Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3796 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 127  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 17.03.2018 09:11 

Michael hat geschrieben:
Was kommt bei uns so im Juni?
Das hier:

Der Teufel auf Rädern (3-Disc-Mediabook)
James Brolin jagt ein Killer-Auto.

Doctor Dolittle - Das Original (DVD/BD)
Neuauflage mit 4K-Master

Sehr schön das die kommen :) Hätte mich bei "Der Teufel auf Rädern" auch sehr über das Motiv gefreut:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 25.03.2018 22:10 

Highscores: 1
Hier ist wohl der richtige Platz, um ein bisschen Werbung für Thelma zu machen, ein norwegischer "slow burn" Coming-of-Age-Film mit starken Genre-Anleihen von Joachim Trier, der Koch sei Dank seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft. Immer wieder schön, mit einem Hochgefühl aus dem Kino zu kommen, nachdem man den Abspann gebraucht hat, um das Gesehene zu "verarbeiten". Starke Darsteller, starker Soundtrack, starke Bilder, spannende Fragen.

Danke Koch Films, dass ihr diese Perle ins Kino gebracht habt!

Bild

Die Eröffnungsszene des Films:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Es gibt auf Kochs YouTube-Kanal auch einen deutschen Trailer (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***), aber ich kannte vorher nur die Eröffnungssequenz, die allein mich schon ins Kino getrieben hat.

BeitragVerfasst: 28.03.2018 19:55 

"Videodrome" ist endlich vom Index. :231:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 19.04.2018 22:25 

Hier kommt unser JULI-Programm

I Kill Giants (DVD/BD/SE)
Starkes Coming-of-Age-Fantasydrama mit Zoe Saldana und der großartigen Madison Wolfe, geschrieben von Joe Kelly (Deadpool, Action Comics ...) und produziert von Chris Columbus. Der Film basiert auf der Comicserie von Kelly, die es bislang nicht auf deutsch gab. Zusammen mit dem Splitter Verlag basteln wir deshalb an einer limitierten SE, die den Film und den Originalcomic als Hardcover beinhalten wird.

Der Low-Budget Stuntman (DVD/BD)
Das Team der New Kids ist zurück und erzählt die Geschichte von Ron, einem ständig besoffenen Stuntman, der durch einen Unfall zum Internetphänomen wird.

Mein Freund, die Giraffe (DVD/BD)
Ausgezeichneter Kinderfilm über einen Jungen und seine sprechende Giraffe, die gemeinsam den ersten Schultag begehen wollen.

Kabinett des Schreckens (3-Disc-Mediabook)
Tobe Hoopers (TCM) Horrorknaller über 4 Teens, die in einer Geisterbahn den Schock ihres Lebens erleben. Das Mediabook enthält sämtliche Extras der Releases aus USA und UK.

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (DVD/BD)
Schachgroßmeister Christopher Lambert gerät unter Mordverdacht.

Billy Wilder: Der Glückspilz (DVD/BD)
Jack Lemmon hat einen dummen Unfall, doch er gerät in die Fänge seines geldgierigen Schwagers Walter Matthau, der schon den perfekten Plan parat hat.

Billy Wilder: Ariane - Liebe am Nachmittag (DVD/BD)
In Paris treffen Musikstudentin Audrey Hepburn und Alt-Playboy Gary Cooper aufeinander.

Stanley Kubrick: The Killing: Die Rechnung ging nicht auf (DVD/BD)
Kubricks geschickt inszenierter Meisterthriller über einen Rennbahnüberfall.

Western-Legenden: Der Einzelgänger (DVD/BD)
Robert Mitchum legt sich mit Banditen und Querulaten in seiner Stadt an.

Western-Legenden: Die Bande der Fünf (DVD/BD)
Anwalt Randolph Scott versucht den Dalton-Brüdern zu helfen. Doch durch einen gefakten Mord werden die Daltons zu vogelfreien Outlaws.

American Psycho (BD+DVD im Steelbook)
Steelbook-Rerelease

Sam Peckinpah: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (BD+DVD/2 DVDs)
Re-Release des Peckinpah-Klassikers mit Warren Oates.

Im Vertrieb:
Ticket nach Chicago (DVD)
Wie ein Licht in dunkler Nacht (DVD+BD)
Sturm über Jamaika (BD)

Viel Spass!

BeitragVerfasst: 20.04.2018 07:09 

Michael hat geschrieben:
Hier kommt unser JULI-Programm

Sehr schön, ich freue mich vor allem auf Knight Moves 8-)

BeitragVerfasst: 20.04.2018 07:49 

...das wird wieder teuer (*seufz*)

I Kill Giants (DVD/BD/SE)

Kabinett des Schreckens (3-Disc-Mediabook)

Billy Wilder: Der Glückspilz (DVD/BD)

Billy Wilder: Ariane - Liebe am Nachmittag (DVD/BD)

Stanley Kubrick: The Killing: Die Rechnung ging nicht auf (DVD/BD)

Western-Legenden: Der Einzelgänger (DVD/BD)

Western-Legenden: Die Bande der Fünf (DVD/BD)

Sturm über Jamaika (BD)

Aber was soll das denn sein? Weder OFDB noch IMDB spucken dazu was aus : Ticket nach Chicago (DVD)

BeitragVerfasst: 20.04.2018 10:43 

Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Aber was soll das denn sein? Weder OFDB noch IMDB spucken dazu was aus : Ticket nach Chicago (DVD)

Vielleicht "Ein Ticket Für Zwei"? Der hat zumindest in Skandinavien den (übersetzten) Titel "Ticket nach Chicago"... Andererseits gibt es da ja bereits DVD und Blu von Paramount.

Ansonsten sieht meine Einkaufsliste im Juli sehr ähnlich aus...

BeitragVerfasst: 20.04.2018 10:50 

Das ist ein neuer Film mit dem großartigen Danny Pudi aus "Community", einer meiner Lieblingsserien. Im Original heißt er "The Tiger Hunter".

BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:02 

Für mich diesmal ein günstiger Monat. Nur 2 Titel. :cry:
Über Kabinett des Schreckens freu ich mich dennoch riesig und Knight Moves wird ebenfalls eingesackt.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:33 

Bei mir gibt es DIE RECHNUNG GING NICHT AUF sowie WIE EIN LICHT IN DUNKLER NACHT. Eventuell auch noch das Keepcase von Alfredo Garcias Kopf.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 18:30 

Für mich höchstens auch nur kabinett intressant :(

BeitragVerfasst: 20.04.2018 19:55 

Oh super, auf "Die Rechnung ging nicht auf " warte ich schon lange, dann aber bitte auch bald "Der Tiger von New York" nachschieben , damit die wichtigsten Kubricks endlich komplett auf BD sind.

BeitragVerfasst: 22.04.2018 23:47 

Im Explosive-Forum ist ja nicht mehr viel los. Da ihr den Titel angekündigt habt und vertreibt, könnt ihr das ja evtl. an den Hersteller weiterleiten: Der Ton von DER HOLCROFT-VERTRAG aka DER 4 1/2 BILLIONEN DOLLAR VERTRAG ist definitiv zu tief. Da hat es leider einen meiner Lieblingstitel erwischt.

Die Problematik sollte doch inzwischen eigentlich hinlänglich bekannt sein. :evil:

BeitragVerfasst: 27.04.2018 16:00 

Da das Thema Bootlegs gerade leider wieder ein heißes ist, ich las gestern bei Facebook, dass scheinbar ein Mediabook vom 2. Teil des Bienenmannes geplant ist. Dazu sei gesagt, dass wir an einer Veröffentlichung des Films für das 1. Quartal 2019 arbeiten. Also falls da was kommt und ihr lest das, bitte Finger weg. Danke schön! Sollten wir mehr rausbekommen, werden wir natürlich aktiv werden.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:28 

Michael hat geschrieben:
Da das Thema Bootlegs gerade leider wieder ein heißes ist, ich las gestern bei Facebook, dass scheinbar ein Mediabook vom 2. Teil des Bienenmannes geplant ist. Dazu sei gesagt, dass wir an einer Veröffentlichung des Films für das 1. Quartal 2019 arbeiten. Also falls da was kommt und ihr lest das, bitte Finger weg. Danke schön! Sollten wir mehr rausbekommen, werden wir natürlich aktiv werden.
Spitze! Wieder eine Filmreihe komplett. [emoji106]

Zuletzt geändert von mrkoernchen am 27.04.2018 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:32 

Drücke Euch ganz feste die Daumen und hoffe inständig, dass dieser endlose Bootleg-Klitschen-Alptraum irgendwann mal ein Ende findet :pray:

Auf Cinefacts läuft übrigens gerade eine ähnlich gelagerte Debatte :x

BeitragVerfasst: 27.04.2018 18:43 

"Bootleg-Watch" bei Facebook ist ja leider scheinbar wieder down...

BeitragVerfasst: 27.04.2018 18:46 

Edit: Gehört hier nicht rein.

BeitragVerfasst: 27.04.2018 20:02 

Da ihr immer mal wieder Neuauflagen bringt, deswegen wollte ich euch "Revenge - Eine gefährliche Affäre" ans Herz legen, weil einerseits ist die bisherige Veröffentlichung vom Bild, Encoding, Extras sehr reglementiert und ihr könntet hier sicherlich etwas besseres auf die Beine stellen.

BeitragVerfasst: 28.04.2018 21:00 

Bei den Juli-Titeln war offensichtlich (leider) wieder ein anderer Coverdesigner am Werk... :(

Bild

BeitragVerfasst: 29.04.2018 23:20 

Michael hat geschrieben:
Da das Thema Bootlegs gerade leider wieder ein heißes ist, ich las gestern bei Facebook, dass scheinbar ein Mediabook vom 2. Teil des Bienenmannes geplant ist.

Wie lautet denn der korrekte Titel des Bienenmann-Films ?

BeitragVerfasst: 30.04.2018 00:13 

Hört sich nach CANDYMAN 2 an.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 19:04 

Big Leballski hat geschrieben:
Hört sich nach CANDYMAN 2 an.
Ok, Dank dir. :)

Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.05.2018 10:13 

Michael hat geschrieben:
Wir haben keine zusätzlichen Discs zum Austausch gepresst und alle Exemplare des Mediabooks sind ja beim Großhändler.
Normal produzieren wir schon ein paar Exemplare mehr, wenn uns Leute schreiben und sagen, dass sie das als Fehler ansehen und wir eine Nachauflage machen. "Achterbahn" war ja so ein Fall. Aber bei der Stunde haben wir keinerlei Anfragen von Kunden bekommen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für den Herbst ist doch eine MARIO BAVA-Box geplant.
Hier besteht durchaus die Möglichkeit, einige Austauschdiscs von DIE STUNDE WENN DRACULA KOMMT für die Erstkäufer des Digipacks zu produzieren...
Da ihr keinerlei Anfragen von Kunden bekommen habt, weshalb dann das verbesserte Bild und die Streifenbeseitigung?
Man hätte im Grunde alles so lassen können, wie es bei der Erstauflage war.
Nun gut...
Als Erstkäufer ist man leider immer öfters in einer "undankbaren" Position ;)

BeitragVerfasst: 10.05.2018 14:14 

trebanator hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
---Normal produzieren wir schon ein paar Exemplare mehr, wenn uns Leute schreiben und sagen, dass sie das als Fehler ansehen und wir eine Nachauflage machen. "Achterbahn" war ja so ein Fall. Aber bei der Stunde haben wir keinerlei Anfragen von Kunden bekommen.

... wie sieht`s da eigentich mittlerweile mit den bluray`s zu der Twilight Zone aus ? Könnte man als Käufer der Einzelboxen noch die korrigierten Disk`s bekommen ?

Es ist aktuell keine neue Auflage der Box geplant. Sobald sich da was tut, versuche ich dran zu denken.

jomei2810 hat geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für den Herbst ist doch eine MARIO BAVA-Box geplant.
Hier besteht durchaus die Möglichkeit, einige Austauschdiscs von DIE STUNDE WENN DRACULA KOMMT für die Erstkäufer des Digipacks zu produzieren...
Da ihr keinerlei Anfragen von Kunden bekommen habt, weshalb dann das verbesserte Bild und die Streifenbeseitigung?
Man hätte im Grunde alles so lassen können, wie es bei der Erstauflage war.
Nun gut...
Als Erstkäufer ist man leider immer öfters in einer "undankbaren" Position ;)

Die Bava-Boxen sind schon produziert, soweit ich weiß, das kann ich aber nochmal checken.
Gelesen hatte ich darüber natürlich in den Foren, Meister [Realname auf Wunsch des Betroffenen gelöscht! Bitte keine Klarnamen öffentlich verwenden! Danke!] war da ja sehr fleissig. Ich muss mich übrigens korrigieren: Einer hat dann doch unseren Kundendienst deswegen angeschrieben, ich hatte gestern abend nochmal den Posteingang geprüft.

BeitragVerfasst: 10.05.2018 15:35 

@Michael

OK...

Danke für die Rückmeldung.

BeitragVerfasst: 10.05.2018 16:17 

Also das mit dem Streifen bei "Die Stunde wenn Dracula kommt" ärgert mich auch sehr!!!

Meine Freundin hat mir die Erstauflage zu Weihnachten besorgt, da ich die VÖ damals durch Krankheit verpasst hatte.
Da das Ding zu dem Zeitpunkt restlos vergriffen war, hat sie den Film im Amazon-Marketplace für 68 (!!!) Euro gekauft, um mir Weihnachten eine Freude zu machen

Beim Anschauen des Films ist uns dann natürlich der weiße Streifen aufgefallen und ich schaute in den einschlägigen Foren nach, ob ich alleine mit dem Problem wäre. Bei den Cinefactlern wurde auch im Forum darüber geschrieben (endete aber im Endeffekt mit: "ist halt so im Master... ist bei den ausländischen VÖs genauso... kann man nichts machen). Okay, wenn es nichts anderes gibt, müssen wir halt damit leben. Und genau das werden sich wahrscheinlich auch einige andere gedacht haben, und Koch deshalb nicht angeschrieben haben.

Kurze Zeit später wurde die Box angekündigt, welche auf einmal einen Film mehr enthalten wird, exklusiv für Käufer der Box natürlich... grmph!
Dann werden auf einmal Mediabooks angekündigt: Okay, jetzt kommt man sich so langsam veräppelt vor.

Jetzt aber auch noch zu lesen, dass der weiße störende Streifen bei der Neuauflage behoben wurde, das kotzt uns an!!!

Wir haben mittlerweile alle Teile der Mario Bava Collector's Edition zusammen, zwei davon zu horrenden Preisen gekauft ("Stunde" von meiner Freundin für 68 Euro und "toten Augen" für 64,98 Euro von mir selbst), da ich wie gesagt krankheitsbedingt nicht alles zur VÖ haben konnte und jetzt wird man als Erstkäufer so verprellt.

Tut mir leid, aber ich bin echt enttäuscht!

Zuletzt geändert von Overfiend2000 am 10.05.2018 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.05.2018 16:26 

Ich muss jetzt hierzu und zu "Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension (Den man in einer Box verbessert anbietet!)" etwas sagen, weil mich dieses Vorgehen dann doch ein wenig ankotzt und ich auch von Koch Media enttäuscht bin.
Wenn man schon zwei Filme klangheimlich ausbessert ohne es anzukündigen, dann sollte man fairerweise hier die beiden Filme auf Kulanz und mit Nachweis austauschen, dass ist meine Meinung.
Aber als Erstkäufer ist man heutzutage scheinbar nicht mehr viel Wert.

BeitragVerfasst: 10.05.2018 17:38 

Ich habe mal die Thematik "Austauschdiscs" hierhin verlagert.

BeitragVerfasst: 10.05.2018 18:09 

Overfiend2000 hat geschrieben:
Also das mit dem Streifen bei "Die Stunde wenn Dracula kommt" ärgert mich auch sehr!!!

Meine Freundin hat mir die Erstauflage zu Weihnachten besorgt, da ich die VÖ damals durch Krankheit verpasst hatte.
Da das Ding zu dem Zeitpunkt restlos vergriffen war, hat sie den Film im Amazon-Marketplace für 68 (!!!) Euro gekauft, um mir Weihnachten eine Freude zu machen

Beim Anschauen des Films ist uns dann natürlich der weiße Streifen aufgefallen und ich schaute in den einschlägigen Foren nach, ob ich alleine mit dem Problem wäre. Bei den Cinefactlern wurde auch im Forum darüber geschrieben (endete aber im Endeffekt mit: "ist halt so im Master... ist bei den ausländischen VÖs genauso... kann man nichts machen). Okay, wenn es nichts anderes gibt, müssen wir halt damit leben. Und genau das werden sich wahrscheinlich auch einige andere gedacht haben, und Koch deshalb nicht angeschrieben haben.

Kurze Zeit später wurde die Box angekündigt, welche auf einmal einen Film mehr enthalten wird, exklusiv für Käufer der Box natürlich... grmph!
Dann werden auf einmal Mediabooks angekündigt: Okay, jetzt kommt man sich so langsam veräppelt vor.

Jetzt aber auch noch zu lesen, dass der weiße störende Streifen bei der Neuauflage behoben wurde, das kotzt uns an!!!

Wir haben mittlerweile alle Teile der Mario Bava Collector's Edition zusammen, zwei davon zu horrenden Preisen gekauft ("Stunde" von meiner Freundin für 68 Euro und "toten Augen" für 64,98 Euro von mir selbst), da ich wie gesagt krankheitsbedingt nicht alles zur VÖ haben konnte und jetzt wird man als Erstkäufer so verprellt.

Tut mir leid, aber ich bin echt enttäuscht!

Hab die Erstauflage auch komplett und finde es schon richtig beschissen das man als Erstkäufer der depp ist.

Ähnliches auch schon bei den Celentanos als auf einmal ne komplettbox mit extratiteln rauskommt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3796 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 127  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]