Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 19:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 96 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 10.05.2014 11:56 
Offline

Joined: 08.2013
Posts: 1355
Gender: None specified
Anti-Hero wrote:
Bei dem Film glaub ich das nicht, aber schön das sich manche drüber freuen können :lol:


Ich fand ihn auch gut, kann man sich öfter geben. Wieso glaubst Du das nicht?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 10.05.2014 11:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Weil Nero kein Pferd reitet :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 10.05.2014 11:59 
Captain Blitz wrote:
Anti-Hero wrote:
Bei dem Film glaub ich das nicht, aber schön das sich manche drüber freuen können :lol:


Ich fand ihn auch gut, kann man sich öfter geben. Wieso glaubst Du das nicht?



Das darfst Du nicht ernst nehmen. ;)


Top
  
 
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 21.06.2014 21:48 
War bei der Cobra nicht irgendwie mal die Rede von einem Mediabook? Möchte den Film gern mal sehen, würde aber, insofern es noch kömmt, auf das MB warten. Gibt es da genauere Informationen? Lg, r.i.p.


Top
  
 
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 02.09.2014 17:49 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1258
Gender: None specified
Nachdem die Blu monatelang unbeachtet in der Ecke geschmorrt hat, habe ich sie endlich geschaut.
Erstmal finde ich das Bild richtig klasse. Ich bin zwar kein Kenner der Materie, aber für mich macht es einen astreinen Eindruck.
Von dem her ein großes Bravo an filmArt!
Was natürlich gleich zu Beginn auffällt, ist die tolle Musik. Kann es sein, dass der Sänger auch in Keoma ein paar Lieder zum Besten gibt?
Der Film ansich ist imo auch besser als sein Ruf.
Natürlich kann er nicht mit Castellari Großtaten mithalten, aber er macht doch richtig viel Laune und ist zu keiner Sekunde langweilig.
Schön fand ich, wie Franco Nero am Ende seine Widersacher behandelt. Keine Rumgefackel, wer Böse ist, wird weggeballert...Ausreden interessieren nicht.
Da könnten sich einige Us-Streifen gut was abschneiden.;)

Dass das Booklet den AUshangsatz bereithält, freut mich ebenfalls sehr, zumal ich mit der Qualität der bisherigen Booklets in der Polizeifilmreihe nicht gänzlich zufrieden war. Zuviele Schreibfehler, vertauschte Titel, etc. .

Ich kann die nächste Vö kaum erwarten...v.a. da endlich wieder ein MERLI in Deutschland veröffentlicht wird. :231: :held:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.04: DER TAG DER COBRA (1980; Enzo G.Castellari)
PostPosted: 09.10.2014 23:26 
Offline
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 327
Gender: None specified
Gestern endlich gesehen. Veröffentlichung, wie von filmArt gewohnt, TOP!

Der Film hat mich auch von der ersten Minuten an gefesselt. Franco nero ist einfach ne coole Sau:D
Vorallem aber die Szene...nein, ich verrate nichts...nur soviel, musste im ersten Moment auch kräftig schlucken :(

Für mich der bisher beste, von filmArt veröffentlichten Polizieschi!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 96 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker