Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 03.06.2020 21:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4070 posts ] Go to page  Previous  1 ... 132, 133, 134, 135, 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.06.2019 23:31 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7748
Gender: None specified
Michael wrote:
Im September gibt es eine Box mit 3 italienischen Filmen auf Blu-ray oder DVD (und eine Bonus-DVD). 2 der Filme sind aus den 60ern, 1 aus den 70ern...
Und ich freue mich schon drauf. Die Restaurierung läuft grad noch, Farbbestimmung von um die 1400 Einzelszenen... yeah...

Sounds nice!
Ich hoffe, es gibt dann morgen bei der September-Programm-Verkündung auch die konkreten Titel dazu.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 11:38 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Der September mit:

Nomis - Die Nacht des Jägers
Hochspannungs-Thriller mit Henry Cavill, Ben Kingsley, Alexandra Daddario, Stanley Tucci, Nathan Fillion u.a.

The Kindergarten Teacher
Starkes Drama mit Maggie Gyllenhaal

Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen
Dramatischer Gerichtsthriller mit Lali Espósito ( :schilder_hschild: ) und Gael García Bernal

Dann (aus aktuellem Anlass):

Stephen Kings Rhea M - Es begann ohne Warnung
Emilio Estevez kämpft gegen lebendig gewordene Monstertrucks

Stephen Kings Needful Things
Der Teufel mischt eine ganze Stadt auf (inkl. der 3-Stündigen TV-Fassung)

Stephen Kings Dead Zone
Vanilla-Auflage des Cronenberg-Horrors

Die Welt des Bruno Bozzetto

Die drei Trickfilmklassiker vom Herrn-Rossi-Erfinder, Allegro non troppo, Der wildeste Westen und VIP zusammen mit vielen Kurzfilmen des Meisters und diversen Interviews und Dokus in einer edlen Box.
Die Filme wurden neu abgetastet und restauriert.

Mörderspinnen (Creature Feature #1)
Der Krabbeltierhorror mit William Shatner nun auch in blau.

und im Vertrieb haben wir:
Todfreunde
Die Eisenfaust
Der Geheimbund der Todeskralle
The Son - Staffel 2 und Komplettbox
Becker - Staffel 6
Feuertaufe
König der Torreros
Treffpunkt Hongkong


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 12:08 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 765
Gender: Male
Da ich selber gerade am suchen bin, hier die ofdb-Links (die ofdb-Suche könnte auch besser sein):

Nomis - Die Nacht des Jägers

The Kindergarten Teacher

Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

Stephen Kings Rhea M - Es begann ohne Warnung

Stephen Kings Needful Things

Stephen Kings Dead Zone

Die Welt des Bruno Bozzetto
Die drei Trickfilmklassiker vom Herrn-Rossi-Erfinder, Allegro non troppo, Der wildeste Westen und VIP zusammen mit vielen Kurzfilmen des Meisters [..]

Mörderspinnen (Creature Feature #1)

Im Vertrieb:
Todfreunde
Die Eisenfaust
Der Geheimbund der Todeskralle
The Son - Staffel 2 und Komplettbox
Becker - Staffel 6
Feuertaufe (danke @smf1973 & Paul Temple)
König der Torreros
Treffpunkt Hongkong


Last edited by Schmutzig on 27.06.2019 12:33, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 12:19 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 59
Gender: None specified
Feuertaufe könnte vlt dieser film sein

*** The link is only visible for members, go to login. ***)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 12:27 
Offline

Joined: 04.2017
Posts: 194
Gender: Male
Schmutzig wrote:
Feuertaufe habe ich keine Ahnung welcher es sein könnte


Das dürfte der von Richard Fleischer aus dem Jahr 1956 sein (passt zumindest zu den anderen Centfox-Titeln):

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 12:29 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2384
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Rhea M.! :231: Erst vor ein paar Tagen wieder mal die DVD in der Hand gehabt, konnte mich aber letztendlich nicht durchringen, mir den jetzt noch in SD anzutun.
Bei Needful Things und Mörderspinnen bin ich auch dabei.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 13:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Image
Image
Image
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 13:26 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Michael wrote:
Stephen Kings Dead Zone
Vanilla-Auflage des Cronenberg-Horrors


Sehr schön!
Damit hatte ich fast nicht mehr gerechnet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 13:33 
Offline
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 11
Gender: None specified
Sind die Rhea M Mediabooks beide in eurer Standardgröße oder 1x G1 und 1x G2?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 13:44 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2384
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Michael wrote:
Image


Dieses Cover kenn ich noch von der HDMV-VÖ von Trucks - Out of Control. Der ist nicht zufällig als Bonus-Film mit dabei? :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 14:02 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
WitchHunter wrote:
Sind die Rhea M Mediabooks beide in eurer Standardgröße oder 1x G1 und 1x G2?

Unsere normale Größe für 3 Discs.

Yako wrote:
Michael wrote:
Image


Dieses Cover kenn ich noch von der HDMV-VÖ von Trucks - Out of Control. Der ist nicht zufällig als Bonus-Film mit dabei? :lol:

Das Artwork kommt von Enzo Sciotti, das hatte er für den ital. Start von Rhea M gemacht, hat also eigentlich nix mit Trucks zu tun.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 14:30 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 742
Gender: None specified
Einige hübsche Sachen dabei.

Absolutes Highlight aber : Die Welt des Bruno Bozzetto

Danke sehr!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 15:15 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 143
Gender: None specified
Geil, endlich Maximum Overdrive! Sehr schön!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 16:31 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1035
Gender: Male
Diesmal wieder einiges dabei, hab mir letzten noch die DVD von Rhea m verkniffen zum Glück !! Und endlich geht es mit den Shaws weiter :) :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 16:42 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 704
Gender: None specified
Dead Zone ist gekauft. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.06.2019 23:50 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 741
Gender: None specified
Von Rhea M hätt ich noch das alte deutsche A1 original Kinoplakat in sehr gutem Zustand falls das für eine Covervariante von Nutzen sein könnte.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 09.07.2019 00:36 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9282
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Kurze Frage: Habe mir vor Kurzem ACHTERBAHN (BD) gekauft und da war die "fehlerhafte" Disc mit den nicht-synchronisierten Stellen enthalten.
An wen muss ich mich bezüglich Austausch wenden und was sind die Bedingungen?

Danke.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 17:18 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 1211
Gender: Male
Falls die Frage noch aktuell ist:
In einem anderen Forum (bluray-disc.de) schreibt jemand, er hätte an kundenservice@kochmedia.com geschrieben und gegen Zusendung der Rechnung und Lieferadresse Ersatz bekommen.

_________________
Higurashi no Naku Koro ni


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 18:04 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
So, ich habe eine gute und eine weniger gute Nachricht.

Zuerst die Gute: Ich hab bald Urlaub :wiegeil:

Und die weniger Gute: Ich traue mir danach nicht mehr zu, hier vernünftig für Antworten und Postings da zu sein. Mein Job ist in letzter Zeit nochmal anspruchsvoller geworden und privat hab ich auch mehr zu tun. Mir fehlt dann einfach die Zeit möglichst vernünftig zu antworten und auch die Wunschliste zu führen (ja, die gibt es wirklich).
Unsere Facebook-Seite läuft inzwischen sehr gut und auch unser Kundendienst wird oft angesprochen. Ich bekomme also mehrmals die Woche Fragenlisten von dort vorgelegt, die ich auch immer beantworten muss. (Im Gegensatz zu hier, ist das dort dann auch nicht freiwillig für mich und mir wird auch nicht endlos Zeit gegeben.)
Was ich hier ganz toll fand, war, dass fast niemand ein Problem damit hatte, wenn es mit den Antworten oder Postings etwas länger dauerte. Aus einem gewissen, gar nicht mehr existenten Forum, bin ich ja damals raus, weil sofort einige aggressiv wurden, wenn ich mal ein paar Tage keine Fragen beantwortet hatte. Hier waren alle User immer sehr nett und umgänglich... und sie schauen alle die richtigen Filme :D
Darum tut es mir sehr leid, aber in Summe wird das alles etwas zu viel. Für Gespräche und Fragen gibt es uns ja auch noch auf Facebook (da bin ich halt nicht direkt dabei, aber wie geschrieben Anfragen landen am Ende eh bei mir). Ich weiß, einige haben gewisse Probleme mit FB, aber solange sich dort ein Großteil der Kunden tummelt, müssen wir dort natürlich auch Flagge zeigen. Dann sind wir auch per Email erreichbar (ein paar Leute haben ja auch meine direkte Adresse). Und ein paar Leute treffe ich ab und an persönlich bei Festivals etc.
Und unser Social Media-Team freut sich, dass ich nicht ständig Sachen erzähle, die sie eigentlich groß ankündigen wollten und die dann im Netz schon die Runde machen. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 18:13 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 704
Gender: None specified
@Micha

Deine langjährige Beantwortung der Fragen sucht so oder so ihresgleichen und ich habe vollstes Verständnis dafür dass man den Job nicht immer noch ins Private ausdehnen kann und will.
Andererseits heißt es aber auch nicht, dass du gar nicht mehr hier reinschaust und ein reines Mitlesen kannst Du Dir vermutlich sowieso nicht verkneifen, bzw. wirst dann eh über gewisse Problematiken informiert.
Für Fragen nutze ich gerne Facebook, kein Problem. Das mache ich bei den meisten anderen schon lange.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 18:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9282
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Vielen Dank, Michael, für die kompetente Beantwortung der Fragen und deine Geduld hier!
Das war ein einzigartiger Service, der wirklich seinesgleichen sucht.

Natürlich verständlich, aber auch sehr schade, dass es nicht mehr weitergeht.
Alles Gute für deine Zukunft! Hoffe du bleibst uns als (privates) DP-Mitglied weiterhin erhalten.


Regards

TRAXX


PS: Bitte nicht die Amaray-Editionen vernachlässigen! ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 19:26 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 765
Gender: Male
Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Dienst an der Community.
Sich in irgendwelchen Nischen-Foren herumtreiben, Rede und Antwort stehen, vor allem mit solch einer Ausdauer, das ist schon bemerkenswert.
Ich hoffe einfach, dass sich das Mehr an Arbeit bei Koch Media auch irgendwie in ein Mehr an interessanten Veröffentlichungen umschlägt :D

Schade ist es, aber natürlich auch nachvollziehbar.
Dir einen schönen Urlaub und vll. liest man sich nochmal außerhalb von Koch Media im Forum.
Achja: auch ohne unseren Input bitte Stark machen für forenrelevante Filme :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 19:33 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4551
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Kurz und bündig: Vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz über all die ganzen Jahre!
Wir werden Dich vermissen! :cry:

Alles Gute für Deine Zukunft, lieber Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 20:04 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 453
Location: Hamburg
Gender: Male
Auch von mir herzlichen Dank für die immer kompetente, freundliche und geduldige Beantwortung aller Fragen. Das ist nicht bei jedem Label so selbstverständlich! Alles Gute für Dich!

_________________
male enhancement​


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 20:45 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 59
Gender: None specified
Danke für deine bisherige tolle Unterstützung hier. Hoffe dennoch, dass zumindest deine mtl newsankündigungen bleiben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 21:18 
Offline
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 309
Location: Cluster, Universum des Lichts
Gender: Male
Vielen Dank auch von meiner Seite für deine stets kompetente Arbeit hier sowie die Geduld, die Du sicher mitunter aufbringen musstest... ;)
Du wirst hier im Forum definitiv fehlen!

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 21:21 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 306
Gender: None specified
Auch wenn ich hier meistens nur stiller Mit-Leser bin, war ich immer sehr gespannt auf neue Koch VÖs und habe gerne hier gelesen (und werde das auch weiterhin tun). Daher auch von mir ein herzliches Dankeschön für die mehr als tolle Betreuung. Und weiterhin viel Erfolg bei Koch Media!

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 22.07.2019 23:08 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 704
Gender: None specified
Na ich denke, dass die Koch Ankündigungen schon noch kommen werden, weil sie ja in keinem Sinne so zeitaufwändig sind wie die Beantwortung von dutzenden Fragen.
Ankündigungen sind Werbung und dienen den Verkäufen und da ist dieses Forum nach wie vor für eine gewisse Filmrichtung sehr wichtig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.07.2019 06:57 
Offline
User avatar

Joined: 01.2018
Posts: 182
Gender: Male
Vielen Dank, Michael für deinen tollen Service hier. Ich werde das vermissen! :a017_gif:

...und natürlich einen erholsamen Urlaub!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.07.2019 08:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1116
Gender: Male
..... auch von mir den besten Dank für den Support hier !!! Sehr schade, das es so nicht mehr weitergeht.... aber durchaus versständlich in der Situation. Hoffe trotzdem, das man dann sporadisch doch mal einige "Ennsprengsel" von Dir hier zu lesen bekommt ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4070 posts ] Go to page  Previous  1 ... 132, 133, 134, 135, 136  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker