Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 22:04

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 97, 98, 99, 100, 101
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.07.2019 10:08 

An die Franzosen schließe ich mich an. Die wären super! Vielleicht als Reihe oder Schauspielerboxen?

Habt ihr mal an eine Reihe mit "Klassikern" aus Asien (so bis 2000) gedacht? Wie die Creature Features oder die Westernlegenden?

Z.B. mit:
Shiri
Tage des Terrors
Ultra Force 1 bis X
Wicked City
Skinny Tiger, Fatty Dragon
Eastern Condors
Prison on Fire 1 & 2
City on Fire
Full Contact
Black Cat
China White 1 & 2
Das Bankett des Kaisers
Peking Opera Blues
Shanghai, Shanghai
etc.

Oder seht ihr hierfür kein Potential?

Und was haltet ihr davon, manchen Mediabook-VÖs - ich denke da speziell an Italienisches und Asiatisches - bisher in Deutschland unveröffentlichte, thematisch ähnliche Filme als Bonus und nur untertitelt beizulegen? So, wie das Capelight bei den Kitanos handhabt.

Profile  

PostPosted: 06.07.2019 10:30 

Ich würde mal noch Brian de Palmas "Mission to Mars" (2000) vorschlagen, fand ich immer weit besser als sein Ruf und hätte eine HD VÖ durchaus verdient ("Femme Fatale" übrigens auch)

Profile  

PostPosted: 07.07.2019 21:08 

Paul Temple wrote:
Wären in Zukunft einige französische Klassiker doch noch denkbar? Namen wie Jean-Paul Belmondo, Alain Delon oder Pierre Richard sollten doch auch heute noch einiges an Zugkraft haben (vielleicht mehr als Celentano) und da fehlt ja noch einiges auf Blu-ray, oftmals selbst auf DVD, manchmal von hervorragenden Regisseuren wie Georges Lautner oder Jacques Deray

"Die Straße nach Salina" (1970) von Georges Lautner wünsche ich mir schon seit Jahren. Wäre der möglich?

Profile  

PostPosted: 07.07.2019 22:39 

Michael wrote:
Overfiend2000 wrote:
Gibt es irgendwelche Probleme mit der Blu-ray des Titels "Knight Riders - Ritter auf heissen Öfen"?
...

Hab ich jetzt nicht mitbekommen, ich schau auch gerne mal bei Movieside nach, was dort geschrieben wird. Kannst du mir mal die exakten Bezeichnungen deiner Geräte per PN schicken? Bei unseren Geräten haben alle Discs des Sets funktioniert.

PM an Dich ist raus.

Profile  

PostPosted: 08.07.2019 20:44 

Wie sieht es mit Piranha und einer Neuauflage mit dem neuen besseren Master von Shout Factory aus?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 13.07.2019 12:53 

Hab mir vor kurzem euere:

" Die Koch Media Giallo-Collection Teil 2 - Die spektakuläre Box der blanken Messer " Box gekauft (Teil 1 ist ja leider schon OOP, und nur zu horrenden Preisen zu haben)

Dazu 2 Fragen:

1. ist eine Neuauflage zu Teil 1 möglich ? oder habt ihr da keine Rechte mehr ?

2. war vor allem von "The Child - Die Stadt wird zum Alptraum" sehr angetan, wäre da mal eine HD Version möglich ?

Profile  

PostPosted: 13.07.2019 13:58 

mattze11 wrote:
2. war vor allem von "The Child - Die Stadt wird zum Alptraum" sehr angetan, wäre da mal eine HD Version möglich ?

post299939.html#p299939 ;)

Profile  

PostPosted: 13.07.2019 14:29 

Richie Pistilli wrote:
mattze11 wrote:

post299939.html#p299939 ;)

Sehr schön ! Danke für die Info

Profile  

PostPosted: 13.07.2019 14:50 

Ein paar Filmvorschläge:
-Die letzten Amerikaner
-Link-der Butler
-Shanghai Police
-Porkys 1-3
-Wild trieben es die alten Hunnen
-Ein Sprung in der Schüssel
-Auf dem Highway spielt die Polizei verrückt
-Der Mann mit den 2 Gehirnen
-Ärger,nichts als Ärger
-Der Partyschreck
-Eine Leiche zum Dessert
-Der rasende Gockel
-Zwei ausgebuffte Profis
-Die Kampfmaschine
-Pink Cadillac
-Bachelor Party
-Eine Hochzeit zum verlieben
-Hip Hoop Hood
-Ghetto Busters
-CB4
-High School High
-Kung Pow
-12:01
-Feuer am Himmel

Profile  

PostPosted: 17.07.2019 10:53 

Ich meine mich an einige unzufriedene Stimmen rund um die Eurocrime-Box bzgl. der Tonqualität eines Filmes erinnern zu können. Auch Stimmen nach einer Ersatz-Disc wurden laut, gab es da damals eine Ersatz-Aktion?

Profile  

PostPosted: 17.07.2019 12:16 

Schmutzig wrote:
Ich meine mich an einige unzufriedene Stimmen rund um die Eurocrime-Box bzgl. der Tonqualität eines Filmes erinnern zu können. Auch Stimmen nach einer Ersatz-Disc wurden laut, gab es da damals eine Ersatz-Aktion?

Der Frage schliesse ich mich an.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 17.07.2019 12:46 

@Michael:

Gibts schon einen ungefähren Termin für Emmanuelle 1-4?
Also nicht die Black Emanuelle-Box, sondern die Sylvia Kristel-Filme.

Profile  

PostPosted: 18.07.2019 09:38 

Ich habe gerade gelesen, dass Das tödliche Erbe des Shaolin von Black Hill erscheint, allerdings nicht in eurem Vertrieb sondern bei Euro Video (u.a. mit anderem Coverdesign). Bedeutet das, dass ihr nicht mehr den Vertrieb von Black Hill übernehmt oder ist das nur eine Ausnahme?

Profile  

PostPosted: 22.07.2019 17:12 

Murgel wrote:
"Die Straße nach Salina" (1970) von Georges Lautner wünsche ich mir schon seit Jahren. Wäre der möglich?

Ich schließe mich der Frage an! Hätte den sehr gerne!

Profile  

PostPosted: 22.07.2019 17:28 

Thodde wrote:
Hallo Michael,

danke nochmal für die Antworten zu DAWN OF THE DEAD.

Nun ein paar Fragen zu NEEDFUL THINGS:

1) Werdet ihr ggf. einen neuen Scan der Kinofassung bekommen/machen? Die sieht ja auf der bisherigen US-BD von Kino Lorber eher mäßig aus (stark gefiltert). Von der unterirdischen BD von Euro Video gar nicht zu reden.

2) Die französische DVD enthält wohl ein EPK-Making-Of. Könnten ihr versuchen, da ranzukommen und das auch mit auf eure VÖ zu packen?

Dies ist die DVD: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Hier wird das Making-Of erwähnt: *** The link is only visible for members, go to login. *** (L'aventure du film : Une featurette promotionnel mélangeant interview et imlages chocs du film. Genre dans lequel excelle les producteurs américains.)

Hi Thodde,

einen neuen Scan planen wir nicht. Es gab ja in Deutschland bereits eine Blu-ray-Veröffentlichung, daher ist der Markt und auch unsere Auflage mit dem zugehörigen Budget natürlich beschränkter. Aber das Master ist eigentlich ganz gut, es möchte nur ordentlich encoded sein.

Das Making of ist bei uns mit dabei, ebenso das Behind the Scenes-Reel. Leider warten wir immer noch auf die Überspielung der TV-Fassung aus den USA :roll:

Yako wrote:
Ich übernehm das mal...

- Die alte DVD-Auflage, die 2015 erschienen ist, hatte eine O-Card Schuber + ein Booklet
- Die kommende Blu-Ray hat wieder einen O-Card Schuber und ein Booklet
- Die kommende DVD(Neuauflage) hat KEINEN O-Card Schuber und KEIN Booklet mehr

Genau, die Blu-ray erscheint als wäre es eine Erstauflage.

Paul Temple wrote:
Wären in Zukunft einige französische Klassiker doch noch denkbar? Namen wie Jean-Paul Belmondo, Alain Delon oder Pierre Richard sollten doch auch heute noch einiges an Zugkraft haben (vielleicht mehr als Celentano) und da fehlt ja noch einiges auf Blu-ray, oftmals selbst auf DVD, manchmal von hervorragenden Regisseuren wie Georges Lautner oder Jacques Deray

Wie immer nehme ich alle Titelideen dankend auf, ABER:
Französische Filme laufen, wenn es nicht gerade Monsieur Claude oder De Funes sind, echt nicht besonders hier. Das ist echt schade.

TheMaster wrote:
An die Franzosen schließe ich mich an. Die wären super! Vielleicht als Reihe oder Schauspielerboxen?

Habt ihr mal an eine Reihe mit "Klassikern" aus Asien (so bis 2000) gedacht? Wie die Creature Features oder die Westernlegenden?"

Viele Asienfilme sind leider nicht möglich. Grund möchte ich hier nicht öffentlich posten, aber Ihr kriegt das ja mit, wie wenig sich hierzulande und auch in anderen Ländern bei berühmten HK-Titeln tut.
+ wirklich verkaufen die sich auch nicht. Gerne noch ein paar Exiled-Mediabooks kaufen, dann ändert sich das vielleicht ;)

Christian1982 wrote:
Wie sieht es mit Piranha und einer Neuauflage mit dem neuen besseren Master von Shout Factory aus?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Aktuell nicht geplant.

Schmutzig wrote:

Von einem Film hatten wir selbst keinen besseren Ton bekommen. Inzwischen haben wir durch einen Fan eine gute Kassette bekommen, danke nochmal dafür. Wann wir da aber eine Neuauflage machen können, steht noch etwas in den Sternen. Die Nachfrage bei italienischen Polizeifilmen ist halt echt winzigst.

Setzer wrote:
@Michael:

Gibts schon einen ungefähren Termin für Emmanuelle 1-4?
Also nicht die Black Emanuelle-Box, sondern die Sylvia Kristel-Filme.

Ich denke 1. Halbjahr 2020. Gerade kam die Neuabtastung von Teil 4.

TheMaster wrote:
Ich habe gerade gelesen, dass Das tödliche Erbe des Shaolin von Black Hill erscheint, allerdings nicht in eurem Vertrieb sondern bei Euro Video (u.a. mit anderem Coverdesign). Bedeutet das, dass ihr nicht mehr den Vertrieb von Black Hill übernehmt oder ist das nur eine Ausnahme?
[/quote]
Das ist eher eine Frage für Black Hill, wir haben einige Shaws im Vertriebsplan und andere kommen scheinbar über Edel. Mit Vertrieb hab ich aber nicht viel zu tun.

Profile  

PostPosted: 31.07.2019 12:09 

Wie sieht es mit TC 2000 mit Billy Blanks aus ? Der wurde jetzt vom Index gestrichen, 2014 gab es ein Mediabook von NSM.LIegen da noch die Rechte

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 18:40 

Bei der ofdb ist ein Amaray von NSM (vor-?) bestellbar.

Profile  

PostPosted: Yesterday 17:27 

@Michael:
Kommt "City Slickers" heuer noch?

Profile  

PostPosted: Yesterday 19:30 

fschiefer wrote:
@Michael:
Kommt "City Slickers" heuer noch?

post301914.html#p301914

Profile  

PostPosted: Today 11:56 

Kommt Zombie von euch mit der Goblin Soundtrack CD ?

Profile  

PostPosted: Today 12:06 

An die Moderatoren:

Ich denke, es wäre zu überlegen, ob man den Thread schließt, weil er einzig und alleine zur Fragen Beantwortung von Michael benutzt wurde. Und wenn man Michas Abschlußposting noch so oft zitiert wird hier sicherlich immer wieder nachgefragt. Man kann ja auch nicht von jedem User erwarten, dass er den Thread so genau verfolgt hat.

Ich würde den Thread schließen.

Profile  

PostPosted: Today 14:50 
Moderator

Michael wrote:
So, ich habe eine gute und eine weniger gute Nachricht.

Zuerst die Gute: Ich hab bald Urlaub :wiegeil:

Und die weniger Gute: Ich traue mir danach nicht mehr zu, hier vernünftig für Antworten und Postings da zu sein. Mein Job ist in letzter Zeit nochmal anspruchsvoller geworden und privat hab ich auch mehr zu tun. Mir fehlt dann einfach die Zeit möglichst vernünftig zu antworten und auch die Wunschliste zu führen (ja, die gibt es wirklich).
Unsere Facebook-Seite läuft inzwischen sehr gut und auch unser Kundendienst wird oft angesprochen. Ich bekomme also mehrmals die Woche Fragenlisten von dort vorgelegt, die ich auch immer beantworten muss. (Im Gegensatz zu hier, ist das dort dann auch nicht freiwillig für mich und mir wird auch nicht endlos Zeit gegeben.)
Was ich hier ganz toll fand, war, dass fast niemand ein Problem damit hatte, wenn es mit den Antworten oder Postings etwas länger dauerte. Aus einem gewissen, gar nicht mehr existenten Forum, bin ich ja damals raus, weil sofort einige aggressiv wurden, wenn ich mal ein paar Tage keine Fragen beantwortet hatte. Hier waren alle User immer sehr nett und umgänglich... und sie schauen alle die richtigen Filme :D
Darum tut es mir sehr leid, aber in Summe wird das alles etwas zu viel. Für Gespräche und Fragen gibt es uns ja auch noch auf Facebook (da bin ich halt nicht direkt dabei, aber wie geschrieben Anfragen landen am Ende eh bei mir). Ich weiß, einige haben gewisse Probleme mit FB, aber solange sich dort ein Großteil der Kunden tummelt, müssen wir dort natürlich auch Flagge zeigen. Dann sind wir auch per Email erreichbar (ein paar Leute haben ja auch meine direkte Adresse). Und ein paar Leute treffe ich ab und an persönlich bei Festivals etc.
Und unser Social Media-Team freut sich, dass ich nicht ständig Sachen erzähle, die sie eigentlich groß ankündigen wollten und die dann im Netz schon die Runde machen. :mrgreen:

Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 97, 98, 99, 100, 101

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker