Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.12.2019 09:35

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 278 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 07.06.2019 17:21 

Sabatacell wrote:
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich es nicht gut finde, die AfD pauschal zu verurteilen und mit Massenmördern auf eine Stufe zu stellen.

Das würde ich z.B. auch nicht tun und strickt ablehnen, aber wenn eine Organisation wie AfD voll und ganz auf Provokation setzt und in alle Richtungen fröhlich austeilt, es quasi zu ihrer Strategie macht, dann muss man auch das Echo abkönnen.

Mich stört sowas ganz allgemein: Wenn Leute kräftig austeilen und dann aber nichts einstecken können und in eine weinerliche Opferrolle verfallen.

So... und nun Friede und wieder bitte back to topic, Jungs! :prost23:

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 22:33 

Ahoi zusammen. Kann mir jemand von euch verraten, ob bei den Hartboxen von Madness auch der Bonusfilm dabei ist? Danke im Voraus.

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 22:37 

Ja, kann ich: Nein, ist nicht dabei, nur die Hauptfilm-BD.

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 05:21 

.............

Last edited by Nankatsu Video Club on 27.08.2019 21:10, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 07:27 

Noch ein Grund mehr, den Film zu kaufen. ;)

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 08:23 

Bitte sofort juristische Schritte gegen die Herren Felsch und Nöding einleiten!

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 11:59 

Muss mir die besagte Stelle erst selber anhören, um ein Urteil zu fällen. Gegebenenfalls werde ich auf jeden Fall meinen Anwalt fragen, ob eine Klage Sinn macht. Dass das mainstreamige AFD-Bashing jetzt auch schon bei "uns" vorkommt, macht mich wütend und traurig zugleich :|
Gerade ein easy Typ wie Pelle Felsch sollte eigentlich überparteiisch sein, zumindest "öffentlich".
Und nein, ich bin weder rechts noch links, sondern libertär. Wie auch viele in der AFD und deren Symathisanten. Das ist ein Unterschied. Wird leider von den Medien stets falsch dargestellt.

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 14:14 

Du trollst doch nur, oder? Klagen können ohnehin nur Betroffene selbst, wenn es nicht gerade um Kindesmisshandlung oder Derartiges geht (das Opfer selbst sich also nicht juristisch wehren kann). Die AfD benimmt sich zwar oft wie ein beleidigtes Kind, aber handlungsunfähig ist sie nun nicht.

Aber dennoch: Bitte frage deinen Anwalt und poste hier die Antwort. Hab in letzter Zeit so wenig zu lachen.

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 14:21 

Agonoize wrote:
...
Gerade ein easy Typ wie Pelle Felsch sollte eigentlich überparteiisch sein, zumindest "öffentlich"....

Wie schön, daß du jetzt für für dich völlig fremde Menschen entscheiden darfst/möchtest, wie sie sich "öffentlich" (wer ein politischer Mensch ist, unterscheidet nicht zwischen privat und öffentlich) zu äussern haben.
Bist du doof?
Und wenn ich schon so einen Murks lese wie du wärst "libertär".
Nein, bist du nicht - oder du hast keine Ahnung, was das Wort eigentlich bedeutet und plapperst nach, was andere schreiben.
NIEMAND, der "libertär" ist KANN mit der AfD sympathisieren, denn die Seele der AfD ist das genaue GEGENTEIL von anarchistisch und freiheitsliebend.

Bitte lese dich mal ein, und nicht nur über die einschlägigen Quellen, sondern es darf gerne auch mal im SPIEGEL (das sind alles Linkenfresser, dürfte dir gefallen) sein.

PS : Herr Felsch wird dir gepflegt einen husten!

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 15:01 

Herrje :roll: ,... was soll dieser ganze Mist hier :ohman: . :dr:
Soll das hier noch lange weitergehen :roll:

Ich meine, wer soviel Langeweile hat, kann sich seine MBs vornehmen und in sämtlichen AKs rein hören und wenn er dort etwas negatives über die AFD vernimmt, dann kann er das hier kundtun inkl. dieses linke Gegen-Gebashe ect. usw. und bla bla bla.

Nur wäre dann der Thread hier nur noch uninteressant und somit nix gut, da es nur noch nervt :evil:
Habt ihr alle keine anderen Sorgen oder nichts besseres zu tun :villafrage: . :boyaufdenkopf:

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 15:26 

Graf von Karnstein wrote:

Habt ihr alle keine anderen Sorgen oder nichts besseres zu tun

#Pfingstferien

Image

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 16:44 

Agonoize wrote:
Muss mir die besagte Stelle erst selber anhören, um ein Urteil zu fällen. Gegebenenfalls werde ich auf jeden Fall meinen Anwalt fragen, ob eine Klage Sinn macht. Dass das mainstreamige AFD-Bashing jetzt auch schon bei "uns" vorkommt, macht mich wütend und traurig zugleich :|
Gerade ein easy Typ wie Pelle Felsch sollte eigentlich überparteiisch sein, zumindest "öffentlich".
Und nein, ich bin weder rechts noch links, sondern libertär. Wie auch viele in der AFD und deren Symathisanten. Das ist ein Unterschied. Wird leider von den Medien stets falsch dargestellt.

Ich habe ein ganz heissen Tipp für dich: Behaupte einfach, dass dein Kind oder (falls nicht vorhanden) ein Kind deiner Wahl im Schulunterricht einer 'linksversifften Lehrkraft' mit einer Vorführung von DAS VERFLUCHTE HAUS oder TOY inklu Audiokommentar konfrontiert wurde - und melde dies auf dem Lehrermeldeportal der AfD in deinem Bundesland. Und keine Angst, man kann dort anonym diffarmieren und gibt die Angelegenheit in sach- und fachkundige Hände. Dann hast du auch keine Ausgaben für den Anwalt und so, aber trotzdem deine Bürgerpflicht erfüllt. Das ist doch was, oder, Agonoize?!

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 20:59 

Graf von Karnstein wrote:
Herrje :roll: ,... was soll dieser ganze Mist hier :ohman: . :dr:
Soll das hier noch lange weitergehen :roll:

Ich meine, wer soviel Langeweile hat, kann sich seine MBs vornehmen und in sämtlichen AKs rein hören und wenn er dort etwas negatives über die AFD vernimmt, dann kann er das hier kundtun inkl. dieses linke Gegen-Gebashe ect. usw. und bla bla bla.

Nur wäre dann der Thread hier nur noch uninteressant und somit nix gut, da es nur noch nervt :evil:
Habt ihr alle keine anderen Sorgen oder nichts besseres zu tun :villafrage: . :boyaufdenkopf:

Dieses rechte Gesabber darf man nicht unkommentiert stehen lassen, egal wo man politisch steht, dafür muss man nicht links eingestellt sein.

Profile  

PostPosted: 09.06.2019 21:18 

Nun ist es aber genug kommentiert worden :x
Hab Madness gekauft und werde mir das am Pfingstmontag anschauen.
Ist schon eine weitere ECC angekündigt? Man verliert hier ja den Überblick durch die ganzen Offtopic-Postings

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 12:34 

Andreas hat heute auf Facebook die zukünftige Veröffentlichung von La Casa della paura / Girl in Room 2A (1974) inkl. neuangefertigter deutscher Synchro verraten!

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 13:53 

Nachtzehrer wrote:
Andreas hat heute auf Facebook die zukünftige Veröffentlichung von La Casa della paura / Girl in Room 2A (1974) inkl. neuangefertigter deutscher Synchro verraten!

Schön. Darauf hatte ich schon spekuliert, dass der bei X-rated kommt. Da freu ich mich sehr drauf. Einen astreinen Giallo sollte man nicht erwarten, aber ich finde den Film extrem unterhaltsam. Ich hab zwar die US-DVD, aber da upgrade ich sehr gerne auf blau...

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 19:42 

samgardner wrote:
Nachtzehrer wrote:

Schön. Darauf hatte ich schon spekuliert, dass der bei X-rated kommt. Da freu ich mich sehr drauf. Einen astreinen Giallo sollte man nicht erwarten, aber ich finde den Film extrem unterhaltsam. Ich hab zwar die US-DVD, aber da upgrade ich sehr gerne auf blau...

A. Bethmann hat gar nichts verraten, nur nicht widersprochen, aber vorhin meinen Kommentar geblockt, in dem ich nur freundlich darauf hinwies, dass die Synchro im City of Voices Studio entstanden ist und sich die nette Frau Henze sicher über eine Erwähnung gefreut hätte. Woran ihn mglw. störte, dass ich damit auf seine Aussage: "Die Synchro ist wieder in unserem eigenen Studio gestern fertig gworden und war sehr mühsam." Bezug nahm?! :roll:

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 20:26 

Ja, momento: Aufgenommen wurde mit Sicherheit (wie eigentlich immer) dort, aber das heißt ja nicht, dass die Mischung und damit letztlich die vollständige deutsche Tonfassung dort entstanden ist ;).

Aber in der Tat: Andreas hatte bzgl. 2A lediglich nicht widersprochen. Genaueres weiß man noch nicht.

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 20:54 

dark_clouds wrote:
Ja, momento: Aufgenommen wurde mit Sicherheit (wie eigentlich immer) dort, aber das heißt ja nicht, dass die Mischung und damit letztlich die vollständige deutsche Tonfassung dort entstanden ist ;).

Aber in der Tat: Andreas hatte bzgl. 2A lediglich nicht widersprochen. Genaueres weiß man noch nicht.

Ja klar, hat er das Band des dtsch. Tracks sicher in seinem Studio mit dem IT-Band zusammengefügt (der fügen lassen?), was bestimmt eine Menge an Arbeit erfordert hat. Trotzdem finde ich es ein wenig kleinlich, dass er den Kommentar, der in dem von mir weithin bekannt nettem Ton ;) geschrieben war, ausgeblendet hat.

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 21:00 

Nun ist er hier zwar weg, hat nun aber bei FB schon wieder Ärger mit euch Burschen :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 21:11 

wuthe57 wrote:
Nun ist er hier zwar weg, hat nun aber bei FB schon wieder Ärger mit euch Burschen :mrgreen:

Ha ha, immer feste druff, wie einst der Kommissar aus Eisen! :)

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 21:34 

Jimmy Stewart wrote:
dass die Synchro im City of Voices Studio entstanden ist und sich die nette Frau Henze sicher über eine Erwähnung gefreut hätte. Woran ihn mglw. störte, dass ich damit auf seine Aussage: [i]"Die Synchro ist wieder in unserem eigenen Studio gestern fertig gworden und war sehr mühsam."

Also laut Subkultur ist der Eintrag auf der Homepage vom Synchronstudio fehlerhaft.Die Dt. Synchro sollte ja damals eigentlich für Motion Picture erstellt werden,was aber nicht erfolgt sein soll.Lediglich das Dialogbuch oder wie das heißt war fertig.

Daher kann es schon sein das die eigentliche Synchro woanders erstellt wurde.Mehr erfährt man sicherlich spätestens wenn das Teil draussen ist und man die Sprecher hört.

Profile  

PostPosted: 17.06.2019 13:21 

Jimmy Stewart wrote:
Trotzdem finde ich es ein wenig kleinlich, dass er den Kommentar, der in dem von mir weithin bekannt nettem Ton ;) geschrieben war, ausgeblendet hat.

Genau deswegen sind viele Label nur noch (oder auch) auf FB. Warum sollen die antworten? - Die können dort blocken und löschen wie sie möchten. Was nicht passt, wird passend gemacht. Und das ist mit ein Grund, warum ich und viele andere dort nicht sind. Aber ich schweife ab.

Profile  

PostPosted: 17.06.2019 13:41 

giallosammler wrote:
Jimmy Stewart wrote:
dass die Synchro im City of Voices Studio entstanden ist und sich die nette Frau Henze sicher über eine Erwähnung gefreut hätte. Woran ihn mglw. störte, dass ich damit auf seine Aussage: [i]"Die Synchro ist wieder in unserem eigenen Studio gestern fertig gworden und war sehr mühsam."

Also laut Subkultur ist der Eintrag auf der Homepage vom Synchronstudio fehlerhaft.Die Dt. Synchro sollte ja damals eigentlich für Motion Picture erstellt werden,was aber nicht erfolgt sein soll.Lediglich das Dialogbuch oder wie das heißt war fertig.

Daher kann es schon sein das die eigentliche Synchro woanders erstellt wurde.Mehr erfährt man sicherlich spätestens wenn das Teil draussen ist und man die Sprecher hört.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass das Studio wieder City of Voices war. Dort wurden glaube ich bisher alle ECC-Synchros aufgenommen. Gerd Naumann, Bodo Traber und Lutz Harder haben da immer gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Das schließt ja nicht aus, dass die weitere Bearbeitung (Schnitt, Mix etc.) X-rated selbst macht.

Wenn ich's richtig erinnere, hatte "Jimmy" bei Frau Henze vor einiger Zeit mal nachgefragt und es hieß, dass die Arbeit an der Synchro wieder aufgenommen wurde...

Profile  

PostPosted: 17.06.2019 16:59 

samgardner wrote:
giallosammler wrote:
Jimmy Stewart wrote:

Ich hoffe und gehe davon aus, dass das Studio wieder City of Voices war. Dort wurden glaube ich bisher alle ECC-Synchros aufgenommen. Gerd Naumann, Bodo Traber und Lutz Harder haben da immer gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Das schließt ja nicht aus, dass die weitere Bearbeitung (Schnitt, Mix etc.) X-rated selbst macht.

Wenn ich's richtig erinnere, hatte "Jimmy" bei Frau Henze vor einiger Zeit mal nachgefragt und es hieß, dass die Arbeit an der Synchro wieder aufgenommen wurde...

Die Synchro wurde wieder im COV Studio aufgenommen, das weiss ich aus erster Hand. ;) Andreas hat mit seiner Ankündigung ja quasi zu Spekulationen aufgerufen und La Casa wurde auch mehrmals genannt, auch (unwidersprochen) in feststellendem Tenor. Ich habe beginnend mit: Nachdem ja nun feststeht, dass . . . kommentiert; vielleicht hat ihm das nicht gefallen?

Aber ist ja alles halb so wild; "2A" kommt mit prof. Synchro in sicher feiner Quali, und darum gehts ja schließlich. ;)

Profile  

PostPosted: 18.06.2019 19:35 

Jimmy Stewart wrote:
Die Synchro wurde wieder im COV Studio aufgenommen, das weiss ich aus erster Hand. ;) Andreas hat mit seiner Ankündigung ja quasi zu Spekulationen aufgerufen und La Casa wurde auch mehrmals genannt, auch (unwidersprochen) in feststellendem Tenor. Ich habe beginnend mit: Nachdem ja nun feststeht, dass . . . kommentiert; vielleicht hat ihm das nicht gefallen?

Aber ist ja alles halb so wild; "2A" kommt mit prof. Synchro in sicher feiner Quali, und darum gehts ja schließlich. ;)

Dann fehlt ja nur noch ein deutscher Titel (spontan fällt mir "Das Haus der Angst" oder "Was geschah auf Zimmer 2A" ein) und ein Release date - dazu hat Andreas noch keine Andeutung gemacht...? Konkret angekündigt ist von X-rated ansonsten im Moment nichts, oder?

Profile  

PostPosted: 18.06.2019 20:30 

Neuste Ankündigung: Killer‘s Moon

Profile  

PostPosted: 19.06.2019 12:50 

Max Cady wrote:

Okay, der kommt im August: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Dann vielleicht "Room 2A" schon im September...?

Profile  

PostPosted: 19.06.2019 13:01 

dark_clouds wrote:

Er hat es indirekt verraten, da auf dem von ihm geposteten Bild sowohl der englische als auch der italienische Titel als Dateiname zu sehen ist. Siehe mitte rechts.Image

Insofern ist es doch ziemlich offensichtlich ob er widerspricht oder nicht. Es sei denn, das wäre ein Red Hering... hmmm...

Profile  

PostPosted: 19.06.2019 16:19 

Nachtzehrer wrote:
Er hat es indirekt verraten, da auf dem von ihm geposteten Bild sowohl der englische als auch der italienische Titel als Dateiname zu sehen ist. Insofern ist es doch ziemlich offensichtlich ob er widerspricht oder nicht. Es sei denn, das wäre ein Red Hering... hmmm...

Das war wohl eher unintendiert, da hat er einfach nicht aufgepasst. ;) Der Film erscheint von X-Rated, das ist absolut sicher.

samgardner wrote:
Max Cady wrote:

Okay, der kommt im August: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Dann vielleicht "Room 2A" schon im September...?

Hier die Ankündigung vom 14.06.:

News: heute sind wir endlich mit unserem 43. Giallo fertig geworden. Den Film gab es noch nie in Deutschland und er gehört zu der Top 10 der noch gewünschten Gialli, die es hierzulande immer noch nicht gibt. Die Synchro ist wieder in unserem eigenen Studio gestern fertig gworden und war sehr mühsam. Das Ergebnis ist aber geil! Ein Release in der ECC ist im kommenden halben Jahr realistisch.. freut euch, wieder eine Giallo-Lücke als deutsche Erstveröffentlichung schliessen zu dürfen!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 278 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker