Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.10.2019 10:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.04.2015 19:30 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10556
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Hey Micha, ja du wirst hier mit Vö fragen zugeballert.

Aber welche Infos hast du eigentlich zum Film "Friss den Staub von meinen Stiefeln". Diese Hommage an GBU wäre echt cool würde die mal auf DVD kommen.
Hast du Infos zum Film, gibt ja nur spärliche im Netz.

Gerne auch ne PN, wenn du Infos zu den Obskuren western von Peter Henkel hast...

Interessiert mich brennend und andere sicher auch, deshalb mal hier die Frage.

lg reggie

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 11.04.2015 14:20 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 11
Gender: None specified
Hallo Michael,

hab mal wieder was - dieses mal geht's um Serien.

Wäre eine Veröffentlichung von

DIE SEAVIEW - IN GEHEIMER MISSION (Voyage to the bottom of the sea / 1964-68)
VORSICHT: HOCHSPANNUNG! (Hammer: House of Mystery and Suspense / 1984)
NIKITA (La Femme Nikita / 1996-2000)

bei euch denkbar. Wäre schön, wenn da was machbar wäre.

Danke für Deine Infos.

Gruß Seddok


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 12.04.2015 18:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
... bei Fragen zu SErien schließ ich mich mal wie folgt an:

- Der Mann aus dem Meer ( Atlantis )
- Wunderbare Jahre


..... ginge da was ?

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 12.04.2015 20:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Vision-Thing wrote:
"Gefahr aus dem Weltall" und "Die Rache des Ungeheuers" wurden ja damals in 3D gedreht. Falls die dabei sind, wären 3D-Blu-rays von Koch Media denkbar?

Zu beiden gibt es leider keine 3D-HD-Master. Die rot/blau-Fassungen als Bonus könnte man aber mal probieren.

Micha80 wrote:
Besteht die Möglichkeit, daß "Die sich in Fetzen schießen" auch mal als Einzelveröffentlichung kommt?

Nicht geplant, mit der Enzyklopädie sollten wir den Großteil der Käuferschicht erwischt haben.

fschiefer wrote:
Besteht die Chance einer BD VÖ des Films "Written on the wind" ("In den Wind geschrieben")?

Ist aktuell nicht geplant.

reggie wrote:
Aber welche Infos hast du eigentlich zum Film "Friss den Staub von meinen Stiefeln". Diese Hommage an GBU wäre echt cool würde die mal auf DVD kommen.
Hast du Infos zum Film, gibt ja nur spärliche im Netz.

Keine Ahnung, wo der liegt. Vielleicht Filmjuwelen?

seddok wrote:
DIE SEAVIEW - IN GEHEIMER MISSION (Voyage to the bottom of the sea / 1964-68)
VORSICHT: HOCHSPANNUNG! (Hammer: House of Mystery and Suspense / 1984)
NIKITA (La Femme Nikita / 1996-2000)

Schwierig, ich vermute "Vorsicht: Hochspannung!" könnte bei Pidax kommen?!

trebanator wrote:
- Der Mann aus dem Meer ( Atlantis )
- Wunderbare Jahre[/color][/b]

-> Warner, auch eher schwierig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 09:28 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 65
Gender: Male
@Michael

Wäre es möglich an den Giallo "Der schwarze Leib der Tarantel" ranzukommen?
*** The link is only visible for members, go to login. *** ... r-Tarantel

Der lief ja leider nur damals im Kino.
Wie sieht es mit den Rechten aus (damals immerhin MGM)?
Wie steht es um die deutsche Synchro? Wäre diese überhaupt greifbar?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 11:54 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Synchro sollte eigentlich gehen, aber wir haben gerade keine Absicht den zu lizenzieren.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 11:58 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Da Michael aus dem Urlaub zurück ist, habe ich auch mal wieder eine Frage. Ist es möglich, dass "Die Todeskarten des Dr. Schreck" nochmal neu aufgelegt wird :?:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 17:32 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 777
Gender: None specified
Mir sind noch 1 Film eingefallen und dann gäbe es bei einer Serie eine Frage:


- Behind Enemy Lines (1997) (Müsste mittlerweile durch Orion bei MGM liegen. Wie stehen hier die Chancen auf eine erstmalige DVD und Blu-ray Auswertung?)
- Columbo (Wie sieht es dort mit Komplettbox aus? Hat sich ja zu schlecht verkauft die einzel Blu-ray)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 22:19 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 58
Gender: None specified
auch hier nochmal die frage:

Kommt von euch Midnight Run in absehbarer Zeit? Second Side hat ja kürzlich auch ne brauchbare blu mit massig Bonus gebracht. Vielleicht ist da was drin. Die DVD ist absolut nicht mehr Zeitgemäß und bedarf einer Neuauflage.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.04.2015 22:47 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
1.) Wie sähe es mit einer Veröffentlichung von der Twilight Zone Neuauflage aus den Achtzigern aus?

2.) Wäre eine Outer Limits Komplettbox etwas für euch?

3.) Würde die geniale Serie Kampf gegen die Mafia aka Wiseguy mit Ken Wahl nicht wunderbar in euer Programm passen?

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.04.2015 00:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Die Wünsche notiere ich mir gleich mal.

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.04.2015 07:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2369
Location: middle of nowhere
Gender: Male
Hallo Michael,
wäre es vielleicht möglich, im Falle einer 4. Italowestern Enzyklopädie, auch mal einen in Deutschland nicht ausgewerteten Titel zu bringen (OmUT)?
Zum Beispiel "El Puro", "John the bastard", oder so ;)
Ist eine dritte Giallo Box geplant?

Danke.

Edit: Ups, bezüglich eines IW OmUT hatte Anti-Hero ja bereits gefragt. :oops:
Dann nimm die zwei Titel einfach als Vorschlag zur Kenntnis :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.04.2015 18:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
Michael wrote:
Die Wünsche notiere ich mir gleich mal.

Image


... heißt das, das Zitat:

1.) Wie sähe es mit einer Veröffentlichung von der Twilight Zone Neuauflage aus den Achtzigern aus?

2.) Wäre eine Outer Limits Komplettbox etwas für euch?


.... die beiden, in der Form, tatsächlich von euch kommen könnten ?? :o .... das wäre so genial !!... besonders Outer Limits -Komplett- wäre der Hammer :smilie_s_030:

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 15.04.2015 13:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Nee, das heißt nur, dass ich mir das merke und wir schauen mal. Im Herbst kommt Twilight Zone 5, damit haben wir die alte Serie durch, dann schauen wir mal, wenn alles auf dem Markt ist, wie laufen die Staffeln weiter. Legen die Folgestaffeln noch zu (die 1. Staffeln der Serien laufen immer besser als die Fortsetzungen, weil viele sie nochmal antesten, aber sie kaufen dann nicht weiter). Wenn wir die Infos alle haben und die Rechte verfügbar sind, könnte man auch "Twilight Zone" aus den 80ern bringen. Aber da sind halt so viele Faktoren die eine Rolle spielen, das will ich hier nicht alles ausbreiten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.04.2015 18:45 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1115
Gender: Male
.... das viele bei Serien maximal antesten, ist ja verständlich. Ich denke, das die meisten doch eher Komplettboxen haben wollen, respektive immer Angst haben, das eine Serie nicht komplett kommt... uns deshalb abwarten ;)

..... wie stehen denn so die Chancen speziell bei Outer Limits ( als Komplettbox ) ? Ich meine hier allerings explizit die "Remake-Serie" aus `95 und nicht das Original. Eine der wenigen Serien, wo ich das "Remake" vorziehen würde ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.04.2015 21:35 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Ja, dachte ich mir. Wie gesagt, haben wir auf der Liste, aber die Staffel 1 lief wohl sehr schlecht, von daher sehr schwierig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.04.2015 00:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2261
Location: Amberg
Gender: Male
Nun hab ich auch mal ne Frage:

Ihr habt ja bereits den HK-Thriller OVERHEARD (leider unter den eher blöd klingenden deutschen Titel ABGEHÖRT) herausgebracht. Gibt es eigentlich auch Pläne, die beiden Fortsetzungen zu lizensieren oder lief das Teil nicht gut genug?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.04.2015 01:13 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 466
Location: Wien (Österreich)
Gender: Male
Hallo Michael! :)

1) Da eine Veröffentlichung von "Get Mean/Time Breaker" ja nun langsam absehbar wird, wollte ich fragen, ob man mit einem Bluray-Update von "Blindman" bei euch rechnen kann?

2) Ihr habt ja schon öfter Blue Underground-Blurays für den deutschen Markt auffrisiert ("Mädchen in den Krallen", "Töte Amigo",...) - wäre "Lasst uns töten, Companeros!" in HD denkbar?

LG
Alex


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.04.2015 07:17 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 530
Gender: None specified
Kurze Frage, wie hat sich eigentlich die Ozu Box verkauft? Sind noch weitere japanische Filme von Koch Media zu erwarten?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 20.04.2015 18:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Nun hab ich auch mal ne Frage:

Ihr habt ja bereits den HK-Thriller OVERHEARD (leider unter den eher blöd klingenden deutschen Titel ABGEHÖRT) herausgebracht. Gibt es eigentlich auch Pläne, die beiden Fortsetzungen zu lizensieren oder lief das Teil nicht gut genug?

Der lief eigentlich ganz okay, aber da wir die Synchros auch komplett finanzieren müssten und die ja auch bei uns gut werden sollten, sieht's da eher schlecht aus!

dicfish wrote:
Hallo Michael! :)

1) Da eine Veröffentlichung von "Get Mean/Time Breaker" ja nun langsam absehbar wird, wollte ich fragen, ob man mit einem Bluray-Update von "Blindman" bei euch rechnen kann?

2) Ihr habt ja schon öfter Blue Underground-Blurays für den deutschen Markt auffrisiert ("Mädchen in den Krallen", "Töte Amigo",...) - wäre "Lasst uns töten, Companeros!" in HD denkbar?

1. Rechte abgelaufen

2. Das hat eigentlich nix mit Blue Underground zu tun, wir haben halt manchmal zufällig die gleichen Rechte. Companeros liegt leider nicht bei uns.

giant_claw wrote:
Kurze Frage, wie hat sich eigentlich die Ozu Box verkauft? Sind noch weitere japanische Filme von Koch Media zu erwarten?

Mit weiteren Filmen würde ich jetzt nicht rechnen. Das war für uns eine schöne Gelegenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 20.04.2015 21:29 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 345
Location: Wien
Gender: None specified
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage - wie wäre es mit folgenden beiden Filmen in der Western Legenden-Reihe:
Trail of the lonesome Pine ("Kampf in den Bergen") von Henry Hathaway und Chuka von Gordon Douglas
Die würden eigentlich perfekt in die Reihe passen, nicht zuletzt weil ihr von beiden Regisseuren schon Western gebracht habt ;)

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 20.04.2015 21:41 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Also wir haben beide nicht (Chuka ist ja auch ein Paramount-Film) und normal würde ich wieder sagen, kommt auf die Liste. Aber wir sind heute mal wieder den aktuellen Klassikerstock durchgegangen und der reicht bis 2018 :shock:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.04.2015 06:31 
Michael wrote:
Also wir haben beide nicht (Chuka ist ja auch ein Paramount-Film) und normal würde ich wieder sagen, kommt auf die Liste. Aber wir sind heute mal wieder den aktuellen Klassikerstock durchgegangen und der reicht bis 2018 :shock:


Dann kommt FOOTPRINTS also allerspätestens 2018? :mrgreen:


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.04.2015 08:41 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 57
Gender: None specified
italo wrote:
Michael wrote:
Also wir haben beide nicht (Chuka ist ja auch ein Paramount-Film) und normal würde ich wieder sagen, kommt auf die Liste. Aber wir sind heute mal wieder den aktuellen Klassikerstock durchgegangen und der reicht bis 2018 :shock:


Dann kommt FOOTPRINTS also allerspätestens 2018? :mrgreen:



Hallo. Bin neu hier. Sarah from austria und Filmliebhaber. Finde das,toll dass bis 2018 klassikerstock. Voll ist. Darf man auch fragen welche Filme da dabei sind bzw welchen HD geplant sind?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.04.2015 12:14 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 482
Gender: None specified
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber können wir irgendwann mit einer BD-Version von Simon Templar rechnen?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.04.2015 20:44 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
italo wrote:
Dann kommt FOOTPRINTS also allerspätestens 2018? :mrgreen:

Das hast du richtig erfasst ;)

smf1973 wrote:
Darf man auch fragen welche Filme da dabei sind bzw welchen HD geplant sind?

Herzlich Willkommen, Fragen darf man immer! Nur antworten kann ich meist nicht. Es gibt hier ca. alle 1-2 Monate ein Update für das Programm. Da steht dann jeweils drin, was erscheint.

TheMaster wrote:
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber können wir irgendwann mit einer BD-Version von Simon Templar rechnen?

"Simon Templar" wurde leider bislang nicht in HD abgetastet, habe gerade nochmal auf die Page der Produzenten geschaut, steht immer noch als SD drin.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.04.2015 21:47 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 716
Gender: Male
Michael wrote:
Also wir haben beide nicht (Chuka ist ja auch ein Paramount-Film) und normal würde ich wieder sagen, kommt auf die Liste. Aber wir sind heute mal wieder den aktuellen Klassikerstock durchgegangen und der reicht bis 2018 :shock:


Das klingt ja schonmal sehr verheißungsvoll. Bin gespannt, was da alles kommen wird und ob es angesichts der aktuellen Diskussion um den Fortbestand der physischen Datenträger auch auf solchen erscheint. :mrgreen:

Ach ja, der Thread heißt ja "nur Fragen"... ok. Habt ihr noch die Recht zu Die Totenliste (The list of Adrian Messenger)? Eure DVD war damals eine Neuentdeckung für mich, ein absolut toller Film, einem HD-Update wäre ich nicht abgeneigt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 22.04.2015 08:31 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 57
Gender: None specified
Danke Michael für das Welcome.

Da ihr ja von universal unterlizensiert und demnächst ja zwei must have kommen Hindenburg und Wem die Stunde schlägt werden gekauft meine Frage ob ihr an diesen Filmen auch Rechte fuer BD Auswertung habt od vlt bekommt

Scarface (1932)
Musik musik
Der Weg zum Glück
Das verlorene Wochenende
Nackte Gewalt
AIRPORT 2-4
Jaws 2
Am goldenen.See
The FLINESTONES
München


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 24.04.2015 00:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Die haben wir nicht, nope.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 24.04.2015 08:21 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 57
Gender: None specified
Thx Michael für die Antwort

Hoffe ich bin nicht zu anstrengend wenn ich erneut frage.

Von euch kam auf BD Prinz Eisenerz der von fox ist.

Gibt's Planungen weitere fox classics zu lizenzieren od zu veröffentlichen?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker