Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.09.2019 08:09

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.11.2018 19:05 

@Michael
SInd weitere Sam Peckinpah Filme von euch geplant?
Wäre von euch eine Neuauflage von "The French Connection" drin...die dt. Blu ray ist grottig und im Ausland gibt es einen tollen Transfer!

Profile  

PostPosted: 25.11.2018 20:02 

Hallo Michael,

mir fehlen noch 2 Polanski Werke auf Blu-Ray vielleicht könn ihr mal schauen, ob da was machbar ist ?

Piraten (1986)

Der Tod und das Mädchen (1994)

Profile  

PostPosted: 26.11.2018 16:30 

Hi Michael,

weiß nicht, ob der mal genannt wurde, aber DER KUSS (1988) wäre einer dieser Filme dich ich mir von euch wünschen würde. Gibt noch gar nix digitales davon... eine Schande! Glaube den würden sich doch viele Filmfans wünschen, der hat insgesamt einen sehr guten Ruf!
Ist da von euch was geplant bzw. wäre da überhaupt was möglich?
*** The link is only visible for members, go to login. ***ß

Was ich mir auch schon ewig wünschen würde wäre DER ANSCHLAG (1986).
Bekam den Oscar für den besten ausländischen Film damals, aber ab sowas jemals veröffentlich werden kann... evtl. was für euch?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 26.11.2018 17:56 

Danke für die ganzen Tips!

DVDFan wrote:
Wird es von Dog Soldiers auch mal eine normale Blu-ray Auflage ohne die Ultra Disc geben? Die brauche ich nehmlich nicht und deswegen will ich nicht so einen hohen Aufschlag dafür Bezahlen.

Wurde schon beantwortet, wir planen erstmal nur das Mediabook.

eldondo wrote:
@Michael
Wäre von euch eine Neuauflage von "The French Connection" drin...die dt. Blu ray ist grottig und im Ausland gibt es einen tollen Transfer!

1. Ja.
2. Aktuell schwierig wegen der Übernahme.

Profile  

PostPosted: 26.11.2018 18:37 

Michael wrote:
Danke für die ganzen Tips!

DVDFan wrote:
Wird es von Dog Soldiers auch mal eine normale Blu-ray Auflage ohne die Ultra Disc geben? Die brauche ich nehmlich nicht und deswegen will ich nicht so einen hohen Aufschlag dafür Bezahlen.

Wurde schon beantwortet, wir planen erstmal nur das Mediabook.

eldondo wrote:
@Michael

1. Ja.
.

Straw Dogs ? :o

Profile  

PostPosted: 27.11.2018 11:23 

... oder Junior Bonner.

Noch besser wäre die Rundumglücklich-Edition von Pat Garrett & Billy the Kid mit allen bekannten Fassungen und einem 1000seitigen Booklet. Aber ... aber ... schluchz ... es gibt ja noch gar kein HD Master.

Aber auch seine TV Serie The Westerner wäre eine Überlegung wert, denn die bietet so einiges an interessanten Überraschungen.

Profile  

PostPosted: 27.11.2018 12:55 

Wäre "Blutiger Valentinstag" (1981) als Bluray in seiner kompletten uncut Langfassung möglich?
Gibt es ja schon lange in den USA.

Profile  

PostPosted: 28.11.2018 21:22 

Hallo Michael,

kommt bzgl. "Kampfstern Galactica" noch mal was neues? Es fehlen ja immer noch die beiden Spielfilme "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" und "Das Ende einer Odyssee" auf Blu-Ray.

Bei "Mission Galactica" gab es im Kino damals eine Sensurround-Tonspur; Reste dieser zusätzlichen Sound-Effekte hört man noch in der Super8-Fassung sowie im Kino-Trailer. Beides war als Extra auf der DVD drauf.
Wäre natürlich toll, wenn der Hauptfilm dann ebenfalls die Sensurround-Effekte erhalten könnte.

Profile  

PostPosted: 28.11.2018 23:04 

Matze5878 wrote:
Wäre "Blutiger Valentinstag" (1981) als Bluray in seiner kompletten uncut Langfassung möglich?
Gibt es ja schon lange in den USA.

Dort liegen die Rechte leider auch anders, als hier.

Atari2600 wrote:
Hallo Michael,

kommt bzgl. "Kampfstern Galactica" noch mal was neues? Es fehlen ja immer noch die beiden Spielfilme "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" und "Das Ende einer Odyssee" auf Blu-Ray.

Bei "Mission Galactica" gab es im Kino damals eine Sensurround-Tonspur; Reste dieser zusätzlichen Sound-Effekte hört man noch in der Super8-Fassung sowie im Kino-Trailer. Beides war als Extra auf der DVD drauf.
Wäre natürlich toll, wenn der Hauptfilm dann ebenfalls die Sensurround-Effekte erhalten könnte.

Leider gibt es für die beiden keine HD-Master. Wir hatten schonmal überlegt, ob wir aus unseren Serienmastern das ganze zusammen basteln, aber es sind doch relativ viele Szenen in den Kinoversionen exklusiv enthalten :(
Ansonsten liebend gerne, der Pilotfilm auf Blu-ray verkauft sich wie Bolle. Auch der "Buck Rogers"-Film in HD wäre ein Traum.

Profile  

PostPosted: 29.11.2018 12:55 

Jetzt hat sich die VÖ von den Schulmädchen wohl erledigt, oder? :(

Profile  

PostPosted: 29.11.2018 15:09 

Gibts eigentlich inzwischen was neues zu der Black Emanuelle Box zu berichten?
Laut Amazon ist da wohl ein Platzhalter mit 31.12.19 vermerkt.
Mich würden auch mal die Extras interessieren (Featurettes).
Das die Filme nicht komplett ungeschnitten sein werden hast du ja schon mehrfach erwähnt, daher würde ich es an den Extras festmachen ob ich mit diese zusätzlich zu den US-Veröffentlichungen hole.

Profile  

PostPosted: 29.11.2018 20:39 

Am 14. Februar 2019 ist eine Neuauflage der SHERLOCK HOLMES-Edition mit Basil Rathbone angekündigt.
Leider fehlen bei der BD-Erstauflage die deutschen Untertitel für die nichtsynchronisierten Szenen der BRD-Fassung.
Wird dieser Fehler in der Neuauflage behoben ?

Edit:
Hab doch glatt vergessen, den betreffenden Filmtitel zu erwähnen:
GESPENSTER IM SCHLOSS

Bitte das Kapitel "Wahr oder logisch" anwählen, dann gibt es noch eine längere Szene ab 1:05:05...

Profile  

PostPosted: 30.11.2018 10:02 

@Michael: Könntet ihr mal in die Blu-ray von "Boys from Brazil" reinschauen? Die VHS-Synchronfassung läuft leider ca. 5 Minuten sehr stark asynchron. Timecode ist: 1:01:30 - 1:06:07. Dann folgt ein kurzes Tonloch sowie Szenen- und Kapitelwechsel und es läuft wieder einigermaßen synchron. Die Kinosynchro läuft an der Stelle sauber.

Profile  

PostPosted: 30.11.2018 12:54 

Hallo Michael,

der Klassiker "Lohn der Angst" (1953) wäre perfekt bei euch aufgehoben. Ob sich da 2019 vielleicht was machen lässt ? Wenn Concorde den schon nicht selbst bringen will (HD Master im Ausland vorhanden) , vielleicht lizensieren Sie ihn ja wenigstens an euch unter ?

Am liebsten zusammen mit dem ebenso genialen Remake "Sorcerer" von William Friedkin. Da liegen die Rechte aber glaube ich noch bei Warner :cry:

Profile  

PostPosted: 30.11.2018 16:04 

Yako wrote:
Jetzt hat sich die VÖ von den Schulmädchen wohl erledigt, oder? :(

Da kann ich aktuell leider nichts zu sagen.

Matze5878 wrote:
Gibts eigentlich inzwischen was neues zu der Black Emanuelle Box zu berichten?
Laut Amazon ist da wohl ein Platzhalter mit 31.12.19 vermerkt.
Mich würden auch mal die Extras interessieren (Featurettes).
Das die Filme nicht komplett ungeschnitten sein werden hast du ja schon mehrfach erwähnt, daher würde ich es an den Extras festmachen ob ich mit diese zusätzlich zu den US-Veröffentlichungen hole.

Zwei der Filme sind nun fertig mit der Restauration und der Extras-Schnitt konnte begonnen werden. Wenn wir da etwas weiter sind, gibt es den neuen Termin. Ich tippe aktuell auf April, aber mal sehen.

jomei2810 wrote:
Am 14. Februar 2019 ist eine Neuauflage der SHERLOCK HOLMES-Edition mit Basil Rathbone angekündigt.
Leider fehlen bei der BD-Erstauflage die deutschen Untertitel für die nichtsynchronisierten Szenen der BRD-Fassung.
Wird dieser Fehler in der Neuauflage behoben ?

Edit:
Hab doch glatt vergessen, den betreffenden Filmtitel zu erwähnen:
GESPENSTER IM SCHLOSS

Bitte das Kapitel "Wahr oder logisch" anwählen, dann gibt es noch eine längere Szene ab 1:05:05...

Danke für die Info, das schauen wir uns mal an. Vielleicht kann man das fixen.

dlh wrote:
@Michael: Könntet ihr mal in die Blu-ray von "Boys from Brazil" reinschauen? Die VHS-Synchronfassung läuft leider ca. 5 Minuten sehr stark asynchron. Timecode ist: 1:01:30 - 1:06:07. Dann folgt ein kurzes Tonloch sowie Szenen- und Kapitelwechsel und es läuft wieder einigermaßen synchron. Die Kinosynchro läuft an der Stelle sauber.

Auch danke für den Hinweis, das gucke ich mir mal an, ist mir selber jetzt nicht aufgefallen.

mattze11 wrote:
Hallo Michael,

der Klassiker "Lohn der Angst" (1953) wäre perfekt bei euch aufgehoben. Ob sich da 2019 vielleicht was machen lässt ? Wenn Concorde den schon nicht selbst bringen will (HD Master im Ausland vorhanden) , vielleicht lizensieren Sie ihn ja wenigstens an euch unter ?

Am liebsten zusammen mit dem ebenso genialen Remake "Sorcerer" von William Friedkin. Da liegen die Rechte aber glaube ich noch bei Warner :cry:

Nehme ich auch mal auf.

Profile  

PostPosted: 30.11.2018 20:28 

@Michael
Ist eine Veröffentlichung von Asphalt-Dschungel von John Huston bei euch realistisch?

Profile  

PostPosted: 01.12.2018 00:49 

Ihr habt gerade "Mandy" von Panos Cosmatos auf BD/DVD rausgebracht, wie sieht es mit seinem Erstlingswerk aus? Chance, dass "Beyond the Black Rainbow" von euch noch veröffentlicht wird? Wäre absolut grandios.

Profile  

PostPosted: 01.12.2018 10:09 

@Michael
Vielen Dank!
Wäre schön, wenn das machbar wäre.
Bei ein oder zwei Sätzen ist das halbwegs zu verschmerzen aber hier handelt es doch um lange Szenen im englischen Original ohne deutsche UT.

Profile  

PostPosted: 01.12.2018 17:02 

blanco wrote:
@Michael
Ist eine Veröffentlichung von Asphalt-Dschungel von John Huston bei euch realistisch?

Das würde mich auch intereessieren.

Michael, könntet ihr "Der große Irrtum" Bertolucci und "Ich habe sie gut gekannt" veröffentlichen?

Profile  

PostPosted: 01.12.2018 20:06 

@Michael

Werden bei der Neuauflage der SHERLOCK HOLMES-Edition mit Basil Rathbone,alle dt Tonfehler der (BD Disc 3-Verhängnisvolle Reise+[BD Disc 5] Haus des Schrecken)der alten BD Box beseitigt sein ?

Profile  

PostPosted: 02.12.2018 11:47 

Bitte nehme die beiden Filme "Maxs Bar" und "Horror Express" auf deine Liste.
Zum letzt genannten hat Arrow ein neues 2K Master vom Original Film Elements gemacht und der erste Film erscheint als Blu-ray in den USA von Scorpion Releasing.

Profile  

PostPosted: 02.12.2018 14:16 

--------------------------------------

Last edited by Nankatsu Video Club on 04.12.2018 08:56, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 03.12.2018 19:23 

Christian1982 wrote:
Bitte nehme..."Horror Express" auf deine Liste.

Den würde ich ebenfalls sehr gerne von Euch nehmen.

Profile  

PostPosted: 03.12.2018 20:32 

@Micha
Mit großer Freude habe ich gerade vernommen dass IPCRESS FILE von Euch in 2019 auf Blu-ray erscheint.
Da ich Michael Caine als Harry Palmer am liebsten in der Originalsprache höre, wollte ich fragen ob man dem Film nicht endlich mal deutsche Untertitel spendieren könnte?

Auch wenn die beide Fortsetzungen Finale in Berlin und Milliarden Dollar Gehirn bei anderen Firmen liegen, würde es mich interessieren, ob Ihr Chancen seht, die auch zu bringen?

Profile  

PostPosted: 03.12.2018 20:34 

Schließe mich mit einer Frage zu Sir Michael Caine an:

Auch wenn ich ebenfalls gerne seine Originalstimme höre, wird MY GENERATION auch in synchronisierter Fassung mit Jürgen Thormann erscheinen? Noch ist er ja aktiv.

Profile  

PostPosted: 03.12.2018 21:47 

jomei2810 wrote:
@Michael
Vielen Dank!
Wäre schön, wenn das machbar wäre.
Bei ein oder zwei Sätzen ist das halbwegs zu verschmerzen aber hier handelt es doch um lange Szenen im englischen Original ohne deutsche UT.

Arrayo wrote:
@Michael
Werden bei der Neuauflage der SHERLOCK HOLMES-Edition mit Basil Rathbone,alle dt Tonfehler der (BD Disc 3-Verhängnisvolle Reise+[BD Disc 5] Haus des Schrecken)der alten BD Box beseitigt sein ?

Also wir schauen gerade was machbar ist und versuchen die Tonprobleme irgendwie zu fixen. Es ist halt schon schwierig, da damals auf relativ schlechtem Material synchronisiert wurde und die HD-Restaurierungen nun in einigen Einstellungen vollständiger sind.

Nankatsu Video Club wrote:
Wurde hier schon mal gefragt ob noch weitere Jackie Chan blurays machbar wären? Drunken Master 2 z.B.?

Ja, das wurde gefragt.

Ryan wrote:
@Micha
Mit großer Freude habe ich gerade vernommen dass IPCRESS FILE von Euch in 2019 auf Blu-ray erscheint.
Da ich Michael Caine als Harry Palmer am liebsten in der Originalsprache höre, wollte ich fragen ob man dem Film nicht endlich mal deutsche Untertitel spendieren könnte?

Auch wenn die beide Fortsetzungen Finale in Berlin und Milliarden Dollar Gehirn bei anderen Firmen liegen, würde es mich interessieren, ob Ihr Chancen seht, die auch zu bringen?

Englische vielleicht, deutsche nur, wenn's ein Mediabook wird, weil für Keepcase-Veröffentlichungen ist der Aufwand zu hoch, da es kein Skript gibt.

Paul Temple wrote:
Schließe mich mit einer Frage zu Sir Michael Caine an:

Auch wenn ich ebenfalls gerne seine Originalstimme höre, wird MY GENERATION auch in synchronisierter Fassung mit Jürgen Thormann erscheinen? Noch ist er ja aktiv.

Die Voice-Over-Fassung von MY GENERATION ist bereits fertig und wurde mit Herrn Thormann aufgenommen.

Profile  

PostPosted: 04.12.2018 02:25 

Michael wrote:

Ryan wrote:
@Micha

Englische vielleicht, deutsche nur, wenn's ein Mediabook wird, weil für Keepcase-Veröffentlichungen ist der Aufwand zu hoch, da es kein Skript gibt.

Wann entscheidet es sich, ob ICPRESS als Mediabook kommt? Da würde ich ein Mediabook kaufen, weil mir die Uts echt wichtig sind.

Wie schaut es mit den anderen beiden Palmer Filmen aus? Wollt Ihr es da versuchen oder ist das chancenlos?

Profile  

PostPosted: 04.12.2018 12:04 

Hattet Ihr eigentlich vor, die Schulmädchen-Report-Reihe neu aufzulegen? Wie ich gelesen habe, kam der Antrag auf Listenstreichung von Teil 1 und 3 von Euch. Der Schuß ging ja gehörig nach hinten los. Ich hoffe, Ihr klagt diese Idioten in Grund und Boden.

Profile  

PostPosted: 04.12.2018 14:03 

Ragory wrote:
Hattet Ihr eigentlich vor, die Schulmädchen-Report-Reihe neu aufzulegen? Wie ich gelesen habe, kam der Antrag auf Listenstreichung von Teil 1 und 3 von Euch. Der Schuß ging ja gehörig nach hinten los. Ich hoffe, Ihr klagt diese Idioten in Grund und Boden.

Das hoffe ich allerdings auch. Das ist lächerlich ohne Ende und sollte wirklich nicht einfach so hingenommen werden!

@Michael
Plant ihr noch wietre FIlm Noir in HD auszuwerten :)

Profile  

PostPosted: 04.12.2018 22:03 

Ihr habt bei der FSK den Chuck Norris Filme "Das Stumme Ungeheuer" neuprüfen lassen und eine FSK 16 erhalten.
Ist schon bekannt wann und in welcher Verpackungsart man mit dem Film rechnen kann?
Jetzt knallt ihr ganz schön los zum Jahresende mit diesem Film und den 3 Michael Cainefilmen und "Soldier".
Ich wäre bei den Michael Cainefilmen für Mediabooks, dass man deutsche Untertitel hat.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker