Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.09.2019 08:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.03.2015 18:38 
Offline

Joined: 08.2013
Posts: 1364
Gender: None specified
italo wrote:
@Micha
Wie schauts denn aus Dario Argentos PHANTOM DER OPER von Koch zu kriegen?


Wohl eher Opera. ;) Oder, Michael?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2015 15:55 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 790
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Dann stelle ich mal hier nochmal die Frage: Kommt irgendwann noch "Stadt In Panik"?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2015 16:45 
Offline

Joined: 10.2013
Posts: 396
Location: Hessen
Gender: Male
Ihr wart doch schonmal an GET MEAN dran. Da ja demnächst eine BD von Blue Underground erscheint, wollte ich nochmal nachhaken.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2015 17:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
nyby wrote:
Würdest Du dementieren wollen, dass es sich dabei eventuell um "La French" handeln könnte?

*lach* wie bei Perry Mason - "Ist es nicht wahr, dass Sie nicht am Tatort waren" :laie_60a:

Anti-Hero wrote:
da du ja schon über eine Sartana-Box nachgedacht hast, wäre Koch auch einer zweiten Djangobox aufgeschlossen ?

Ich wüßte nur gerade keine Filme.

seddok wrote:
Besteht eventuell die Möglichkeit einer VÖ der Filme
DER DÄMON DER INSEL (Le Démon dans L´ile / 1982)
KOPFJAGD - PREIS DER ANGST (Le Prix du danger / 1983)
EIN PIKANTES GESCHENK (Le cadeau / 1981)

Sie sind aktuell nicht geplant und ich glaube auch nicht so ganz, dass die sich lohnen würden

Matze5878 wrote:
Dann stelle ich mal hier nochmal die Frage: Kommt irgendwann noch "Stadt In Panik"?

Irgendwann schon ;)

italo wrote:
@Micha
Wie schauts denn aus Dario Argentos PHANTOM DER OPER von Koch zu kriegen?

Da haben wir keine Rechte und planen ihn auch nicht.

Captain Blitz wrote:
Wohl eher Opera. ;) Oder, Michael?

Auch an "Opera" haben wir keine Rechte.

Reverendo Colt wrote:
Ihr wart doch schonmal an GET MEAN dran. Da ja demnächst eine BD von Blue Underground erscheint, wollte ich nochmal nachhaken.

Ja, der ist bei uns geplant, wir machen gerade die Abtastung und Restaurierung. Blue Underground ist deswegen auch schon auf uns zugekommen. Ich denke mal Q3/Q4 könnte was kommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.03.2015 18:12 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Hey Micha,

Wäre bei euch eine Lina Wertmüller Box denkbar, oder einzelne ihrer Filme? Sie ist ja eine ausnahmergieseurin und ihre filme auf eine besondere andere art klasse. Als erste Frau hat sie den Oscar gewonnen...

Und filme wie "Hingerissen von einem ungewöhnlichen Schicksal im azurblauen Meer im August", wurden von Hollywood schon neu verfilmt.

Es würden sich eine Box mit den "Giancarlo Giannini" - "Mariangela Melato" Filmen anbieten ;)

....

Ahso und was wurde eigentlich aus dem Damiani "Hexen" Film, ist der gänzlich abgeschrieben?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 13:50 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 717
Gender: Male
Da ich neulich die nicht mal anamorphe DVD wieder in Händen hatte und Universal-Titel ja im Rahmen des Möglichen liegen, wäre Zinnemanns DER SCHAKAL von 1973 nicht ein Update auf Blu-ray wert?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 15:17 
Da die Rechte wieder von Concorde an den internationalen Lizengeber zurückgegangen sind, würde ich mich über die erste deutsche Unrated Blu-ray von American Psycho freuen. Die bisherigen R Rated BDs sind eh nur noch zu absoluten Mondpreisen zu bekommen. Wäre das was?


Wäre CRYING FREEMAN als erste deutsche Blu-ray und im Original Bildformat interessant?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 20:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Die Vorschläge nehme ich mal auf.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 20:41 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 732
Gender: None specified
Michael,
wäre denn evt. "Abbott und Costello treffen Frankenstein" als BD machbar? Ist ja in den USA mittlerweile erschienen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 21:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
italo, in dem ganzen Post ist nicht eine Frage ;)

Wie gesagt, ich nehme das alles mal auf.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.03.2015 21:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9129
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
@italo

Michael wrote:
italo, in dem ganzen Post ist nicht eine Frage ;)

Und deshalb werden solche Posts demnächst auch nicht mehr verschoben, sondern rigoros gelöscht :!:

:roll:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 02:51 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 1210
Gender: Male
Ist eine Blu-ray von Zardoz denkbar? Der Film hat es verdient!!

_________________
Image
Higurashi no Naku Koro ni


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 12:00 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Aktuell gibt es leider kein HD-Master, wir sind da aber gerade dran und versuchen was zu organisieren. Schauen wir mal.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 13:04 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1212
Location: Dortmund
Gender: Male
Jetzt habe ich dann auch mal eine Frage. :)

Lizensiert ihr auch weiterhin Filme über hollywoodclassics? Die haben so einige interessante Filme für mich, die es bisher noch nicht auf DVD geschafft haben, wie z.B.:
- Das Blutbiest (Cushing)
- Der Todesschrei der Hexen (Price)
- The Asphyx
usw.

Ist davon in Zukunft mal was geplant?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 17:58 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 159
Gender: None specified
Ich finde, dass

Reporter des Satans (Ace in the hole)
von Billy Wilder eine deutsche BD Auswertung mehr als verdient hätte. Der FIlm ist ja bei Eureka und Criterion schon in HD erschienen. Würde der nicht perfekt in die Masterpieces of Cinema Collection passen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 18:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Loco wrote:
Ich finde, dass

Reporter des Satans (Ace in the hole)
von Billy Wilder eine deutsche BD Auswertung mehr als verdient hätte. Der FIlm ist ja bei Eureka und Criterion schon in HD erschienen. Würde der nicht perfekt in die Masterpieces of Cinema Collection passen?

Der würde schon passen, ist aber von Paramount, die aktuell keine Filme lizenzieren.

eddiefan wrote:
Jetzt habe ich dann auch mal eine Frage. :)

Lizensiert ihr auch weiterhin Filme über hollywoodclassics? Die haben so einige interessante Filme für mich, die es bisher noch nicht auf DVD geschafft haben, wie z.B.:
- Das Blutbiest (Cushing)
- Der Todesschrei der Hexen (Price)
- The Asphyx
usw.

Ist davon in Zukunft mal was geplant?

Nö.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 19:11 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Besteht die Möglichkeit das es mal die IW-Doku "Leichen pflastern ihren Ruhm" mit auf eine DVD schafft ?

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 20:07 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 11
Gender: None specified
Hallo Michael,

habe auch noch ein paar Filme verbunden mit der Frage ob da was zu machen ist.
DAS ALTE FINSTERE HAUS (The old dark house / 1962)
DIE EROBERUNG DES WELTALLS (Conquest of space / 1955)
DIE HERRIN VON ATLANTIS (Antinea/Siren of Atlantis / 1961)
DER KOLOSS VON NEW YORK (The colossus of New York / 1958)
SIE KAMEN VON JENSEITS DES WELTRAUMS (They came from beyond the space / 1967)
TODESFALLE UNTER DEM MEER (Fer-De-Lance / 1974)

Nach den schönen VÖ "Futureworld", "Lautlos im Weltraum" und "Andromeda" sind da noch weitere Filme aus dem SF-Genre in der Pipeline?

Danke für die Infos.

Gruß
Seddok


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.03.2015 21:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Wegen der Doku: Die ist ein bißchen schwierig, da diverse Nebenrechte zur Veröffentlichung auf DVD nicht freigegeben sind.

Sci-Fi: Ja, wir haben da noch einiges vor.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2015 16:54 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 773
Gender: None specified
Ich habe noch ein paar Filme gefunden. Wie sieht es da aus:

- American Monster (1982)
- Carlito's Way (1993)
- Nomads (1986)
- Eine gefährliche Affäre (1990)


Last edited by Christian1982 on 18.03.2015 16:58, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2015 16:58 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Zardoz habe ich jetzt gesehen, dass die Amerikaner schon die Blu angekündigt haben. Ich glaube aber nicht, dass sie den Release schaffen, da das Master noch in Arbeit ist. Wir würden erst ankündigen, wenn es fertig auf dem Tisch liegt.

- American Monster (1982) - haben wir nicht mehr
- Carlito's Way (1983) - schwieriges Thema
- Nomads (1986) - könnte gehen, checke ich nochmal
- Eine gefährliche Affäre (1990) - wurde wohl lizenziert, ich weiß leider nicht von wem


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2015 17:11 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 39
Gender: None specified
Apropos Sci-Fi:

Wie sieht es aus mit "Journey to the far side of the sun" (zu dt. "Unfall im Weltraum")? Ist da eine BD geplant?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.03.2015 20:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 447
Gender: None specified
Wäre "Der blauäugge Bandit/Verflucht in alle Ewigkeit" (Barbagia) mit Terence Hill möglich ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 04:31 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 1210
Gender: Male
Michael wrote:
Zardoz habe ich jetzt gesehen, dass die Amerikaner schon die Blu angekündigt haben. Ich glaube aber nicht, dass sie den Release schaffen, da das Master noch in Arbeit ist. Wir würden erst ankündigen, wenn es fertig auf dem Tisch liegt.


Sehr schön, dass sich da was tut. Danke!

_________________
Image
Higurashi no Naku Koro ni


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 08:35 
Offline
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 224
Gender: Male
Könntet ihr euch nicht einmal um die BR-Kultserie "Familie Meier" kümmern. Der erste Versuch ist ja an Rechteproblemen (vermutlich der Titelmusik) gescheitert.
:a013:

_________________
derrick-database

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 08:37 
@Micha
Da Ihr Euch etwas mehr dem Science Fiction Genre annehmen wollt, frage ich einfach mal nach MIRACELE MILE - NACHT DER ENTSCHEIDUNG und DER KOMET?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 14:14 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 103
Gender: None specified
Da Universal-Filme ja nicht unmöglich sind ;) :
Wie stehen denn die Chancen auf den guten FLETCH in HD? Unzensiert und mit dem existierenden Bonusmaterial?
KOPFÜBER IN DIE NACHT in HD wäre auch ein Offenbarung :)
Sind die beiden Filme im Bereich des möglichen?


Kann man in der Creature Feature Reihe auch noch mit einem weiteren Spinnenfilm rechnen? ANGRIFF DER RIESENSPINNE wäre ein echt trashiger Kracher!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 14:39 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1258
Gender: None specified
Wären folgende Filme möglich (als BD)?

-Donnie Brasco
-Zauber von Malena
-City of God
-Blood in Blood Out
-Diese Zwei sind nicht zu fassen

In den USA ist auch ne VÖ von Ford Fairlane auf BD angedacht. Könntet ihr den bringen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 16:37 
@Micha
Wie wäre es mit dem schönen 80er Filmchen NÄCHTE DER SIEGER?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.03.2015 17:24 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 481
Gender: None specified
Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen:
Habe gerstern die Herkules-BD erstanden und wollte fragen ob in absehbarer Zeit auch der erste Teil von euch kommen wird?
Und wie sieht es mit den Ferrigno-Granaten Die Sieben glorreichen Gladiatoren und Desert Warrior oder anderem Italo-Trash (Barbaren, Antike, Endzeit) aus, wäre da nicht noch Einiges für Koch Media dabei?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker