Thodde wrote:
Hallo Michael,
danke nochmal für die Antworten zu DAWN OF THE DEAD.
Nun ein paar Fragen zu NEEDFUL THINGS:
1) Werdet ihr ggf. einen neuen Scan der Kinofassung bekommen/machen? Die sieht ja auf der bisherigen US-BD von Kino Lorber eher mäßig aus (stark gefiltert). Von der unterirdischen BD von Euro Video gar nicht zu reden.
2) Die französische DVD enthält wohl ein EPK-Making-Of. Könnten ihr versuchen, da ranzukommen und das auch mit auf eure VÖ zu packen?
Dies ist die DVD:
*** The link is only visible for members, go to login. ***Hier wird das Making-Of erwähnt:
*** The link is only visible for members, go to login. *** (L'aventure du film : Une featurette promotionnel mélangeant interview et imlages chocs du film. Genre dans lequel excelle les producteurs américains.)
Hi Thodde,
einen neuen Scan planen wir nicht. Es gab ja in Deutschland bereits eine Blu-ray-Veröffentlichung, daher ist der Markt und auch unsere Auflage mit dem zugehörigen Budget natürlich beschränkter. Aber das Master ist eigentlich ganz gut, es möchte nur ordentlich encoded sein.
Das Making of ist bei uns mit dabei, ebenso das Behind the Scenes-Reel. Leider warten wir immer noch auf die Überspielung der TV-Fassung aus den USA
Yako wrote:
Ich übernehm das mal...
- Die alte DVD-Auflage, die 2015 erschienen ist, hatte eine O-Card Schuber + ein Booklet
- Die kommende Blu-Ray hat wieder einen O-Card Schuber und ein Booklet
- Die kommende DVD(Neuauflage) hat KEINEN O-Card Schuber und KEIN Booklet mehr
Genau, die Blu-ray erscheint als wäre es eine Erstauflage.
Paul Temple wrote:
Wären in Zukunft einige französische Klassiker doch noch denkbar? Namen wie Jean-Paul Belmondo, Alain Delon oder Pierre Richard sollten doch auch heute noch einiges an Zugkraft haben (vielleicht mehr als Celentano) und da fehlt ja noch einiges auf Blu-ray, oftmals selbst auf DVD, manchmal von hervorragenden Regisseuren wie Georges Lautner oder Jacques Deray
Wie immer nehme ich alle Titelideen dankend auf, ABER:
Französische Filme laufen, wenn es nicht gerade Monsieur Claude oder De Funes sind, echt nicht besonders hier. Das ist echt schade.
TheMaster wrote:
An die Franzosen schließe ich mich an. Die wären super! Vielleicht als Reihe oder Schauspielerboxen?
Habt ihr mal an eine Reihe mit "Klassikern" aus Asien (so bis 2000) gedacht? Wie die Creature Features oder die Westernlegenden?"
Viele Asienfilme sind leider nicht möglich. Grund möchte ich hier nicht öffentlich posten, aber Ihr kriegt das ja mit, wie wenig sich hierzulande und auch in anderen Ländern bei berühmten HK-Titeln tut.
+ wirklich verkaufen die sich auch nicht. Gerne noch ein paar Exiled-Mediabooks kaufen, dann ändert sich das vielleicht
Christian1982 wrote:
Wie sieht es mit Piranha und einer Neuauflage mit dem neuen besseren Master von Shout Factory aus?
*** The link is only visible for members, go to login. ***Aktuell nicht geplant.
Schmutzig wrote:
Ich meine mich an einige unzufriedene Stimmen rund um die Eurocrime-Box bzgl. der Tonqualität eines Filmes erinnern zu können. Auch Stimmen nach einer Ersatz-Disc wurden laut, gab es da damals eine Ersatz-Aktion?
Von einem Film hatten wir selbst keinen besseren Ton bekommen. Inzwischen haben wir durch einen Fan eine gute Kassette bekommen, danke nochmal dafür. Wann wir da aber eine Neuauflage machen können, steht noch etwas in den Sternen. Die Nachfrage bei italienischen Polizeifilmen ist halt echt winzigst.
Setzer wrote:
@Michael:
Gibts schon einen ungefähren Termin für Emmanuelle 1-4?
Also nicht die Black Emanuelle-Box, sondern die Sylvia Kristel-Filme.
Ich denke 1. Halbjahr 2020. Gerade kam die Neuabtastung von Teil 4.
TheMaster wrote:
Ich habe gerade gelesen, dass Das tödliche Erbe des Shaolin von Black Hill erscheint, allerdings nicht in eurem Vertrieb sondern bei Euro Video (u.a. mit anderem Coverdesign). Bedeutet das, dass ihr nicht mehr den Vertrieb von Black Hill übernehmt oder ist das nur eine Ausnahme?
[/quote]
Das ist eher eine Frage für Black Hill, wir haben einige Shaws im Vertriebsplan und andere kommen scheinbar über Edel. Mit Vertrieb hab ich aber nicht viel zu tun.