Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.12.2020 09:18

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 661 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 01.10.2015 13:43 

Klingt auch gut. :D

Profile  

PostPosted: 27.10.2015 21:07 
Bestehen eigentlich Chancen sich mal "SUMMERTIME KILLER" anzunehmen?

PostPosted: 29.10.2015 21:52 

Wäre der "halb-italienische Maigret" MAIGRET UND DER WÜRGER VOM MONTMARTRE von Mario Landi was? Lief bei uns meines Wissens nur anno '66 im Kino.

Profile  

Post subject: Re: AW: Filmvorschläge
PostPosted: 11.12.2015 20:09 

Auch bei euch mal nachgefragt: Wie wäre es mit SCACCO ALLA REGINA (THE SLAVE)? Wunderbar stylischer Erotiktrip, von dem es in den USA schon ein schönes HD Master gibt?

Profile  

PostPosted: 11.12.2015 20:40 

Wäre bei den drei Massi-Gialli was zu machen?
MACRO ist ja generell sehr selten, DAYKILLER ist bisher nur auf einer unbrauchbaren DVD erhältlich und ARABELLA L'ANGELO NERO dürfte auch sehr selten sein.

Wäre einer der Filme für euch machbar?

Profile  

PostPosted: 21.01.2016 22:16 

Camorra ein Bulle räumt auf/ Napoli Violenta von Umberto Lenzi würde doch wunderbar in die Poliziesco-Edition passen

Profile  

PostPosted: 22.01.2016 13:46 

Definitiv. Ich bin da voller Hoffnung.

Profile  

PostPosted: 26.01.2016 10:36 

Über "Camorra-Ein Bulle räumt auf" stolpere ich alle paar Monate mal, und wundere mich jedes mal aufs neue, dass der noch nicht zumindest angekündigt ist/ wird.

Ein doch äußerst unterhaltsamer, schmissiger Vertreter, der unbedingt einer gute Veröffentlichung bedarf. Hat mir bis jetzt so mit am Besten gefallen. Möchte den unbedingt in der Sammlung haben.

Vielleicht ist mal ein Kommentar zur Lage einer Veröffentlichung möglich.
Danke.

Profile  

PostPosted: 28.02.2016 19:08 

Dark Paradise endlich Uncut wäre schön, die Kinowelt-DVD war ja leider erheblich geschnitten: *** The link is only visible for members, go to login. ***.

von Mastorakis wäre Maniac City wunderbar: *** The link is only visible for members, go to login. ***

die beiden Scanner Cop-Filme natürlich, außerdem schicke ich folgende Filme ins Rennen um eure Gunst:

Das Zeichen (NL 1992) *** The link is only visible for members, go to login. ***
Delirium (1979 Peter Maris) *** The link is only visible for members, go to login. ***
Wax Mask von Stivaletti, die alte Dragon-DVD war ja nix *** The link is only visible for members, go to login. ***
Brainslasher mit vernünftiger Bildqualität *** The link is only visible for members, go to login. ***
Spider Labyrinth *** The link is only visible for members, go to login. ***
The Lamp - Klauen des Todes *** The link is only visible for members, go to login. ***
Open Season - Jagdzeit endlich in guter Qualität und Uncut *** The link is only visible for members, go to login. ***
Terminal Choice - Todespoker *** The link is only visible for members, go to login. ***
Piranha II - Fliegende Killer endlich in vernünftiger Auflage, die Columbia-DVD kann nix! *** The link is only visible for members, go to login. ***
American Monster (die Koch-DVd ist sehr übel..) *** The link is only visible for members, go to login. ***
Body Count von Deodato endlich in guter Qualität *** The link is only visible for members, go to login. ***
Stille Nacht, Horror Nacht, der 1. Silent Night Deadly Night endlich ohne Ruckeln (*** The link is only visible for members, go to login. ***)
Horror Express (auch hier endlich ohne Ruckeln?) *** The link is only visible for members, go to login. ***
2 Stunden Vor Mitternacht *** The link is only visible for members, go to login. ***
Bloody Pom Poms (*** The link is only visible for members, go to login. ***)
Ich, Der Richter *** The link is only visible for members, go to login. ***
Nacht-Ratten *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 18.04.2016 14:12 

Loco wrote:
Camorra ein Bulle räumt auf/ Napoli Violenta von Umberto Lenzi würde doch wunderbar in die Poliziesco-Edition passen

Würde mir den auch wünschen. Die letzt deutsche VÖ ist 12 Jahre alt und auch sonst gibt außerhalb Italiens keine gute VÖ.

Profile  

PostPosted: 18.06.2016 17:02 

Ich meinte bei eurer Vorankündigung damals gelesen zu haben, dass die neue VÖ von "Der Antichrist" kein Re-Pack der alten Scheiben (BD,DVD) werden soll.
Nun bekomme ich einen Newsletter, der angibt, dass es ein Re-Pack der Tiberius-Scheiben wird!? Was denn nun?

Profile  

PostPosted: 23.06.2016 11:27 

Napoli wrote:
Yako wrote:
Ich meinte bei eurer Vorankündigung damals gelesen zu haben, dass die neue VÖ von "Der Antichrist" kein Re-Pack der alten Scheiben (BD,DVD) werden soll.
Nun bekomme ich einen Newsletter, der angibt, dass es ein Re-Pack der Tiberius-Scheiben wird!? Was denn nun?

FilmArt wollte, durfte aber keine verbesserte Auflage bringen:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Das heißt, dieses Teil ist inhaltlich gleich mit meiner Bibel-Edition von Elektrocity?

Profile  

PostPosted: 23.06.2016 12:27 

Napoli wrote:
Matze5878 wrote:
Das heißt, dieses Teil ist inhaltlich gleich mit meiner Bibel-Edition von Elektrocity?

Nein, wenn ich mir die ofdb-Einträge so ansehen, scheint es das hier nur in der kommenden FilmArt Edition zu geben:

- XXL-Booklet mit Texten zum Film von: Pelle Felsch, Oliver Nöding, Dr.Marcus Stiglegger, Martin Beine (tenebrarum), Heiko Hartmann & Christian Keßler
- XXL-Booklet inklusive dem KOMPLETTEN deutschen Kinoaushang, dem deutschen Presseheft und Pressefotos
- XXL-Booklet inklusive offizieller Stellungnahme der Diözese Mailand zum Film! (italienisches Original + deutsche Übersetzung)

Das ist klar. Ich meinte von Inhalt und Qualität der Bluray-Disc. 8-)

Profile  

PostPosted: 01.08.2016 19:32 
Haben will :cry:

Image

PostPosted: 01.08.2016 21:52 

italo wrote:

Image

WIR WISSEN ES SCHON!
Ich will auch soviel und kann nicht alles haben.

UMBERTO D
SCHUHPUTZER
DAS DACH
BATAILLON DER VERLORENEN
HÄNDE ÜBER DER STADT
WER ERSCHOSS SALVATORE G.
CHRISTUS KAM NUR BIS EBOLI

und, und, und,...

Und ist schon irgendetwas davon erschienen?
Nein, denn da heißt immer: "Mi mi mi mi, zahlt sich nicht aus" und was weiß ich was...
Es gibt so viel aus den verschiedensten Richtungen (Gangsterfilme von Melville z.B), was man noch veröffentlichen könnte.
Es müsste sich nur einmal ein Label herantrauen.

Profile  

PostPosted: 01.08.2016 22:21 

Sbirro Di Ferro wrote:
italo wrote:

Image

WIR WISSEN ES SCHON!
Ich will auch soviel und kann nicht alles haben.

UMBERTO D
SCHUHPUTZER
DAS DACH
BATAILLON DER VERLORENEN
HÄNDE ÜBER DER STADT
WER ERSCHOSS SALVATORE G.
CHRISTUS KAM NUR BIS EBOLI

und, und, und,...

Und ist schon irgendetwas davon erschienen?
Nein, denn da heißt immer: "Mi mi mi mi, zahlt sich nicht aus" und was weiß ich was...
Es gibt so viel aus den verschiedensten Richtungen (Gangsterfilme von Melville z.B), was man noch veröffentlichen könnte.
Es müsste sich nur einmal ein Label herantrauen.

:jc_goodpost:

Profile  

PostPosted: 01.08.2016 22:36 

Ja, nur heisst der Thread hier FilmVORSCHLÄGE oder anderswo auch FilmWÜNSCHE - und die kann, soll und darf man hier auch gefälligst äußern!

Profile  

PostPosted: 01.08.2016 23:33 
Den hätte ich auch sehr gern! :)
Image

PostPosted: 24.03.2017 09:17 

Wäre es möglich eine Komplettedition (vielleicht als Box) der ganzen Tony Marroni Filme zu veröffentlichen?

Quasi auch als eine Art Tribut an den gerade verstorbenen Tomas Milian. :cry:

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 09:45 

Matze5878 wrote:
Wäre es möglich eine Komplettedition (vielleicht als Box) der ganzen Tony Marroni Filme zu veröffentlichen?

Das würde ich auch extremst befürworten ;)

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 10:14 

italo wrote:
Image

Kommt doch - nur eben nicht von filmArt.

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 11:00 

Wo kommt das denn? Hab ich da Infos überlesen? o.O

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 11:12 

Matze5878 wrote:

Zumindest mal die noch nicht auf DVD verfügbaren wären schön, inkl. Der Superbulle Räumt Die Wüste Auf. Die anderen gibts es ja noch überall nach Jahren zu kaufen. Weil die kaum einer haben wollte hat MIG ja auch nicht weitergemacht mit der Reihe damals. :(

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 11:59 

Dr. Freudstein wrote:
Matze5878 wrote:

Zumindest mal die noch nicht auf DVD verfügbaren wären schön, inkl. Der Superbulle Räumt Die Wüste Auf. Die anderen gibts es ja noch überall nach Jahren zu kaufen. Weil die kaum einer haben wollte hat MIG ja auch nicht weitergemacht mit der Reihe damals. :(

Einige der bereits erschienenen sind aber ziemlich cut!

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 12:50 
Der_bärtige_Unsympath wrote:
italo wrote:
Image

Kommt doch - nur eben nicht von filmArt.

Danke aber dass der von Turbine kommt ist seit letztem Jahr bekannt. Diese Nachricht habe ich damals schon im MIRACLE Thread gepostet.

Mein Posting welches Du oben zitierst ist schon ein halbes Jahr alt und die Veröffentlichungsinfo zum kommenden Release, hatte ich dann auch in allen Foren verbreitet.

PostPosted: 24.03.2017 13:10 

Okay, das ist an mir vorbei. Aber warum postest Du das Bild dann bei Filmart, wenn Du eh weisst, dass Turbine den bringt?

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 13:23 

Ennio Tesoro wrote:
Okay, das ist an mir vorbei. Aber warum postest Du das Bild dann bei Filmart, wenn Du eh weisst, dass Turbine den bringt?

So wie ich das verstanden habe, ist die Turbine-Ankündigung erst nach dem Vorschlag an FilmArt gekommen.

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 13:26 

Ich nehme mit einem "hätte auf das Datum sehen sollen" die obige Frage zurück. Sorry.

Profile  

PostPosted: 24.03.2017 16:15 
Ennio Tesoro wrote:
Ich nehme mit einem "hätte auf das Datum sehen sollen" die obige Frage zurück. Sorry.

Der bärtige Unsymphat hat sicherlich auch nicht auf das Datum meines Postings geachtet. Ironischerweise kam die Ankündigung in allen Foren von mir, bevor es Turbine bekanntgegeben hatte. Ich hatte das nur ein paar Tage nach dem Posting hier erfahren. Diese Nachricht mußte ich dann auch als erster rausposaunen, weil ich den Film so hammergeil finde.

PostPosted: 24.03.2017 16:17 
Sbirro Di Ferro wrote:
Ennio Tesoro wrote:

So wie ich das verstanden habe, ist die Turbine-Ankündigung erst nach dem Vorschlag an FilmArt gekommen.

Das schätze ich an Dir. Du liest genau, interpretierst richtig und verstehst somit.

Post new topic Reply to topic  [ 661 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker