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Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.06.2018 19:20 
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Ich nochmal, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede. Die Vorschläge sind alle sehr nett gemeint, aber, wenn Ihr euch mit der Freigabensituation auskennt, dann wisst Ihr natürlich auch, dass es nicht nur um die Szenen an sich geht, sondern auch um den Kontext. Wir haben ja tatsächlich Filme im Programm, die sehr explizite Szenen enthalten, z.B. die Sachen von RP Kahl, aber die gelten als Kunst oder der angesprochene "Freddy", das ist halt abgedrehte Komödie/Satire, da gehen die Jugendschützer davon aus, dass die Sachen im Kontext des Films anders beachtet werden, als eben in einem offiziellen Erotikfilm.
Und mit Schnittauflagen etc. funktioniert das leider auch nicht direkt bei der FSK. Wir sprechen in den Fällen mit Medienanwälten, die tagtäglich direkt mit der FSK und Co. zu tun haben und wissen dann, was OK ist und was nicht. Die Filme haben ja grundsätzlich alle eine alte FSK-Freigabe. Wir werden halt neue Anträge machen, schauen ob nach heutigen Stand zusätzliche Szenen drin bleiben können, z.B. weil sie eh damals bei VOX mit dabei waren und damit sehen, wie weit wir kommen. Das Selbstverständnis unserer Firma ist es auch eben nicht Pornos zu veröffentlichen, dafür gibt es andere Labels, es geht also nicht nur darum "was dürfen wir" sondern auch "was möchten wir selber".

@eldondo: Die Eurocrime-Box ist ein Nischenthema, bestimmt für die Leute, wie sie sich in diesem Forum rumtreiben. Darüber hinaus werden es wenige sein, die sich dafür interessieren. Es sind also Filme, wo man weiß, dass die richtigen Leute sie über besondere Onlineshops oder Börsen bekommen können. Die Black Emanuelles kennen viele Leute noch aus dem Fernsehen oder damals von VHS oder die Fidenco-Soundtracks, das ist schon ein deutlich größeres Thema und muss deshalb auch in den Kaufhäusern der Republik ausliegen können.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.06.2018 19:29 
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Michael wrote:
Das Selbstverständnis unserer Firma ist es auch eben nicht Pornos zu veröffentlichen, dafür gibt es andere Labels, es geht also nicht nur darum "was dürfen wir" sondern auch "was möchten wir selber".


Dann frage ich mich allerdings, warum ihr die Filme überhaupt lizensiert habt. Wenn man sie nicht ungekürzt bringen kann ist das eine Sache, wenn man sie nicht ungekürzt bringen will wären sie bei X-Rated besser aufgehoben.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.06.2018 20:06 
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CDexWard wrote:
Michael wrote:
Das Selbstverständnis unserer Firma ist es auch eben nicht Pornos zu veröffentlichen, dafür gibt es andere Labels, es geht also nicht nur darum "was dürfen wir" sondern auch "was möchten wir selber".


Dann frage ich mich allerdings, warum ihr die Filme überhaupt lizensiert habt. Wenn man sie nicht ungekürzt bringen kann ist das eine Sache, wenn man sie nicht ungekürzt bringen will wären sie bei X-Rated besser aufgehoben.


Ich hatte so eine komplettbox mal bei Andreas angefragt. Er war irgendwie nicht so begeistert.
Deswegen war ich ja freudig überrascht als Koch diese ankündigte.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.06.2018 20:10 
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CDexWard wrote:
Michael wrote:
Das Selbstverständnis unserer Firma ist es auch eben nicht Pornos zu veröffentlichen, dafür gibt es andere Labels, es geht also nicht nur darum "was dürfen wir" sondern auch "was möchten wir selber".


Dann frage ich mich allerdings, warum ihr die Filme überhaupt lizensiert habt. Wenn man sie nicht ungekürzt bringen kann ist das eine Sache, wenn man sie nicht ungekürzt bringen will wären sie bei X-Rated besser aufgehoben.

Sehe da auch keinen wirklichen Sinn wenn man etwas ähnlich wie Disney, Constantin Film gekürzt veröffentlicht, weil es deren Philosophie nicht passt.
Dann sollte man solche Filme gar nicht einkaufen.
Ich passe auf jeden Fall bei den gekürzten Filmen.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.06.2018 23:56 
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Michael wrote:
Ich nochmal, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede. Die Vorschläge sind alle sehr nett gemeint, aber, wenn Ihr euch mit der Freigabensituation auskennt, dann wisst Ihr natürlich auch, dass es nicht nur um die Szenen an sich geht, sondern auch um den Kontext. Wir haben ja tatsächlich Filme im Programm, die sehr explizite Szenen enthalten, z.B. die Sachen von RP Kahl, aber die gelten als Kunst oder der angesprochene "Freddy", das ist halt abgedrehte Komödie/Satire, da gehen die Jugendschützer davon aus, dass die Sachen im Kontext des Films anders beachtet werden, als eben in einem offiziellen Erotikfilm.

Schon klar. Das ist mir alles bewusst, aber... der Kontext der BLACK EMANULLE Filme ist ja durch die Listenstreichung als nicht jugendgefährdend eingestuft bzw. freigegeben worden. Ob die Szenen zwischen dem Kontext nun SC oder HC sind, dürfte dabei keine Rolle spielen. Da könnte man sich strikt drauf berufen.

Michael wrote:
Und mit Schnittauflagen etc. funktioniert das leider auch nicht direkt bei der FSK. Wir sprechen in den Fällen mit Medienanwälten, die tagtäglich direkt mit der FSK und Co. zu tun haben und wissen dann, was OK ist und was nicht. Die Filme haben ja grundsätzlich alle eine alte FSK-Freigabe. Wir werden halt neue Anträge machen, schauen ob nach heutigen Stand zusätzliche Szenen drin bleiben können, z.B. weil sie eh damals bei VOX mit dabei waren und damit sehen, wie weit wir kommen. Das Selbstverständnis unserer Firma ist es auch eben nicht Pornos zu veröffentlichen, dafür gibt es andere Labels, es geht also nicht nur darum "was dürfen wir" sondern auch "was möchten wir selber".

In dieser Argumentationsweise liegt aber ein grundsätzlicher Denkfehler: Die FSK gibt, laut ihren eigenen Richtlinien, keine Pornographie frei!
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass bei erfolgter FSK-Freigabe der Uncut-Versionen, diese nicht als Pornos einzustufen sind. Mit einer FSK-Freigabe wärt ihr demnach höchstoffiziell von diesem "Stigma" befreit.

Daher nochmal: Warum es nicht einfach mit einem "All-in" bei der FSK versuchen?

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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.06.2018 13:02 
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Michael wrote:
z.B. die Sachen von RP Kahl, aber die gelten als Kunst


Die Emanuelles gelten definitiv auch als Kunst.

Im Notfall könnte man doch uncut was über Österreich bringen, mit z.B. NSM oder Illusions.

Andere Frage: Gibt es von America einen brauchbaren deutschen Ton? Auf der italienischen DVD von Stormovie ist der deutsche Ton so schlecht, das geht gar nicht.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.06.2018 14:52 
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Ich finde nicht dass man Koch hier einen Vorwurf machen kann, wir kennen das Label alle und die Anstrengungen die dahinter stecken, so viele Nischenfilme in hochwertiger Quali auf den Markt zu bringen. Kaum ist mal was nicht 110%ig dem Wunsch der Nerds entsprechend, geht das Gehacke los... :)

Was ich immer noch nicht zufriedenstellend klargestellt lese ist folgendes: Sind die Kinofassungen die Director's Cuts, also die beabsichtigten Kinoversionen des Regisseurs? Wenn ja dann sollte das reichen und die Diskussion ist an der Stelle für mich beendet. HC inserts, wie damals üblich, sind was nettes für ne Extended Edition bei Blue Underground, aber kein Muss.
Wenn Kinofassung aber heißt, dass die nachträglich gekürzt sind (also WIRKLICH gekürzt, nicht einfach nur kürzer als die Inoffiziellen HC-Versionen), dann bliebe zu klären was da gekürzt wird und ob das nun im Sinne des ursprünglichen Kinogenusses einen wirklichen Verlust darstellt oder es sich um "Verhandlungsmasse" handelt, also bewusst für Grauzonen gedrehtes Material oder Material für Langfassungen bestimmter Zielmärkte die quasi "add on" waren.... Jedenfalls, ich bin selbst großer Fan davon, bei jedem Film immer das Längste zu sehen was gibt (ich oute mich auch dazu, bei The Good the Bad and The Ugly die Grotto-Szene zu mögen), aber ich möchte eigentlich nur sehen was der Regisseur selbst als seine Kinofassung betrachtet. Wenn ein Produzent oder ein Vertrieb hier zum Schmuddel-Geschäft noch Pferde-Blowjobs reingeschnippelt hat, meine Güte.... ich kann ohne leben (wer es sehen will kriegt diese Fassung halt wo anders her).

Ich freu mich wie Bolle auf die Box, so oder so :)

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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.06.2018 17:01 
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Möchte mal ein Lob aussprechen. Gerade dazu gekommen mir die 4k Remastered BD von "Doctor Dolittle" anzuschauen. Respekt, eine richtig tolle BD die Koch da rausgebracht hat.
Die Veröffentlichung stellt die Erstauflage deutlich in den Schatten. Sehr löblich finde ich es das man als deutsche Tonspur auch wählen kann ob die Songs deutsch oder englisch sind. Dazu dann noch als Bonus eine Spur die NUR die Songs untertitelt; alles richtig gemacht. So was hätte ich gerne bei anderen Musicals. Gerne mehr davon, auch BD's mit neuem 4k Master von "Der Leopard" ;)


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2018 12:23 
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Cattivo wrote:
Ich finde nicht dass man Koch hier einen Vorwurf machen kann, wir kennen das Label alle und die Anstrengungen die dahinter stecken, so viele Nischenfilme in hochwertiger Quali auf den Markt zu bringen. Kaum ist mal was nicht 110%ig dem Wunsch der Nerds entsprechend, geht das Gehacke los... :)

Was ich immer noch nicht zufriedenstellend klargestellt lese ist folgendes: Sind die Kinofassungen die Director's Cuts, also die beabsichtigten Kinoversionen des Regisseurs? Wenn ja dann sollte das reichen und die Diskussion ist an der Stelle für mich beendet. HC inserts, wie damals üblich, sind was nettes für ne Extended Edition bei Blue Underground, aber kein Muss.
Wenn Kinofassung aber heißt, dass die nachträglich gekürzt sind (also WIRKLICH gekürzt, nicht einfach nur kürzer als die Inoffiziellen HC-Versionen), dann bliebe zu klären was da gekürzt wird und ob das nun im Sinne des ursprünglichen Kinogenusses einen wirklichen Verlust darstellt oder es sich um "Verhandlungsmasse" handelt, also bewusst für Grauzonen gedrehtes Material oder Material für Langfassungen bestimmter Zielmärkte die quasi "add on" waren.... Jedenfalls, ich bin selbst großer Fan davon, bei jedem Film immer das Längste zu sehen was gibt (ich oute mich auch dazu, bei The Good the Bad and The Ugly die Grotto-Szene zu mögen), aber ich möchte eigentlich nur sehen was der Regisseur selbst als seine Kinofassung betrachtet. Wenn ein Produzent oder ein Vertrieb hier zum Schmuddel-Geschäft noch Pferde-Blowjobs reingeschnippelt hat, meine Güte.... ich kann ohne leben (wer es sehen will kriegt diese Fassung halt wo anders her).

Ich freu mich wie Bolle auf die Box, so oder so :)


Da Joe d'Amato acuh als HC Regisseur unterwegs war und z. b. Pferdepimmelszenen auch in seinem Caligula gedreht wurden gehe ich schon davon aus das dies zumindest beabsichtigt war.
Für welchen Markt welcher Fassung gedreht wurde steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2018 13:36 
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So sehr ich mich über die angekündigte Emanuelle-Box freue, so schade wäre es auch, wenn nur geschnittene Fassungen veröffentlicht würden. Dass einige der Teile nicht ohne sind, ist klar, ebenso dass sich die mögliche Käuferschaft wahrscheinlich tatsächlich verkleinert, wenn die Box ohne FSK kommt.

Wäre nicht folgende Alternative denkbar: eine FSK-Box, mit den dafür von der FSK verlangten Schnittauflagen (wenn welche kommen), und eine ungeprüfte, streng limitierte Box (200, 300 Exemplare, oder was auch immer Koch für absetzbar hält), welche die Filme ungeschnitten enthält (eventuell muss die Pferdeszene trotzdem raus; das wiederum müssen dann die Rechtsexperten einschätzen) und entsprechend preislich (deutlich) höher angesiedelt ist.

Dann wären doch alle zufrieden, oder ? :)


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2018 15:42 
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Ich bin auf die Box gespannt. HC Szenen brauch ich nicht und vertraue auf Koch. Die werden den Markt schon kennen und sich etwas dabei gedacht haben.

Ne Zusatzfassung müsste ja auch erst mal abgetastet und (in kleiner Auflage) produziert werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas wirtschaftlich rechnet.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2018 17:52 
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Marco wrote:
Ich bin auf die Box gespannt. HC Szenen brauch ich nicht und vertraue auf Koch. Die werden den Markt schon kennen und sich etwas dabei gedacht haben.



Du solltest lieber der FSK "vertrauen". Koch ist davon abhängig, was die Experten der FSK zulassen.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2018 18:43 
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wuthe57 wrote:
Marco wrote:
Ich bin auf die Box gespannt. HC Szenen brauch ich nicht und vertraue auf Koch. Die werden den Markt schon kennen und sich etwas dabei gedacht haben.



Du solltest lieber der FSK "vertrauen". Koch ist davon abhängig, was die Experten der FSK zulassen.


Niemals! 😁


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 26.06.2018 15:15 
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Nochmals zur Erinnerung: Es geht nicht um die HC-Szenen alleine. Denn es fehlt eben mehr als das (siehe Emanuelle Nera in America).
Es hat auch nicht jeder Film, HC-Szenen spendiert bekommen. Wenn dann einige Minuten (!) in der Kinofassung fehlen = Kein Kauf!

D.h. vorbestellt wird nicht. Warten wir die ersten Reviews ab, aber wie Koch geschrieben hat, ist Optimismus nicht angebracht.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2018 13:22 
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franchise wrote:
Nochmals zur Erinnerung: Es geht nicht um die HC-Szenen alleine. Denn es fehlt eben mehr als das (siehe Emanuelle Nera in America).
Es hat auch nicht jeder Film, HC-Szenen spendiert bekommen. Wenn dann einige Minuten (!) in der Kinofassung fehlen = Kein Kauf!

D.h. vorbestellt wird nicht. Warten wir die ersten Reviews ab, aber wie Koch geschrieben hat, ist Optimismus nicht angebracht.



Genau- und deshalb die Frage, ob nicht zwei Boxen denkbar und sinnvoll sind. Das komplette Material scheint vorzuliegen, der Rest wäre die Einschätzung der Absatzchancen und des entsprechenden Preises (davon abgesehen, ob man die Filme ungeschnitten als "Porno" betrachtet oder nicht und ob man sie so im Programm haben möchte...)

Ich glaube aber, dass, bei entsprechender "English-friendly"-Gestaltung, es auch jenseits des deutschsprachigen Raumes eine starke Nachfrage geben würde. Auf Blu-ray gibt es die Filme, soweit ich weiss, nämlich noch gar nicht.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2018 22:54 
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Dann wären die Lizenzen aber auch entsprechend teurer und das Marketing weltweit ist sicher auch nicht gerade günstig oder leicht. Bei nem X Rating sogar noch schwerer.

Ich vermute, dass das alles ein wenig naiv gedacht ist.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 09:15 
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franchise wrote:
CDexWard wrote:
Wenn es doch so gravierend ist, frage ich mich warum hier nicht wie schon so oft der Weg über Österreich gegangen wurde?


Dito.


Oder, wie im Fall von "Dawn of the Dead" über Italien.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 09:17 
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mikafu wrote:
Oder, wie im Fall von "Dawn of the Dead" über Italien.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 09:28 
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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 10:57 
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Logan5514 wrote:
mikafu wrote:
Oder, wie im Fall von "Dawn of the Dead" über Italien.


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Ja der Loggie ist mal wieder hier! :D


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 11:23 
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mikafu wrote:
https://www.amazon.it/Zombi-Dawn-Dead-Booklet-Blu-Ray/dp/B01LTHL0JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530260969&sr=8-1&keywords=zombi


Ja, ist schon klar. Aber das ist ein Release aus Italien von Koch Media Italien. Das ist kein Release mit deutschen Optionen, der wegen der Schwierigkeit des Titels über das Ausland in die Shops gespült wurde.
So, wie es manchmal über Österreich oder die Schweiz gemacht wird. Der Vergleich hinkt also ziemlich....


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 11:24 
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Ryan wrote:
Ja der Loggie ist mal wieder hier! :D


Ich war nie weg.... Nur ist Schweigen manchmal Gold.....


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 29.06.2018 12:06 
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Für Dawn gibt es auch einen viel größeren Markt


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 04.07.2018 16:59 
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Meine Eurcrime Box wurde ershcickt. Bin schon sehr gespannt!


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 05.07.2018 13:56 
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Meine Eurocrime Box ist heute angekommen.
Sehr schöne Artworks, auf der Box selber und dem Digipak.
Bei Convoy Busters scheinen die selben Extras wie auf der Filmart DVD zu sein.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 05.07.2018 15:08 
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NewMadCop wrote:
Meine Eurocrime Box ist heute angekommen.
Sehr schöne Artworks, auf der Box selber und dem Digipak.
Bei Convoy Busters scheinen die selben Extras wie auf der Filmart DVD zu sein.



Meine ist auch angekommen. Die Box ist wirklich schön geworden und Gottsidank ungefähr genauso hoch wie ein Blu-ray Keepcase. 3 tolle Filme + 2 Stunden Dokumentation über das Polizeifilmgenre und das alles in allem auch noch platzsparend.

Must have!


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 06.07.2018 10:13 
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Bei mir kam die Eurocrime-Box auch gestern an. Hatte zwar noch keine Zeit die Filme anzuschauen (nur kurz die Bildqualität angeschaut: Toll!), aber der optische Eindruck macht schon einmal sehr viel her. :)
Sehr schön designt, wunderbare Motivauswahl und ein sehr stabiler Schuber (der an den "Karton" von Spuren auf dem Mond erinnert).
Optisch schon mal eine Eins mit Sternchen!

Danke für die Mühe und den Aufwand, der hier für ein solches Nischengenre wie den italienischen Polizeifilm betrieben wurde (eigene HD-Abtastungen!!!). :)

Hoffentlich kommen von euch noch viele Poliziotteschi!

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 06.07.2018 11:11 
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Das sollte man wirklich hervorheben. Ich hatte schon Sorge dass das sowas wie die Franco Bero Blu-ray Box mit weicherem Karton ist aber der Schuber der Eurocrime Box ist wirklich sehr stabil und die Box besonders schön designt.
Ein tolles und platzsparendes Sammlerstück!

Nicht zu vergessen dass sich die begehrte über zwei Stunden lange Dokumentation zum Eurocrime auf einer Blu-ray findet.
Normalerweise wird man da immer mit DVDs abgespeist.
Wer nur ein kleines bißchen auf italienische Polizei und Gangsterfilme der 70er steht muß hier echt zuschlagen.


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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.07.2018 22:03 
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CDexWard wrote:
______ wrote:
CDexWard wrote:
Wenn es doch so gravierend ist, frage ich mich warum hier nicht wie schon so oft der Weg über Österreich gegangen wurde?

Wegen § 184a

Geht also auch nicht über Österreich.

Via Fake Label über Dänemark würde gehen. Aber warum sollte sich Koch auf so einen Scheiß einlassen?

Ich kenne die Filme wie gesagt nicht, weder gekürzt noch ungekürzt. Kannst du das näher ausführen? Hier geht es ja auch um mehr als irgendeine "Pferdepimmelszene" in einem einzigen Film, nehme ich an.


Ja, wie schon geschrieben, animal porn ist in D und Österreich absolut verboten. Wie das bei anderen Ländern geregelt ist, kann man bei wiki nachlesen.
Ich frage mich deshalb auch, wie Severin vor ein paar Jahren damit durchgekommen ist.

Auch Koch weiß das
Michael wrote:
Bei "America" gibt es ja mehrere Probleme, angefangen bei der übertriebenen Tierliebe einiger Protagonisten, sowas ist in Deutschland ja komplett verboten


Bei "Emanuelle in America" ist das bekannt, aber vor allem "Alle Lüste dieser Welt / Perché violenza..." hat dieses Problem.


Michael wrote:
und bei "Alle Lüste..." gibt es ja glaube ich auch eine normale und eine HC-Version.

Michael, das ist ja interessant. Es stand schon ein Veröffentlichungstermin, aber bei Koch kannte man offensichtlich die "integrale" Fassung noch nicht!!!?? Wie kann das sein?




Ok, so wie es aussieht, ist die Box bei Amazon sowieso vorerst gestrichen.

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 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.07.2018 23:28 
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Bezüglich pferdepimmel.... Wie hat dann Andreas mit X-Rated caligula 2 rausbringen können?
Bei alle lüste ist doch die Szene mit dem hund nur angedeutet wenn ich mich recht erinnere.
Wo ein Wille ist... 😏


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