Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.12.2020 09:37

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2012 16:50 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 802
Gender: None specified
Liebe Filmfans & Kunden, liebe Geschäftspartner, Familie & Freunde,
das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und vor uns steht das Weihnachtsfest!
Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und bedanken uns für ein erfolgreiches Jahr.
Mit eurer Unterstützung und dem dazugehörigen Herzblut konnten und können wir weiterhin Projekte realisieren, die so in diesem Umfang sonst nicht zustanden kämen!

Wir wünschen euch nochmals alles Gute, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und verabschieden uns bis Januar mit einem kleinen Ausblick auf die nächsten 365 Tage.

Viele Grüße,
Sebastian & Heiko
- Die filmArt-Crew -

Image

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2012 17:08 
Ein wahrlich großartiger Ausblick für 2013.

Vielen Dank liebes FilmArt-Team für euren Output von 2012. Mein persönliches Highlight war: Die Gewalt bin ich.

Rutscht gut rein und bleibt (Film)Artig.


Top
  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2012 19:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 692
Gender: None specified
Euch ebenfalls frohes Fest und angenehme Feiertage.

TÖTE DJANGO als Blu? Count me in :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2012 19:41 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10933
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres Jahr 2013.

Die Gewalt bin ich war eines der Highlights 2012

und der Tomas wird uns hoffentlich bald auch beehren um als tötender Django zu einem der Highlights 2013 zu werden.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2012 23:40 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10568
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Möget ihr noch mehr Italoperlen veröffentlichen ;)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2012 10:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 582
Location: Saarland
Gender: Male
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Freue mich auch schon auf den bereits angekündigten Output für 2013!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 20.12.2015 14:00 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 802
Gender: None specified
Wir wünschen euch eine geruhsamen 4.Advent und verabschieden uns zugleich bei euch bis Anfang 2016!

Nehmt euch eine Auszeit, genießt die Feiertage und startet gesund in das kommende Jahr.

Nach unserem Weihnachtsurlaub geben wir im Januar gleich Vollgas, um euch so schnell wie möglich mit der Blu-Ray Collector's Edition von Umberto Lenzi's DER BERSERKER zu beglücken! Natürlich werden weitere Polizieschis folgen, darunter u.A. EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR, MILANO KALIBER 9, DIE RACHE DES PATEN, EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN und DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT.

Auch für die Eastern-und Shaw Brothers Fans ist reichlich gesorgt...neben TI LUNG - DIE TÖDLICHE KOBRA haben wir noch 8 weitere Titel lizenziert, darunter 4 Bruceploitation-Filme, FOLTERGARTEN DER GELBEN SCHLANGE und SHAOLIN - EINE FAUST DIE TÖTET.

Aber was wäre der 4.Advent ohne weitere, bisher nicht angekündigte Titel!

Richtig! Das wird euch in Zukunft ebenso erwarten:

Wir hatten ihn als erstes in Deutschland auf DVD - jetzt holen wir ihn ins HD-Zeitalter! Tulio Demicheli's DRACULA JAGT FRANKENSTEIN mit Paul Naschy & Karin Dor!

UND ebenso erstmals weltweit in HD, der Kult-Klassiker:
KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN aka VIRGINS OF THE SEVEN SEAS!

In diesem Sinne - bis im neuen Jahr! Und nochmals ein riesen Dankeschön an alle treuen Kunden und Filmfans, denen wir mit unserem Programm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können!
Vielen Dank!

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 20.12.2015 18:26 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9331
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Boah! Was für ein Hammer-Programm! 8-)

Da rutscht man doch noch fröhlicher (und vor allem: feuchter) ins neue Jahr! :mrgreen: :P ;)


Euch auch alles Gute!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 20.12.2015 18:28 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3747
Gender: Male
DIE RACHE DES PATEN!!!!!! Endlich!

Andrea Bianchi halte ich für ein Genie -ehrlich! 8-)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 20.12.2015 22:40 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 742
Gender: None specified
Auch von mir die allerbesten Wünsche für die Feiertage und einen formidablen Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich wie Bolle auf die allermeisten eurer VÖ - aber "Der Berserker" und "Die Rache des Paten" sind eigentlich Kandidaten für unterm Weihnachtsbaum - ganz schnell rausboxen oder um ein Jahr verschieben - was meint ihr?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 20.12.2015 22:50 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3713
Gender: None specified
Großartige News :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 21.12.2015 05:48 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 298
Gender: None specified
filmArt wrote:
Blu-Ray Collector's Edition von Umberto Lenzi's DER BERSERKER zu beglücken! Natürlich werden weitere Polizieschis folgen, darunter u.A. EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR, MILANO KALIBER 9, DIE RACHE DES PATEN, EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN und DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT.


Großartig! Freue mich, dass ihr diese AUSNAHMSLOS grandiosen Titel veröffentlicht.
Klasse, dass ihr bei den Polizeifilmen Gas geben werdet, nachdem dieses Jahr nur ein Titel veröffentlicht wurde.
Aber Vorbereitungen brauchen nun mal ihre Zeit.

Ps: Das u.a. lässt ja darauf schließen, dass ihr noch weitere Polizeifilme in Reserve habt...noch besser! :)

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 21.12.2015 07:49 
Tolles Programm und ganz besonders auf "Dracula jagt Frankenstein" freue ich mich. :D


Top
  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 21.12.2015 12:19 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 916
Gender: None specified
Das ist ja ein tolles Programm.
Da wird so manches für mich dabei sein. :)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
2016 kann kommen. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 21.12.2015 13:18 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10933
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
filmArt wrote:

Auch für die Eastern-und Shaw Brothers Fans ist reichlich gesorgt...neben TI LUNG - DIE TÖDLICHE KOBRA haben wir noch 8 weitere Titel lizenziert, darunter 4 Bruceploitation-Filme, FOLTERGARTEN DER GELBEN SCHLANGE und SHAOLIN - EINE FAUST DIE TÖTET.


Sehr schön. Chi Kuan-Chun. Ein unter Starkstrom stehender Klätscheverteiler. Endlich EINE FAUST DIE TÖTET in würdiger Qualität.

Die Ankündigung der vier Bruceploiter haut mich allerdings richtig in die Ecke. Bruceploitation regiert!!!

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 22.12.2015 17:40 
Offline

Joined: 01.2015
Posts: 20
Gender: None specified
"berserker", "rache des paten" und natürlich "karate, küsse, blonde katzen" :mrgreen: :lol: :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2015 15:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 316
Gender: Male
Das Programm ist weiterhin spitze!
Bei den Eastern hatte ich auf "Duell der Giganten" gehofft, könnt ihr da nicht auch noch was machen? :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 24.12.2015 10:59 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 803
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Wünsche FILMART eine besinnliche fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Ein großes DANKE für die vielen unterhaltsamen schönen Film-Stunden :!:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2016 11:04 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 802
Gender: None specified
Das hier geht raus an alle Kunden, Freunde, Geschäftspartner und alle die, die uns bei unseren Veröffentlichungen im Jahr 2016 tatkräftig unterstützt haben!
Vielen herzlichen Dank! Wir haben dieses Jahr viel bewegt!
Wir wünschen euch hiermit "FROHE WEIHNACHTEN" und einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr! Macht euch ein paar gemütliche Tage im Kreise eurer Liebsten.
2017 wird wieder mit vielen und tollen Veröffentlichungen gespickt sein! Freut euch drauf!

Dieses Jahr spielen wir wie gehabt wieder Christkind! Aber OHNE Filme!
Dieses Jahr verlosen wir 6 Original-Filmplakate aus unserem privaten Shaw Brothers Fundus!

Gewinnen könnt ihr die Plakate von den folgenden Filmen:

DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN
DER MANN MIT DER TIGERPRANKE
DER MANN MIT DER STAHLKETTE
5 KÄMPFER AUS STAHL
DIE 5 KAMPFMASCHINEN DER SHAOLIN

Schreibt uns einfach in diesen Thread, welcher euer Lieblingsfilm der Shaw Brothers ist und warum.
Das Gewinnspiel wird auch über Facebook stattfinden.
Nach Neujahr ziehen wir die Gewinner, welche wir dann persönlich benachrichtigen werden.

In diesem Sinne! Viel Spaß dabei!

Image

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2016 11:45 
Euch auch ein FROHES FEST! :) Ich freue mich schon auf Euer Programm 2017!


Top
  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2016 11:52 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10933
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
DUELL OHNE GNADE

Das Heldenhafte Sterben, Treue und Freundschaft. Wer kann uns diese Eigenschaften besser lehren, als der Meister Chang Cheh? Und welcher Film verdeutlicht all diese Lehren in Perfektion? „Duell ohne Gnade“.
...
Chang Cheh zelebriert ein gigantisches Actionfest bei dem jeder „sein Fett abkriegt“. Denn wir wissen, als Hero kannst du durchaus eine Schlacht verlieren, aber niemals den gesamten Krieg. Das Finale darf demnach mit dem Tod seiner (bzw. seines) Helden enden aber: der Böse muss ebenfalls das Fressbrett ins Gras rammen. Das sind feste Shawprinzipien die auch weitestgehend eingehalten werden.
...
„Duell ohne Gnade“ ist ein aufwendig gefilmter, und hervorragend inszenierter, Pionier für ein späteres Heroic-Bloodshet-Cinema.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2016 20:01 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1040
Gender: Male
Wünsche euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch, freue mich schon
auf neue tolle vös 2017 von euch!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 23.12.2016 23:31 
Offline
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 2429
Location: Berlin
Gender: Male
Schande über mich . . . aber ich bin nicht unbedingt ein Easternfan und kenne mich auch zu wenig aus, um DEN Besten zu benennen.

Mir gefallen kleine 'Randobjekte' wie z. B. SCHWEIG ODER STIRB sehr gut. Das 'moderne' Setting der Bedrohung eines Mordzeugen durch allgegenwertige Korruption, sowie die horriblen und "Heroic Bloodshed"- mäßigen Elemente des Films, haben ihm einen Platz in meiner (Shaw-) Bestenliste gesichert.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 24.12.2016 09:05 
Mein Liebling ist die 36 Kammern. Die Begründung dafür ist relativ einfach: es war mein erster Eastern überhaupt und hat mich sofort in den Bann gezogen. Dies wohlgemerkt in einem Alter, als ich dachte, dass wenn Eastern im TV Programm zu lesen war, es irgend ein Film mit Ostern war (auch mitten im Sommer). Ich fand das immer befremdlich. Umso überraschter war ich, als ich ein Film ohne Häschen und Eier sah. (Lol - Häschen und Eier klingt auch gerade doppeldeutig)

Sei es drum. Frohe Weihnacht euch FilmArtler und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


Top
  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 25.12.2016 13:09 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 815
Gender: Male
Eine nette Aktion :)
Dann versuche ich mal mein Glück:

Meine (bisher) liebste Shaw Brothers - Produktion dürfte Invasion aus dem Innern der Erde sein aus dem einfachen Grund, weil dieser Film mein bewusster erster Kontakt mit dem Studio war. Vermutlich hat man schon vorher den einen oder anderen SB-Film im Fernseh gesehen, meistens zufällig beim Durchzapen erwischt.
Aber mal abgesehen von meiner damaligen SB-Entjungferung ist es auch einfach ein toller Film.
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich die Melodie vom Inframan summe.
Youtube.com

Ansonsten auch an euch und jedem der hier mitliest ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 26.12.2016 18:51 
Offline
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 85
Gender: None specified
Hurra, die Knochenbrecher sind da!

War neben den 36 Kammern mein erster Eastern.
Den Humor fand ich Klasse. Monkey Kung Fu macht Spaß. [emoji3]
Und verwöhnt war man im TV mit Eastern auch nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 26.12.2016 19:00 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 167
Gender: None specified
Mein liebster Shaw-Film ist der Pirat von Shanung. Mir gefällt vor allem die Kulisse, da der Film mal nicht im Mittelalter angesiedelt ist. Dazu gibt es wirklich tolle Kampfszenen. Das Finale mit den Äxten ist extrem spektakulär und blutig, außerdem möchte ich noch die Jahrmaktszene hervorheben. Diese empfand ich als sehr erfrischend


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 28.12.2016 02:04 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
Finde es immer schwer da ich gar nicht immer weiß wer von Shaw Brothers ist und wer nicht.Da aber The Battle Wizard - Das Blut der roten Python einer ist und dazu eh einer meiner Lieblingseastern ist,würde ich ihn wählen.Warum ist eig einfach zu beantworten wer den Film gesehen hat kann einfach nur hin und weg sein :lol:
Hab den damals das erste mal auf Arte gesehen und muss seitdem immer wieder daran denken.Fühlte mich da damals (wie heute ) auch an die Nibelungensaga erinnert (Blut von Drachen/Blut von Schlange was zu einer beinahe unbesiegbarkeit führt ) Unfassbar einfach die Szene wo er den leuchtenden Frosch verzehrt um seine Kräfte zu erweitern oder diese Strahlen (mir ist bis heute nicht klar was das für Strahlen sein sollen.Laserstrahlen ? oder nur Einfache Zaubrstrahlen ? )Dazu der Magier oder die Kampf gegen den Gorilla.Dann diese effekte die dem Film dann einen ganz besonderen Flair geben.Ein einziger Kritikpunkt wäre womöglich die Kampfszenen,da gibt es bessere aber dafür ist es wohl einer der Unterhaltsamsten Filme und so wie er ist eigentlich (für mich ) nahezu perfekt.
Ein einfach Atemraubender Film der aus dem Genre auch heraus sticht und einfach etwas ganz besonders und spezielles ist.
Ist eig mal wieder Zeit den zu sichten.Mit den ganzen bunten Strahlen passt der gut ins Silvesterprogramm.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 28.12.2016 09:55 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1557
Location: zu Hause
Gender: Male
Mein liebster oder meist gesehener Eastern der Shaws ist und bleibt Mad Monkey Kung Fu - Das Schlitzohr mit der Affentechnik . Warum ? Weil er neben Knochenbrecher und 36 Kammern der Film war der mich inspiriet hat Kung Fu zu betreiben. Hier wird der Weg zum Kampfkünstler gezeigt und mit welchen Qualen und Anstrengungen das verbunden ist.

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
PostPosted: 28.12.2016 21:13 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1955
Gender: Male
Ich beteilige mich auch am Gewinnspiel :)

Da ich so einige SB-Eastern in meiner Hitliste als haushohe Filmfavoriten ansehe, ist eine Wahl wenig einfach.
Duell ohne Gnade wurde schon genannt, der ebenso bei mir ziemlich weit oben steht, ebenso Schwert des gelben Tigers, Pirat von Shantung, Die Rache der gelben Tiger (gerade DER fehlt leider immer noch Uncut auf BD/DVD),, um ein paar genannt zu haben.

Gut,... meine Wahl hier, fällt auf den SB Film DAS TODESDUELL DER TIGERKRALLE / DEATH DUEL
Dieser SB-Eastern wurde von Chu Yuan inszeniert, der hier einen seiner besten Filme gemacht hat. Dieser besticht durch seine sehr gute Handlung, aber auch durch sehr schöne Farben und der Ausleuchtung, was diesen Eastern fast schon als Kunstwerk erscheinen läßt. Dadurch weist er zusätzlich fast durchgehend eine sehr starke tolle Atmosphäre auf. Fast möchte ich sagen,... eine Art Nobel-Eastern.

Im Grunde geht es darum, das ein ruheloser Schwertkämpfer namens Yen Shi-San durch die Lande zieht, herausgefordert wird, aber auch selbst andere zum Kampf herausfordert, um zu beweisen, das er der Beste aller Schwertkämpfer ist. Und er ist verdammt gut, denn keiner bezwingt ihn. Als Yen Shi-San durch den Hinweis einer Frau nun auch noch den 3. Meister herausfordern will, erfährt er von dessen Leuten, das dieser gestorben sei. Yen Shi-San kann es nicht glauben, zieht aber unverrichteter Dinge von dannen und legt sein Schwert nieder. Kämpfen ist für ihn nun sinnlos geworden. Während dessen zieht Ah Chi (Derek Yee), ein junger Mann durch die Gegend, der ein niemand zu sein scheint. Aber er verteidigt eine Frau und in ihm steckt mehr, als man denkt. Aber er bleibt geheimnisvoll und auf den langen Weg, den er geht, begegnen ihm viele Leute. Davon manche gute, aber auch viele schlechte und hinterhältige Menschen, die ihm nach dem Leben trachten. Und,... er trifft auch auf Yen Shi-San!

Sehr schöne Geschichte, die teils überraschungs- und wendungsreich, aber auch z.T. düster in Szene gesetzt wurde. Hier geben sich so einige Leute mit Kurzauftritten ein Stelldichein. Ti Lung und Lo Lieh, die Ah Chi verteidigen, als mehrere Leute ihn niedermachen wollen. Yue Hua, als hinterhältiger Attentäter, ferner Ku Feng als Bauer. Den schärfsten Kurzauftritt hat hier allerdings David Chiang, als exzellenter, aber auch dem Wahnsinn verfallender Schwertkämpfer, so das er von seiner Schwester in einem Käfig gehalten werden muß.

Ein echt klasse Eastern, der 1000%ig zu empfehlen ist :jc_doubleup:
Ich wähle diesen tollen Eastern :!: :)

Wer ihn noch nicht kennt,... Film erschien vor einigen Jahren in guter Qualität auf DVD :)

_________________
ImageImageImage


Last edited by Graf von Karnstein on 29.12.2016 20:02, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker