasmo wrote:
Kommt Saturn 3 auch als DVD?

Erstmal nicht, der Markt ist noch voll von DVDs.

eldondo wrote:
Wäre Der Biss der Schlangenfrau von euch auf Blu-ray möglich?
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Gerade mal wieder gesehen, was für ein unterhaltsamer Schmaus!

Wurde glaube ich schonmal gefragt. Der liegt bei Concorde.

Christian1982 wrote:
Wie sieht es bei folgenden Filmen aus:

- Die letzten Amerikaner
- Die Vergelter
- Explosiv - Blown Away
- Fletch - Der Troublemaker
- Hackers (1995)
- Hero (1988)
- Sein Leben in meiner Gewalt

Mal schauen.

Sbirro Di Ferro wrote:
Weil ja im September schon der angekündigte Fellini kommt, wollte ich mal fragen, ob man mit weiteren Fellinis rechnen darf.
Ich denke da im Besonderen an Schiff der Träume und auch die ganze dokumentarischen Filme wie etwa Intervista oder vielleicht auch Orchesterprobe.

Nein, erstmal nur "Stimme des Mondes" an weiteren Titeln haben wir keine Rechte.

Marco wrote:
Hi Michael, da man den Amazon Angaben ja nicht immer ganz trauen kann, frag ich sicheheitshalber nochmal:

Wird die Kriegsbox nur deutschen Ton oder auch italienischen dabei haben?

Danke im Voraus!

Nur deutsch.

forcekeeper111 wrote:
Hallo Michael

Kannst Du mir sagen ob solch eine Veröffentlichung auch von Euch für den deutschen Raum machbar ist:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Nach der tollen "1001 Nächte.." Box wäre das doch eine Sammlung die genau in Euer Programm und in meine Sammlung passen würde. ;)

Da liegen die Rechte bei Sony.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker