Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.11.2020 12:04

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
PostPosted: 23.07.2020 20:27 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 505
Gender: None specified
Forgotten Film Entertainment wrote:
Hat es tatsächlich ein wenig. Aber keine Sorge. Die nackte Zärtlichkeit wird auf jeden Fall noch dieses Jahr entfesselt! Geplant ist aktuell der 30.10. - der genaue Termin entscheidet sich aber in den nächsten 1-2 Wochen. Die VÖ selbst ist seit Ende Mai fertig. ABER als wir gerade den Deckel drauf machen wollten, kam auf eine zwei Jahre alte Suche aus Italien unverhofftes Feedback. Dort wurde eine uns gegenüber bereits als vernichtet bestätigte Kopie gefunden. Diese Chance wollten wir nutzen, um die letzen fehlenden Frames unseres Master noch zu ergänzen und den italienischen Ton mit auf die VÖ packen zu können.
Letztlich also nur eine Verzögerung wegen eines letzten Feinschliffs. Bei uns gilt halt wie immer - lieber etwas mehr Geduld, aber dafür bestmöglich... ...denn die Filme sind so speziell, dass sich vermutlich nie wieder jemand ihrer annehmen wird und daher jedes Quäntchen Besser die Filme entsprechend dauerhaft auch so sichert.


Auf jeden Fall! Hört sich super an!

Forgotten Film Entertainment wrote:
ABER es werden noch zwei weitere Einträge dieses Jahr (!) in die Sleaze Selection kommen. Es darf sich also auf jeden Fall auf Nachschub gefreut werden!


Noch zwei weitere!? :shock: Also zwei Überraschungstitel, oder wurden die schon mal angekündigt?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
PostPosted: 23.07.2020 21:10 
Offline
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 167
Gender: None specified
Nö, würden noch nicht angekündigt. Am Wochenende ist ein Newsletter an die Filmarchäologen geplant, in dem die Titel schonmal verraten werden. Öffentlich kündigen wir eigentlich immer erst an, wenn die Projekte auch mehr oder weniger fertig sind. Wollen niemanden mit endlosen Wartezeiten frusten, sondern lieber ankündigen und auch gleich liefern. ;)

_________________
Hier geht's zum Onlineshop

Besucht uns auch bei Facebook


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker