Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.11.2019 05:08

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.11.2018 14:16 

- Sind für 2019 weitere Italo-Western auf Blu-Ray in Planung?
- Wird es zum Erntedank und/oder Weihnachtsgeschäft Angebote der Koch-Produkte auf amazon oder in anderen Online-Shops geben?

Thx.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 14:40 

Spooky wrote:
- Sind für 2019 weitere Italo-Western auf Blu-Ray in Planung?
- Wird es zum Erntedank und/oder Weihnachtsgeschäft Angebote der Koch-Produkte auf amazon oder in anderen Online-Shops geben?

Thx.

- Grundsätzlich sind aktuell noch 14 Italowestern in Planung, aber wann die kommen, weiß ich leider noch nicht. Die HD-Abtastungen können doch etwas länger brauchen als gedacht, wie ich gerade an Frau Gemser merke :?

- Ja. Auf unserer neuen Homepage kochfilms.de, die sich gerade im Aufbau befindet, soll das Feld mit den Insider-Tips in Zukunft auch direkt zu Aktionen unserer Handelskunden mit unseren Titeln führen.

Profile  

PostPosted: 16.11.2018 13:38 

TZ-Fan wrote:
Und dann wollte ich noch fragen ob bei der kommenden Blu-Ray zur Munsters Gespensterparty auch eine komplette deutsche Tonspur vorhanden sein wird, oder wie bei der DVD mit den fehlenden Stellen OmU? (Der Film wurde ja komplett synchronisiert, aber die komplette Tonspur war damals für das DVD-Release leider verschollen...)

Wir haben jetzt nochmal eine Kopie der deutschen Fassung gesichtet, da ist der Ton etwas besser, darum nehmen wir den, aber die Stellen fehlen dort auch. Überhaupt fehlen scheinbar in der deutschen Fassung die ganzen Effektüberblendungen, die man aus dem Original kennt. Und wenn da Dialoge an den Stellen sind, fehlen sie halt leider.

Profile  

PostPosted: 16.11.2018 18:29 

Basiert die kommende Neuauflage von DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN auf der neuen Abtastung von Shout oder ist es nochmal das gleiche Master wie damals?

Profile  

PostPosted: 16.11.2018 19:05 

Es ist das neue Master.

Profile  

PostPosted: 16.11.2018 22:18 

Habt ihr an "Champagner Mörder" noch die Rechte und wenn ja wie sieht es mit einer HD Auswertung aus?
Ebenso wollte ich bitten, dass man "Das letzte Ufer (1959)" mit Gregory Peck mit auf deine Liste nimmt.

Profile  

PostPosted: 17.11.2018 13:29 

Champagner Mörder haben wir nicht mehr.

Profile  

PostPosted: 17.11.2018 13:39 

Wird es bei `Dog Soldiers` nur beim Mediabook bleiben oder erscheinen da auch noch parallel Keep Cases?
Ich hab nämlich keine Lust wegen der für mich überflüssigen UHD 10 Euro mehr zu bezahlen.

Profile  

PostPosted: 17.11.2018 16:40 

Besteht noch eine Hoffnung für eine zweite tolle Eurocrime-Box :?:

Profile  

PostPosted: 17.11.2018 19:24 

Vincent cushing wrote:

Würde ich mir auch wünschen.
Als Vorschläge: Cop Hunter, Killer Meute, Von Corleone nach Brooklyn. 😋

Profile  

PostPosted: 18.11.2018 23:31 

[quote="Ryan"]@Micha
Ich warte sehnlichst auf ein normales Mediabook von VAMPIRE GEGEN HERAKLES.Kommt da was?

In welcher Verpackung ist der denn jetzt erschienen: Digipak oder ?

Profile  

PostPosted: 19.11.2018 14:07 

Die Frage zu Vampire gegen Herakles wurde schon beantwortet: es ist kein Mediabook geplant.

@Michael: kam am Samstag in den Genuss den neuen SUSPIRIA im Kino zu sehen und bin immer noch geflasht. Bin jetzt ein absoluter Fan sowohl vom Original als auch vom Remake! Hätt ich mir nie gedacht... Angekündigt ist ja nun nur eine normale Amaray BD von euch. Wird es zu diesem polarisierenden Meisterwerk auch ein Mediabook von euch geben? Evtl. gleich mit UHD? Oder kommt da dann was über Capelight... Von dem würde ich mir sogar eine Ultimate Edition wie bei MANDY zulegen, definitiv!

Profile  

PostPosted: 19.11.2018 16:25 

hockeymask86 wrote:
Wird es bei `Dog Soldiers` nur beim Mediabook bleiben oder erscheinen da auch noch parallel Keep Cases?
Ich hab nämlich keine Lust wegen der für mich überflüssigen UHD 10 Euro mehr zu bezahlen.

Es ist zunächst erstmal nur das Mediabook geplant.

Vincent cushing wrote:

Wir planen sicher noch mehrere Polizeifilme mit Maurizio und Co., die aber alle erst abgetastet werden müssen, das wird also noch einige Monate brauchen. Aber es geht mit Sicherheit weiter. Die Titel stehen auch eigentlich schon fest, also Wünsche sind relativ zwecklos :twisted:

trady wrote:
In welcher Verpackung ist der denn jetzt erschienen: Digipak oder ?

Digipack

spone wrote:
@Michael: kam am Samstag in den Genuss den neuen SUSPIRIA im Kino zu sehen und bin immer noch geflasht. Bin jetzt ein absoluter Fan sowohl vom Original als auch vom Remake! Hätt ich mir nie gedacht... Angekündigt ist ja nun nur eine normale Amaray BD von euch. Wird es zu diesem polarisierenden Meisterwerk auch ein Mediabook von euch geben? Evtl. gleich mit UHD? Oder kommt da dann was über Capelight... Von dem würde ich mir sogar eine Ultimate Edition wie bei MANDY zulegen, definitiv!

Ja, wir planen schon auch noch Spezial-Editionen, aber das muss alles von Luca und Co. abgesegnet werden, darum können wir es leider noch nicht ankündigen.

Profile  

PostPosted: 19.11.2018 16:47 

Diev Liste der Koch Mediabooks auf die ich in letzter Zeit aus Platzgründen verzichten musste wird immer länger.
Kannst Du denn schon sagen wann mal wieder ein Schwung Keepcases angedacht ist, welche als Nachzügler zu Koch Mediabooks kommen?

Profile  

PostPosted: 19.11.2018 23:03 

Aktuell wüßte ich nichts. Irgendwas besonderes?

Profile  

PostPosted: 20.11.2018 00:23 

Falls eine Softbox möglich ist, wäre ich sehr interessiert an Der Teufel auf Rädern & Top Fighter. Wäre hier eventuell etwas machbar?

Profile  

PostPosted: 20.11.2018 00:40 

Michael wrote:
Aktuell wüßte ich nichts. Irgendwas besonderes?

Mir fehlen Barbaren, Unzertrennlichen und Dead Zone.

Könntest Du die mal auf die Liste der Keepcase Wünsche nehmen?

Profile  

PostPosted: 20.11.2018 10:24 

"Videodrome" dürfe auch gerne mal ohne Sonderverpackung erscheinen. Danke.

Profile  

PostPosted: 20.11.2018 17:56 

Hätte neben den bisher genannten noch gerne:

Inferno (Argento)
Videodrome
Hardware - Mark 13
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zukunft
The Hunted - Der Gejagte
Ambulance

Profile  

PostPosted: 21.11.2018 06:51 

Guten Morgen Michael,

kannst du sagen ob weitere Serien von euch kommen werden, die bisher nur als DVD oder halt noch überhaupt nicht erschienen sind?
Mit Jericho und The 4400 habt ihr ja schon einmal angefangen und auch sonst immer ein paar Klasse Serien beigehabt.

Profile  

PostPosted: 21.11.2018 09:57 

Nachdem Rendezvous mit einer Leiche nun in HD erscheint, ist eine HD-VÖ von Camelot (der Canon-Film) geplant?

Wird es in absehbarer Zeit mal wieder etwas aus 1001 Nacht geben, z.B.Im Banne des Kalifen oder eine Neuaflage von Sindbads 7. Reise?

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 10:32 

Gestern Abend habe ich es geschafft, Squirm zu sichten.
Meine DVD von Squirm weist einen Tonbug bei der Stelle 07:40 auf. Das Wort Gästezimmer wird "mittig verschluckt". Ist der Fehler auf der gesamten DVD Auflage bzw. auch auf den Blu-Rays vorhanden?

Image

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 13:55 

Danke für die Keepcase-Wünsche. Alle werden sicher nicht erscheinen, aber wir schauen mal.

TheMaster wrote:
Nachdem Rendezvous mit einer Leiche nun in HD erscheint, ist eine HD-VÖ von Camelot (der Canon-Film) geplant?

Wird es in absehbarer Zeit mal wieder etwas aus 1001 Nacht geben, z.B.Im Banne des Kalifen oder eine Neuaflage von Sindbads 7. Reise?

Camelot haben wir nicht mehr und ich glaube mit HD sieht es da immer noch schlecht aus. Die anderen nehme ich auf.

DragonMa wrote:
Guten Morgen Michael,

kannst du sagen ob weitere Serien von euch kommen werden, die bisher nur als DVD oder halt noch überhaupt nicht erschienen sind?
Mit Jericho und The 4400 habt ihr ja schon einmal angefangen und auch sonst immer ein paar Klasse Serien beigehabt.

Geplant ist aktuell nichts, aber wir schauen immer mal, was geht.

Mr. Anthrop wrote:
Gestern Abend habe ich es geschafft, Squirm zu sichten.
Meine DVD von Squirm weist einen Tonbug bei der Stelle 07:40 auf. Das Wort Gästezimmer wird "mittig verschluckt". Ist der Fehler auf der gesamten DVD Auflage bzw. auch auf den Blu-Rays vorhanden?

Die konkrete Szene weiß ich leider nicht. Der deutsche Ton war aber leider stark beschädigt. Wir haben die Synchro so gut es ging repariert, mit Dialogen aus der Super8 und sogar vom Trailer geflickt.

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 16:27 

Habe heute das Mediabook von Mrs. Brisby bekommen. Die VÖ an sich ist echt toll geworden, aber ich würde da gerne echt mal was
kritisieren. Das Mediabook von Mrs. Brisby ist schmaler wie die sonstigen Mediabooks von Euch. Mrs. Brisby ist schmaler , Invasion
vom Mars ist schmaler und in der Höhe auch kleiner, Tödlicher Segen im Mediabook hat plötzlich DVD-Höhe. Kann man bei einem
Sonderformat für Sammler nicht mal bei einer Größe bleiben?

Ausserdem stimmen die technischen Daten auf dem Mediabook von Mrs. Brisby nicht, denn wie so oft ist hier bei Tonformat "DTS-HD
Master Audio" angegeben, und auf der Disc ist dann letztendlich kein DTS-HD sondern PCM-Ton. War bei Return of the living Dead 3
auch schon so.

Finde sowas immer ärgerlich, denn die technischen Daten sind hier direkt auf die Rückseite des Mediabooks gedruckt, aber passen
halt nicht zu dem Inhalt. Das Durcheinander dank der unterschiedlichen Größen sieht im Regal, wenn man alle Mediabooks von Euch
zusammen stellt, auch ziemlich bescheiden aus.

"In einem Land vor unserer ZWeit" auf der Rückseite ist dann noch so ein Klopper.

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 16:43 

Overfiend2000 wrote:
Habe heute das Mediabook von Mrs. Brisby bekommen. Die VÖ an sich ist echt toll geworden, aber ich würde da gerne echt mal was
kritisieren. Das Mediabook von Mrs. Brisby ist schmaler wie die sonstigen Mediabooks von Euch. Mrs. Brisby ist schmaler als die
üblichen, Invasion von Mars ist schmaler und in der Höhe auch kleiner, Tödlicher Segen im Mediabook hat plötzlich DVD-Höhe. Kann
man bei einem Sonderformat für Sammler nicht mal bei einer Größe bleiben?

Die dicken Mediabooks enthalten aber auch 3 Discs, Mrs. Brisby hat nur 2 an Bord, ist darum logischerweise dünner. Wird wohl auch in Zukunft, bei den 2-Disc Mediabooks (Robur, Way of the Gun etc.) so sein. Kannst du das bestätigen, Michael?
Werwolf von Tarker Mills und Katzenauge waren auch schon dünner.

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 16:53 

Michael, ist es ein Fehler das auf der Blu-ray von "Jericho" (TV-Serie) der deutsche Ton nur in Stereo ist und nicht mal Dolby Surround? Immerhin ist es so auf der DVD Version...

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 01:23 

Die Breite der Mediabooks ist immer abhängig von den Dischalterungen. Für 2 Discs sind die Trays deutlich dicker und damit auch das Mediabook an sich. Darum sind die 2er Mediabooks etwas dünner. Mrs Brisby ist wiederum etwas dicker, weil 80 Seiten Booklet. Das mit den technischen Daten passiert leider manchmal, weil wir die Mediabooks einige Wochen vor der Masterfertigstellung in den Druck geben. Das ist dann quasi der aktuelle Planungsstand. Aber in manchen Fällen passierts dann doch, dass zB das Tonformat nochmal geändert wird.

In der Höhe sollen unsere Koch-eigenen Mediabooks normalerweise gut zueinander passen (ca. 1-2mm kann man produktionstechnisch leider nicht beeinflussen). Die Erstauflage von Invasion vom Mars war auch in normaler Größe. Es gab eine Nachauflage für einen Händler, die ist leider etwas kleiner geraten. Damit waren wir auch nicht happy, darum hatten wir es auch nicht mehr gemacht. Das verwirrt nur die Kundschaft. Ähnlich ist es, wenn wir Repacks mit anderen Labels machen und die unbedingt in großen Mediabooks veröffentlichen möchten. Da halten wir dann gerne mal dagegen, aber am Ende ist der Kunde natürlich König.

Wegen Jericho, die Originaldaten der Synchro waren so, ich glaube bei den DVDs waren es wohl Blowups. Wir hatten auch überlegt die Mehrkanalspuren zu verwenden. Du kriegst allerdings ziemliche Probleme, wenn du bei solchen Spuren die Wandlung von 25 auf 23,98 machen möchtest und dabei aber die PAL-Tonhöhe behalten willst. Dabei kann es zu Verzerrungen zwischen Front und Rears kommen, darum hatten wir es so gelassen.

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 17:41 

Ich hätte was für deine Liste, Michael:

HABEN UND NICHTHABEN (Howard Hawks, 1944)
DIE SCHWARZE NATTER (Delmer Daves, 1947)

Die anderen zwei Bogart/Bacall-Filme gibt's ja bereits auf BD, diese zwei noch nicht.
Wäre schön, wenn man die auch auf BD haben könnte, wenn es sich irgendwie machen lässt.

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 22:01 

Sbirro Di Ferro wrote:
Ich hätte was für deine Liste, Michael:

HABEN UND NICHTHABEN (Howard Hawks, 1944)
DIE SCHWARZE NATTER (Delmer Daves, 1947)

Die anderen zwei Bogart/Bacall-Filme gibt's ja bereits auf BD, diese zwei noch nicht.
Wäre schön, wenn man die auch auf BD haben könnte, wenn es sich irgendwie machen lässt.

Wäre eine gute Sache, insbesondere die (bisher verschollene) Kinosynchro zur NATTER wäre sensationell, aber bei Warner lässt sich wohl leider nix machen...

Profile  

PostPosted: 25.11.2018 11:16 

Wird es von Dog Soldiers auch mal eine normale Blu-ray Auflage ohne die Ultra Disc geben? Die brauche ich nehmlich nicht und deswegen will ich nicht so einen hohen Aufschlag dafür Bezahlen.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker