Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.11.2019 20:16

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Eastern bei FilmArt
PostPosted: 08.10.2018 16:01 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1941
Gender: Male
Easternfan wrote:
Ich glaube das dieses Jahr gar keine Eastern oder Shaws mehr kommen, es wird noch der Clan der seinen Feind........ Kommen und dann ist das Jahr auch wieder rum, sehr schade :( :(

Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte doch die Nr. 10 der Shaw Brothers Collectors Edition von Filmart
der Eastern DER SCHREI DES GELBEN ADLERS sein. Vielleicht kommt der ja noch dieses Jahr.
Wenn es sich verzögert, wäre auch nicht so tragisch, Hauptsache der erscheint dann auch tatsächlich bei
Filmart komplett inkl. OmDU und deutscher Kinosynchro. Leider hatte man diesbezüglich nichts mehr von
Filmart hier vernehmen können, auch keine Zwischenstands-Meldung :jc_hmmm:

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eastern bei FilmArt
PostPosted: 08.10.2018 18:19 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 181
Location: Bremen
Gender: Male
sollen die sich ruhig zeit lassen, damit auch die besten fassungen rauskommen. auf die filme freue ich mich riesig, da ich sie endlich in guter qualität sehen kann. die bisherigen fassungen sind schwer zu ertragen :)

wie es mit DER SCHREI DES GELBEN ADLERS weitergeht, würde mich auch interessieren, da ich meine ami dvd schon verkauft habe, als ich gehört habe, dass er rauskommt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eastern bei FilmArt
PostPosted: 08.10.2018 19:31 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1004
Gender: Male
Schrei des gelben Adlers wird noch dauern da ja noch Material was in der HK Fassung fehlte ( Endkampf) eingearbeitet wird,vermutlich von der Deutschen Kinorolle.

Dieses Jahr sollten normal Tiger von Kwantung und der Mann mit der Stahlkette kommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eastern bei FilmArt
PostPosted: 30.11.2018 00:06 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 189
Gender: Male
Wann gibt es nun die ersten Infos zu KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN ?
Wird der Film bei FILMART überhaupt noch veröffentlicht ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eastern bei FilmArt
PostPosted: 30.11.2018 20:08 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
Natürlich, wir haben die Rechte ja noch ein Weilchen. Die Materialsituation ist aber dermaßen verzwickt, das wird noch dauern.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker