Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2018 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3840 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 128  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:10 
DJANGOdzilla hat geschrieben:
italo hat geschrieben:

Und das ausgerechnet vom Chef-Meckerer hier im Forum? Warst du nicht derjenige, der Koch schon mal verklickert hat, dass deren Kalkulationen völlig falsch sind und denen vorrechnen wolltest, dass sich eine Synchro doch lohnt? :roll:

:jc_goodpost:

Dass mir ausgerechnet der Vize-Meckerer zustimmt, ist auch nicht so ganz ohne Witz. :lol:

:boyaufdenkopf:

BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:17 
@DJANGOdzilla
Mich ärgert einfach, das Blitz mittlerweile wirklich alles besser weiß und sogar mehr weiß als die Firmen selbst.

BeitragVerfasst: 02.03.2015 18:43 

reggie hat geschrieben:
:( Vor ein paar seiten hatte ich euch doch gemahnt es nicht wieder zu bunt zu treiben... Wieder steht hier lauter Schwachsinn durch das sich der Michael wühlen muss :roll:

Und @ Blitz, meinst du es geht auf die Dauer gut wenn du andauernd gegen den Strom Schwimmst??

In anderen Foren bist du doch auch etwas gemässigter, warum hier nicht, was hat dir unser schönes Forum getan? :(

Und bitte schluss mit euren gegenseitigen Anfeindungen!!!!!!!!!!!

Die Foren können einem nichts tun, aber Leute, die einen aufs asozialste anpöbeln schon. Wird das Forum von solchen Leuten auf Gossenniveau gedrückt, dann gibt es passend Gegenfeuer, sorry.

Ich habe übrigens auch nie gesagt, dass ich mehr als die Firmen weiß. Vielleicht weiß ich ja auch einfach was VON den Firmen, weil ich direkt dort nachfrage?

BeitragVerfasst: 02.03.2015 19:09 
Moderator

Captain Blitz hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
:( Vor ein paar seiten hatte ich euch doch gemahnt es nicht wieder zu bunt zu treiben... Wieder steht hier lauter Schwachsinn durch das sich der Michael wühlen muss :roll:

Und @ Blitz, meinst du es geht auf die Dauer gut wenn du andauernd gegen den Strom Schwimmst??

In anderen Foren bist du doch auch etwas gemässigter, warum hier nicht, was hat dir unser schönes Forum getan? :(

Und bitte schluss mit euren gegenseitigen Anfeindungen!!!!!!!!!!!

Die Foren können einem nichts tun, aber Leute, die einen aufs asozialste anpöbeln schon. Wird das Forum von solchen Leuten auf Gossenniveau gedrückt, dann gibt es passend Gegenfeuer, sorry.

Ich habe übrigens auch nie gesagt, dass ich mehr als die Firmen weiß. Vielleicht weiß ich ja auch einfach was VON den Firmen, weil ich direkt dort nachfrage?

:shock: Aber solche "Gossenleute" haben wir doch hier gar nicht :( Nicht ein User ist mir in dieser Hinsicht negativ aufgefallen. Um so mehr die Provokateure die versuchen die anderen zu solcher Gossensprache hin zu provozieren ;)

Und wenn ich wo nachfrage und erfahre was, dann teile ich das hier mit wenn ich darf, wir sind doch eine Gemeinschaft hier ;) Und wenn ich nicht darf, dann behalte ich es für mich und mache keine Andeutungen.
Koch haben ja schon mit den Obscuren zusammen gearbeitet, über NSM veröffentlicht ect. Irgendwann erfahren wir es, laut aussagen von Koch haben sie auf jeden die Lizenz gehabt ;) Also ist es doch legitim bei Koch diesbezüglich anzufragen ;)

Ich bitte dich das in Zukunft zu lassen, soll Koch uns das selber mitteilen das ihn ein anderes Label bringt, oder eben nicht, ist ihnen überlassen. ;)

Und nun ist die Sache vorerst gegessen . Bitte normal weiter machen hier. Oder wollt ihr das der Michael eines tages keine Lust mehr hat hier reinzusehen weil nur noch Schmarrn hier steht?
So ist keinem geholfen ;) :schilder_ontop:

BeitragVerfasst: 03.03.2015 01:22 

Die Foren können einem nichts tun

Doch! Können sie!
Dir zum Beispiel mal 2 Tage Zwangsurlaub verordnen... dann kannste mal tief durchatmen ...

BeitragVerfasst: 03.03.2015 01:34 

Die Foren können einem nichts tun

Genau darauf begründet sich Deine ganze Überheblichkeit.

BeitragVerfasst: 03.03.2015 01:44 

Bild

BeitragVerfasst: 03.03.2015 09:22 

Ich als DP-Neuling kann nur sagen, dass ich es sehr schätze, dass die Zickereien, die bei anderen Foren regelmäßig hochkochen, hier so gut wie nie passieren - dann funktioniert DP wie ein Schutzraum für engagierte Filmfans mit dezenten Nerd-Tendenzen, also eine klasse Sache - das sollte so bleiben. (Das Ende vom "Wort zum Sonntag").

BeitragVerfasst: 03.03.2015 09:44 
nyby hat geschrieben:
Ich als DP-Neuling kann nur sagen, dass ich es sehr schätze, dass die Zickereien, die bei anderen Foren regelmäßig hochkochen, hier so gut wie nie passieren - dann funktioniert DP wie ein Schutzraum für engagierte Filmfans mit dezenten Nerd-Tendenzen, also eine klasse Sache - das sollte so bleiben. (Das Ende vom "Wort zum Sonntag").

Mit 157 Beiträgen bist Du uns doch schon ganz vertraut und kein Neuling mehr. :)

BeitragVerfasst: 03.03.2015 11:06 

Na, das freut mich.

BeitragVerfasst: 03.03.2015 18:35 

Bild

Popcorn kannste stecken lassen...

Blitzmerker hat 2 Tage Forenurlaub erhalten.

BeitragVerfasst: 03.03.2015 18:58 

Bild

Haha, ich hatte nach genau so etwas als Smily gesucht :lol: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 02:49 

TRAXX hat geschrieben:
Blitzmerker hat 2 Tage Forenurlaub erhalten.

Ob die reichen? :kozy:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 13:18 

Hallo Michael

Wird bei dem Schlappschuss auch dir Original Ur-Synchro enthalten sein?

BeitragVerfasst: 04.03.2015 16:31 

Na, das sieht doch sehr nett aus:

Bild

BeitragVerfasst: 04.03.2015 19:19 

Wenn das Cover wie bei Sindbad und Herkules nicht noch schnell vor Vö geändert wird, ist alles gut. ;)

@Michael

Wie wird die Veröffentlichungs-Strategie bei der 'Creature Feature Collection' aussehen? Der erste Eintrag 'Mörderspinnen' erscheint ja DVD-Only, aber Piranha z.B. kommt ja auch in blau, wie löst ihr da das Optik-Problem im Regal. Es werden wohl kaum für DVD-Only Titel und BD-Titel die selbe Verpackung verwendet, oder?

BeitragVerfasst: 04.03.2015 20:15 
Ist gekauft!

@Micha
Mach mal hin mit FOOTPRINTS und den Spatzen pfeifen es von den Dächern Veröffentlichungen.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:13 

"Schlappschuß" hat die Kino- und DVD-Synchro an Bord, sowie extra die TV-Fassung "Schlagschuß" mit eigener Synchro.

"Mr. C"-Cover bleibt so, das soll auch ein bißchen zu unserer Blu-ray von "Tarantula" passen.

"Creature Feature": Ja, "Mörderspinnen" gibt es leider nur in SD, ein weiterer Titel der Reihe ebenso, 2 weitere auch in Blu-ray. Die kommen dann aber in normalen Cases. "Piranha" erscheint zusätzlich wahrscheinlich auch im Mediabook.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:18 

Michael hat geschrieben:
"Schlappschuß" hat die Kino- und DVD-Synchro an Bord, sowie extra die TV-Fassung "Schlagschuß" mit eigener Synchro.

Geil. Hatteso gehoft, dass alle 3 Synhcros mit an Bord sind. <3

Wie sieht es eigentlich mit STADT IN PANIK aus?

BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:31 

Highscores: 1
Michael hat geschrieben:
"Creature Feature": Ja, "Mörderspinnen" gibt es leider nur in SD, ein weiterer Titel der Reihe ebenso, 2 weitere auch in Blu-ray. Die kommen dann aber in normalen Cases. "Piranha" erscheint zusätzlich wahrscheinlich auch im Mediabook.

Hört sich seeeehr interessant an! :o

Kommen auch unveröffentlichte Filme in der Reihe? Mörderspinnen und Piranha gab es ja beide schon, wenn auch die Neu-VÖs hier wirklich sinnvoll sind.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:26 

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Creature-Reihe entwickelt. Könnte auch ruhig was neues kommen, wie z.B. "Angriff der Riesenspinne". :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:56 

Michael hat geschrieben:

"Mr. C"-Cover bleibt so, das soll auch ein bißchen zu unserer Blu-ray von "Tarantula" passen.

Thanks!
Naja, die Verpackungs-Lösung bei der Tierhorror-Reihe klingt jetzt nicht so berauschend, aber egal, die Titel-Auswahl macht das hoffentlich wieder wett.
5 schon feststehende Titel hört sich auch ganz gut an, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Publisher sich heute noch an eine Tierhorror-Reihe rantrauen. Danke dafür!
Vielleicht sind ja Frogs , Insel der Ungeheuer, In der Gewalt der Riesenameisen und King Kobra auch dabei. :D ;)

BeitragVerfasst: 05.03.2015 18:38 
Und wo bleibt mein FUSSPILZ ON THE MOON? :(

BeitragVerfasst: 08.03.2015 08:21 

Yako hat geschrieben:

...Vielleicht sind ja Frogs , Insel der Ungeheuer, In der Gewalt der Riesenameisen und King Kobra auch dabei. :D ;)

Nette Wunschtitel, aber bei Frogs bitte beide Synchros. Ich hoffe ja auf "Mörderbienen greifen an" und "Ameisen-Die Rache der schwarzen Königin" :D

BeitragVerfasst: 08.03.2015 10:44 

Micha80 hat geschrieben:
Yako hat geschrieben:

...Vielleicht sind ja Frogs , Insel der Ungeheuer, In der Gewalt der Riesenameisen und King Kobra auch dabei. :D ;)

Nette Wunschtitel, aber bei Frogs bitte beide Synchros. Ich hoffe ja auf "Mörderbienen greifen an" und "Ameisen-Die Rache der schwarzen Königin" :D

Danke! Hab halt gezielt MGM-Titel rausgesucht, die zusätzlich bereits in HD verfügbar sind. ;)
Ansonsten würde ich mich genauso rießig über Squirm, Strays - Blutige Krallen, Sumpf des Grauens freuen.
Deine genannten Titel sind auch nicht übel und dürfen gerne erscheinen, gibt im Tierhorror-Bereich einfach noch zu viel unveröffentlichtes(bis auf Hai-Horror).

BeitragVerfasst: 08.03.2015 12:41 
Moderator

Gibt es was neues zu den Italowestern bzw. dem Nero-Zeug ?

Auf die Knie, DJANGO! 25. Januar 2019 UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD

BeitragVerfasst: 08.03.2015 15:24 

Michael hat geschrieben:

Die Creature Fueature Reihe interessiert mich als Tierhorror-Fan ganz besonders.

Wird es für Mörderspinnen ein neues Master geben bzw wenigstens der alte Transfer anamorph sein? Gibt es die Möglichkeit das alte Booklet von Mörderspinnen wieder mitzuveröffentlichen (wenn es gedruckt zu teuer ist, dann digital im Bonusmaterial)

Gibt die Materiallage da kein gutes HD Master her oder ist eine HD Abtastung einfach unrentabel? Ich glaube gerade bei Mörderspinnen herrscht eine gewisse Nachfrage. Ich muss sagen, dass ich ihn ach sehr schätze. Die 70er haben eh einen gewissen Charme und der Streifen bringt diesen sehr gut rüber mit seiner Farbwahl, den Drehortplätzen und der Ausstattung.

Kannst du uns noch weitere Titel der Reihe nennen?

BeitragVerfasst: 08.03.2015 15:37 

Michael hat geschrieben:
@Reverendo: Da kenne ich mich leider nicht so aus, ich mache nur die Scheiben, nicht den Verkauf. Könnte aber schon sein.

@Nobody: Wir haben von Murphy jetzt nur noch Cimarron Kid, das reicht natürlich nicht für eine Box. Und wir haben noch "The Wild and the Innocent" wo es leider kein Master im richtigen Format gibt. Was ich persönlich gerne sehen würde, wäre eine Box mit Murphy-Blu-rays. Leider gibt es aber nicht für alle HD-Master und die Western-Blu-ray-Edition mit den 3 Filmen könnte auch noch ein paar Käufer gebrauchen ...
Ansonsten wird's erstmal munter weiter gehen, im Mai wieder 2 Filme. Mit der netten Hilfe von Magic Picture werden wir wahrscheinlich einen Westernklassiker mit seltener Vorkriegssynchro zeigen können, da freue ich mich auch schon drauf, der kommt später in diesem Jahr.

Sry für den Doppelpost, aber dazu muss ich als bekennender Murphy Film auch was loswerden.

Ich hab die beiden DVD Boxen noch nciht gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob nicht doch was auf Blu Ray nachkommt. Bir eurer einen Shwa Box ist mir das etwas negativ aufgestoßen. Ich habe selbige sofort zu Release zum Vollpreis gekauft und (für mich) wenig später kam dann die Blu Ray Box hinterher-so was will man als Sammler vermeiden. Ich bin dann auch in diesem Fall leicht enttäuscht bei den DVDs geblieben, da ich auch nicht ständig doppelt kaufen kann und will.

Um es kurz zu machen: Von welchen Murphys könnte denn was in HD kommen?

Mit Western Box meinst du die hier? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da werde ich vermutlich auch nicht updaten. Die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung und den DVDs ist absolut in Ordnung aus meiner Sicht (sind ja in diesem Fall viele Jahre). Aber die Filme sind mir dafür nicht wichtig genug.

Bei eurer Mercenario Box habe ich aber nochmal zugeschlagen und das Update gemacht, obwohl ich bis auf den Zweibeljack auch schon allem auf DVD habe. Aber das DVD Master von Mercenario hat mir nie richtig gefallen-da war die Neuveröffentlichung in HD schon ein Seegen-auch weil sich die HD Master sehen lassen können.

BeitragVerfasst: 08.03.2015 15:44 
Varg hat geschrieben:

Bei eurer Mercenario Box habe ich aber nochmal zugeschlagen und das Update gemacht, obwohl ich bis auf den Zweibeljack auch schon allem auf DVD habe. Aber das DVD Master von Mercenario hat mir nie richtig gefallen-da war die Neuveröffentlichung in HD schon ein Seegen-auch weil sich die HD Master sehen lassen können.

Die MERCENARIO DVD hatte ich damals wegen der schlechten Qualität gleich verkauft. Das Bild war total unscharf. Das habe ich damals auch hier im Forum geschrieben und gleich wieder Schelte bekommen.
Die Franco Nero Box steht noch unangesehen bei mir. Mal sehen, wie MERCENARIO ausschaut.

BeitragVerfasst: 08.03.2015 20:50 

italo hat geschrieben:
Varg hat geschrieben:

Die MERCENARIO DVD hatte ich damals wegen der schlechten Qualität gleich verkauft. Das Bild war total unscharf. Das habe ich damals auch hier im Forum geschrieben und gleich wieder Schelte bekommen.
Die Franco Nero Box steht noch unangesehen bei mir. Mal sehen, wie MERCENARIO ausschaut.

Die sieht für meinen Geschmack top aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3840 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]