Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.11.2019 22:58

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 02.03.2015 11:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2505
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Mater Videorum wrote:
:mrgreen:

Na klar...als ob sich den eventuellen Spoiler dann nur Blap und ich angucken würde ;)


Mea culpa. 8-)

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 02.03.2015 11:43 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 3984
Gender: Male
Für das lüsterne Terzett: :lol:

Nein, das Paket hatte ich irgendwie vollkommen anders Erinnerung...
Bei genauerer Betrachtung gehe ich mittlerweile doch eher von einem Body-Double aus, oder nicht? :?
Das war wohl nix. :lol:

Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 02.03.2015 17:08 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4280
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Also im Schloss der blauen Vögel macht Ms Lee in der Eröffnungsszene eindeutig eine viel bessere Figur... :boys_0120:

Wobei die Bilder der Frau Wirtin und ihrer Nichte tatsächlich wie ein Body-Double wirken :unknown:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 09.04.2015 05:48 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4280
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Seit gestern gibt es einen neuen Schnittbereicht zwischen der X-Rated DVD und der Best Ent. DVD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 17.11.2015 19:09 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 253
Gender: None specified
Dieses Feature mit Frau Neri ist auf der Raro - Blu-ray.*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 18.11.2015 15:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 8
Location: Ruhrpott
Gender: Male
Der hatte mich seinerseits fast schon geschockt, da ich vorher von di Leo nur die handwerklich vortrefflich inszenierte "Milieu-Trilogie" kannte.
Das mir hier ein derart stupides Grusel-/Horror-/Giallo-/Schmierfinken-Stück entgegenschlagen würde, hatte ich beim besten Willen nicht erwartet. Ich hatte während der Sichtung immer wieder den Eindruck, das di Leo hier nur die Credits eingeheimst hat, in Wirklichkeit aber ein unfähiger Praktikant den Regieposten innehatte.

Nichtsdestotrotz hatte ich eine Menge Spaß mit diesem grenzdebilen Machwerk, an dem sich selbst meine Freundin ob der schamlosen Inkompetenz der Inszenierung erfreuen konnte. Und das will was heißen, hat sich doch für diese Art Film eigentlich mal so garnichts übrig... ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 01.09.2017 11:29 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 811
Gender: None specified
Vergleich zwischen der 88-Films- und der X-Rated Blu-ray: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 01.09.2017 12:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2505
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Pa_Nik wrote:
Vergleich zwischen der 88-Films- und der X-Rated Blu-ray: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Na da hat X-Rated aber unnötiger Weise nochmal etwas gebügelt oder? :roll:

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 01.09.2017 12:29 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 811
Gender: None specified
Ja, das sieht für mich auch so aus.

Naja, den Film fand ich eh etwas schwach (bis auf die letzten Minuten und Rosalba bzw. die Girls generell, die geben alles), deshalb bleibt der gerne liegen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 01.09.2017 12:57 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 300
Gender: Male
Das ist jetzt aber ägerlich, dabei ist das Master ziemlich gut. Auf den schwarzen Streifen am linken Rand hätte ich auch verzichten können. Bei Blastfighter war es genau anders herum. Da haben 88 die Plattfilterung vollzogen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 01.09.2017 13:18 
Offline

Joined: 02.2013
Posts: 263
Gender: None specified
andeh wrote:
Pa_Nik wrote:
Vergleich zwischen der 88-Films- und der X-Rated Blu-ray: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Na da hat X-Rated aber unnötiger Weise nochmal etwas gebügelt oder? :roll:


Haben wir nicht. Unser ist ein anderes Master, andere Schnittfassung, andere Laufzeit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
PostPosted: 22.11.2017 22:21 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 303
Location: Nürnberg
Gender: Male
Gerade zum ersten mal gesehen. Mittelmäßige Mischung aus Softsex und Giallo.
Das Ganze wirkt doch eher wie ein Vehikel um die Erotikszenen unter zu bringen. Von daher ist die Mördergeschichte auch nicht der Rede wert.
Inszenierung ist in Ordnung. Es gibt ein paar nette Szenen. Ansonsten erfreut sich natürlich auch das Auge wenn die Damen ihre Hüllen fallen lassen. Insbesondere durch Rosalbe Neri kann der Streifen nochmal punkten.

6/10

Screenshots der 88 Films Blu-ray (UK):
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker