Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 09.12.2019 03:55

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4064 posts ] Go to page  Previous  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.07.2018 07:38 

Habe gerade gelesen, dass ihr "Squirm" der FSK vorgelegt habt.
Endlich hat sich jemand erbarmt und bringt diesen Tierhorror-Klassiker überhaupt mal auf Scheibe bei uns. :231:
Noch dieses Jahr und in der Creature Feature-Reihe? Wirds zusätzlich auch ein MB geben, wie bei Piranhas?

Profile  

PostPosted: 25.07.2018 08:51 

Wann kommen den die Oktober Ankündigungen ?

Profile  

PostPosted: 30.07.2018 07:13 

@ matze

klar warten wir alle gespannt auf die oktober vö

vor 1 jahr wars aber so dass erst Mitte August die Ankündigung kam. dann aber mit november gleichzeitig. vlt ist dies auch wd so

Profile  

PostPosted: 01.08.2018 21:28 

Von Koch kommt demnächst ein schöner CAT III kracher auf HD :)

Profile  

PostPosted: 01.08.2018 21:42 

Easternfan wrote:

Untold Story, hat Calum Waddell schon vor Monaten öffentlich gemacht.

Profile  

PostPosted: 03.08.2018 08:53 

Easternfan wrote:

Na,... dann will ich mal hoffen, das es tatsächlich ein Cat III-Filmkracher sein wird ;)
Gibt davon nämlich auch so einige/etliche, auf die ich zumindest getrost verzichten kann.
Ich bin da wählerisch :mrgreen: . ;)

Profile  

PostPosted: 05.08.2018 12:28 

Wie gerade im Fragen-Thread gelesen, wird die Film Noir Reihe nicht fortgeführt. Vor einigen Monaten war bereits die Rede davon, die Reihe erst 2019 weiter zu führen, nun das Aus.
Das entsprechende Material scheint soweit veröffentlicht worden zu sein und zur Zeit gibt es kein weiteres Material, dass man nutzen kann.
Damit ist die schöne (aber wohl auch unprofitable) Mediabook Noir Reihe beendet. immerhin hat sie dem ohnehin sehr kargen Noir Angebot einige schöne Werke beschehrt und ist die wohl umfangreichste Noir Reihe überhaupt in Deutschland gewesen.

Ein Trost: Michael war nicht abgeneigt, bei neuem Material eine neue Reihe zu starten (vielleicht auch Einzelveröffentlichungen?).

Die meisten VÖs in Deutschland sind DVDs, die noch auf eine HD-Premiere warten. Und es gibt noch einiges unveröffentlichtes Material.

Beispiele: noch als BD austehende Bogart Filme aus dem Noir Bereich, desgleichen mit oder von Orson Welles.

Und von Jack Arnold:
Frauen in der Nacht - Girls in the Night
Das gläserne Netz - The Glass Web
Du oder ich - Outside the Law
Das Kreuzverhör - The Tattered Dress

Seblstverständlich Einzelverfilmungen wie Murder, my Sweet, Du lebst noch 105 Minuten, Todsünde, The fallen Idol, The strange love of Martha Ivers u.s.w.

Ich weiß, dafür braucht es die entsprechenden Voraussetzungen.
Abnehmer gibt es sicher - es braucht vielleicht eine neue Ausrichtung der Verkaufsstrategie - und natürlich neues Material und Rechte.

Vielen Dank, Koch Media, für die bisherigen VÖs - ich hoffe beizeiten auf eine Wiederaufnahme des Film Noir in Euer Programm!

Profile  

PostPosted: 05.08.2018 14:15 

Im Frühwerk von Don Siegel gibt es auch so einige Noirs (oder Noir-verwandtes), die gut passen würden und noch gar keine VÖ haben:

- Die Nacht vor dem Galgen
- Hölle 36
- Entfesselte Jugend
- So enden sie alle
- Der Henker ist unterwegs

Profile  

PostPosted: 06.08.2018 17:28 

Am 15.11. starten wir zusammen mit Capelight das SUSPIRIA-Remake im Kino. Freut euch drauf, toller Film.

Profile  

PostPosted: 06.08.2018 17:44 

Michael wrote:
Am 15.11. starten wir zusammen mit Capelight das SUSPIRIA-Remake im Kino. Freut euch drauf, toller Film.

Werden wir ja sehen, ob er wirklich so toll ist... ;)

Profile  

PostPosted: 06.08.2018 17:44 

Michael wrote:

Supercool! Bis dahin ziehe ich mir die Ohren jeden Tag ein Stückchen länger, um den Sound dann voll aufnehmen zu können. :)

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 06.08.2018 18:47 

ich bin gespannt, ob der auch bei mir im kino läuft. den könnte ich mir angucken, auch wenn ich meistens gegen remakes bin.
musik klingt schon mal gut und paar neue szenen wird der wohl auch bieten und nicht nur eine 1 zu 1 kopie sein.

Profile  

PostPosted: 07.08.2018 06:29 

Highscores: 1
Michael wrote:

Sehr schön! Als nächstes bitte den Starttermin für Cosmatos' Mandy bekanntgeben 8-)

Profile  

PostPosted: 08.08.2018 00:48 

Schade, dass die Film Noir Collection-Reihe eingestellt ist. Nachdem jetzt längere Zeit Funkstille in Sachen Veröffentlichungen herrschte, musste man allerdings mit dieser Nachricht rechnen. Für die Filme, die in dieser Reihe veröffentlicht wurden, kann ich mich bei Koch Media aber nur bedanken, das war vorbildliche Arbeit. Ich kann an dieser Stelle auch versichern, dass ich in Sachen Film Noir jede Veröffentlichung, sei es ein einzelner Film oder aber eine weitere Reihe, jederzeit mit einem Kauf unterstützen werde.

Was mich traurig macht, ist die generelle Veröffentlichungspolitik von alten Klassikern im deutschsprachigen Raum, gerade was Noir-Filme betrifft, aber auch andere Genres. Was für eine triste Angelegenheit, wenn man vergleicht, was in dieser Hinsicht nicht nur in den USA oder UK, sondern auch in Frankreich, Spanien oder Italien geht. Dort scheint es also genügend Leute zu geben, die Geld für einen häufig nicht mal wirklich bekannten Noir-Klassiker auszugeben bereit sind, sonst würden die Filme dort ja wohl kaum in dieser regelmässigen Häufigkeit veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum mit doch ca. 100 Millionen Einwohnern tendiert das Interesse offenbar gegen Null (das wird der Grund sein, weshalb eine Firma wie Warner Brothers, deren Archive mit unzähligen alten Klassikern prall gefüllt sind, keinerlei Interesse daran hat, diese auf dem deutschsprachigen Markt zu veröffentlichen), bei uns gibt es also nicht einmal genügend Nasen, die eine Film Noir Collection zu einem kleinen finanziellen Erfolg machen können. Sorry, aber wir mutieren zu einem Volk von Kulturbanausen, das kann auch anhand von anderen kulturellen Entwicklungen sehr gut beobachtet werden. Und man begreift auch sofort, weshalb Deutschland in Sachen Genrefilmen der europäischen Konkurrenz schon seit so langer Zeit unterlegen ist. Deutsche Film-Künstler haben zur Entwicklung des Film Noir grossartige Beiträge geleistet, vorbei und vergessen. Im Ausland wird Film-Geschichte ganz offensichtlich höher geschätzt, aus solchen Ländern kommen dann halt auch die besseren AKTUELLEN Film-Beiträge. Aber ich sehe es ja in meinem persönlichen Umfeld, kaum fähig, etwas anderes als oberdämliche Blockbuster zur Kenntnis zu nehmen.

Profile  

PostPosted: 08.08.2018 09:10 

swampula wrote:
Was mich traurig macht, ist die generelle Veröffentlichungspolitik von alten Klassikern im deutschsprachigen Raum, gerade was Noir-Filme betrifft, aber auch andere Genres. Was für eine triste Angelegenheit, wenn man vergleicht, was in dieser Hinsicht nicht nur in den USA oder UK, sondern auch in Frankreich, Spanien oder Italien geht. Dort scheint es also genügend Leute zu geben, die Geld für einen häufig nicht mal wirklich bekannten Noir-Klassiker auszugeben bereit sind, sonst würden die Filme dort ja wohl kaum in dieser regelmässigen Häufigkeit veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum mit doch ca. 100 Millionen Einwohnern tendiert das Interesse offenbar gegen Null (das wird der Grund sein, weshalb eine Firma wie Warner Brothers, deren Archive mit unzähligen alten Klassikern prall gefüllt sind, keinerlei Interesse daran hat, diese auf dem deutschsprachigen Markt zu veröffentlichen), bei uns gibt es also nicht einmal genügend Nasen, die eine Film Noir Collection zu einem kleinen finanziellen Erfolg machen können. Sorry, aber wir mutieren zu einem Volk von Kulturbanausen, das kann auch anhand von anderen kulturellen Entwicklungen sehr gut beobachtet werden. Und man begreift auch sofort, weshalb Deutschland in Sachen Genrefilmen der europäischen Konkurrenz schon seit so langer Zeit unterlegen ist. Deutsche Film-Künstler haben zur Entwicklung des Film Noir grossartige Beiträge geleistet, vorbei und vergessen. Im Ausland wird Film-Geschichte ganz offensichtlich höher geschätzt, aus solchen Ländern kommen dann halt auch die besseren AKTUELLEN Film-Beiträge. Aber ich sehe es ja in meinem persönlichen Umfeld, kaum fähig, etwas anderes als oberdämliche Blockbuster zur Kenntnis zu nehmen.

Das sehe ich leider ähnlich. Film wird hierzulande immer noch nicht so richtig als Kulturgut angesehen, das fängt schon in der Schule an wo Film in der Regel gar nicht vorkommt. Das ist in vielen anderen Ländern ganz anders.

Was ich nicht so ganz verstehe, warum Majors wie z.B. Warner nicht einfach dazu übergehen ihre Backkatalog-Veröffentlichungen für den Weltmarkt zu produzieren. Gerade bei BDs würde sich das doch sehr anbieten. Spanischer und französischer Ton ist üblicherweise eh drauf, warum nicht noch die deutsche Synchro draufpacken (die in der Regel ja im Archiv liegt) und dann die US-BDs in ganz Europa vertreiben. Da würden dann ganz andere Stückzahlen bei rauskommen...

Profile  

PostPosted: 08.08.2018 20:18 

swampula wrote:
Schade, dass die Film Noir Collection-Reihe eingestellt ist. Nachdem jetzt längere Zeit Funkstille in Sachen Veröffentlichungen herrschte, musste man allerdings mit dieser Nachricht rechnen. Für die Filme, die in dieser Reihe veröffentlicht wurden, kann ich mich bei Koch Media aber nur bedanken, das war vorbildliche Arbeit. Ich kann an dieser Stelle auch versichern, dass ich in Sachen Film Noir jede Veröffentlichung, sei es ein einzelner Film oder aber eine weitere Reihe, jederzeit mit einem Kauf unterstützen werde.

Danke für diesen schönen Beitrag. Du sprichst mich auch aus der Seele. Traurig das solche Filme hier in Deutschland kaum Chancen haben.

Aber stecken wir den Sand nicht in den Kopf :mrgreen: Es gibt im Ausland immer noch so schöne Veröffentlichungen (Criterion, Eureka, Arrow usw.). Sind wir zumindest froh, dass wir in Deutschland trotz aller Widrigkeiten eine immer noch kleine, aber feine Independent Labelkultur haben (neben Koch, dann Anolis, CO, Subkultur, Filmart, X-Rated, Wicked Vision usw.)... die sich dann eben um andere, feine Filme kümmern :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 08.08.2018 20:59 

fxsavini wrote:
Aber stecken wir den Sand nicht in den Kopf :mrgreen:

Ist es nicht umgekehrt? ;)

Profile  

PostPosted: 08.08.2018 21:00 

Sbirro Di Ferro wrote:
fxsavini wrote:
Aber stecken wir den Sand nicht in den Kopf :mrgreen:

Ist es nicht umgekehrt? ;)

Ironie :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 20:54 

Morgen kommen wahrscheinlich die Ankündigungen für Oktober und November.

Die Aufregung steigt ;)

Image

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 21:24 

Michael wrote:

Die Aufregung steigt ;)

Image

Ich habe nicht die geringste Ahnung, aus welchem Film der Screenshot sein könnte...
Würde mich aber freuen, wenn wieder etwas Italienisches dabei wäre.

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 21:43 

Sbirro Di Ferro wrote:
Michael wrote:

Die Aufregung steigt ;)

Image

Ich habe nicht die geringste Ahnung, aus welchem Film der Screenshot sein könnte...

Ich bitte dich . . . wenn diese Theatralik nicht Italienisch ist, verzichte ich zukünftig auf Pasta!

Ich tippe mal auf VAMPIRE GEGEN HERAKLES. ;)

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 21:46 

Ich fress ´ne Römische (Marzipan) Sandalette, wenn´s der nicht ist. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 22:00 

Jimmy Stewart wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:
Michael wrote:

Die Aufregung steigt ;)

Image

Ich bitte dich . . . wenn diese Theatralik nicht Italienisch ist, verzichte ich zukünftig auf Pasta!

Ich tippe mal auf VAMPIRE GEGEN HERAKLES. ;)

Bava Sr. in Sandalen...?
Bräuchte ich nicht...

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 22:08 

Sbirro Di Ferro wrote:
Bava Sr. in Sandalen...?
Bräuchte ich nicht...

Da würdest du aber einiges verpassen, denn der Film ist ein wunderbarer Farbentraum mit horriblem Einschlag. ;)

Profile  

PostPosted: 09.08.2018 22:09 

Auf Vampire gegen Herakles freue ich mich ohnehin drauf und gegen die Rache der Wikinger hätte ich auch nichts dagegen.

Profile  

PostPosted: 10.08.2018 08:13 

Bei mir wird wohl Kung FU Fighter von Chinatown, Vampire gegen Herakels,
Prom Night Box, DeDee 3 Teil,Mrs Brisby

Profile  

PostPosted: 10.08.2018 08:45 

Sbirro Di Ferro wrote:
Bava Sr. in Sandalen...?
Bräuchte ich nicht...

Hochinteressant! Ich möchte anregen, dass jeder hier angemeldete User uns im jeweils passenden Thread informiert, welchen Film er vermutlich nicht kaufen wird. Aber bitte keinen auslassen. Danke.

Profile  

PostPosted: 10.08.2018 09:18 

Ryan wrote:
und gegen die Rache der Wikinger hätte ich auch nichts dagegen.

Den hatte Michael leider verneint, ebenso EINE HANDVOLL BLANKER MESSER.
Ich finde das schade, aber Historienfilme rentieren sich wohl nicht so :scratch_one-s_head:

Easternfan wrote:
Bei mir wird wohl Kung FU Fighter von Chinatown,

Dieser Eastern war damals auf Video von Warner ein einziges Ärgernis. Nicht nur, das der wie üblich bei
denen im vollsten Vollbild war, der war auch noch ziemlich geschnitten :dr: Das beste an dieser Video
Veröffentlichung war das gute Cover :) . ;)

Umso besser, das der nun offensichtlich erscheint :good:
Nehme mal an, das Koch den nur vertreiben wird oder :scratch_one-s_head:

Profile  

PostPosted: 10.08.2018 09:23 

Ja Koch macht den vertrieb für Black Hill ,es werden wohl 3fassungen drauf sein.

Profile  

PostPosted: 10.08.2018 09:57 

Das Oktober/November Programm ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!! :o
Wenn da nicht für jeden mindestens 5 Titel dabei sind, ist derjenige kein Filmfan. ;)
Komme auf ca. 15 Titel. Das wird teuer. :(

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4064 posts ] Go to page  Previous  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker