giant_claw wrote:
Mit grundloser Ignoranz hat das wahrlich nix zu tun...
Ok, da habe ich wohl tatsächlich die falsche Begrifflichkeit gewählt, denn angesichts Deiner aktuellen Rückmeldung scheint es noch viel schlimmer zu sein.....
giant_claw wrote:
...der Film wurde von Filmart vor mehr als 5 Jahren !! als BD/DVD Weltpremiere angekündigt und bis dato ist immer noch nix im Handel erschienen.
Ja und? Da fallen mir auf Anhieb gleich die folgenden Beispiele ein:
Lady Frankenstein: 15 Jahre > ist erschienen
Mädchen mit Gewalt: ca. 5 Jahre > ist erschienen
Ein Toter hing am Glockenseil: (schätzungsweise) seit 5 Jahren angekündigt und > wird auch endlich bald erscheinen
Jet Generation: seit ca. 3,5 Jahre angekündigt > wird erscheinen
(Ich bin mir sicher, dass noch zig weitere Beispiele für solch lange Produktionszeiten existieren - ebenso kann ich mir gut vorstellen, dass zukünftig auch zahlreiche noch folgen werden, von denen wir dann aber -dank der sinnlosen Dauernörgelei- nichts mehr mitbekommen werden)Fünf Jahre sind doch schon lange keine Seltenheit mehr und -wie bereits geschrieben- die mannigfaltigen Gründe für solch langwierige Filmproduktionen wurden unzählige Male aufgezeigt:
(vereinfachtes Bsp.) Angefangen bei den oftmals lang andauernden Lizenzverhandlungen, der Materialsuche, über die Restaurierung bis hin zu den selbst erstellten Extras - für die scheinbar oftmals die meiste Zeit drauf geht. Es wurde oft genug dargelegt, wie lange es in Einzelfällen dauern kann, bis endlich ein passender Interview-Termin gefunden wird. Und wenn das alles steht, kann (meistens) erst mit der Untertitelerstellung losgelegt werden. Dass diese Arbeiten von sehr engagierten Menschen in den meisten Fällen ehrenamtlich -
nebenberuflich in der Freizeit- erstellt werden, scheinst Du auch nicht wertzuschätzen, wie die beiden folgenden unverschämten Aussagen belegen:
giant_claw wrote:
"Il Nero" ist ein Luftschloss, was niemals fertiggestellt wird.
giant_claw wrote:
Filmart soll endlich mal das Produkt liefern...
Auf welchem Thron sitzt Du eigentlich, dass Du solche Forderungen stellst?
Solltest Du Dich aber tatsächlich noch nie mit den unzähligen Beiträgen zu dieser Thematik beschäftigt haben, dann schreib mir kurz eine PN und ich stelle Dir gerne eine ganze Latte an Infolinks zusammen.
Und jetzt zurück zu IL NERO, um den es sich hier eigentlich drehen sollte......