Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.10.2019 03:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4063 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 21.03.2012 14:41 

Michael wrote:
"Vier Fliegen" ist natürlich weiterhin im Plan, dauert auch nicht mehr lange, wir sind aktuell mit der Verpackung beschäftigt.

Neue Interviews mit Argento machen wir nicht mehr, die Interviewausschnitte bei Fliegen sind auch schon älter.

Ein neues Interview macht nicht viel Sinn, Argento geht's leider nicht mehr so toll und sein Gedächtnis in Hinblick auf seine alten Filme ist nicht mehr gut, das muss man leider so sagen.

Also leidet Dario Argento unter Demenz ?

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Schade das ich nicht so gut Italienisch kann, mich würde mal interessieren was Dario Argento da so sagt und hier scheint er ja noch über seine alten Filme zu sprechen :D

Gruß,

Der New York Ripper

Profile  

PostPosted: 26.03.2012 18:47 

kann man den auch bei den Gialli mit der ein oder andere Blu-Ray rechnen?

Profile  

PostPosted: 26.03.2012 20:03 
Der New York Ripper wrote:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Asia sieht ja mal bockstark aus in dem Clip! :shock:

Schon lustig, ich verstehe sogar Fetzen und kann mir einen Sinn daraus zusammenreimen, obwohl ich mein Wissen hauptsächlich aus Italo Filmen mit Uts und speziell durch untertitelte nicht synchronisierte Stellen habe. Desweiteren habe ich wohl bei den langen italienischen Filmtiteln ganz unfreiwillig was gelernt. Ich bin ein Sprachgenie! :mrgreen:

PostPosted: 26.03.2012 20:17 

italo wrote:

Schon lustig, ich verstehe sogar Fetzen und kann mir einen Sinn daraus zusammenreimen, obwohl ich mein Wissen hauptsächlich aus Italo Filmen mit Uts und speziell durch untertitelte nicht synchronisierte Stellen habe. Desweiteren habe ich wohl bei den langen italienischen Filmtiteln ganz unfreiwillig was gelernt. Ich bin ein Sprachgenie! :mrgreen:

... Professore giallissimo. :mrgreen:

Gruß, G.

Profile  

PostPosted: 26.03.2012 22:29 

guitar007 wrote:
kann man den auch bei den Gialli mit der ein oder andere Blu-Ray rechnen?

Einen Titel werden wir auf Blu-ray (Mediabook mit DVD) bringen. Beim Rest eher nicht, sonderlich viele HD-Master gibt es bislang leider nicht, überhaupt ist es nicht gerade einfach gute Master zu finden. Bei einem Titel wurden zum Beispiel fast alle Master zerstört, wir sind gerade an einem Master vom französischen Fernsehen dran. Bei Western ist das tatsächlich einfacher, vermutlich weil sie mehr Zuschauer haben.

"Vier Fliegen" ist übrigens in den letzten Zügen. Wer die UK-Scheibe gesehen hat, wird vielleicht gesehen haben, dass sie die Fehlstellen von der alten Retro-DVD genommen haben. Wir hatten noch eine 35mm-Kopie gefunden, die haben wir in HD abgetastet, die entsprechenden Szenen werden rausgenommen, farbkorrigiert und etwas bearbeitet, dass sie so gut wie möglich zum Urmaster passen und eingefügt. Ich bin selbst auf das Ergebnis gespannt. Wenn das erledigt ist, wird gepresst.

Profile  

PostPosted: 26.03.2012 23:39 

italo wrote:

Am besten gefällt mir die Stimme, klingt ein bisschen nach kettenrauchender Bordsteinschwalbe, was sich bei ihr aber absolut sympathisch ausnimmt.

Profile  

PostPosted: 27.03.2012 00:16 
Michael wrote:
"Vier Fliegen" ist übrigens in den letzten Zügen. Wer die UK-Scheibe gesehen hat, wird vielleicht gesehen haben, dass sie die Fehlstellen von der alten Retro-DVD genommen haben. Wir hatten noch eine 35mm-Kopie gefunden, die haben wir in HD abgetastet, die entsprechenden Szenen werden rausgenommen, farbkorrigiert und etwas bearbeitet, dass sie so gut wie möglich zum Urmaster passen und eingefügt. Ich bin selbst auf das Ergebnis gespannt. Wenn das erledigt ist, wird gepresst.

Klingt wirklich gut. Ich bin so froh, dass Ihr den Film veröffentlicht und nicht XT.
Denkst Du es könnte noch mit einem Mai Release hinhauen?

PostPosted: 27.03.2012 00:18 
Michael wrote:
Einen Titel werden wir auf Blu-ray (Mediabook mit DVD) bringen.

Hoffentlich ist es ein Lieblings Giallo von mir.

PostPosted: 27.03.2012 00:37 

italo wrote:
Michael wrote:

Klingt wirklich gut. Ich bin so froh, dass Ihr den Film veröffentlicht und nicht XT.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt ja.

Profile  

PostPosted: 27.03.2012 00:42 
Italo wrote:

Michael wrote:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt ja.

Sehr schön.
Wird das Mediabook dieselbe Größe haben wie bei INFERNO? Ich fand das eigentlich gut, weil es besser zu den übrigen Blu-rays passt.

PostPosted: 27.03.2012 01:00 
Nun soll auch DER FLÜSTERNDE TOD von Koch kommen. Die Meinungen über den Film sind ja wirklich sehr gut. Bin gespannt.
Ich würde mal sagen, dass die Zeiten für Fans von Eurokult Filmen noch nie besser waren. Bei der Masse an Veröffentlichungen konzentriere ich mich momentan auf die Nischenfilme, dass mir nichts entgeht und kaufe neue Filme eher, wenn sie im Angebot sind. Mittlerweile sind die meisten alten Filme die ich kenne erschienen und alles was so kommt sind streckenweise echte Entdeckungen für mich. Das gefällt mir wirklich gut.
Zur Zeit kommen echt viele kleine Perlen raus. :)

Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar langersehnte Filme aber die kann man mittlerweile an 2 bis 3 Händen abzählen. Z.B. Frauenstation, Unser Mann in Rio, Ich habe sie gut gekannt, Der Mann mit den 1000 Masken, Kid-Einer gegen alle, Die weisse Spinne, Das Geheimnis der schwarzen Wittwe, Teppich des Grauens, Die blutigen Geier von Alaska, Der Schrei der schwarzen Wölfe, Klimbim, The satanic rites of Dracula, Schloss Hubertus (Harald Reinl), Der Jäger von Fall (Harald Reinl), Das Geheimnis der gelben Mönche (in guter Qualität) und an Gialli, Italo Endzeit und Italo Western nehme ich sowieso alles.

PostPosted: 27.03.2012 01:07 
Moderator

italo wrote:
Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar langersehnte Filme aber die kann man mittlerweile an 2 bis 3 Händen abzählen

Es gibt noch Hunderte Filme die meinetwegen rauskommen dürfen. 8-)

Image

Profile  

PostPosted: 27.03.2012 01:09 
Diabolik! wrote:
italo wrote:
Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar langersehnte Filme aber die kann man mittlerweile an 2 bis 3 Händen abzählen

Es gibt noch Hunderte Filme die meinetwegen rauskommen dürfen. 8-)

Ganz klar und auf die bin ich auch gespannt aber ich kenne davon nicht viel.

PostPosted: 27.03.2012 15:57 

Sieht sie nicht sowieso IMMER "bockstark" aus? ;)

Profile  

PostPosted: 27.03.2012 17:09 
Fabi88 wrote:

Sieht sie nicht sowieso IMMER "bockstark" aus? ;)

Da ist sie besonders geil!

PostPosted: 29.03.2012 22:38 

Die große Frage lautet, wann kommt Videodrome?
Das ist für mich das Release des Jahres!

Profile  

PostPosted: 30.03.2012 00:17 

Image
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia [Blu-ray]

Profile  

PostPosted: 30.03.2012 09:46 

djvaso wrote:

Ja, nur leider nicht mit deutschem Ton. Ein paralleler Release in Deutschland mit deutschem Ton wurde via Facebook schon ausgeschlossen, da man die Rechte nicht hat... Schade :cry:

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 01.04.2012 14:21 

Gibt es schon einen Termin für die vier Fliegen?

Profile  

PostPosted: 01.04.2012 14:56 
Sartana wrote:
Gibt es schon einen Termin für die vier Fliegen?

Heute die 4 Fliegen Blu-ray auf der Börse gesehen. Ich musst mit mir ringen, das Ding nicht zu kaufen. Endlich ein Termin von Koch wäre gut.

PostPosted: 01.04.2012 15:51 

Das Problem ist, würde ich heute einen Termin schreiben, würde mir den ja keiner glauben ;)

Profile  

PostPosted: 01.04.2012 15:52 
Michael wrote:
Das Problem ist, würde ich heute einen Termin schreiben, würde mir den ja keiner glauben ;)

Wirklich sehr lustig. :roll:
:mrgreen:

PostPosted: 03.04.2012 22:12 

Die Seven-Ups (1973) am 08.06.2012 von Koch Media - auch als BD

Image

Am selben Tag erscheint ebenfalls Lancelot, der verwegene Ritter (1963)

Image

@Michael

Die Italoserien starten noch vor oder nach dem Sommer? Und darf ich um November rum wieder auf Film Noirs hoffen? :D

Profile  

PostPosted: 05.04.2012 13:09 

Nero wrote:
Kann hier vielleicht jemand aus dem Hintergrund (?) was dazu sagen, dass X-Rated bzw. Red River Interview-Fragen sammelt, für Interviews mit Argento? Nicht das es verwerflich wäre ihn etwas auszuquetschen, aber unter anderem wurde auch um Fragen zu VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT gebeten... Zu dem Film wurden doch von Koch schon Interviews in Auftrag gegeben. Nicht, dass sich der Koch-Release in einer Blase auflöst und man, wie schon bei NACKT ÜBER LEICHEN zu einer nicht so hochwertigen Edition der Konkurrenz greifen muss, weil die Rechtefrage doch nicht so eindeutig war.

Es würde mich sehr betrüben, wenn dann später VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT als DVD only in einer Hartbox von X serviert bekäme und auf eine sahnige Edition von Koch Media verzichten müsste.
Außerdem wurde im Bezug auf die Interview-Fragen auch CARD PLAYER genannt - Ist der nicht auch von Koch Media?

Vielleicht kann da ja jemand mal Licht ins Dunkel bringen und meine leicht bedeckte Stimmung wieder kippen ;)

Grüße,
Nero

Red River ist doch für 84 auf tour oder nicht?

Profile  

PostPosted: 05.04.2012 23:14 

toolbox-murda wrote:
Red River ist doch für 84 auf tour oder nicht?

Aber warum? Für welche Produkte? Interviews zu VIER FLIEGEN z.B. machen doch gar keinen Sinn. In der kommenden Koch Edition werden sicherlich nicht viele Fragen bezüglich es Films offen bleiben. Da sollte man schon gezielter arbeiten.
Und sollte es doch so ein Argento-Interview-Marathon werden und hinterher nur eine Art Doku werden, dann würde mich persönlich das absolut kalt lassen.
Denn Argento (in allen Ehren) fand ich noch nie sehr informativ, gesprächig oder erhellend. Und mit fortgeschrittenem Alter kann man den Mann auch nur noch schwer verstehen und ihm folgen.
Auf einem Weeken of Horrors, als er bei dem Q&A mitgemacht hat, bin ich rausgegangen, weil ich mir dieses "Leid" nicht mehr ansehen/ anhören konnte.

Vielleicht sollte man das Geld in sinnvollere Extras stecken :idea:

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 14.04.2012 13:31 

Der "Screen-Schuß" der Woche ;)
Image

Profile  

PostPosted: 14.04.2012 13:33 
Michael wrote:
Der "Screen-Schuß" der Woche ;)
Image

Das ist doch von irgendeiner alten X-Rated DVD? :mrgreen:

PostPosted: 14.04.2012 13:56 

Endlich gehts los :jc_doubleup: aber puhh, da hab ich wirklich keine Ahnung was das sein könnte. Die Szene ist mir vollkommen unbekannt und den Darsteller kenn ich auch nicht. Aber die Bildquali sieht schon mal unglaublich aus.

Profile  

PostPosted: 14.04.2012 14:26 
Moderator

Schweinehunde beten nicht ;)

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
Ab 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 14.04.2012 14:34 

Oh :o, bist du dir sicher? Das wäre ja absolute spitzenklasse.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4063 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker