Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.08.2019 02:10

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1851 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 26.11.2010 17:55 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
ARD macht warscheinlich wieder ein paar Westernnächte...
Letztens Töte, Amigo
Morgen 3:20 Der Todesritt der glorreichen Sieben
Am Samstag, 4 Dezember 02:30 Zwei Companeros
Am Freitag, 10 Dezember 03:00 Keoma

Vielleicht gehts noch weiter, und die Senden die ein oder andere Perle 8-)

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 26.11.2010 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5071
Gender: Male
Dr. Freudstein wrote:
Ich bin wie ich bin (Montag 13.12 um 1.50 Uhr)
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Cool, der schau ich mir mal an...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 27.11.2010 10:19 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1445
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Anlässlich des 40jährigen Jubiläums des "TATORT" werden heute im NDR drei Klassiker ausgestrahlt:
"TAXI NACH LEIPZIG" (1970) (Kommissar Trimmel - Walter Richter) 23.15 - 0.45 Uhr
"BLECHSCHADEN" (1971) (Kommissar Finke - Klaus Schwarzkopf) 0.45 - 2.30 Uhr
"DER SCHLÄFER" (Horst Bollmann) 2.30 - 4.00 Uhr

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 27.11.2010 10:21 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1445
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Dr. Freudstein wrote:
Ich bin wie ich bin (Montag 13.12 um 1.50 Uhr)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sehr schöner Tipp, schau ich mir auf jeden Fall an. Danke!

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 27.11.2010 16:25 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
heute 23.45 Uhr im RBB: TÖTE AMIGO

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 27.11.2010 22:53 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11980
Gender: Male
Die 20.15-Fassung von DTRD auf dem Vierten am Montag soll gekürzt sein, wird mit FSK 12 und 108 Min. angekündigt die Nacht Wdh mit 109 Min und FSK 16.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 30.11.2010 22:27 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3726
Gender: Male
Am 8.12. um 2.05 Uhr auf ARD: Der schwarze Capitano von Sergio Grieco. Laut dem Review in der IMDB eventuell teilweise auf dem legendären Balsorano Castle (THE REINCARNATION OF ISABEL, THE DEVIL'S WEDDING NIGHT, THE LICKERISH QUARTET) und außerdem wohl in der gleichen Location wie Bianchis DIE RACHE DER ZOMBIES gedreht. Ob das nun wirklich genug Gründe sind, sich diesen vermutlich nicht sonderlich aufregenden Abenteuerstreifen reinzuziehen, weiß ich nicht, aber vielleicht schau ich mal rein. :D

Am 19.12. um 6.35 Uhr auf MDR: Robin Hood - Der Löwe von Sherwood Mal wieder so ein früher Lenzi-Streifen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 30.11.2010 23:43 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 799
Gender: None specified
Kennt einer von euch den Film?
Läuft gleich? Ich überlege ob ich den gucke! Empfehlung?

Quote:
30.11.2010, 23:45-01:45
Der Richter und der Mörder
Fenster schließen

Spielfilm Frankreich 1975 (Le juge et l'assassin)

Frankreich, 1894: Joseph Bouvier sieht sich als "Werkzeug Gottes", vergewaltigt und ermordet zwölf junge Menschen. Nur der Provinzrichter Rousseau vermutet ein Muster zwischen den Taten und schmiedet einen waghalsigen Plan den Mörder zu fassen.

Frankreich, im Mai 1893: Unteroffizier Joseph Bouvier, ein verschrobener Sonderling, wird wegen seiner unkontrollierten Wutausbrüche aus der Armee verabschiedet. Als ihn obendrein seine Verlobte Louise verlassen will, schießt er im Affekt auf sie und richtet anschließend die Waffe gegen sich selbst. Doch Louise überlebt, und auch Bouviers Selbstmordversuch scheitert. Mit zwei Kugeln im Kopf wird er zunächst ins Hospital und anschließend in die Nervenheilanstalt eingewiesen. Knapp ein Jahr später entlässt der Arzt ihn im Glauben, Bouvier sei geheilt. Ein fataler Fehler, denn innerhalb einiger Monate, in denen Bouvier quer durch Frankreich vagabundiert, vergewaltigt und ermordet er zwölf junge Frauen und Männer. Gewissensbisse hat er nicht, wähnt er sich doch als "Werkzeug Gottes". Niemand verdächtigt den verrückten Landstreicher - außer dem unbedeutenden, aber ehrgeizigen Provinzrichter Rousseau, der ein Muster in der Mordserie erkennt. Mit Hilfe einer Phantomzeichnung, die er an 250 Staatsanwaltschaften schickt, gelingt es ihm schließlich, den Massenmörder zu verhaften und dessen Vertrauen zu erschleichen. Als Bouvier ein umfassendes Geständnis ablegt, erregt der Fall großes öffentliches Interesse. Fortschrittliche Ärzte plädieren dafür, Bouvier als Geisteskranken zu internieren. Doch davon will der fanatische Richter nichts wissen. In seinen Augen ist Bouvier ein Monster, und so setzt er alles daran, ihn als voll zurechnungsfähigen Mörder auf die Guillotine zu bringen.

Hintergrund
Der französische Altmeister Bertrand Tavernier inszenierte diese spannende Mischung aus Krimi und Psychodrama mit Isabelle Huppert, Michel Galabru und Philippe Noiret.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 01.12.2010 19:00 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Samstag, 11 Dezember 2:50 ARD Leichen pflastern seinen Weg

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 02.12.2010 03:28 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
ACHTUNG: der nikolaus kommt am 7. dezember auch bei arte vorbei und lässt wohl doch noch die katze aus dem sack:

DIE KATZE (BRD '88) ab 20.15 Uhr bei ARTE

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 04.12.2010 21:05 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11980
Gender: Male
ARD 00:50 Uhr


Lawman

ganz unterhaltsamer US-Western mit Lancaster

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 06.12.2010 21:23 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Wer den Töte Amigo immer noch nicht aufgezeichnet hat, kann dies am 13. Januar tun!

Töte Amigo 13. Jan Hr3

Und übrigens zeigt das Erste kommenden Samstag (11.) Keoma und am Sonntag Leichen Pflastern seinen Weg !
25. Dez "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Kabel 1.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 06.12.2010 22:03 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1445
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Gleich im MDR, 22.50 - 0.10 Uhr: "Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers", Norwegen '87, Regie: Nils Gaup; nicht der Wiki-Dullek mit Karl Urban.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 12.12.2010 14:28 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11980
Gender: Male
könnte jmd. vielleicht


Dienstag, 14. Dezember 2010
0.50 - 2.20
Das Erste
Stille Wasser
Psychokrimi, Frankreich, 1981, 89 min, FSK 16


aufnehmen ? Suche ich schon sehr lange den Film :(

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 15.12.2010 20:56 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1297
Gender: None specified
Heute 15.12. in der ARD 00:35 - 02:05

Die Nacht von Ferrara (La lunga Notte del '43, ITA 1960)
R: Florestano Vancini

Der Film klingt äußerst interessant. Er handelt von einem von Milizen veranstalteten Massaker an Faschisten im 2. Weltkrieg. Preisgekröntes Drama von Politfilmer Vancini, der später auch den Italowestern I lunghi giorni della vendetta (Der lange Tag der Rache) mit Giuliano Gemma inszenierte. Die Besetzung ist zumindest mal hervorragend: u.a. mit Gabriele Ferzetti, Enrico Maria Salerno, Gino Cervi und Andrea Checchi. Cervi, der bekannt wurde als Kommunist Peppone, darf hier mal den widerlichen Faschisten spielen. Soll sogar eine TV-Premiere sein.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 15.12.2010 21:09 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1445
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Jepp, notiert. Danke für den Tipp!

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 17.12.2010 17:28 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Hab ihn aufgenommen ist ein Cooler Film! Danke für den tip nerofranco!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 21.12.2010 19:19 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 738
Location: Heißes Pflaster
Gender: Male
Heute: 20 - 23 Uhr

kein TV-Termin, dafür Radio:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

DVD-Special
mit Jörg Buttgereit und Thilo Gosejohann

Zwei Indie-Film-Experten stellen in 1LIVE Plan B ihre Lieblings-DVDs vor: Splatter-Filmer Jörg Buttgereit und Kameramann Thilo Gosejohann verraten Euch, mit welchen DVDs man an Weihnachten garantiert das Prädikat "abgefahren!" einfährt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 21.12.2010 19:32 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 498
Gender: Male
Laut Vorschau (oder heißt das im Radio Ausblick? ;) ) von eben wird u.a. ein Film namens "Astro-Zombies" vorgestellt! :o


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 21.12.2010 23:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5071
Gender: Male
TonyAniante wrote:
Heute: 20 - 23 Uhr - DVD-Special mit Jörg Buttgereit und Thilo Gosejohann


War sehr gut anzuhören. Die beiden sind einfach lustige Chaoten.
Allerdings muss ja jetzt wirklich dann irgendwann "Sinful Dwarf" kommen. Butti hat es ja in die Welt posaunt ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 22.12.2010 08:35 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
25.12.2010 - 19.45 Uhr - BR

AUGUSTINUS (2009) mit Franco Nero! Teil 2 folgt am 26.12. zur selben Zeit.

Wdh: 27.12. - 1.30 Uhr & 3.00 Uhr - BR

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 28.12.2010 23:56 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 799
Gender: None specified
Heute: 23.30 Hessen
Endstation Schafott

Pflichttermin!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 03.01.2011 14:14 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 738
Location: Heißes Pflaster
Gender: Male
Empfänger von Sky Nostalgie dürfen sich über folgendes Highlight freuen:

04.01.11, 21:45 - 23:05 Uhr, Sky Nostalgie
Kreuzfahrt des Grauens

mit the one and only Herbert Fux!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 03.01.2011 14:59 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1445
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Franz Antel Freunde aufgemerkt:
Donnerstag, 06.01.11 WDR 7:40-9:15 Uhr: "WAS GESCHAH AUF SCHLOSS WILDBERG?"

Quote:
Spielfilm, BRD 1971
Regie: Franz Antel
Buch: Rolf Olsen

Christian Freytag (Michael Schanze)
Till Beckmann (Christian Wolff)
Momme Lindau (Fritz Wepper)
Therese (Susi Nicoletti)
Xaver (Paul Hörbiger)
Prof. Dr. Schott (Rudolf Prack)
Viktor Körner (Werner Pochath)
Marianne Körner (Sylvia Lukan)
Jellinek (Heinz Reincke)

Franz Antels "Was geschah auf Schloß Wildberg?" zeigt die
Publikumslieblinge Fritz Wepper und Michael Schanze in ungewöhnlichen
Rollen: als reumütigen Gauner und skrupellosen Ganoven....


Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 07.01.2011 20:54 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 389
Location: Hessen
Gender: Male
Gleich um 20:15 Uhr kommt Dracula (1958) mit Christopher Lee auf Das Vierte!

_________________
-= Er spricht nur ein Sprache - Kaliber 45 =-
>>> CordellCP3 <<<


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 08.01.2011 22:24 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
heute: Vengeance HK/F (2009) mit Johnny Hallyday ab 23.15 Uhr auf Das Erste (HDTV)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 08.01.2011 22:25 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Nachher Stephen Spielbergs Duell im Bayerischen Rundfunk!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 08.01.2011 23:56 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9126
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Bongo wrote:
heute: Vengeance HK/F (2009) mit Johnny Hallyday ab 23.15 Uhr auf Das Erste (HDTV)

Geiler Film!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 09.01.2011 03:56 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3726
Gender: Male
19.1. ARD 2.00 Uhr - La Bambolona, die große Puppe
Komödie von 1969 (also schon nicht mehr aus den miefigen 50ern ;) ), mit Tognazzi in der Hauptrolle und vermutlich auch vielen schönen Frauen. Da sag ich doch mal, Einschalten lohnt bestimmt! :D


Und hat hier jemand die Möglichkeit, von KABEL1 CLASSICS aufzunehmen? Da läuft diesen Sonntagabend um 22.05 Uhr Ladies, Ladies - ein Film, den ich schon lange mal sehen will, schon aufgrund der tollen Besetzung (Ursula Andress, Mario Adorf, Marisa Mell, Frank Wolff, Virna Lisi, Vittorio Caprioli,...). Wäre echt klasse, wenns klappen würde! :)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TV-Termine
PostPosted: 09.01.2011 11:50 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Heute abend auf Arte "Ruf der Wildniss" um 20.15! Schöner abenteuerfilm mit Michelle Mercier ua.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1851 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker