Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.10.2019 08:20

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 164 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.04.2012 21:21 
Offline
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 413
Gender: Male
Blap wrote:
...und wenn Rita 999.999x Herbie schreien würde, es wäre trotzdem geil! :D

Der Name ist perfekt gewählt! Ein bekloppter Typ in einem völlig durchgeknallten Film. Ich bin sicher kein "muss-man-unbedingt-mit-der-deutschen-Synchro-Schreihals", doch bei dieser Sause ist die deutsche Synchronisation absolutes Pflichtprogamm! Es wird höchste Zeit für eine vernünftige DVD-Auswertung!



Zu einer DVD, ich hätte eine Frage: Hat jemand von euch einen VHS Rip der deutschen Version ?????
Für anworten wäre ich sehr dankbar. :mrgreen:

Gruß,

Der New York Ripper


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 12.04.2012 17:18 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 439
Location: Hamburg
Gender: Male
Blap wrote:
doch bei dieser Sause ist die deutsche Synchronisation absolutes Pflichtprogamm! Es wird höchste Zeit für eine vernünftige DVD-Auswertung!


ABSOLUT! mir völlig unverständlich wieso der noch nicht erschienen ist mit dieser bomben synchro.
vermutlich irgendwelche rechteprobleme.

_________________
Best of TRASH


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 15.04.2012 13:01 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 176
Location: Köln
Gender: Male
Der New York Ripper wrote:
Zu einer DVD, ich hätte eine Frage: Hat jemand von euch einen VHS Rip der deutschen Version ?????
Für anworten wäre ich sehr dankbar. :mrgreen:


Wieso sind einige Menschen so lernunfähig? :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 28.09.2012 23:30 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 601
Gender: Male
Das VHS Tape von Exquisit hat übrigens gerade aktuell eine Folgeindizierung erhalten :lol27:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 29.09.2012 10:47 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 76
Gender: Male
Ich versuch immer noch, den Film zu verdrängen. :roll: HYÄÄÄÄÄÄNE!

_________________
Ist das eine Wirtschaft hier, man schämt sich ja vor den Pferden!

Bauernstyle find der Bauer geil! (c)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 29.09.2012 11:21 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
deadlyfriend wrote:
Das VHS Tape von Exquisit hat übrigens gerade aktuell eine Folgeindizierung erhalten :lol27:


So muss es sein ! :jc_doubleup:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 29.09.2012 18:37 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 427
Gender: None specified
Operazione Bianchi wrote:
deadlyfriend wrote:
Das VHS Tape von Exquisit hat übrigens gerade aktuell eine Folgeindizierung erhalten :lol27:


So muss es sein ! :jc_doubleup:


Klar, Kartoffeln lagert man im Keller ein. :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 30.09.2012 11:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7501
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Das sollte irgenwelche Börsenlabel nicht von einer längst überfälligen Veröffentlichung abhalten, die deutsche Synchro darf nicht in Vergessenheit geraten!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 04:14 
---Edit---


Last edited by Mater Videorum on 09.12.2015 10:52, edited 1 time in total.

Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 04:33 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Ich sehe nicht wie man diesem Irrsinn nur 6,5 Punkte verpassen kann. Tatsächlich bin auch über die mittelmäßig Bewertung verwundert! Könnte mir noch vorstellen, dass man es richtig ablehnt und zum kotzen findet - aber eine verhaltene 6,5/10. Ich denke den Film als Trash mit schlechten Schauspielern abzutun, greift auch viel zu kurz!
Muß dazu sagen, das ich mir die "ita. Originalfassung" mit deutschen Ton versehen habe (entspricht der Langfassung von Exquisit allerdings ohne die Vietnam Klammer, dafür mit einem richtigen Ende und dem genialen "How Many Times"). Diese Einrahmung mit Vietnam war für mich immer ein Zugeständnis ans "Mainstreampublikum" bzw. drängt einen einfach dazu, das Ganze als "Unsinn" abzutun; das Gesehene zu "entschuldigen" oder zu "erklären". Ohne diesen unnötigen Kunstgriff ist es deutlich besser.
Tatsächlich hat der Film seine großen Glanzpunkte bei mir völlig jenseits des höhnischen Verlachens. Natürlich hat die Synchro einige Brüller zu bieten, jedoch schafft sie irgendwie trotz all ihrer Eskapaden den Film zu tragen. Vielleicht solltest du dir nochmal Reincarnation of Isabel aka Black Magic Rites ansehen (da gibt es auch keine "ablenkende" Synchro); dann merkt man vielleicht, dass alles was man hier/da sieht kein Unvermögen ist, sondern ein ganz eigenwilliger Vision und ein faszinierender Blick den uns Polselli präsentiert. Das vielleicht erstmal 'ungewohnte' dabei ist, dass Polselli sich nicht an gängigen Konventionen hält, das Szenen und Figuren sich stark jenseits der Idee eines sonst üblichen filmischen Konsens bewegen. Das Ganze ist dabei noch hochgeradig stilisiert, künstlich und jenseits jeder naturalistischen Darstellung. Der Film kümmert sich aber nicht um die etwaige Erwartungshaltungen des Publikums und verschwendet auch nichts darauf sich selbst zu erklären, sondern ist in sich vertieft und somit vielleicht erstmal schwer zugänglich; da macht die Synchro es einem vielleicht sogar noch leicht, einen Zugang zu finden. Natürlich kann man das Ganze auch einfach nur verlachen (offenbar sehen manche z.B. bei Jean Rollin auch diese "Qualität") aber ich denke das verpasst man was, um es mal nett zu sagen (wie gesagt: Vielleicht ist die Vietnam-Klammer auch "schuld").

Ich fand immer, dass dieses Video gewisse Qualitäten des Films ganz gut präsentiert:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 14:09 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Der Film ist ein gewalt(tät)iges Edel-Lachshäppchen mit einem Kaviarkrönchen obenauf verzuckert. Da gibt es kein Entrinnen. Zubeißen, schlemmen, sich wohlfühlen.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 15:53 
Offline

Joined: 02.2013
Posts: 267
Location: Bayern
Gender: Male
Mater Videorum wrote:
Hat der denn bei Euch sofort "so brachial" eingeschlagen :?:

Ich hab ihn beim 1. Mal schauen auch nur "okay" gefunden...aber je mehr man das Ding drückt, umso mehr gerät man in seinen Bann!
Mittlerweile flimmert das Ding immer wieder mal mit, sei es bei 'nem geselligen Filmabend, oder im Alleingang...mit wachsender Begeisterung versteht sich :mrgreen:

Blap wrote:
Das sollte irgenwelche Börsenlabel nicht von einer längst überfälligen Veröffentlichung abhalten, die deutsche Synchro darf nicht in Vergessenheit geraten!


Wundere mich auch, das noch niemand am Stiefelbein geleckt hat...somit bleibt die dt. Synchro immer noch VHS-exklusiv :!:


also ich hab so ne börsen-dvd von dem film mal bei filmundo gefunden! hätte auch fotos gemacht, nur check ich irgendwie nicht wie ich die von meinem pc hier hochlad!? :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 16:00 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10556
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
gehst auf "www.imagebam.com" lädst die Bilder dort hoch. Kopierst die links zu den Bildern hier rein , mittels den "Bergen mit Sonne Icon" oben in der leiste ...

[img][ /img] zwischen rein den link zum bild, oder direkt nen link von der Seite...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 16:02 
Offline

Joined: 02.2013
Posts: 267
Location: Bayern
Gender: Male
*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

danke! :mrgreen: habs jetzt mit dem directupload gemacht!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 17:00 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
DonDaniele wrote:


Au Backe ... was hat Dich denn der Spaß gekostet ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 17:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Naja in jedem Fall zuviel... das nächste mal einfach im Forum fragen ;) und sein Geld lieber in VÖs hiesiger Nischenlabels investieren.

_________________
-> <-


Last edited by chakunah_2072 on 03.02.2013 17:26, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 17:26 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
... das nächste mal einfach im Forum fragen ;) und sein Geld lieber in VÖs hieisger Nischenlabels stecken.


Finde ich auch ;)

Allerdings interessiert es mich schon was solche Bootlegs kosten, hab da absolut keine Vorstellung :?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 19:50 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3728
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
Tatsächlich hat der Film seine großen Glanzpunkte bei mir völlig jenseits des höhnischen Verlachens.

Wäre es dann nicht sinnvoller, gleich knallhart ital. + engl. UT zu schauen und von dieser deutschen "Vertrashung" Abstand zu nehmen? So kenne ich den Film bisher und ich halte ihn allerdings auch nicht für den großen Überflieger. Gerade ISABEL ist da doch so viel spannender, einfallsreicher und abgefahrener!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 20:41 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7501
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Chet wrote:
Wäre es dann nicht sinnvoller, gleich knallhart ital. + engl. UT zu schauen und von dieser deutschen "Vertrashung" Abstand zu nehmen?


Welche "Vertrashung"? Ich bin zwar Fan von Originalversionen, aber in diesem Fall ist die deutsche Fassung extrem bewusstseinserweiternd, besitzt Satanstatus! Kernschmelze der Synapsen!

Hail Satan!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 21:44 
---Edit---


Last edited by Mater Videorum on 09.12.2015 09:54, edited 1 time in total.

Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 03.02.2013 22:56 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7501
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Mater Videorum wrote:
Wundere mich auch, das noch niemand am Stiefelbein geleckt hat...somit bleibt die dt. Synchro immer noch VHS-exklusiv :!:


Mit "Börsenlabel" meinte ich keinesfalls Stiefelbeiner, sondern die üblichen Verdächtigen wie XT usw..

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 01:05 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10650
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Operazione Bianchi wrote:
chakunah_2072 wrote:
... das nächste mal einfach im Forum fragen ;) und sein Geld lieber in VÖs hieisger Nischenlabels stecken.


Finde ich auch ;)

Allerdings interessiert es mich schon was solche Bootlegs kosten, hab da absolut keine Vorstellung :?


In der Regel auf Börsen für 15 Euro. Bootlegs werden von den Vertreibern immer gern als absolute Rarität angepriesen. "Der eiskalte Engel" wird als Bootleg von einigen Händlern gar für 25 Euro verkauft. Ich hoffe die Veranstalter werden das irgendwann einmal unterbinden.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 01:08 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10650
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Mater Videorum wrote:

Frage: "Da sind doch eh' nur' billige Rohlinge drinne, oder?"
Antwort: "Naja, die sind schon alle industriell gebrannt!"



Zumindest herrscht der instinktive Verdacht metaphysischen Charakters, dass alle industriell gebrannt werden.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 01:42 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Chet wrote:
Wäre es dann nicht sinnvoller, gleich knallhart ital. + engl. UT zu schauen und von dieser deutschen "Vertrashung" Abstand zu nehmen?

Im Prinzip hast du recht, so mache ich natürlich idR auch aber diese Synchro...

Blap wrote:
Welche "Vertrashung"? Ich bin zwar Fan von Originalversionen, aber in diesem Fall ist die deutsche Fassung extrem bewusstseinserweiternd, besitzt Satanstatus! Kernschmelze der Synapsen!

...und die Synchro ist dazu wirklich durchgehend für den gesamten Film verfügbar (dazu ohne Sinnentstellungen; einige kleine Spitzen und holprige Übersetzung seien mal 'verziehen'). Selbst aus einem recht puristischen Ansatz ist es damit noch zu verteidigen (nicht so, als ob hier irgendwelcher Quatsch, Ausserirdische oder sonstwas 'reinsynhronisiert hätte', darüberhinaus weder gekürzt oder umgeschnitten wurde). Diese 'Vietnam-Klammer' ist ja auch keine deutsche Bastelei sondern genauso in der US Grindhouse Fassung usw. Daher sehe ich nicht, dass man sich da einem 'Bastard' hingibt, wenn man sich lediglich die synchronisierte Originalfassung ansieht (ausserdem man wäre natürlich allgemein gegen Synchros).

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 06:32 
---Edit---


Last edited by Mater Videorum on 09.12.2015 09:55, edited 1 time in total.

Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 07:25 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7501
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Mater Videorum wrote:
Als ob die sich so einer Perle annehmen würden...die gehen lieber auf Nummer sicher mit den 131ern und potenziellen "Krawallmachern" (wie demnächst ZOMBIE 3)!!


Gut, XT war vielleicht nicht das beste Beispiel, aber erklärt zumindest den Begriff "Börsenlabel". Hey, ich liebe "Zombie 3", der Streifen ist ein sträflich unterbewertetes Schätzchen. ;)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 11:15 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10650
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Blap wrote:
Hey, ich liebe "Zombie 3", der Streifen ist ein sträflich unterbewertetes Schätzchen. ;)


Jetzt ist mein Tabeletten-Restbestand aufgebraucht. Ich spreche jetzt mit einer Fliege die noch lebt.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 11:49 
---Edit---


Last edited by Mater Videorum on 09.12.2015 09:55, edited 2 times in total.

Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 04.02.2013 11:53 
Offline

Joined: 02.2013
Posts: 267
Location: Bayern
Gender: Male
hat mich nen zehner gekostet!
find ich jetzt nicht so übertrieben da ich mit vhs auf grund des fehlenden abspielgeräts nix anfangen kann und ich die deutsche synchro nicht missen wollte!
qualität von dem ding ist auch in ordnung!
natürlich ist mir bewusst das man sowas nicht unterstützen soll, hab z.b. auch von "solange" die sauteure us-dvd und die wallace-box, obwohl ich für 15,- auch das uncut-bootleg haben kann!...
und die legalen dvds die mich interessieren von den nischenlabels hab ich alle! ;-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS - Renato Polselli
PostPosted: 05.02.2013 17:20 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10650
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Blap wrote:
Hier ein erster Entwurf für den Text des Titelsongs:


Komm wir gehn heut' Abend ins Cat (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
dort ist es immer so toll und nett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
die Möpse der Bardamen sind fett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
für 100€ steigt Lola mit dir ins Bett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)

Ja im Cat ist es immer sehr heiss und stark (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
draussen verkauft der Kartoffel Eiscreme aus Quark (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
einst arbeitete er als emsiger Wächter im Park (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
doch das wurd' ihm irgendwann zu hart und arg (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)

Frau Heydrich trifft man manchmal auch vor Tür (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
ihr Gesicht sieht aus wie ein eitriges Geschwür (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
das liegt nur an ihrem einzigartigen Gespür (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
Dr. Herbert Lyntak und Marcia bestätigen es dir ((Chor: Schubiduah-Schubiduaah)

Komm wir gehn heut' Abend ins Cat (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
dort ist es immer so toll und nett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
die Möpse der Bardamen sind fett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)
für 100€ steigt Lola mit dir ins Bett (Chor: Schubiduah-Schubiduaah)

usw...


Ich hätte noch eine Version vom Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)


Das Cat das ist kein Hofbräuhaus
und böse Hyänen müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
Doktor Lyntak keine Chance hat!

Doch der Kartoffel ist gut informiert
weil Louisette täglich telefoniert
und wenn Doktor Lyntak seine Frau nicht liebt
wie gut, dass es die Hyäne gibt!

Und im Cat vor der großen Stadt
steht der Kartoffel sich die Füße platt!

Das Grauen (Das Grauen)
kommt nachts
Das Grauen (Das Grauen)
kommt nachts
Das Grauen
kommt nachts

Louisette hat kein eigenes Telefon
doch wozu braucht sie das denn schon.
Denn vor der Telefonzelle ab halb Acht
wartet Marcia die ganze Nacht.

Im Cat neben dem Hotel d'Amour
langweilt sich der Kartoffel nur,
Doch wenn den Kartoffel die Sehnsucht quält
er ganz einfach des Inspektors Nummer wählt.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 164 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker