Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.11.2019 06:27

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2019 22:00 

Ich glaube es waren ca. 32 cm hoch und breit, ähnlich einer LP. Die Tiefe weiß ich nicht mehr, 5cm?

Die Keepcase-Versionen haben keinen Bonus dabei, außer natürlich Trailer usw.

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 01:18 

Michael wrote:
Ich glaube es waren ca. 32 cm hoch und breit, ähnlich einer LP. Die Tiefe weiß ich nicht mehr, 5cm?

Die Keepcase-Versionen haben keinen Bonus dabei, außer natürlich Trailer usw.

Ok, mit 32 cm fällt die Box für mich aus. Wie schaut es mit den Mediabooks aus, haben die Bonus?
Eine Blu-ray würde mir vermutlich reichen, insofern ich nicht glaube, dass der Unterschied zur UHD so groß sein wird.

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 18:05 

Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es sich bei dem demnächst erscheinenden Mediabook von "Brennender Tod" und "Insel des Schreckens" um das kleine typische Koch-Mediabook oder um das Mediabook in DVD Grösse handelt?

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 18:24 

Ryan wrote:
Ok, mit 32 cm fällt die Box für mich aus. Wie schaut es mit den Mediabooks aus, haben die Bonus?
Eine Blu-ray würde mir vermutlich reichen, insofern ich nicht glaube, dass der Unterschied zur UHD so groß sein wird.

Ja, die Mediabooks haben die Bonus-Blu-ray dabei.

doktor-evill wrote:
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es sich bei dem demnächst erscheinenden Mediabook von "Brennender Tod" und "Insel des Schreckens" um das kleine typische Koch-Mediabook oder um das Mediabook in DVD Grösse handelt?

Das sind unsere typischen Koch-Books. ;)

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 20:50 

Für welches Quartal ist denn eigentlich "Miami Vice" geplant?
Wird es da dann jede Folge ungekürzt mit Synchro, soweit vorhanden, geben?

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 16:28 

Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber da Koch nun einige Peter Cushing Filme rausbringt, wollte ich fragen ob man nicht die beiden Cushing Dr. Who Filme auch (endlich) in Deutschland veröffentlichen könnte?
Es soll angeblich zu beiden Filmen eine dt. Synchronfassung geben, welche für eine geplante aber nicht stattgefundene Ausstrahlung im ARD oder ZDF in den 80/90ern produziert wurde bzw. soll der erste Film sogar in den 60ern in den in den Kinos gezeigt worden sein (wobei es dazu absolut keine Aufzeichnungen gibt).
In England wurden sie von StudioCanal veröffentlicht, welche aber auf Anfrage meinten das man hierzulande keine Rechte an den Filmen habe...
So ein Mediabook mit beiden Filmen auf DVD & Blu-Ray sowie wie Dalekmania Doku zu den Filmen wär schon was feines...

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 16:49 

Murgel wrote:
Für welches Quartal ist denn eigentlich "Miami Vice" geplant?
Wird es da dann jede Folge ungekürzt mit Synchro, soweit vorhanden, geben?

Q4 vermutlich/hoffentlich, wie genau kann ich aber noch nicht sagen. Ist nicht einfach.

TZ-Fan wrote:
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber da Koch nun einige Peter Cushing Filme rausbringt, wollte ich fragen ob man nicht die beiden Cushing Dr. Who Filme auch (endlich) in Deutschland veröffentlichen könnte?
Es soll angeblich zu beiden Filmen eine dt. Synchronfassung geben, welche für eine geplante aber nicht stattgefundene Ausstrahlung im ARD oder ZDF in den 80/90ern produziert wurde bzw. soll der erste Film sogar in den 60ern in den in den Kinos gezeigt worden sein (wobei es dazu absolut keine Aufzeichnungen gibt).
In England wurden sie von StudioCanal veröffentlicht, welche aber auf Anfrage meinten das man hierzulande keine Rechte an den Filmen habe...
So ein Mediabook mit beiden Filmen auf DVD & Blu-Ray sowie wie Dalekmania Doku zu den Filmen wär schon was feines...

Die liegen oder lagen hier bei Kirch, aber ich glaube die hatten keine Synchro gemacht.

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 17:27 

mmh schade... Trotzdem danke für die Antwort :)

Wie sieht es eigentlich mit den Universal Monsters aus? Komplettboxen zu den Frankenstein, Dracula, Werwolf Filmen wär schon was feines (die Mumie natürlich auch, aber bis auf den ersten Film wurde ja scheinbar keiner synchronisiert...)

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 21:00 

TZ-Fan wrote:

Wie sieht es eigentlich mit den Universal Monsters aus? Komplettboxen zu den Frankenstein, Dracula, Werwolf Filmen wär schon was feines (die Mumie natürlich auch, aber bis auf den ersten Film wurde ja scheinbar keiner synchronisiert...)

Gibt es nicht schon von Universal selbst (also Universal Home Entertainment) eine Monster Box?

Profile  

PostPosted: 21.03.2019 17:58 

Jokerfive wrote:
TZ-Fan wrote:

Gibt es nicht schon von Universal selbst (also Universal Home Entertainment) eine Monster Box?

Die Box ist alles andere als Komplett :/

Last edited by TZ-Fan on 24.03.2019 20:38, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 24.03.2019 10:05 

´Mannaja-Das Beil des Todes´ habt ihr nicht reinzufällig auf der Liste oder?

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 17:32 

Mannaja und weitere Gruselmonster sind derweil nicht geplant.

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 18:37 

Grüß dich Michael,
erstmal Glückwunsch zur neuen Italo-Reihe, darüber wirst du dich sicherlich auch sehr freuen, bin schon gespannt was im Rahmen der Reihe alles erscheinen wird.

Mich würde deine (aktualisierte) Meinung als Koch Media - Repräsentant (und als unser kleiner Industrie-Insider) zur aktuellen Situation der Ultra HD Blu-Ray interessieren. Etwas mehr als zwei Jahre ist die Markteinführung nun schon her aber gefühlt hat sich bei der Verbreitung noch nicht viel getan.
Sicherlich, 4k-Fernseher kann man in immer mehr Wohnzimmer antreffen was aber schlicht daran liegen mag, dass die Industrie diese Technik nun forciert und man 1080p Alternativen fast nur noch im low budget - Sektor oder eben auf dem Gebrauchtmarkt findet. Die optische UHD Blu-ray ist mir allerdings im Freundeskreis noch gar nicht begegnet, alle schwören auf VOD-Services. Auch in der Bestseller-Liste von amazon findet man eher noch die DVD. :?

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 18:41 

Zu allererst ein Glückwunsch dazu, dass sich eure Mediabooks sich so verkaufen.
Ist schon absehbar welche Folgen durch die Übernahme von 20th Fox von Walt Disney sich auf den deutschen Markt auswirken werden und ob es auch Folgen bei MGM geben wird?
Ich bin schon sehr gespannt auf was für Veröffentlichungen man sich im Juli freuen darf.
Danke dir für den Hinweis mit eurer neuen Facebookgruppe und mal schauen was da von euch so kommen wird.
Könntest du auf deine Liste "Wings of Freedom" mit David Hasselhoff nehmen.
Der Film hätte endlich einmal eine vernünftige Auswertung verdient.

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 08:21 

Hallo Michael,

ich hatte neulich "Die Schlange im Schatten des Adlers" gesehen, und will euch meinen Dank für die gelungene Umsetzung mitteilen. Ich finde das Bild SUPER!!!! Dankeschön!
Der Rest der Blu-ray kann sich natürlich auch sehen lassen.

Da ihr ja scheinbar einen Deal mit Sony Pictures habt, schreib doch bitte auch "Drunken Master" mit auf die Liste. Vielleicht könnt ihr den ja auch bringen. Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr euch um "Police Story 3" kümmern könntet und auch die "Peter Jackson Filme" im Auge behaltet. Denke die wären bei euch super aufgehoben.
Screamers - Lautlose Killer brauche ich auch noch, bevorzugt von euch. Und denkt bitte auch an die Amaray Sammer, nicht nur Mediabooks ;-)

P.S.: Wonach entscheidet ihr eigentlich ob Mediabook oder nicht?

Besten Dank und weiter so! Freue mich schon sehr auf eure restlichen Veröffentlichungen dieses Jahr!

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 16:53 

Aus dem regulären Koch-Thread:

Anti-Hero wrote:
ephedrino wrote:
Michael wrote:
Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.

Diese Gruppe scheint mir über jeden Verdacht erhaben zu sein.

Ist das nicht die Gruppe, die ihre Mitglieder lebendig einmauert? :lol:

Mal eine kurze Frage an Michael oder an andere Facebooknutzer, die der Italo-Klassiker-Gruppe von Koch beigetreten sind: Gibt es dort einen konkreteren Hinweis, dass für den längst überfälligen Überfilm ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER ggf. ein Release geplant ist? :shock: :shock:

Die Facebookankündigung zur neuen Italo-Klassiker-Gruppe wurde nämlich mit dem folgenden Bild ausgeschmückt:

Image

:pray:

ps: Die Idee mit der Italo-Klassiker-Gruppe ist grundsätzlich etwas Feines, wenn diese nicht ausgerechnet auf FB von Statten ging...
:|

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 17:13 

Kleine Frage bezüglich "Dune": Wie sieht's denn mit den heute von Astro angekündigten Dune Mediabooks aus? Sind diese als offiziell anzusehen und dürfen diese neu in den Verkauf kommen, da Repack von "Spindelware"?

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 17:29 

Wenn Ihr mit Sony gut könnt, wäre dann auch mal UNSER MANN IN RIO möglich?

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 22:43 

Wie sieht es mit Serien aus? Wären Komplettboxen von "The Practice" und "Boston Legal" auf Bluray machbar?

Profile  

PostPosted: 27.03.2019 12:56 

Highscores: 7
Richie Pistilli wrote:
Mal eine kurze Frage an Michael oder an andere Facebooknutzer, die der Italo-Klassiker-Gruppe von Koch beigetreten sind: Gibt es dort einen konkreteren Hinweis, dass für den längst überfälligen Überfilm ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER ggf. ein Release geplant ist? :shock: :shock:

Ja, es wurde ein Beitrag veröffentlicht, der den Film ankündigt. Noch ohne genaue Infos (Datum, Extras) bis auf ein Foto von Petris Ehefrau Paola, welche interviewt werden konnte.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 27.03.2019 17:36 

Schmutzig wrote:
Mich würde deine (aktualisierte) Meinung als Koch Media - Repräsentant (und als unser kleiner Industrie-Insider) zur aktuellen Situation der Ultra HD Blu-Ray interessieren. Etwas mehr als zwei Jahre ist die Markteinführung nun schon her aber gefühlt hat sich bei der Verbreitung noch nicht viel getan.
Sicherlich, 4k-Fernseher kann man in immer mehr Wohnzimmer antreffen was aber schlicht daran liegen mag, dass die Industrie diese Technik nun forciert und man 1080p Alternativen fast nur noch im low budget - Sektor oder eben auf dem Gebrauchtmarkt findet. Die optische UHD Blu-ray ist mir allerdings im Freundeskreis noch gar nicht begegnet, alle schwören auf VOD-Services. Auch in der Bestseller-Liste von amazon findet man eher noch die DVD. :?

Ich persönlich glaube das wird ein Randthema bleiben, ähnlich wie damals die LD.

Christian1982 wrote:
Ist schon absehbar welche Folgen durch die Übernahme von 20th Fox von Walt Disney sich auf den deutschen Markt auswirken werden und ob es auch Folgen bei MGM geben wird?

Fox wurde ja eh schon eingeschränkt, MGM scheint erstmal normal weiter zu laufen, das ist ja auch eine eigene Firma. Viel wesentlicher und trauriger ist natürlich, dass sicher irgendwann bei Fox in Frankfurt zugesperrt wird.

DragonMa wrote:
P.S.: Wonach entscheidet ihr eigentlich ob Mediabook oder nicht?

Münzwurf!

mrkoernchen wrote:
Kleine Frage bezüglich "Dune": Wie sieht's denn mit den heute von Astro angekündigten Dune Mediabooks aus? Sind diese als offiziell anzusehen und dürfen diese neu in den Verkauf kommen, da Repack von "Spindelware"?

Da sag ich lieber nichts zu, danke sehr 8-)

HerrvonBoedefeld wrote:
Wie sieht es mit Serien aus? Wären Komplettboxen von "The Practice" und "Boston Legal" auf Bluray machbar?

Ich (persönlich) glaube nicht, dass es dafür genug Käufer gäbe. Ich glaube nichtmal, dass es für The Practice auf DVD genug Käufer gäbe (wobei ich selber beide Serien total liebe).

Profile  

PostPosted: 27.03.2019 17:46 

MMeXX wrote:
Richie Pistilli wrote:

Ja, es wurde ein Beitrag veröffentlicht, der den Film ankündigt. Noch ohne genaue Infos (Datum, Extras) bis auf ein Foto von Petris Ehefrau Paola, welche interviewt werden konnte.

:o :yahoo: :10hallo2:

Vielen Dank :hutheben:

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 06:37 

Michael wrote:
HerrvonBoedefeld wrote:

Ich (persönlich) glaube nicht, dass es dafür genug Käufer gäbe. Ich glaube nichtmal, dass es für The Practice auf DVD genug Käufer gäbe (wobei ich selber beide Serien total liebe).

Also die ein oder andere alte David E. Kelley-Serie würde ich mir als jeweilige Komplettbox in HD auch zulegen! 8-)

Profile  

PostPosted: 29.03.2019 22:14 

Hallo Michael,

nach Euren beiden Giallo Filmen aus der Edgar Wallace Serie fehlt ja nur noch "Das Gesicht im Dunkeln".
Was mit Halbmond, Stecknadel und Handschuhe funktioniert hat, könnte doch auch mit "Gesicht im Dunkeln" funktionieren?
Dann wäre alle drei Gialli aus der Edgar Wallace Serie in Deutsch in HD erhältlich.
Sicherlich ist die Veröffentlichung dann für Giallo, Edgar Wallace und Kinski Fans interessant und würde bestimmt bestens in Eure neue Italo Serie passen. Kannst Du etwas dazu sagen oder nimmst Du es stillschweigend auf die Liste?
Das nun ein HD Master existiert ist ja schon mal nicht schlecht oder?

Howard Vernon wrote:
Image
(Bildquelle: diabolikdvd.com)

Profile  

PostPosted: 29.03.2019 23:20 

Dazu hatte sich Michael ja schonmal dahingehend geäußert, sie müssten die aktuellen Entwicklungen bei Universum Film abwarten. Gemeint ist damit, dass Universum Film, bisher eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe RTL Deutschland, kürzlich an den amerikanischen Finanzinvestor KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.) verkauft wurde, der kurz zuvor auch Herbert Kloibers Tele München Gruppe (TMG, dazu gehören u. a. Tele 5 und Concorde) und, heute in den Branchennachrichten, Günther Jauchs TV-Produktionsfirma i&u (u. a. Produktion von Stern TV) übernommen hat. Daher muss man wohl abwarten, welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsstrategie von Universum Film, auch bezüglich Unterlizenzierungen, haben wird.

Profile  

PostPosted: 30.03.2019 01:08 

Ja, darauf hab ich erst vor etwa einem Monat geantwortet, und zwar auf die Frage von Ryan selbst. Damit ist nun auch erstmal gut.

Profile  

PostPosted: 30.03.2019 01:31 

Michael wrote:
Ja, darauf hab ich erst vor etwa einem Monat geantwortet, und zwar auf die Frage von Ryan selbst. Damit ist nun auch erstmal gut.

Die habe ich vermutlich übersehen. Sorry.

Profile  

PostPosted: 01.04.2019 12:40 

@Michael ist es echt notwendig, dass ihr dauernd irgendeinen Scheiss auf die Mediabook Cover klebt, seien es schwer zu entfernende Klebepunkte bei Neon Demon oder jetzt bei Star Force Soldier der FSK Aufkleber?

Habe ihn so langsam und vorsichtig abgezogen wie möglich, aber trotzdem hat sich die ganze obere Folienschicht abgelöst und sieht jetzt schön Scheisse gewellt aus.
Klebt die Sache doch auf die Folie, nicht direkt aufs Cover, mein Gott kriegen doch alle anderen Label auch hin. Ärgere mich jetzt auf jeden Fall wieder grade richtig über diese unnötige Beschädigung.

Image

Profile  

PostPosted: 01.04.2019 15:08 

Man nehme einen Fön und zum Entfernen der Klebereste Waschbezin. Zur Endreinigung Fensterreiniger... ;)

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 01.04.2019 15:14 

Jenius wrote:
Man nehme einen Fön und zum Entfernen der Klebereste Waschbezin. Zur Endreinigung Fensterreiniger... ;)

Ja gut, merke ich mir fürs nächste Mal, aber es wäre doch echt einfacher, wenn man einfach eine Situation vermeidet, für die man ein relativ kompliziertes DIY Programm braucht um ein unbeschädigtes Cover ohne Aufkleber produzieren zu können. :roll:

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker