Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.04.2019 22:33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2853 posts ] Go to page  Previous  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 27.02.2019 22:18 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 92
Gender: None specified
Ist mittlerweile bekannt, wie die Ultimate Edition von Suspiria aussehen wird? Ist ja nur noch ein Monat, bis die kommt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.03.2019 21:15 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 179
Gender: Male
Die für den 14. Februar angekündigte SHERLOCK HOLMES-Edition auf BD mit Basil Rathbone wurde auf den 28. Februar verschoben...

Leider ist sie derzeit nicht erhältlich und soll laut Amazon erst zwischen dem 27. März und 25. April lieferbar sein...
Wann genau wird die Neuauflage dieser Edition erscheinen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.03.2019 14:33 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Hondo wrote:
Hallo Michael

Ich habe gerade gesehen das der Explosiv Titel Über dem Todespass leider schon wieder verschoben wurde. Ist das korrekt und falls ja, kennst du eventuell die Hintergründe.

Ich glaube das neue HD-Master wurde noch nicht geliefert, aber frag lieber mal direkt.

trady wrote:
Was war denn nochmal das Thema beim Schulmädchen-Report ?
Teil 2 war docch dire Vergewohltätigungsszene gekürzt, weiß ich nur. Eine dt. uncut-Fassung gibt es glaube ich nur auf VHS, oder ?

Da kann ich leider nicht mehr drüber schreiben, sorry.

Mykill Myers wrote:
Hallo Michael,

es gibt doch seit längerem eine 4K Fassung von Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe.
Wie hoch stehen die Chancen für eine Neuauflage von euch?

Unsere Lizenz ist abgelaufen.

Murgel wrote:
Warum hat "Der Sizilianer" auch auf dem Wendecover einen FSK-Flatschen? Das Cover in Verbindung mit der schwarzen Hülle würde so gut aussehen, und dann sowas :roll:

Oh, das sollte natürlich nicht sein, wir werden das für die nächste Auflage korrigieren.

jomei2810 wrote:
Die für den 14. Februar angekündigte SHERLOCK HOLMES-Edition auf BD mit Basil Rathbone wurde auf den 28. Februar verschoben...

Leider ist sie derzeit nicht erhältlich und soll laut Amazon erst zwischen dem 27. März und 25. April lieferbar sein...
Wann genau wird die Neuauflage dieser Edition erscheinen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Guck vielleicht mal bei Media Markt oder Müller.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.03.2019 17:32 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 1770
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Ist der im Juni erscheinende Geronimo der von Walter Hill?

Erscheinen die Peter Cushing-Filme im Mediabook oder als Amaray? Wird das evtl. eine Reihe?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.03.2019 10:39 
Offline
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 100
Location: Erbach
Gender: Male
Wie ist das mit Filmen von Warner?

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Mediabooks, aber eine bessere Fassung als die DVD von Doc Savage, mit schönem Drumherum,
würde ich mir direkt holen... :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.03.2019 12:47 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 474
Gender: None specified
Ich würde mich über eine Veröffentlichung der britischen Marionettenserien Thunderbirds und Captain Scarlett in HD freuen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.03.2019 14:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Yako wrote:
Ist der im Juni erscheinende Geronimo der von Walter Hill?

Erscheinen die Peter Cushing-Filme im Mediabook oder als Amaray? Wird das evtl. eine Reihe?

Ja, das ist er.

Nicht direkt eine Reihe, aber wir würden uns natürlich freuen, wenn die Kunden diese neuen Mediabooks neben z.B. die Mediabooks der Price-Filme von Jahresende stellen und auch die Castles sollen in einer ähnlichen Aufmachung erscheinen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2019 14:49 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 179
Gender: Male
Oh, dann erscheinen die William Castle-Filme wohl auch "nur" in Mediabooks ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2019 17:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Ja, erstmal nur in Mediabooks.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 01:39 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 43
Gender: None specified
Da von Herrn K. angekündigt: Seid ihr gerade in Gesprächen bezüglich der TV Version von Dune?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 01:50 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Dazu möchte ich bitte nichts sagen müssen ... ernsthaft ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 14:06 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 127
Gender: None specified
Hallo Michael,

wie schauts in Sachen Argento aus ?

Hätte gerne von euch noch:

Inferno -> Neuauflage

Terror in der Oper -> ist ja schließlich euere Restauration und die 84 ist ausverkauft

Phenomena -> 4K Transfer und richtige Tonhöhe (war mal von 84 angekündigt, aber nie erschienen)

Deep Red -> (siehe Phenomena)



Die Michele Soavis (Aquarius, The Church) würde ich auch von euch nehmen, falls 84 kene Neuauflage plant.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 14:31 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 751
Gender: None specified
Habt ihr an "Der gefährlichste Mann der Welt" noch die Rechte und wenn ja wie sieht es mit einer Blu-ray Auswertung aus?
Sind außer den Schulmädchenreportfilmen noch weitere indizierte oder ehemals indizierte Filme bei euch auf dem Plan?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 16:04 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 490
Gender: None specified
Ich weiß ja nicht was bei 84 los ist aber da Ihr ja indirekt schon mit denen bezüglich der Argento Veröffentlichungen zu tun hattet, wollte ich mal fragen ob bei THE CHURCH, AQUARIUS, MONDO CANNIBALE 1 + 2 nicht auch bei Euch eine Chance besteht, falls bei 84 nichts mehr geht?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 17:47 
Offline

Joined: 03.2019
Posts: 1
Gender: None specified
Ich habe mir letztens das Robur Modiabook Cover A gekauft, und bei der ungeschnittenen Fassung ruckelt das Bild stark und der ganze Film läuft durchgehend wie in Zeitlupe.

Beim googeln nach dem Problem bin ich auf dieses Forum, genauergesagt diesen Thread und Post, gestoßen:

post294032.html#p294032

Michael wrote:
Zu "Robur" haben wir nun festgestellt, dass das Problem hauptsächlich bei Panasonic Playern zu finden ist. Bei anderen Geräten tritt der Fehler nicht auf, weshalb beim QC auch nichts auffiel.

Das Studio ist aktuell dabei den Fehler zu beseitigen und ein neues Master zu erstellen. Wir besprechen gerade mit unserem Kundendienst wie wir dann am besten die neuen Discs an die Kunden bekommen. Da auch das Presswerk jetzt erstmal Ferien macht, wird das eh ein Thema für den Januar dann, aber es ist schön zu lesen, dass es zumindest einen Trick gibt, mit dem man den Film normal gucken kann, wir geben den gerne mal weiter. Danke dafür!


Habe auch einen Panasonic Player, also die Problembeschreibung passt.

Ich kann aber keine weiteren Infos zu einer Umtauschaktion finden und vom Kochmedia Kundenservice habe ich keine Antwort bekommen. Ist da inzwischen schon etwas in die Wege geleitet oder steht das Datum noch aus?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.03.2019 22:30 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Warte jetzt auch seit drei Monaten auf eine Austauschdisk von „Robur“, frage mich ob da noch was kommt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2019 12:46 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 286
Gender: Male
Ryan wrote:
Ich weiß ja nicht was bei 84 los ist


Weiß das überhaupt irgendjemand? Die genannten Titel hätte ich auch alle gerne noch. Vor ca. zwei Jahren habe ich mal gehört, dass es dem Label äußert gut geht. Wie hieß es damals nach dem Paramount-Deal in der X-Rated, "Vom Repacker zum Mini-Major"? Und jetzt vom Mini-Major zur Bedeutungslosigkeit?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2019 15:46 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 665
Gender: Male
Gibt es von einigen Western Legenden Blurays Neuauflagen in normalen blauen Bluray-Hüllen?
Hatte bei der ofdb nachgeschaut und einen Film in dieser Slim-Mediabook Variante erwartet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2019 18:22 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 286
Gender: Male
Ich habe gerade gelesen, dass eure Ultimate Edition vom Suspiria Remake das Original auf UHD enthält. Bringt ihr die Scheibe auch noch einzeln?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2019 15:03 
Offline
User avatar

Joined: 07.2017
Posts: 21
Location: Speyer/Rheinland-Pfalz
Gender: Male
Auf welchem Master basiert denn das 77er Original? Synapse oder TLE?
Wird die UHD (77er Original) HDR haben?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2019 16:58 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
mattze11 wrote:
Hallo Michael,

wie schauts in Sachen Argento aus ?

Hätte gerne von euch noch:

Inferno -> Neuauflage

Terror in der Oper -> ist ja schließlich euere Restauration und die 84 ist ausverkauft

Phenomena -> 4K Transfer und richtige Tonhöhe (war mal von 84 angekündigt, aber nie erschienen)

Deep Red -> (siehe Phenomena)



Die Michele Soavis (Aquarius, The Church) würde ich auch von euch nehmen, falls 84 kene Neuauflage plant.

Aktuell nichts geplant, zumal die 2 Titel noch unter Lizenz sind.

Christian1982 wrote:
Habt ihr an "Der gefährlichste Mann der Welt" noch die Rechte und wenn ja wie sieht es mit einer Blu-ray Auswertung aus?
Sind außer den Schulmädchenreportfilmen noch weitere indizierte oder ehemals indizierte Filme bei euch auf dem Plan?

Nein, kam der nicht kürzlich neu von Pidax raus?
Ja.

Frazetta wrote:
Ich habe mir letztens das Robur Modiabook Cover A gekauft, und bei der ungeschnittenen Fassung ruckelt das Bild stark und der ganze Film läuft durchgehend wie in Zeitlupe.

Beim googeln nach dem Problem bin ich auf dieses Forum, genauergesagt diesen Thread und Post, gestoßen:

post294032.html#p294032

Michael wrote:
Zu "Robur" haben wir nun festgestellt, dass das Problem hauptsächlich bei Panasonic Playern zu finden ist. Bei anderen Geräten tritt der Fehler nicht auf, weshalb beim QC auch nichts auffiel.

Das Studio ist aktuell dabei den Fehler zu beseitigen und ein neues Master zu erstellen. Wir besprechen gerade mit unserem Kundendienst wie wir dann am besten die neuen Discs an die Kunden bekommen. Da auch das Presswerk jetzt erstmal Ferien macht, wird das eh ein Thema für den Januar dann, aber es ist schön zu lesen, dass es zumindest einen Trick gibt, mit dem man den Film normal gucken kann, wir geben den gerne mal weiter. Danke dafür!


Habe auch einen Panasonic Player, also die Problembeschreibung passt.

Ich kann aber keine weiteren Infos zu einer Umtauschaktion finden und vom Kochmedia Kundenservice habe ich keine Antwort bekommen. Ist da inzwischen schon etwas in die Wege geleitet oder steht das Datum noch aus?

Wir erwarten jetzt quasi täglich die nötigen Freigaben von MGM, dann kann es losgehen.

Schmutzig wrote:
Gibt es von einigen Western Legenden Blurays Neuauflagen in normalen blauen Bluray-Hüllen?
Hatte bei der ofdb nachgeschaut und einen Film in dieser Slim-Mediabook Variante erwartet.

Ja, aber viele dürften es nicht sein, 1-2. In Zukunft werden wir bei den Blu-rays wahrscheinlich eher auf die schwarz/rote Reihe überwechseln. Die Mediabook-Artworks vertragen sich nicht wirklich mit den kleinen Blu-ray-Covern.

CDexWard wrote:
Ich habe gerade gelesen, dass eure Ultimate Edition vom Suspiria Remake das Original auf UHD enthält. Bringt ihr die Scheibe auch noch einzeln?

Das ist nicht geplant.

Big Leballski wrote:
Auf welchem Master basiert denn das 77er Original? Synapse oder TLE?
Wird die UHD (77er Original) HDR haben?

TLE, nein kein HDR.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2019 18:04 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 751
Gender: None specified
Stimmt und der Film kam scheinbar von Pidax als Neuauflage und ich hatte dies gar nicht mit bekommen.
"Suspiria (Ultimate Edition)" wird das wie man es auf den Fotos sieht ein Digipak für die Discs werden?
"Suspiria (Ultimate Edition)" wird darin "Suspiria (1977)" ein Repack der '84 Blu-ray werden?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2019 17:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1108
Gender: Male
Michael wrote:
Big Leballski wrote:
Auf welchem Master basiert denn das 77er Original? Synapse oder TLE?
Wird die UHD (77er Original) HDR haben?

TLE, nein kein HDR.

.... werdet ihr noch etwa am Encoding o.ä. gegenüber der ital. UHD optimieren ? Die Italo-UHD ist ja nicht so ganz überzeugend.......

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2019 18:42 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Christian1982 wrote:
Stimmt und der Film kam scheinbar von Pidax als Neuauflage und ich hatte dies gar nicht mit bekommen.
"Suspiria (Ultimate Edition)" wird das wie man es auf den Fotos sieht ein Digipak für die Discs werden?
"Suspiria (Ultimate Edition)" wird darin "Suspiria (1977)" ein Repack der '84 Blu-ray werden?

Digipack. Ja.

trebanator wrote:
Michael wrote:
Big Leballski wrote:
Auf welchem Master basiert denn das 77er Original? Synapse oder TLE?
Wird die UHD (77er Original) HDR haben?

TLE, nein kein HDR.

.... werdet ihr noch etwa am Encoding o.ä. gegenüber der ital. UHD optimieren ? Die Italo-UHD ist ja nicht so ganz überzeugend.......

Wir machen die Disc ja nicht selber, aber im Gegensatz zur Italien-4K ist die in unserem Set eine BD-100, kann also sein, dass sie nochmal etwas mehr Stoff gegeben hat. Nach Unterschieden bei 4K darf man mich nicht fragen, ich seh da nix mehr :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2019 20:10 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 490
Gender: None specified
@Micha

Ihr schnürt ja wirklich ein mega Package mit der Limited Edition aber vermutlich wird mir das gute Stück einfach zu groß für das Regal. Ich habe schon recht ungern auf einen Kauf von PSYCHO und DAS DING verzichtet, weil ich einfach den Platz dafür nicht habe.

Kannst Du schon etwas zu den Abmessungen der Box von SUSPIRIA sagen?

Wenn ich die Keepcase UHD bestelle, werde ich dann den vollen Bonus haben, ausgenommen den Soundtrack natürlich?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2019 23:00 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Ich glaube es waren ca. 32 cm hoch und breit, ähnlich einer LP. Die Tiefe weiß ich nicht mehr, 5cm?

Die Keepcase-Versionen haben keinen Bonus dabei, außer natürlich Trailer usw.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2019 02:18 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 490
Gender: None specified
Michael wrote:
Ich glaube es waren ca. 32 cm hoch und breit, ähnlich einer LP. Die Tiefe weiß ich nicht mehr, 5cm?

Die Keepcase-Versionen haben keinen Bonus dabei, außer natürlich Trailer usw.



Ok, mit 32 cm fällt die Box für mich aus. Wie schaut es mit den Mediabooks aus, haben die Bonus?
Eine Blu-ray würde mir vermutlich reichen, insofern ich nicht glaube, dass der Unterschied zur UHD so groß sein wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2019 19:05 
Offline

Joined: 12.2011
Posts: 1
Gender: None specified
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es sich bei dem demnächst erscheinenden Mediabook von "Brennender Tod" und "Insel des Schreckens" um das kleine typische Koch-Mediabook oder um das Mediabook in DVD Grösse handelt?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2019 19:24 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1805
Gender: Male
Ryan wrote:
Ok, mit 32 cm fällt die Box für mich aus. Wie schaut es mit den Mediabooks aus, haben die Bonus?
Eine Blu-ray würde mir vermutlich reichen, insofern ich nicht glaube, dass der Unterschied zur UHD so groß sein wird.

Ja, die Mediabooks haben die Bonus-Blu-ray dabei.

doktor-evill wrote:
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es sich bei dem demnächst erscheinenden Mediabook von "Brennender Tod" und "Insel des Schreckens" um das kleine typische Koch-Mediabook oder um das Mediabook in DVD Grösse handelt?

Das sind unsere typischen Koch-Books. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2019 21:50 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 17
Gender: None specified
Für welches Quartal ist denn eigentlich "Miami Vice" geplant?
Wird es da dann jede Folge ungekürzt mit Synchro, soweit vorhanden, geben?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2853 posts ] Go to page  Previous  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker